Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die W. Gessmann GmbH mit Sitz in Leingarten bei Heilbronn ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitenden. Unsere Innovationen setzen Maßstäbe. Mit einem hohen Qualitätsanspruch entwickeln und produzieren wir Industrieschaltgeräte und Fahrerlose Transportsysteme (FTS). Seit 1930 erarbeiten wir mit Leidenschaft maßgeschneiderte Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Die konsequente Ausrichtung auf innovative Produktentwicklung und höchste Qualität ist die Grundlage unseres Markterfolgs.

Zur Verstärkung unseres innovativen Teams im Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Systemadministrator (m/w/d)

Schwerpunkt: Instandhaltung und Sicherheit von IT-Infrastrukturen

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für die IT-Sicherheit und den reibungslosen Betrieb der digitalen Infrastruktur
  • Implementierung, Administration sowie Migration von VMware-Plattformen, Microsoft-Windows- und Linux-Serverumgebungen
  • Analyse und Troubleshooting von Störungen
  • Durchführung von Projekten im Bereich der internen Infrastruktur
  • Auswahl, ggf. Beschaffung sowie Konfiguration neuer Hardware
  • Installation und Dokumentation der IT-Systeme gemäß Anforderung
  • Support in allen IT-Bereichen
Anforderungsprofil:
  • Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration mit Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse von Clients und Servern (Hard- und Software)
  • Know-how in Netzwerkarchitekturen wie Netzwerksegmentierung und VPN bzw. im Betrieb von Cloud-Storage-Systemen ist von Vorteil
  • Expertise in Scriptsprachen wie z. B. PowerShell
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (MSSQL, MySQL, MongoDB etc.)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office- und Windows-Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständiger, analytischer und strukturierter Arbeitsstil in Verbindung mit Einsatzfreude, Engagement und Zielstrebigkeit
  • Spaß an einer verantwortungsvollen Position sowie die Fähigkeit, sich flexibel auf neue Anforderungen und fachliche Herausforderungen einzustellen
Bei uns erwarten Sie:
  • Ein modernes, teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich stabilen und global tätigen Unternehmen aus dem Mittelstand
  • Eine langfristige, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Entlohnung, mindestens 30 Tage Urlaub, strukturierte Weiterbildungen sowie eine gesunde Mitarbeiterverpflegung im eigenen Betriebsrestaurant
  • Eine gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, firmeneigene Parkplätze und die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu leasen
  • Eine langfristige, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe, die nach Absprache zeitweise auch im Homeoffice erledigt werden kann

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Erfolgreiches Projektmanagment durch Künstliche IntelligenzWir verbinden als SaaS Partner einmaliges Branchen-Know-How mit innovativer Software.
Unsere Lösungen befähigen Nutzer dazu, mit jedem Projekt besser zu werden.
Die Troi Next Technologie sammelt relevante Projektdaten und macht diese nutzbar - für Optimierungen in der Projektaufstellung und
- Abrechnung . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Besser beraten in den Themen Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr. Wir sind die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften.

  • Entwicklung von Strategien und Konzepten für die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Payment und Zahlungsverkehr
  • Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse und Systeme im Zahlungsverkehr
  • Entwicklung innovativer Lösungen in den Themen Open Banking und innovative Bezahlverfahren
  • Identifikation und Umsetzung von regulatorischen Vorgaben
  • Spezifikation und Implementierung von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories) in Abstimmung mit dem Fachbereich, der Softwareentwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern

  • Mehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung vorzugsweise im Zahlungsverkehr, z. B. SEPA, Instant Payments, SWIFT, TARGET2
  • Kenntnisse über aktuelle regulatorische Entwicklungen, z. B. SWIFT ISO20022, Instant Payment Regulierung, PSD3
  • Affinität für aktuelle Entwicklungen und Innovationen im Zahlungsverkehr, z. B. Giralgeldtoken, Digitaler Euro, Request to Pay
  • Kenntnisse und praktische Erfahrung in agiler Methodik (User Story, Customer Journey, Scrum, Nexus)
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • Sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse

  • Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte
  • Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein Cofinpro-e-Car oder einen e-Roller
  • 50 % remote arbeiten, 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten wie Trainings, Fortbildungen, Zertifizierungen, Konferenzen und Events
  • Firmenevents und After-Work-Veranstaltungen mit anderen Cofinpros
  • Neueste Hardware (MacBook Pro oder HP-Laptop, iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für Deine private Nutzung
  • Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien)
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
Favorit

Jobbeschreibung

Über uns

Die Bütema AG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen erstellt Software, Prozesse und Workflows für die Emotionalisierung, Beratung und optimale Abwicklung der Shopping Erlebnisse im Einzelhandel. Dabei steht das perfekte Erlebnis des Konsumenten und eine bestmögliche Integration in das Store Konzept genauso im Mittelpunkt wie die Unterstützung der Kundenberater durch Verkäuferapps. Auf diese Art erreicht Bütema ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis für Konsumenten genauso wie optimal zugeschnittene Filialprozesse zur Verbesserung von Frequenz, Bon-Umsatz und Warenwirtschaft. Die Bütema AG besteht aus einem Team von derzeit ca. 70 Mitarbeitern. Wir beschäftigen uns täglich mit der Bereitstellung von Software, Hardware und Services für eine optimale Verfügbarkeit der Prozesse unserer Kunden.

Deine Aufgaben

Du entwirfst, entwickelst und betreust in enger Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team Anwendungen für unsere Kunden insbesondere aus dem Einzelhandel. Schwerpunkt hierbei sind Lösungen in den Bereichen Digital Signage, Guided Selling, Self Service, Omnichannel und Store Operations (z.B. Wareneingang, Inventur etc.). Die Endgeräte reichen von Self Service-Terminals oder DS-Screens über Apps für Verkäufer zur Kundenberatung bis hin zu industriellen Android-Scannern, online als auch offline mit Embedded-Datenbanken.

Technologisch befasst Du Dich neben C# und .NET auch intensiv mit Webservices, SQL Servern oder Du designst mobile oder Backstore-Prozesse auf Basis unseres eigenen Frameworks und stellst sie zunehmend über Microsoft Azure-Technologien bereit.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit .NET / C# und OOP generell
  • Erfahrungen mit Visual Studio und Azure DevOps (Build- und Release Pipelines)
  • Möglichst ausgeprägte und aktuelle Kenntnisse in der Datenbankentwicklung (insbesondere mit SQL-Servern)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am direkten Kundekontakt mit der Möglichkeit, Software-Lösungen aktiv mitzugestalten
  • Erfahrungen in der Entwicklung von Apps für iOS oder Android oder Kenntnisse von Microsoft Azure-Technologien (PaaS) bringen Dir weitere Pluspunkte
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Dein Profil ab

Was wir bieten

mobiles Arbeiten

Gleitzeitmodell, Überstundenerfassung

kostenlose kalte/heiße Getränke

Möglichkeit zur Nutzung eines E-Firmenwagens, E Rollers oder E-Bikes

Mitgliedschaft beim Urban Sports Club

Kostenübernahme für die Kinderbetreuung bis zur Schulzeit

Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeit

Firmenfeiern und Feste

Corporate Benefits und Snackbar

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • Sei organisiert | Erstelle Verträge zur Vermietung von Wohnungen, Immobilien und Parkplätzen sowie (Miet-) Angebote, Statistiken und Kostenkalkulationen    
  • Sei Ansprechpartner:in | wenn es um die Objektbetreuung für das studentische Wohnen und die Bürogebäude geht (Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen)
  • Sei unterstützend | wenn es um das Kostenmanagement in der Miet- und Objektbuchhaltung, die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen oder die Begleitung von Instandhaltungen geht

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung | in der Immobilienwirtschaft (etwa Immobilienkaufmann/-kauffrau, Immobilienassistent/Immobilienassistentin oder Immobilienfachwirt/Immobilienfachwirtin)
  • Ausgeprägte Kenntnisse | wichtigster Regelungen schwerpunktmäßig im Mietrecht und in der Betriebskostenverordnung, Kenntnisse der wichtigsten CAFM - Anwendungen
  • Selbstorganisation & Kommunikationsfähigkeiten | Du bringst sowohl eine hohe Eigenmotivation als auch eine teamorientierte Arbeitsweise mit

Wir bieten:

  • Sicherheit | Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt innerhalb der SRH und 30 Tage Urlaub
  • Feelgood-Arbeitsplatz | Wir legen Wert auf Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation. Dich erwartet modernes Arbeitsequipment, regelmäßige Firmenfeiern und vielfältige Team-Events
  • Work-Life-Balance | durch mobiles Arbeiten, einen großzügigen sowie flexiblen Arbeitszeitrahmen und Sabbaticals durch Lebensarbeitszeitkonto möglich
  • Wertebasierte Zusammenarbeit | herzlich & einfühlsam, mutig & konsequent als auch fundiert & durchdacht begegnen wir uns gegenseitig – sowohl intern als auch extern
  • Weiterentwicklung | Entwickle Dich dank regelmäßiger Mitarbeitergespräche weiter und nutze unsere aktiv geförderten Weiterbildungsangebote aus SRH Bildung / Hochschule sowie Coaching (Hochschule, Fernstudium, Zertifikate uvm.)
  • Onboarding & Mentor | Du erhältst eine individuelle Einarbeitung durch deinen persönlichen Mentor in einem gut aufgestellten Team
  • Genussmomente | Vergünstigte und hochwertige Verpflegung in unseren Mitarbeiterrestaurants sind garantiert
  • Super Sparangebote | Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende – Reisen, Technik, Kleidung u.v.m.: spare durchschnittlich 20% bei 600 Onlineshops
  • Gesundheit | Nutze das Business Bike im Leasing-Modell
  • Ehrenamtlich | Du engagierst Dich im Ehrenamt? Dann unterstützen wir Dein Projekt mit bis zu 1000€/Jahr und 2 Tagen zusätzlicher Freizeit

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
Anstellungsart: Unbefristet . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.Sc. Wirtschaftsinformatik (m/w/d) in Eschborn (2025)

PartnerHochschule: IU Internationale Hochschule

Studiengang: Wirtschaftsinformatik

Start: 01.04.2025 oder 01.10.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 3 Tage Arbeit bei Vodafone und 2 Tage Uni 

Abschluss: Bachelor of Science (B. Sc.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der IU Internationale Hochschule lernst Du bei uns die wesentlichen Technologien gewinnbringend bei Vodafone umzusetzen.

Was Dich erwartet:

  • Die Praxisphasen verbringst Du bei uns in Deiner lokalen Niederlassung, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EUAusland Deiner Wahl!
  • Zusammen mit Deiner Mentorin oder Deinem Mentor entscheidest Du, welche Bereiche Du bei uns kennenlernen moechtest und welche Aufgaben Du uebernimmst. Zum Beispiel:
    • Entwicklung technischer Loesungen unter betriebswirtschaftlichen Anforderungen
    • IT Management
    • Unternehmensziele und technischen Innovationen aufeinander abstimmen
    • Schnittstelle zwischen Menschen und Maschine, zwischen Informatik und Anwendung
  • Dein Verantwortungsbereich waechst mit Deinem Studienfortschri Gestalte aktiv mit und uebernimm die fuehrende Rolle in Deinen eigenen Projekten!
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg (bspw. als IT Consultant oder IT Project Manager) berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Eine gute (Fach)Hochschulreife oder eine Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
  • Begeisterung fuer technische Entwicklungen
  • Loesungsorientierung, Organisations und Kommunikationstalent
  • Spass an digitalen Loesungen und wirtschaftlichen Zusammenhaengen
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage

90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege

Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Favorit

Jobbeschreibung

Beschreibung

  • Du verstärkst eines unserer Teams im Bereich Softwareentwicklung: Gemeinsam entwickelt ihr neue Produkte und Lösungen oder passt Bestehende an die Anforderungen unserer Kund:innen an.
  • Du wirst umfangreich eingearbeitet und in unsere agilen Softwareentwicklungsprozesse (SCRUM, KANBAN) integriert.
  • Du setzt moderne Webtechnologien ein und wächst mit Deinen Aufgaben.
  • Du spielst eine aktive Rolle bei der Durchführung und Verbesserung der Aufgaben in Deinem Team.

Stellenanforderungen

    • Du kennst Dich in einer objektorientierten Sprache wie Java, C# oder Ähnlichem aus und bringst bereits Berufserfahrungen mit.
    • Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld und hast Lust Dich weiterzuentwickeln.
    • Du hast Lust auf unseren Technologie-Stack (Java, Spring, React, REST-Services, Tomcat...).
    • Im Alltag sprechen wir Deutsch. Idealerweise scheust Du Dich aber nicht davor, auch Englisch zu sprechen und zu schreiben.

    Was wir Dir bieten?

    FlexibilitätHybrides Arbeiten (Büro/ remote), flexible Arbeitszeiten ...

    Gesundheit
    Jobrad, Psychosoziale Beratung, Fitnessraum, Betriebsärztin ...

    Zuschüsse & Rabatte
    Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Kita-Zuschuss, Corporate Benefits ...

    Weiterentwicklung
    Lernplattform, Klausurtagungen, individuelle Entwicklungsangebote ...

    Stabilität
    Solide finanziertes Unternehmen, Transparenz über die Unternehmensziele ...

    Gemeinschaft
    Onboarding Programm, Firmen- und Mitarbeiterevents ...

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir, die B.I.P. GmbH, arbeiten für klein- und mittelständische Unternehmen als outgesourcte Personalabteilung. Wir übernehmen das Tagesgeschäft von „A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis“ und alles, was dazwischen liegt wie die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigungen, Reisekosten und vieles mehr für die Mitarbeitenden unserer internationalen Kunden in Deutschland... um es kurz zu sagen, wir haben ein breites und stets abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld!

    Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover-Isernhagen suchen wir in Vollzeit ab sofort vor Ort oder remote einen

    PAYROLL ADMINISTRATOR (M/W/X)

    • Vorbereitung und Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung für einen definierten Kundenkreis
    • Bearbeitung administrativer Vorgänge wie die Pflege der Stammdaten und die Überwachung von Fristen
    • Kommunikationen mit Behörden, Krankenkassen und anderen Ämtern
    • Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte unserer Kunden bei Fragen zur Gehaltsabrechnung sowie zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht
    • Erstellen von Statistiken und Auswertungen

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und evtl. in einem Lohn- und Gehaltsprogramm
    • Gute Englischkenntnisse
    • Spaß an immer neuen Herausforderungen und einem sich schnell entwickelnden und dynamischen Arbeitsumfeld
    • Loyalität, Teamfähigkeit, Hands on Mentalität

    • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
    • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Dienstleistungen
    • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    • 30 Tage Urlaub und Heiligabend und Silvester sind zusätzliche freie Tage
    • Betriebliche Altersvorsorge, die durch den Arbeitgeber bezuschusst wird
    ...und unsere Kaffeemaschine zaubert den ganzen Tag leckere Heißgetränke, auch OSaft & Wasser sind frei Haus.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit.

    Ihr Tag bei uns

    • Weiterentwicklung der integrierten Unternehmens-Software Microsoft Dynamics NAV
    • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Anwendung und Optimierung von Prozessen/Systemeinsatz
    • Beratung & Durchführung bei der Implementierung und Konfiguration von Teilprojekten
    • Beratung bei Digitalisierungsprojekten
    • Schnittstelle zwischen Anwender*innen und Entwicklungsteam
    • Schulung der Mitarbeiter*innen in den Fachabteilungen im Umgang mit der Software
    • Qualifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen im Ticketsystem
    • First Level Support für unsere Mitarbeiter bei allen Fragen im IT-Umfeld und den eingesetzten Softwareprodukten

    Wir bieten Ihnen

    Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet

    Was Sie dafür benötigen

    • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder einer vergleichbaren Qualifikation
    • Kenntnisse in SQL, PowerShell und der Programmiersprache C/Side bzw. C/AL sind von Vorteil
    • Idealerweise Berufserfahrung im IT-Projektgeschäft für MS Dynamics NAV
    • Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Deine Karriere bei OMS Prüfservice

    Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst begeisterst du Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey für neue und bestehende Kunden.

    Deine Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst

    • Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus

    • Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden

    • Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt

    • Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung

    • Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind

    Deine Qualifikationen als Vertriebsmitarbeiter Innendienst

    • Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst ca. 2-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit

    • Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern

    • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen

    • Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen

    Deine Benefits am Standort Berlin

    • erfahrungsbasiertes Gehalt

    • Urlaubs- und Festtagsgeld

    • Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen

    • unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche

    • 30 Tage Urlaub

    • betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung

    • Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes

    • Kita-Zuschüsse

    • modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024

    • Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass

    • verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte

    • motiviertes Team mit flachen Hierarchien

    Das erwartet dich bei OMS

    Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.

    Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.

    Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lingen (Ems) mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Homeoffice suchen wir ab sofort einen
    Application & Product Manager (m/w/d) Upstream Optimization

    In unserem Geschäftsbereich Field Performance Optimization gehen wir über die traditionellen Ansätze hinaus und erreichen die nächste Stufe der Reservoir Production . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

    Deine Aufgaben
    • Wir zählen auf dich: Wirke an der strategischen Ausrichtung des Kundenbindungsprogramms und der Programm-Mechaniken mit.
    • Du packst mit an: Unterstütze die nationale CRM-Leitung bei der Definition und Koordination der Programmvorteile für die Programmteilnehmer.
    • Projektarbeit liegt dir? Du bist Teil von interdisziplinären Projektteams und übernimmst nach Möglichkeit eigenständig die Leitung verschiedener Teilprojekte.
    • Du führst die Fäden zusammen: Übernimm die Schnittstellenfunktion zum nationalen Vertrieb, Marketing, Einkauf, Aktionsmanagement und Recht.
    • Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du betreibst aktives CRM-Stakeholder-Management innerhalb der nationalen Organisation durch regelmäßige Abstimmungen und Informationsaustausch rund um CRM und das Kundenbindungsprogramm.

    Dein Profil
    • Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu CRM sowie erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Agentur- oder Unternehmensposition bringst du mit? Super.
    • Selbstständig und strukturiert zu arbeiten sowie Verantwortung zu übernehmen sind für dich selbstverständlich? Perfekt!
    • Affinität zu Kennzahlen mit ausgeprägter Kunden- und Qualitätsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe, ergebnisorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
    • Mit der Steuerung von Projekten in internationalen, interdisziplinären Teams hast du idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt.
    • Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

    Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

    Deine Vorteile
    • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
    • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
    • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
    • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
    • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
    • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

    Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


    Ines Krüger




    Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    In einer dynamischen Welt ist der Stellenwert von Bildung im Hinblick auf Zukunftsvisionen und -sicherheit kaum zu benennen. Sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld eröffnen sich mit entsprechender Bildung immer wieder neue Blickwinkel und Potenziale. Genau hier setzt Galileo Global Education an: Als international agierende Bildungsgruppe ermöglichen wir jungen Menschen aus aller Welt Zugang zu Wissenschaft sowie praxisnaher Lehre und damit einhergehend zu höheren staatlich anerkannten Bildungsabschlüssen.

    Weltweit sind mehr als 200.000 Studierende an Bildungseinrichtungen der Galileo Global Education eingeschrieben. In Deutschland sind wir als privater Bildungsträger mit den Marken Macromedia (Hochschule und Akademie), PFH Private Hochschule Göttingen, AKAD University sowie unserer Partnerbrand Cours Florent auf erfolgreichem Expansionskurs. Neben unserem Online-Angebot unterhalten wir Campus-Standorte deutschlandweit – so sind wir in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart und München vertreten.

    Mit unserem täglichen Einsatz verhelfen wir jungen Menschen und Erwachsene sowohl beim Start als auch berufsbegleitend in eine erfüllende und chancenorientierte Zukunft. Die Sinnhaftigkeit dieser Aufgabe ist dabei unsere größte Motivation. Wenn diese Herausforderung auch Ihr Interesse weckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Für einen unserer Standorte: Stuttgart; Berlin, Hamburg, Köln, Freiburg, Leipzig, Frankfurt, Göttingen, München oder auch remote suchen wir in Vollzeit zeitnah und unbefristet eine/n

    Senior Salesforce Developer (m/w/d)

    Wir suchen einen erfahrenen Salesforce-Developer für die Implementierung und Deployment hochwertiger Softwarelösungen im Salesforce-Umfeld unter Berücksichtigung moderner Entwicklungs- und Deployment-Methoden.

    Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der IT-Services im privaten Bildungswesen!

    • Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen mit Apex und Lightning Web Components (LWC)
    • Anwendung von bewährteren Best-Practices und Software-Design-Patterns zur Entwicklung nachhaltiger und erweiterbarer Lösungen
    • Durchführung von Code-Reviews sowie Mitgestalten und Erweitern unserer Coding-Guidelines
    • Umsetzen von Deployments im Salesforce-Umfeld unter Nutzung moderner Methoden wie SFDX CLI und Git-basierten Deployment-Workflows
    • Sicherstellung der Code-Qualität durch automatisierte Tests und kontinuierliche Integration (CI/CD)

    • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt auf Salesforce
    • Vertiefte Kenntnisse in:
    • Erfahrungen mit Salesforce-AI-Toolkits
    • Expertise im SFDX Package Development
    • Erfahrungen mit Salesforce Marketing Cloud
    • Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen wie Git und Automatisierungstools wie Gitlab-Pipelines
    • Erfahrung mit DevOps-Tools und -Methoden (Jenkins, GitLab CI/CD, Docker, Kubernetes)
    • Gute Kenntnisse in agilen Entwicklungsmethoden (Scrum, Kanban) und der Nutzung von Tools wie Jira und Confluence
    • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
    Ihr Profil deckt (noch) nicht alles ab? Überzeugen Sie uns, dass Sie trotzdem der/die ideale Kandidat:in für uns sind!

    • Das lebendige und dynamische Umfeld einer privaten Bildungsinstitution
    • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoch motivierten KollegInnen
    • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung und sonstige betriebliche Leistungen wie Fortbildungen und Online-Sprachkurse
    • 5 Tage Bildungsurlaub bundesweit mit einer Bezuschussung von bis zu 500 € pro Kalenderjahr
    • EGYM Wellpass: Für nur 25 Euro monatlich über 9.000 Fitnessstudios, Schwimmbäder, Wellnessangebote und mehr bundesweit nutzen
    • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Sorgfältige Einarbeitung in einem engagierten und kollegial arbeitenden Team
    • Modern ausgestattete Arbeitsplätze sowie Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
    • Gestaltung des Arbeitstags mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswege
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung


    Wir suchen einen engagierten und kreativen Mitarbeitenden, der unser Team für die nächsten 24 Monate verstärkt. In dieser Rolle wirst du maßgeblich dazu beitragen, unsere digitalen Plattformen zu optimieren und eine herausragende Benutzererfahrung zu schaffen. Du bist für die strategische Ausrichtung der genannten Aufgaben zuständig, die operative Umsetzung steuerst du in Zusammenarbeit mit externen Agenturen. Wenn du eine Leidenschaft für digitales Marketing hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!


    Aufgaben:


    • Onsite-Optimierung: Ständige Optimierung unserer Websites und Online Shops
    • Content-Strategie: Planung und Umsetzung einer zielgruppenspezifischen Content-Marketing-Strategie
    • User Experience (UX): Verbesserung der Benutzerführung und des Designs in Zusammenarbeit mit Design- und Entwicklungsteams zur Optimierung der Nutzererfahrung
    • SEO-Optimierung: Umsetzung von Onsite-SEO-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen
    • Omnichannel Kampagnen Landingpages: Aufbau von performanten, Conversion-optimierten Landingpages
    • Content-Erstellung: Entwicklung von ansprechendem Content (Texte, Bilder, Videos)
    • Performance-Tracking: Analyse der Seitenperformance, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
    • Testing und Optimierung: Durchführung von A/B-Tests und anderen Testmethoden
    • Koordination mit anderen Teams: Zusammenarbeit mit Marketing-, Design- und Entwicklungsteams

    Kompetenzen:


    • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Digital) Marketing, Medien-/ Kommunikationswissenschaften, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung
    • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content Marketing, SEO, Onpage-Optimierung und UX im E-Commerce Umfeld
    • Gutes Gespür für User Experience und Trends im digitalen Marketing
    • Sehr gute Kenntnisse in SEO- und Webanalyse-Tools (z. B. Google Analytics, Google Search Console, Brightedge)
    • Vertrautheit mit CMS-Systemen
    • Analytische Denkweise und Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse für den globalen Austausch

    Benefits:


    • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
    • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
    • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
    • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
    • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
    • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
    • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
    • JobRad Leasing
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Hier kommt Ihre Karriere in Bewegung.Was vor über 100 Jahren als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, eines der größten Handelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik in Europa. Unsere Erfolgsstory umfasst unzählige Einzelgeschichten, jede liebevoll geprägt von mehr als 250 Talenten aus 38 Nationen. Die Vergangenheit hat uns viel gelehrt, z. B. den Wert kultureller Diversität, bereichsübergreifender Zusammenarbeit und einer offenen Unternehmenskultur. Ob Berufsstart oder nächster Karriereschritt: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima, Raum für persönliche Entwicklung und internationale Karriereperspektiven, während Sie mit uns die Zukunft der Wälzlagerbranche gestaltenWir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als IT Projektmanager – E-Commerce & Onlineshop (m/w/d) Hier geht’s für Sie rund In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unserer Digital Project Managerin tragen Sie die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Onlineshops und heben den stärksten Vertriebskanal auf ein noch höheres Level. Dafür erstellen Sie Roadmaps und definieren Meilensteine für verschiedene Projekte, die Sie leiten und fortlaufend hinsichtlich der Fortschritte prüfen. Überzeugungsstark kommunizieren und verhandeln Sie mit internen und externen Stakeholdern über Projektanforderungen, Deadlines und Ressourcen. Mit diplomatischem Geschick und Motivationstalent sind Sie Teil unseres interdisziplinären Teams und verhandeln mit unseren externen Partnern und garantieren so die Einhaltung aller Projektziele. Fachkundig leiten Sie Key Performance Indicators (KPIs) zur Erfolgsmessung des Onlineshops ab und analysieren das Kundenverhalten, um basierend auf datengetriebenen Erkenntnissen mit Handlungsempfehlungen Optimierungsvorgänge anzuregen. Nicht zuletzt erstellen Sie wichtige Projektunterlagen und berichten unserem Management kontinuierlich über Ihre Projekterfolge. Ihre Kompetenzen & Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation in den oben aufgeführten Aufgabenbereichen Erste bis mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise im IT-Bereich bzw. E-Commerce Know-how zu Onlineshop-Systemen und E-Commerce-Prozessen sowie technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe, um sich mit unseren komplexen technischen Artikeln und der Fachterminologie vertraut zu machen Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick – um unterschiedliche Prozesse und Projekte zu priorisieren, Lust darauf, in kleinen, agil arbeitenden Teams hilfsbereit mitzuwirken Was wir bei PICARD für SIE tun Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit über 100 Jahren Branchenerfahrung Leistungsgerechtes Gehalt (entsprechend Qualifikation und Erfahrung) 30 Urlaubstage Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Homeoffice-Option (2 Tage pro Woche), flexibler Arbeitszeitgestaltung und modernster Büro- bzw. IT-Ausstattung Eine starke Willkommenskultur mit strukturiertem Onboarding, festen Ansprechpersonen und wertschätzendem Miteinander Vielfältige Inhouse-Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. Englisch- oder Excel-Kurse) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Beratung für die ergonomische Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes Firmeneigenes Restaurant mit frischen Speisen in Bio-Qualität (Smoothies, Bowls, Salate und Suppen ‒ auch vegetarisch) Internes Fitnessstudio mit vielen Trainingsgeräten, qualifizierten Trainern, wöchentlichen Kursen und Duschen Regelmäßige Firmenevents ‒ auch für unsere Alumni-Mitarbeitenden Sport- und Präventionsangebote bei OASE Health & Sports Club, FitX und Gymondo Helle Büroräume, mit zahlreichen Kunstinstallationen und lichtdurchflutetem Lager Bereit, Teil von PICARD werden?Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Schnell und unkompliziert über unser Bewerberportal. Innerhalb von 2-3 Wochen melden wir uns bei Ihnen und laden Sie ggf. zu einem ersten bei Bewerbungsgespräch ein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Bewerbungen per E-Mail oder Post leider nicht berücksichtigen. Noch Fragen?Unsere Kollegin Sarah Psczolla (Head of HR) steht Ihnen gern per Mail oder telefonisch unter 49 234 53993-223 zur Seite. Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Sarah Psczolla sarah.psczollapicard.de Dietrich-Benking-Straße 78 44805 Bochum Germany WWW.PICARD.DE Projektmanager Projektmanagement E-Business Projektsteuerung Projektleitung Projektleiter
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Willkommen bei KIND!

    KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

    Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

    Ihre Aufgaben

    • Sie übernehmen eigenständig die monatliche Gehaltsabrechnung für Ihren Betreuungsbereich
    • Bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und Sozialversicherung sind Sie die erste Ansprechperson
    • Sie erstellen Berichte und Auswertungen für die Monats- und Jahresabschlüsse
    • Im Personalbereich unterstützen Sie das Team bei operativen und administrativen Aufgaben
    • Urlaubsanträge, Krankmeldungen und Reisekostenabrechnungen bearbeiten Sie gewissenhaft und mit Blick fürs Detail
    • Stamm-, Zeitwirtschafts- und Entgeltdaten werden von Ihnen präzise verwaltet und regelmäßig aktualisiert
    • Sie führen den Schriftverkehr mit Mitarbeitenden, Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen und erstellen Bescheinigungen
    • Die Digitalisierung und Archivierung von Personalunterlagen sowie die Führung der Personalakten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
    Ihr Profil

    • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung), ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Erste Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personaladministration sind wünschenswert
    • Mit MS Office kennen Sie sich bestens aus, und Sie begeistern sich für IT sowie moderne Technologien
    • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
    • Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit
    • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
    Das bieten wir Ihnen

    • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
    • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
    • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
    • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
    • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
    • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
    Sie sind interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Salary: 50.000 - 60.000 EUR per year

    Requirements:
    • Wir suchen dich, mit Leidenschaft frs Softdev und Motivation, mit uns im Team verschiedenste Web-Projekte umzusetzen
    • Erfahrungen im Agenturen- oder IT Umfeld sind von Vorteil
    • Du zhlst Eigeninitiative und Kommunikationsfhigkeit zu deinen Strken und hast deinen Blick stets am aktuellen, digitalen Design- und Technologie-Trend
    • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    Responsibilities:
    • Du kmmerst dich mit deinem Auge fr Details um die Pflege und Weiterentwicklung der Web-Projekte
    • Deine guten Kenntnisse in HTML, CSS, SASS/LESS, JavaScript und PHP/node.js kannst du fr deine Fehleranalysen geschickt anwenden
    • Agiles Mindset? Unbedingt! Da unsere Projekte hauptschlich im agilen Umfeld stattfinden. Deswegen sind dir Tools wie Jira und Task Runner wie Grunt / Gulp nicht unbekannt
    • Du verstehst nicht nur PURE CSS, sondern auch DRY, KISS und CC als Maanzug fr die Gestaltung von digitalen Anziehungspunkten? - Ideal, denn wir sind das denkwerker Bindeglied zwischen sichtbarem und verstndnisvollem Code
    Technologies:
    • CSS
    • Grunt
    • Gulp
    • Hardware
    • JIRA
    • JavaScript
    • LESS
    • Linux
    • PHP
    • SASS
    • Web
    • Windows
    • NodeJS
    • HTML5
    • Fullstack
    More:

    Unsere Benefits fr dich!

    Agenturgefhl und mobiles Arbeiten: leicht vereinbar durch unser hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
    Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
    Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
    Interne & externe Weiterbildungsmglichkeiten: TechTalks, Service Design Workshops und individuelle Schulungen, finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
    bAV - als denkwerker:in erhltst du einen Arbeitgeberzuschuss von 20% bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
    Freie Gertewahl: Ob Mac, Linux oder Windows unsere Hardware darfst du auch privat nutzen
    Untersttzung in allen Lebenslagen: Beratungsmglichkeiten des pme Familienservice
    denkfrei-Tage: von unseren 31 Urlaubstagen sind drei Tage frei fr alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
    denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerker:innen, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
    Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
    Snacks & Drinks: khle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemse - fr jede:n ist was dabei

    Warum denkwerk?

    Wir sind eine inhabergefhrte, digitale Agentur mit Hauptsitz in Kln Ehrenfeld und weiteren Standorten in Berlin Kreuzberg, Hamburg und Mnchen. Auf dich warten insgesamt 250 motivierte denkwerker:innen aus 28 Nationen, davon etwa 180 Kolleg:innen am Klner Standort. Wir schaffen einzigartige digitale Produkte fr verschiedene Kunden wie z. B. Congstar, DeepL, ESPRIT, Mainova, Microsoft, Motel One, STIEBEL ELTRON und STORCK. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit modernen Konzepten der Softwareentwicklung sowie die Entwicklung anspruchsvoller und Webapplikationen. Besuche gern auch unseren Tech Stack auf Stackshare, um all unsere Tools kennenzulernen. Um dein Onboarding abzurunden, erwarten dich regelmige Feedbackgesprche. Als Great Place to Work 2024-Arbeitgeber ist uns deine Meinung wichtig, denn wir leben eine offene Feedback-Kultur! Wir feiern gerne, besonders unsere Erfolge freue dich auf Feste aller Art, wie unsere Sommerpartys und Weihnachtsfeiern.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Unser Stellenangebot für Gebietsleiter:innen (w/m/d, befristet) Für die Vertretung während der Elternzeit suchen wir eine Gebietsleitung (w/m/d) im Rahmen eines befristeten Anstellungsverhältnisses. Du begleitest Veränderungsprozesse, sicherst nachhaltig die Einhaltung von Prozessen und Standards und hilfst somit den Einrichtungsleitern erfolgreich zu sein Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder gesundheitswirtschaftliches Studium eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation z.B. Einrichtungsleitung Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der Corporate Clariane University Deutschland und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2024 zum vierten Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    SIE MÖCHTEN IHREN BEITRAG ZUR NACHHALTIGKEIT SOWIE PRODUKTSICHERHEIT UND ZUM VERBRAUCHERSCHUTZ LEISTEN? Das können Sie gern bei uns! Als nationale Akkreditierungsbehörde sind wir zentrale Akteurin der Qualitätsinfrastruktur und damit die Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Wir begutachten, bestätigen und überwachen als unabhängige Stelle die Fachkompetenz von Laboratorien, Inspektions-, Zertifizierungs- und Verifizierungsstellen. Wir leisten somit einen wichtigen Beitrag für die Qualitätssicherung, die Wirtschaft sowie zum Schutz von Gesellschaft und Umwelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt können Sie uns im Bereich Kompetenzzentrum Normung und Regulatorik / Gremienkoordination tatkräftig am Standort Berlin unterstützen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) vorgesehen/Teilzeit möglich. Expertin/Experte für Kalibrierlaboratorien (w/m/d)DIN EN/ISO IEC 17025 ES ERWARTEN SIE INTERESSANTE SCHWERPUNKTAUFGABEN: Sie unterstützen die Servicebereichsleitung mit ihrer Expertise hinsichtlich normativer Fragestellungen bezgl. der Level-3-Norm 17025 (K) sowie bei der Umsetzung der Ziele des Servicebereiches. Sie analysieren Entwicklungen in diesem Normenkontext, leiten entsprechende Erfordernisse für die DAkkS daraus ab, stimmen diese ab und bringen diese aktiv zur Umsetzung durch die Fachbereiche. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den Normenverantwortlichen für die Prüflaboratorien (17025) und mit den relevanten Fachbereichen. Sie bringen ihre Expertise zur jeweiligen Level-3-Norm aktiv bei entsprechenden Projekten/Veranstaltungen/Vorträgen/Schulungen ein. Sie entwickeln Tools, wie Musterabweichungen, Musterformulierungen etc. sowie entsprechende Regeln und Merkblätter zur einheitlichen und adäquaten Umsetzung der normativen Anwendungserfordernisse. Sie stellen eine hohe Dienstleistungsorientierung gegenüber den Fachbereichsleitungen sicher und unterstützen bei Anwendungsfragen der Level-3-Norm. Sie bringen sich aktiv bei Veröffentlichungen sowie bei der Erarbeitung der Jahresprüfungsprogramme (Begutachtungsschwerpunkte) ein. Sie vertreten die DAkkS in relevanten nationalen/internationalen Normungs- und Akkreditierungsgremien und stellen eine, in der DAkkS abgestimmte, Gremienmeinung sicher. Im Rahmen dieser Tätigkeit versuchen sie nach Möglichkeit Leitungspositionen in den relevanten Gremien zu übernehmen. Sie vertreten die DAkkS und ihre Positionen nach innen und außen. Sie führen Begutachtungen von Konformitätsbewertungsstellen durch. Sie bringen sich aktiv bei der Witness-Begutachtung von Begutachtenden ein. SIE PASSEN GUT ZU UNS, WENN SIE FOLGENDES MITBRINGEN: abgeschlossenes, wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom) als Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in (z.B. Chemiker/in, Biochemiker/in, Physiker/in), fundierte Berufserfahrung im Qualitätsmanagement/in der Konformitätsbewertung, Qualifikation als Begutachter/in für die DIN EN/ISO IEC 17025 mit Schwerpunkt Kalibrierlaboratorien, sehr gute und umfassende Kenntnisse in Aufbau und Struktur sowie der Anwendung der DIN EN/ISO IEC 17025, gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement sowie in der Anwendung der ISO/IEC 17000 sowie der ISO/IEC 17011, Wissen über die Begutachtungsgrundsätze und -techniken, über die allgemeinen Managementsystemgrundsätze und -werkzeuge, über Anforderungen relevanter Konformitätsbewertungsprogramme, über zutreffende gesetzliche Anforderungen in Bezug auf die Konformitätsbewertungstätigkeiten ist ideal, sehr gute Kenntnisse über die Arbeitsweisen der international relevanten Organisationen (ISO, EA, ILAC) sowie Kenntnisse der Grundlagendokumente von ISO CASCO, z.B. PROC 33 sind von Vorteil, wünschenswerter Weise grundlegende Kenntnisse des Verwaltungsrechts, strukturierte, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und Leistungsbereitschaft, Bereitschaft zur Reisetätigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse auf formaler Ebene sowie gute Englischkenntnisse. DAS MACHT SIE ZUFRIEDEN IM BERUF? DAS BIETEN WIR IHNEN: eine unbefristete Festanstellung im Herzen Berlins, abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellungen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten, eine umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre besonderen Aufgaben, eine progressive Bezahlung in Anlehnung an den TVöD-Bund E15 (bessergestellter Haustarif), attraktive Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Integrität, Teamarbeit und Humor, Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Zuschüsse zu EGYM Wellpass und JobRad), eine solide Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. durch Rahmenarbeitszeit und Homeoffice-Regelungen (bis zu 60%), erstklassige Arbeitsplatzausstattung - auch im Homeoffice. SIE MÖCHTEN SICH BEWERBEN? Dann richten Sie bitte Ihr aussagekräftiges Profil, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an Christine Fritsch. Verwenden Sie dafür den folgenden Link. Beachten Sie bitte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die uns über diesen Link erreichen. Sie möchten mehr über uns, als Arbeitgeber, erfahren? Dann schauen Sie einfach hier vorbei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 1.000 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.900 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

    Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen - einfach. digital. sicher. Du suchst einen Ausgleich zum Studium und möchtest berufliche Erfahrung sammeln? Dann starte bei uns durch und werde Teil unserer Talent Community. Egal ob im Praktikum, als Werkstudium oder als Verfasser*in einer Abschlussarbeit, es warten abwechslungsreiche Aufgaben und Events auf dich. Wir suchen dich für unser Servicefeld Kundenservices im Tribe Service Management Solutions.

    Aufgaben mit Perspektiven

    • Du migrierst bestehende ETL-Jobs von SAS Base nach Python mithilfe eines Code-Konverters und trägst so zur Modernisierung unserer Datenverarbeitung bei.
    • Du stellst die Datenqualität sicher, indem du Vorher-Nachher-Vergleiche durchführst und die Konsistenz der Ergebnisse prüfst.
    • Du testest den neuen Code gewissenhaft und optimierst die Datenverarbeitungsstrecken, um Effizienz und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
    • Du arbeitest mit modernen Tools wie VS Code, Python (inkl. Pandas, ggf. Polars) und SQL in einer innovativen Umgebung.
    • Du wirst Teil eines strategischen Projekts und trägst zur Umstellung unserer Anwendungen auf eine cloud-native Infrastruktur bei.

    Persönlichkeit mit Profil

    • Du absolvierst ein Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
    • Du hast erste Erfahrungen mit Python (insbesondere Pandas) und SQL gesammelt und bringst Grundkenntnisse in der automatisierten Datenverarbeitung mit.
    • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
    • Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässig mit einem hohen Maß an Sorgfalt.
    • Du bist neugierig, lernbereit und hast Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen.
    • Deine Teamfähigkeit, deine analytischen Fähigkeiten und deine Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.
    Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team - inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

    Unsere Vorteile auf einen Blick

    Neben einem attraktiven Stundengehalt von 16 € und 20 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:

    • Praxiserfahrung: Bei uns hast du die Chance, praktische Erfahrungen bei abwechslungsreichen Aufgaben in deinem bevorzugten Fachgebiet zu sammeln und an realen Projekten mitzuarbeiten.
    • Mentoring und Betreuung: Erfahrene Studierendenbetreuer*innen, die dich begleiten und unterstützen, stehen dir während deines gesamten Einsatzes zur Seite. Sie koordinieren auch das technische Onboarding und geben dir regelmäßig Feedback.
    • Flexibles Arbeiten: Uns liegt eine gute Work-Life-Balance am Herzen. Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten. So unterstützen dich bei der optimalen Vereinbarkeit von Arbeit und Studium.
    • Networking-Events: Du hast die Chance, dich bei regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen sowohl während der Arbeitszeit als auch afterwork mit anderen Studierenden und Mitarbeitenden auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Finde Freunde beim Tischkickern und bei Nintendo-Switch-Auszeiten. Oder gewinne exklusive Einblicke in andere Unternehmen der FinanzGruppe.
    • Vergünstigungen und Zusatzleistungen: Bei uns profitierst du von attraktiven Angeboten wie vergünstigtem Mittagessen in unseren Betriebsrestaurants, Sportgruppen und weiteren Corporate Benefits.
    • Karrieremodell und Weiterbildung: Entwickle dich bei uns fachlich, methodisch und persönlich weiter, sowohl durch deine vielseitige Tätigkeit als auch durch unser breites Seminarangebot.
    • Abschlussarbeiten und Praktika: Wir unterstützen dich bei der Themenfindung und Umsetzung deiner Thesis. Auch für (Pflicht)Praktika kannst du dich bei uns bewerben.
    • Nachhaltigkeit: Unsere barrierefreien Standorte haben eine gute Verkehrsanbindung und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Fahrradstellplätze und Parkmöglichkeiten mit Ladestationen sind auf dem gesamten Gelände verfügbar.
    • Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert - dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch.
    • Kununu: Wir sind Top Company 2024 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und auf eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %.
    #atruvia #it-jobs #wearehiring #LI-hybrid #Werkstudierende #Datenverarbeitung

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Gebietsleitung Baden-Württemberg (m/w/d) in Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Hauptaufgaben Ziel der Stelle ist die Mitwirkung bei der Erreichung der ertrags- und sonstigen geschäftspolitischen Zielsetzungen der Bank durch die eigenverantwortliche Akquisition neuer Factoringkunden bis zu einem (Konzern-) Umsatz bis 40 Mio. EUR p.a. über Vertriebsmittler, insbesondere über Sparkassen. Ihre Hauptaufgaben: Kalkulation und Ausarbeitung von Factoring-Angeboten Durchführung von Sparkassenbesuchen mit Gesprächspartnern auf allen Ebenen Betreuung und Schulung der Sparkassen im Vertriebsgebiet Erörterung des Factoring-Potentials gemeinsam mit den zugeordneten Sparkassen Einholung der für eine Entscheidung notwendigen betriebswirtschaftlichen Kunden-Unterlagen sowie Prüfung und Aufbereitung dieser Unterlagen in Form einer Entscheidungsvorlage Begleitung des Anbindungsprozesses von Neukunden Pflege des Vertriebsinformationssystems hinsichtlich Kontaktdaten und Aktivitäten Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Factoring oder im Bankenbereich Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Mitarbeit im Möglichkeit auf Homeoffice Einen Dienstwagen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich über das Bewerbermanagementsystem entgegennehmen. Wir weisen darauf hin, dass eine Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG Nicole Schade Hansator (Inhalt entfernt) Bremen (Inhalt entfernt) Jetzt online bewerben

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h