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Jobbeschreibung

IT System Architekt (m/w/d) - IMAC/R/D Services

Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort

Kennziffer 2024-0568

Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Gruppe End User Computing sucht Sie am Standort Mannheim, Kiel oder Offenbach als IT System Architekt (m/w/d) - IMAC/R/D Services.

Das erwartet Sie bei uns:Als IT System Architekt (m/w/d) im Bereich End User Computing verantworten Sie die Serviceerbringung, Prozessorganisation sowie die kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung der IT-Services und Infrastruktur unseres IMAC/R/D-Umfelds.
  • Sie verantworten die Serviceerbringung und Einhaltung der Service Levels unserer IMAC/R/D-Services
  • Sie verantworten kaufmännische, technische als auch organisatorische Prozesse im gesamten LifeCycle von Endgeräten und entwickeln diese kontinuierlich weiter (Planung, Beschaffung, Steuerung und Service-Monitoring)
  • Sie führen Integrationen gemeinsam mit internen IT System Experten*innen / externen Partnern durch
  • Sie sind Hauptwissensträger*in (Process und Data Owner) und fungieren als Ansprechpartner*in für Fragen und Anforderungen bzgl. der von Ihnen genutzten IT-Systeme und Infrastruktur-Architekturen
  • Sie werden eingesetzt als IT-Projektleiter*in und wirken mit in verschiedenen Rollout- und PMI-Projekten
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich End User Computing
  • Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Fundierte ITIL-Kenntnisse
  • Engagement, Konzeptionsstärke, Freude an strategischen Projekten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten.

Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

View job here Mitarbeiter (m/w/d) QualitätsmanagementVollzeit Menzinger Straße 44, 80638, München Mit Berufserfahrung 02.02.25Sie wünschen sich einen attraktiven Arbeitsplatz und die Gesundheit der Menschen liegt Ihnen am Herzen,.... ... dann werden Sie Teil des Klinikums Dritter Orden München-Nymphenburg. Über 2000 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie! Bereits seit über 120 Jahren ist es täglich unser Ziel, für die Gesundheit unserer großen und kleinen Patienten alles zu geben.Auch heute bewegen wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe Qualität unserer Arbeit. Für unseren Bereich der Organisationsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement in VollzeitDas bieten wir Ihnen:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Fundierte Einarbeitung Umfassende und individuelle Fort- und Weiterbildung, Talentförderung Betrieblich unterstützte Altersversorgung in Höhe von 4,8% 30 + 1 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsplatz in einem motivierten Arbeitsumfeld Aktionstage, Betriebsausflüge, hausinterne Kantine u.v.m. Teilnahme an Corporate Benefits Programm, Interne Sportgruppen, Jobrad, u.v.m. Gute Verkehrsanbindung direkt neben dem Nymphenburger Schlosspark Attraktive Vergütung nach den tariflichen Richtlinien der AVRIhre Aufgaben:Aufgaben im Qualitätsmanagement wie Dokumentenmanagement, Befragungen, Qualitätsbericht, Maßnahmennachverfolgung, CIRS sowie Beschwerdemanagement Vorbereitung, Durchführung und Mitwirkung bei internen/externen Audits und Zertifizierungen Organisatorische Betreuung der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten UnternehmenskommunikationIhre Qualifikation:Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen, pflegerischen, wirtschaftlichen oder sozialen Kontext Erste Berufserfahrung im Klinikumfeld wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement - eine berufsbegleitende Qualifizierung ist möglich Analytische Fähigkeit und starke Kompetenz komplexe Sachverhalte darzustellen Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Organisationsentwicklung, Herr Johannes Benner, unter der Telefonnummer 089/1795-1711. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Recruiter, Herr Michael Lesser, unter 089/1795-1975. Wir nehmen eine klare Haltung für Gleichstellung und Diversität und gegen Diskriminierung ein. Insofern ist uns auch eine gendersensible Sprache in unseren Stellenanzeigen wichtig. Um den Lesefluss zu erleichtern, verwenden wir männliche Bezeichnungen. Diese gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Bitte beachten Sie, dass wir keine Fahrt- und Reisekosten erstatten, die durch Vorstellungsgespräche entstehen.Online bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Fahrer (m/w/d) Minijob bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Pullach. Wir suchen aktiv nach Fahrer (m/w/d) Minijob, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Jobbeschreibung

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Im Studiendekanat der Medizinischen Fakultät ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Jurist*in (m/w/d) für Hochschulrecht und Antidiskriminierung Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät ist die zentrale Koordinierungsstelle für Lehrende und Studierende und für die Organisation und Weiterentwicklung der Studiengänge an der Medizinischen Fakultät zuständig. Im Bereich Prüfungswesen, im Team Prüfungsamt, suchen wir eine*n Jurist*in im Schwerpunkt für die Bearbeitung laufender studienordnungs- und prüfungsrechtlicher Vorgänge und den Aufbau einer Beratungsstelle zur Prävention und Aufarbeitung sexualisierter Gewalt an der Medizinischen Fakultät. Ihre Aufgaben: Juristische Beratung von Studierenden und Lehrenden zu prüfungsrechtlichen Fragen im Rahmen der Studiengänge Humanmedizin, Zahnmedizin und Hebammenwissenschaft Erstellen von Bescheiden z. B. bei endgültig nicht bestandenen Prüfungen, in Widerspruchsverfahren oder bei Täuschungsversuchen in den Studiengängen Humanmedizin, Zahnmedizin und Hebammenwissenschaft Koordinationstätigkeiten für Gremien der Fakultät und Bearbeitung von Prozessen der Kapazitätsmeldung an der Schnittstelle zur zentralen Universitätsverwaltung (Kapazitätsrecht) Beratung von Studierenden der Human- und Zahnmedizin zur Prävention und Aufarbeitung sexualisierter Gewalt: initiale Erarbeitung eines Beratungskonzepts, dann Erstanlaufstelle und –kontakt und Information über (juristische) Verfahrens- und Beschwerdewege, Aufklärung (u.a. Übersicht über (juristisch) relevante Formen sexualisierter Gewalt, Schutzmaßnahmen) und Bewertungshilfen etc. Mitarbeit an dem Schutzkonzept für Studierende der Human- und Zahnmedizin unter Einbringung der juristischen Expertise mit dem bestehenden internen Projekttandem Aktive Informationsaufbereitung und Verteilung: intern Reporting an die Geschäftsführung und den Studiendekan, um Maßnahmen für die Fakultät abzuleiten und Umsetzungsmöglichkeiten zu erarbeiten und extern, um Studierende und Lehrende zu informieren und Informationsmechanismen zu kommunizieren Ihr Profil: Hochschulabschluss eines juristischen Studiums, optimalerweise 2. juristisches Staatsexamen oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht zwingend erforderlich, Kenntnisse im Hochschul- und Prüfungsrecht wünschenswert Eine mehrjährige Arbeitserfahrung in einer beratenden Funktion (insb. von Menschen in belasteten Situationen) wird vorausgesetzt, eine Zusatzausbildung in der psychologischen Beratung oder Psychotherapie ist wünschenswert Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die Betroffene sexualisierter Gewalt objektiv, mit Empathie und fachlich kompetent in einem vertrauensvollen Kontext berät und entsprechende theoretische wie praktische Kenntnisse sowie Erfahrungen mitbringt Idealerweise Fachwissen zu sexualisierter Gewalt und deren psychosozialen Folgen Sehr gutes Ausdrucksvermögen und Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte für verschiedene Zielgruppen verständlich darzustellen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau Eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Organisationsstärke Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse digitaler Verwaltungssysteme (z.B. HIS-POS, eCampus) wünschenswert Flexibilität, Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten: Strukturierte fachliche Einarbeitung in die vielschichtigen und komplexen Regularien der leistungsorientierten Mittelvergabe für die Lehre Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team, das Ihre fokussierte und analytische Denkweise schätzt Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings Start mit System: strukturiertes Onboarding Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 26.02.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-17045 an: Manuela Feller, M.A. Stv. Geschäftsführerin Studiendekanat Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 53127 Bonn E-Mail: geschaeftsstelle.studiendekanat@ukbonn.de www.ukbonn.de Folge uns auf Instagram:Juristische Beratung von Studierenden und Lehrenden zu prüfungsrechtlichen Fragen im Rahmen der Studiengänge Humanmedizin, Zahnmedizin und Hebammenwissenschaft; Erstellen von Bescheiden z. B. bei endgültig nicht bestandenen Prüfungen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) für Dokumentationam Rechenzentrum

(Entgelt nach Entgeltgruppe 11 TVöD)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 30.09.2029 in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit gesucht.

Das Rechenzentrum der Universität der Bundeswehr München ist zentraler Dienstleister und strategischer Berater für die IT-Versorgung von Lehre, Forschung und Verwaltung. Es betreibt ein modernes, leistungsfähiges, flächendeckendes Datennetz auf dem Universitätscampus mit einem breitbandigen Anschluss an das deutsche Wissenschaftsnetz. Seine und damit insbesondere auch Ihre Aufgabe ist es, die zentrale IT-Infrastruktur zu planen, zu unterhalten und den sich laufend ändernden Erfordernissen anzupassen. Als zentrales Dienstleistungszentrum ist es benutzerorientiert ausgerichtet und kooperiert mit allen Einrichtungen der Universität.
Ihre Aufgaben:
  • Aufbau und Mitarbeit in der Gruppe Dokumentation des Rechenzentrums UniBw München
  • Erstellung eines umfassenden campusweiten Wikis zur Dokumentation aller Abläufe und Prozessschritte im Rechenzentrum
  • Erarbeitung von Konzepten und Verfahrensabläufen zur Informationsdarstellung und - verarbeitung
  • Erstellung von Beiträgen in enger Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen
  • Durchführung eines Qualitätsmanagements und Entwicklung von Evaluierungsstandards
  • Pflege der RZ-Inhalte der UniBw M-Website
Qualifikationserfordernisse:
  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelorniveau) im Bereich Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion, Digitalisierung und Informationsmanagement, Medien und Kommunikation oder vergleichbar
  • mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem redaktionellen Umfeld
  • Deutschkenntnisse (C2) sowie Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit einem Leistungsstand von mindestens Stufe C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen

Wünschenswert:

  • sicherer Umgang mit modernen IT-Tools wie Jira und Confluence erwünscht
  • Erfahrungen mit einem Content-Management-System
  • sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office

Was erwarten wir:

  • strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion, Integrität und Verantwortungsbewusstsein
  • sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Offenheit und Begeisterung für neue Herausforderungen
  • Flexibilität und die Fähigkeit, sich an wechselnde Anforderungen anzupassen
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einer anspruchsvollen und dynamischen Umgebung effektiv zu arbeiten
  • Sie verfügen über Gleichstellungs- und Diversitätskompetenz.
  • Sie treten für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes ein.
  • Sie stimmen zu, an einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung teilzunehmen.
Was bieten wir:
  • Sie profitieren im Rahmen der Fort- und Weiterbildung von vielseitigen Schulungsmöglichkeiten Arbeiten in einem modernen Gebäude ohne Großraumbüros mit erstklassiger IT-Ausstattung
  • Mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice ist nach Absprache mit der Abteilungsleitung möglich.
  • eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe und Kindergarten (Elterninitiative), einer Familienservicestelle mit Beratung und Hilfestellung für Universitäts-angehörige zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit sowie exzellenten Sportangeboten
  • Sie haben die Möglichkeit, in einem festgelegten Rahmen an Sport- und Gesundheitsprogrammen während der Arbeitszeit teilzunehmen.
  • Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11 erfolgt unter der Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Universitätsgelände und preisgünstige Verpflegung in der Mensa
  • Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Tickets (MVV Abo Job)
Die Beschäftigung kann in Teilzeit erfolgen.
Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen.
Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuchs IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplans und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Das Stellenbesetzungsverfahren erfolgt in einem abgestuften Verfahren; extern Bewerbende werden nur bei erfolgloser interner Bewerberlage berücksichtigt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job-ID: J2024927 Portfolio Performance Manager:in - Schwerpunkt AnalyseHannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.AufgabenSchwerpunktmäßig stellst du laufend strukturierte Daten- und Reportingprozesse sicher, inklusive des aktiven Eingreifens und der eigenständigen Erarbeitung von Lösungsvarianten bei Optimierungsbedarfen in Datendefinition, Quellanalysen und weiteren. Die Prüfung und Qualitätssicherung von Daten und des Gesamtprozesses innerhalb der »End-to-End«-Prozesskette gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Gleichermaßen agierst du als fachliche Sparringsperson für die jeweiligen KPI-Owner im Bereich. Das kontinuierliche Monitoring der Risiken der EW-Portfolios aus Bereichssicht verantwortest du und bist Ansprechpartner:in für das Risikocontrolling. Teilweise agierst du als ein:e strategische:r Impulsgeber:in für die Verbesserung der Ergebnisse der Portfolios, indem du neue Produkte und/oder verbesserte Prozesse implementierst. Als direkte Ansprechperson für den Bereich agierst du als Single Point of Contact für den:die jeweilige:n Portfolio-Stakeholder:in außerhalb des Bereichs.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes Universitäts-Masterstudium der (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Portfolio- und Performancemanagement sowie tiefgehendes Wissen über Energiemärkte. Deine Branchenkenntnisse des Energiehandels sind ausgeprägt und beinhalten dementsprechend das Wissen über die Beschaffung, den Vertrieb sowie das Produktmanagement. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Data Analytics. Es zeichnet dich aus, dass du den Dingen immer auf den Grund gehst, ebenso weist du Kenntnisse für Digitalisierungs- und IT-Prozesse auf. Eine hohe Kommunikationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz runden dein Profil ab.Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Auf einen Blick: Als Portfolio Performance Manager:in mit dem Schwerpunkt Analyse sorgst du für Transparenz über das Ergebnis des wirtschaftlichen Wirkens in den Portfolios Vertrieb, Asset und Dienstleistungen. Da dein Themenschwerpunkt die Analyse umfasst, bist du gleichermaßen für das Performance- und KPI-Management sowie das fachliche Sparring verantwortlich, verlierst aber auch hierbei nicht den strategischen Blick auf die Prozesse und Daten. Du steigerst mit Hilfe von Datenanalysen und Definition geeigneter Key Performance Indikators (KPIs) die Performance der Portfolios kontinuierlich, unterziehst diese wettbewerblichen Benchmarks und reportest sie. Außerdem stellst du sicher, dass die Planung der Portfolios in enger Abstimmung mit den zuständigen Bereichen termingerecht erfolgt. Möchtest auch du in einem Job wirken, der wirklich was verändert? Dann lass uns gemeinsam die Energiewende vorantreiben. #positiveenergieDas Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative »Haus der kleinen Forscher« werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.Alle Vorteile kennenlernenWir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.Interesse geweckt?Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular .Jetzt bewerbenFragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir!Yannik Barkowski (er/ihn)RecruiterE-Mail sendenenercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deenercity AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022273/logo_google.png2025-02-28T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-29 Hannover 30169 Glockseeplatz 152.3732406 9.719553699999999
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir bieten dir

  • 2,5jaehrige Ausbildungsdauer in Sparkasse und Berufsschule mit der Moeglichkeit fuer Abiturienten um 6 Monate zu verkuerzen
  • Abwechslungsreiche und spannende Ausbildung
  • Kennenlernen von vielen verschiedenen Beratungscentern und Abteilungen
  • attraktive Ausbildungsverguetung:
  • 1. Ausbildungsjahr: 1.268,20
  • 2. Ausbildungsjahr: 1.314,02
  • 3. Ausbildungsjahr: 1.377,59
  • 40 monatlich Vermoegenswirksame Leistungen (VL)
  • Fahrtkostenzuschuss (je nach Entfernung des Wohnortes)
  • Weihnachtsgeld im November (90% vom Ausbildungsentgelt)
  • 300 Kleiderzuschuss einmalig zu Beginn der Ausbildung
  • 50 jaehrlicher Buecherzuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Eigenes iPad zur Nutzung in der Berufsschule und dem innerbetrieblichen Unterricht
  • Mobiles Arbeiten
  • PruefungsTV
Anforderungen

  • Spass am Umgang mit Menschen
  • persoenliches Engagement
  • gute sprachliche Faehigkeiten
  • Verhandlungsgeschick
  • mindestens mittlerer Bildungsabschluss (Realschulabschluss)
  • sehr gute Deutschkenntnisse besitzen (C1Niveau)

Favorit

Jobbeschreibung

Join our team Außendienstmitarbeiter mit Homeoffice (m/w/d) Region Deutschlandmitte (östliches Niedersachsen, Sachsen-Anhalt) Seit Jahrzehnten steht OASE für perfekte Momente mit Wasser. Wir sind international agierender Spezialist und Systemanbieter für heimische Wassergärten und Aquaristik, sowie für projektbezogene Fontänentechnik, die das Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik immer wieder neu auf einzigartige Weise vereint. Über uns: Wir existieren seit 75 Jahren. Haben Standorte in Europa, Asien und den USA. Begeistern uns für Wasser- und Naturthemen. Haben 750 Mitarbeiter/innen weltweit. Wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln. Das bieten wir Ihnen: Spannende Themen, die Sie selbstständig bearbeiten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Moderne Kommunikation über Microsoft 365 mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten. Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, mobile EDV-Ausstattung und eine leistungsgerechte Vergütung. Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden. Beratung unserer Fachpartner. Erstellung von Angeboten und aktive Nachver-folgung. Durchführung von Schulungen. Teilnahme an Fachmessen und Verkaufs-veranstaltungen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Praxiserfahrung im (technischen) Vertrieb. Kenntnisse im Handel und/oder Garten- und Landschaftsbau sowie Planungserfahrung von Vorteil. Wohnsitz im Vertriebsgebiet aufgrund Kundennähe notwendig. Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen. Eine selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Reisebereitschaft. Gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Hands-on-Mentalität. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin ist Julia Eiter. Ihr Kontakt: OASE GmbH Frau Julia Eiter Tecklenburger Straße 161 · 48477 Hörstel Tel.: 05454/80-349 · E-Mail: personal@oase.com · Web: www.oase.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Jobbeschreibung

Du möchtest in kleinen Teams und eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten? Und eventuell hast du auch bereits erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unser Team in Deutschland als Junior Entwickler (m/w/d).

Wann du zu uns passt

  • Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen - das ist nicht nur dein, sondern auch unser Motto.
  • Dank einer abgeschlossenen Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik verfügst du über erste Programmierkenntnisse, idealerweise bereits im Microsoft Umfeld.
  • Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden und arbeitest verlässlich und ergebnisorientiert.
  • Du hast keinerlei Probleme damit, im Rahmen von Migrations- oder Consulting-Projekten auch mal für ein paar Tage vor Ort beim Kunden zu arbeiten.
  • Dein Deutsch und auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.
*Dein Geschlecht ist uns ehrlich gesagt vollkommen egal. Das Wichtigste ist, dass du dich bei uns wohlfühlst und du für deinen Job brennst.

Was du bei uns machst

  • Gemeinsam mit deinem Team entwickelst und programmierst du neue Produkte und findest Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden.
  • In enger Abstimmung mit deinem Team erweiterst du bei Bedarf die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central um neue Funktionen. Die Anpassungen testest du gemeinsam mit den Consultants aus deinem Team, bevor sie dem Kunden zur Verfügung gestellt werden.
  • Du analysierst bestehende Lösungen und behebst etwaige Fehler, um dem Kunden die bestmögliche Software-Lösung bieten zu können.
  • Mit der Unterstützung eines jungen Teams betreust du eigene Projekte. Außerdem hast du die Option an internationalen Projekten mitzuwirken.
  • Du bist  an technischen Themen interessiert und offen für neue Lösungsansätze. Neue Herausforderungen gehst du gerne an und erarbeitest Lösungswege selbstständig. Den dafür notwendigen Freiraum bieten wir dir gerne.

Was du von uns hast

  • Mobiles Arbeiten
    Bei uns entscheidest du gemeinsam mit deinem Team, wann und wo du arbeitest. So bist du in der Lage, flexibel auf sich ändernde Umstände in deinem Privatleben zu reagieren.
  • Voneinander Lernen
    In internen und externen Schulungen gibt es die Gelegenheit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Viele Leckereien und Getränke
    Jeden Tag stehen frisches Obst, diverse Snacks und Mittagessen bereit. Außerdem gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken.  
  • Teamevents
    Von entspannten Bowling-Abenden bis hin zum alljährlichen Sommerfest für die ganze Familie, wir feiern Erfolge und Gemeinschaft.
  • SOCITAS Shop
    Über unseren Shop stellen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Merchandise-Artikel, wie Kleidung, Taschen und Büroartikel kostenfrei zur Verfügung.
  • Moderne Hardware
    Bei der SOCITAS erhältst du auf deine Bedürfnisse angepasste Hardware, mit der du problemlos auch mobil arbeiten kannst.
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Gemeinsam sorgen wir für deine Zukunft vor, mit der betrieblichen Altersvorsorge der Alten Leipziger.
  • Pluxee Benefits Pass
    Tanken, Einkaufen oder Shoppen: Mit der Benefits Pass Prepaidkarte erhältst du monatlich ein steuerfreies Guthaben zur freien Verfügung bei ausgewählten Akzeptanzpartnern.
  • JobRad
    Suche dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Wir leasen es, du fährst es - wann immer du willst und ganz egal ob zur Arbeit oder zum Badesee.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Jobbeschreibung

Locations in Germany: Darmstadt (preferred); Düsseldorf, Munich, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Saarbrücken

Software AG helps companies to manage and optimize their operations, infrastructure and technology with products that simplify complexity, increase transparency and prepare organizations for change.

Trusted by the world’s best brands for more than 50 years, Software AG’s AI-enabled process intelligence, application development, high-performance database, and strategic portfolio management solutions are used by banks, retailers, manufacturers, governments and more.

Software AG’s Adabas database & Natural development platform are used by the world’s leading organizations to build and deploy high-performance, mission-critical applications for IBM Z, Linux and cloud. Governments and businesses (in finance, manufacturing, retail and more) tailor these applications to give their organization a distinct competitive advantage and optimize them to meet the most demanding operational service level agreements. With a pledge to innovate Adabas & Natural to 2050 and beyond, we ensure our customer’s mission-critical Adabas & Natural applications are Future ready. Now.

Be you, join us.

We are currently seeking a System Software Engineer* for C-Programming.

Essential Functions

  • Further development and maintenance of Adabas and Adabas components under Linux/Windows and network components to the Adabas Client side.
  • Responsible for solving our customers' challenges in close dialog with our support team.

Minimum Requirements

  • University degree in computer science, mathematics or another technical-scientific degree.
  • Programming skills in C and experience in working with cloud systems.
  • Good analytical skills, experience in software design and are familiar with software development methods.
  • Practical project experience.
  • Familiar with agile development methods according to Scrum or Kanban
  • An independent, structured and goal-oriented way of working is one of your strengths
  • Fluent in German and English (written and spoken).
  • Very good communication skills and social competence.
  • Flexibility and good teamwork skills round off your profile.
Nice to Haves

  • Ideally, you already have Adabas product knowledge.
  • Experience in network programming.

What’s in it for you?

  • Earn competitive total compensation and receive comprehensive country-specific medical and other benefits.
  • Enjoy time and location flexibility with our Hybrid Working Model, which allows a remote work share of up to 60%. Work anywhere in your country or abroad for up to 10 days per year.
  • Set yourself up for success in your new role by upgrading your home office space using your one-time hybrid work payment.
  • Lean on the Employee Assistance Program for support during some of life’s most common but difficult challenges.
At Software AG we are committed to providing an environment of mutual respect and fairness where equal employment opportunities are available to all applicants and employees without regard to race, color, religion, gender, pregnancy, national origin, age, physical and mental disability, marital status, sexual orientation, gender identity, and any other characteristic protected by applicable law.

We believe that diversity, equity, and inclusion is critical to our success as a global company, and we seek to recruit, compensate, develop, promote, and retain the most talented people from a diverse candidate pool.

To all recruitment agencies: Software AG does not entertain unsolicited CVs without prior approval from Software AG's Talent Acquisition Team. Kindly refrain from sending CVs to our job’s alias, Software AG employees, or any other organizational location without explicit consent. Software AG assumes no responsibility for any fees associated with unsolicited CVs.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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Sozialpädagog*innen für den Allgemeinen Sozialen Dienst des Jugendamts (m/w/d)S 14 TVöD-SuE Vollzeit/Teilzeit Bad Segeberg, Bornhöved, Kaltenkirchen, Henstedt-UlzburgDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Allgemeine Soziale Dienst des Jugendamtes ist auf vier Dienststellen/Fachgebiete mit jeweils einer Leitung aufgeteilt. Unsere Kolleginnen und Kollegen in den Team setzen jeden Tag die gesetzlichen Vorgaben um und beraten und unterstützen lösungsorientiert die Kinder, Jugendlichen und Familien in unserem Kreis. Dabei entwickeln wir uns und unsere Qualitätsstandards immer weiter, passen diese ggf. an und stellen uns auf die neuen Gegebenheiten in der Gesellschaft ein. Frei nach dem Motto: Jugendamt ist mehr als Kinderschutz!Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung u.a. bei familiären Problemen, in Trennungs-, Scheidungs- und Umgangsangelegenheiten Einleitung von Hilfen zur Erziehung und Gefährdungseinschätzung nach dem Lüttringhauskonzept im Rahmen der Ausübung des Wächteramtes Vollzug und Gewährleistung von Schutzmaßnahmen für Kinder und Jugendliche Verantwortlichkeit in sozialer Beratung sowie Hilfeplanung, Vermittlung Sozial- und Jugendhilfeleistungen und Mitwirkung in familiengerichtlichen Verfahren sozialraumorientiertes Arbeiten Verpflichtung zur Rufbereitschaft des JugendamtesIhr Profil:ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagogin/Diplom-Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter*in oderein abgeschlossenes Studium als Diplompädagogin/Diplompädagoge odergleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen (wie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bildung und Erziehung im Kindesalter, Kindheitspädagogik, Frühpädagogik, Heil-/Sonderpädagogik oder pädagogische Psychologie) mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe und/oder in einer Sozialverwaltung, möglichst einer Kommunalverwaltungund darüber hinaus idealerweise Kenntnisse im Kinderschutz vor dem Hintergrund entwicklungspsychologischer Aspekte Kenntnisse der sozialen Systeme sowie der einschlägigen rechtlichen Grundlagen für die Arbeit des Jugendamtes (SGB VIII, BGB) ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Empathie sowie eine positive Haltung, hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit, Planungs- und Organisationsfähigkeit die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzenUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV-TicketFort-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Thomsen, Tel. 04551/951-8425 Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Stolze, Tel. 04551/951-9813, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online-Bewerbung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Ueber uns:

Das Bayerische Landesamt fuer Steuern mit ueber 1.600 Beschaeftigten
ist die Mittelbehoerde der Bayerischen Steuerverwaltung zwischen dem Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und fuer Heimat und den Finanzaemtern.
Ein Teilbereich des Bayerischen Landesamts fuer Steuern ist der
Bereich Information und Kommunikation (IuK). Innerhalb dieses
Bereichs ist das Rechenzentrum Nord in die Organisation
eingebunden und als eines der zwei staatlichen Rechenzentren in Bayern ein kompetenter ITDienstleister der oeffentlichen Verwaltung fuer moderne und zukunftsorientierte Informations und Kommunikationstechnik.

Wir bieten dir:

  • abwechslungsreiche Taetigkeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • einen interesannten und krisensicheren Arbeitsplatz
  • hausinterne Schulungen
  • Bereitstellung eines eigenen Arbeitsplatzes
  • Gleitzeit und HomeOffice Moeglichkeiten
  • Nach bestandener Pruefung grundsaetzlich eine Uebernahmegarantie
Dein Studium:

Egal welches Thema der Informatik dich interessiert: Waehrend deines dreijaehrigen dualen Studiums kannst du dich bei uns in viele Richtungen entwickeln. Die theoretischen Kenntnisse hierzu werden in Kooperation mit der Hochschule fuer den oeffentlichen Dienst Bayern und der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften in Hof vermittelt. Dein erlerntes Wissen kannst du waehrend den praktischen Abschnitten vertiefen und anwenden. Je nach Einsatzwunsch kann die prakitsche Ausbildung entweder in Muenchen oder in Nuernberg absolviert werden.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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Wir suchen Sie als: IT Specialist (m/w/d) - befristet bis 31.12.2026Kennziffer: J000015221Einstiegsart: Absolventen/ Young ProfessionalsEinsatzort: Bietigheim-BissingenGesellschaft: Porsche Financial Services GmbHAufgaben Unterstützen bei der Koordination und Durchführung von SAP FI, S4/HANA, Business Intelligence und Treasury Projekten mit agilen IT-Projekt Methoden Mitwirken bei der Konzeption der Anforderungen sowie Vorbereitung und Durchführung der jeweiligen Testphasen Unterstützen bei der Sicherstellung des Betriebes, des Change Managements und der Weiterentwicklung der weltweit genutzten IT-Systeme Mitwirken bei der Ausarbeitung optimaler Umsetzungskonzepte auf Basis bestehender IT-Standards Mitarbeit im Rahmen von Spezifikation, Ausschreibung und Steuerung interner und externer Projektleistungen Unterstützen bei der Koordination von Projektmitarbeitern und bei der Beratung der Fachbereiche in Prozess- und IT-Digitalisierungsfragestellungen Durchführen von Abstimmungen von Schnittstellenthemen im Konzern Beobachten aktueller Entwicklungen und zukünftiger Trends im Umfeld Financial Services mit dem Fokus Finanzsysteme und -prozesseAnforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Durchführung von S/4 HANA- und Business Intelligence-Projekten sowie in IT-Projekten nach agilen IT-Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement mit. Gute Kenntnisse aktuell genutzter IT-Architekturen und Standards sowie agiler Werkzeuge (Jira/Confluence) sind wünschenswert. Ihr analytisches Denkvermögen und hohe Strukturierungsfähigkeit sowie Selbstständigkeit zeichnen Sie aus. Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung, hohe Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind Ihre Stärken. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Benefits Führungsleitlinien nach dem Porsche Code EGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk) Teilnahme an Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Nachhaltigkeitsaktionen Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice) Diverse Mobilitätsangebote (Jobticket, JobRad, Mitarbeiterleasing, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze) Betriebliche Altersversorgung, Betriebsrente und Mitarbeiterversicherungen Tarifliche Sonderzahlungen/BonuszahlungenUnternehmensprofil Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vom Sportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstes Ziel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen und Mobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierte Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die Marken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft in Deutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben.Exklusive Einblicke hinter die Kulissen Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das »Etwas-mehr« im Blick haben. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: »Jobs & Karriere bei Porsche« bei Facebook »Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram »Jobs & Karriere bei Porsche« bei LinkedIn »Jobs & Karriere bei Porsche« bei Xing "Jobs & Karriere bei Porsche Financial Services" bei LinkedInHinweise zur Bewerbung Bitte füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus und fügen Sie am Ende Ihre vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-mail entgegennehmen. Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis. Weitere Informationen rund um die Bewerbung bei Porsche finden Sie hier. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.Jetzt online bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ergo.com/karriere

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel. 015780210972

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Jobbeschreibung

Field Sales Manager (m/w/d) WILLKOMMEN BEI ALFATEC! Seit unserer Gründung im Jahr 1978 sind wir ein Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich dem Vertrieb elektronischer Bauelemente widmet. Getragen von langjähriger Erfahrung und familiärer Tradition sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektronikbranche! WAS MACHT DIESEN JOB FÜR SIE SO BESONDERS? Zum Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen pflegen Sie aktiv den regelmäßigen persönlichen Kontakt bei unseren Kunden vor Ort Am Standort der Kunden präsentieren Sie unsere Produkte und Hersteller und führen technische Beratungen durch Ihr Postleitzahlengebiet befindet sich in 72/77/78/79/88/89 (z.B. Tübingen/ Sigmaringen/ Offenburg) und Ihre Tätigkeit wird aus dem Homeoffice umgesetzt Zur Weiterentwicklung des Kundenstamms sind Neukunden (national/ international) unumgänglich, daher betreiben Sie aktiv Akquise in Ihrem Vertriebsgebiet Sie beobachten die aktuellen Entwicklungen am Markt und kümmern sich eigenständig um die Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie sind für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten inkl. Reklamationsbearbeitung verantwortlich Sie führen Verkaufsverhandlungen und generieren eigenständig Folgeaufträge WAS BIETEN WIR IHNEN? Ein sehr spannendes, internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche Unbefristetes Arbeitsverhältnis/ betriebliche Altersvorsorge 30Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung verfügbar Hier finden Sie alles rund um unsere Benefits WARUM GENAU SIE ZU DIESEM JOB PASSEN? Sie haben eine technische Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der elektronischen Bauelemente (aktiv und passiv) Ob „on the Road“ oder im Messeeinsatz – Ihr Herz brennt für den Vertrieb, das lassen Sie auch unsere Kunden spüren Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vertriebs-Spirit sowie Ihre kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören Sie besitzen den Führerschein KlasseB oder gleichwertig Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online. alfatec GmbH & Co. KG Meckenloher Str. 11 | 91126 Rednitzhembach www.alfatec.deZum Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen pflegen Sie aktiv den regelmäßigen persönlichen Kontakt bei unseren Kunden vor Ort; Sie führen Verkaufsverhandlungen und generieren eigenständig Folgeaufträge;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

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Dematic als ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung, besitzt ein globales Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern und hat mehr als 6.000 Kundeninstallationen realisiert.

Das bieten wir:

Wir treffen Ihren Geschmack: IG-Metall-Tarifvertrag mit den Benefits eines MDax-Konzerns, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten.

Wir haben Zukunft: als Intralogistik-Innovator arbeiten Sie bei uns mit modernsten Technologien an der Zukunft des Handels und erhalten im nachhaltigen Wachstumsmarkt 'Intralogistik' einen sehr krisensicheren Arbeitgeber.

Aufgaben und Qualifikationen:

Dies sind Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie führen als Consultant die Beratung und Aufnahme der Prozesse beim Kunden im SAP EWM / WM Umfeld
  • Sie führen erste Customizing Aktivitäten im SAP EWM / WM System durch um die definierten Kundenprozesse abzubilden.
  • Sie unterstützen bei den Prozess- und Abnahmetests der durchgeführten Implementierungen
  • In unseren SAP Projekten unterstützen Sie entsprechend Ihrer Erfahrungen die IT (Teil-) Projektleitung oder übernehmen diese.
  • Sie unterstützen die Inbetriebnahme der Software inkl. Abnahmen, sind bei der Produktivbegleitung vor Ort und führen Kundenschulungen durch
  • Des Weiteren unterstützen Sie unseren Software Vertrieb bei der Akquise neuer Projekte
Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben ein Studium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Erfahrungen mit der SAP WM/EWM Software sind Voraussetzung
  • Erste Erfahrungen in der Führung und Verwaltung von Projekten vorteilhaft
  • Sie bringen ein großes Interesse an der Intralogistik und der damit zugrundeliegenden Prozesse mit
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz, sowie Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
  • Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft national und international (ca. 25%)
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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Jobbeschreibung

Working as a Courier Parttime for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Grobenzell. We're actively looking for Courier Parttime to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own bike, scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Sense the power of lightams OSRAM is a global leader in innovative light and sensor solutions. “Sense the power of light” - our success is based on our deep understanding of the potential of light. By adding intelligence to light, we enable our customers to drive transformative applications. Our around 20,000 employees worldwide focus on innovation alongside the societal megatrends of digitalization, smart living, energy efficiency, and sustainability. Whatever your role is, you are a part of a talented team that enjoys exploring and designing new technologies.Labor Law Staff Specialist (d/​m/​f)Premstätten, Styria, Austria - ams-OSRAM AG What we expectHandling inbound cross-border activities for employees from other entities (assignments, postings, necessary documents for visa applications, etc.) Handling of legally required topics of inbound cross-border activities of contractors, suppliers Advice on HR regulations and contracts during purchasing process (e.g. Contractors) Local human rights coordinator Responsibility for HR-topics in audits Responsibility for HR-topics in M&A projects Preparation of European works council documents Organization and preparation of documents for quarterly works council meetings Alignments with works council including negotiation of works council agreements Preparation, organization and presentation of labor law trainings Regularly check and implementation of labor law changes Legal advice for labor law topics (partial retirement, sabbatical, working time regulations, home office, termination of employments, etc.) Evaluation and implementation of necessary changes of all draft templates (e.g. employment contract) Willingness to take over HR Generalist’s tasks if necessary (e.g. first point of contact for managers and employees; preparation of various letters; handling of termination processes, implementation of contractual changes, etc.)Who we are looking forSuccessfully completed studies in law At least 3-5 years of professional experience in the labour law area Taking ownership as well as ability to work independently and proactively Excellent communication and problem-solving abilities Teamplayer and Flexibility Intercultural competencies Excellent communication skills both in English and GermanWe offer competitive salaries and additional benefits based on your performance, experience and qualification. The employment is in accordance with the collective salary and wage agreement for employees of the electrical and electronics industry, employment group G ( https://www.feei.at/aktuelles/mindestloehne-und-gehaelter-eei/ ). We offer a higher compensation depending on your expertise and skills.Apply now and advance your career in a position that challenges you professionally and provides you with many benefits. Apply nowams OSRAM is an Equal Employment Opportunity Employer. Diversity, equity and inclusion is strongly established in our corporate culture and we firmly believe it makes us more successful as a company. All qualified applications will receive consideration for employment regardless of ethnic, national or social origin, gender, gender identity, sexual orientation, color, religion, age, physical and mental abilities. We are happy to answer your questions via email: career@ams-osram.com Find out more about your career prospects at OSRAM: careers.ams-osram.comFacebook Twitter YouTube Xing Xing LinkedIn Instagram Kununu Kununu Glassdoor
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gestalte mit uns den Baumarkt der Zukunft: Du hast Lust darauf, kaufmaennische Aufgaben innerhalb unserer IT kennenzulernen? Dann ist die Ausbildung Kaufmann / Kauffrau fuer Digitalisierungsmanagement (m/w/d) genau das Richtige fuer dich! Hier bekommst du einen guten Ueberblick ueber unsere ITSysteme und ITProzesse und lernst, wie du mit betriebswirtschaftlichem Knowhow sinnvolle Loesungsansaetze fuer unterschiedlichste Problemstellungen findest.

Deine Aufgaben:

  • Einblicke in spannende ITProjekte unter Beachtung relevanter ITSicherheitsaspekte und dem Datenschutz
  • Mitarbeit bei der Analyse und Bewertung bestehende Systeme und Prozesse
  • Weiterentwicklung von ITLoesungen
  • Kennenlernen und Anwendung kaufmaennischer Grundlagen und Kenntnisse im ITUmfeld
  • Einbringung eigener Ideen und Mitarbeit an uebergreifenden Projekten
Dein Profil:

  • Du bringst die allgemeine Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit, idealerweise mit einer schulischen Ausbildung zum:zur informationstechnischen Assistent:in (ITA)
  • Interesse an der wirtschaftlichen Zusammenhaengen mit ITBezug
  • Freude an Teamarbeit, zudem bist ein Organisationstalent und zeigst Einsatzfreude
  • Gutes technisches und logisches Verstaendnis
Unsere Vorteile fuer dich:

  • Top Gehalt 1.120 / 1.230 / 1.370 Euro pro Monat im 1./2./3. Ausbildungsjahr sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • WorkLifeBalance Sechs Wochen Jahresurlaub bei 37,5 Arbeitsstunden pro Woche
  • New Work auch in der Ausbildung ermoeglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Hierfuer statten wir dich zum Start mit Smartphone und Notebook aus
  • Top Uebernahmechancen Wir bilden aus, um dich zu uebernehmen Verkuerzung der Ausbildung bei guter Leistung moeglich
  • Network Deluxe Baue dein Netzwerk durch Fachbereichseinsaetze auf und nutze die Moeglichkeit, mit anderen Azubis spannende, regionale Projekte eigenverantwortlich umzusetzen
  • Zur Staerkung 15% Rabatt in unserem Betriebsrestaurant, sowie kostenlose Heissgetraenke, Wasser und taeglich frisches Obst
  • Nachhaltig unterwegs Erhalte bei Interesse ein verguenstigtes CompanyBike
  • Und noch mehr Goodies 15% Rabatt auf deine Einkaeufe im OBI Markt, Exklusive Rabatte auf unzaehlige Freizeitaktivitaeten, Online Shops und mehr durch Corporate Benefits
Wir freuen uns sehr auf deine OnlineBewerbung. FUeR DICH. BEI UNS. ALLES MACHBAR.

AnnaKatrin Schmitz
Expert Apprentices und Dual Students Management

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Warum die grenke als Möglichmacher einfacher Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bekannt ist? Klar: Das haben wir vor allem unseren rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern zu verdanken! Gemeinsam unterstützen wir unsere Kund:innen Tag für Tag dabei, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen – mit wachsendem Erfolg. Finde mehr über uns heraus! Schreibe mit uns Erfolgsgeschichte und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als INTERNAL AUDITOR (M/W/D) DEUTSCHLANDWEIT 10001 | grenke AG | DE deutschlandweit (Baden-Baden, Frankfurt am Main, München) Unbefristeter Vertrag Die Mitarbeiter:innen der grenke AG sind ebenso vielfältig wie ihre Arbeitsbereiche. Von Finanzierungsspezialisten über kreative Köpfe im Marketing bis hin zu Expert:innen, die sich mit aufsichtsrechtlichen Themen befassen. Bei uns treffen sich die unterschiedlichsten Menschen und arbeiten tagtäglich am gemeinsamen Erfolg – und das seit über 40 Jahren. Aus Baden-Baden in die Welt! Werde auch Du Teil des internationalen Teams. Hier wächst Du über Dich hinaus: Konzeption, Planung und Durchführung weltweiter Prüfungen des grenke Konzerns in Übereinstimmung mit regulatorischen und berufsständischen Vorgaben Beurteilung der Angemessenheit, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit der Geschäftsabläufe und von internen Kontrollsystemen Ausarbeitung und Abstimmung von Empfehlungen und Verbesserungsmaßnahmen zur Reduktion von Geschäftsrisiken sowie der Prozessoptimierung Präsentation von Prüfungsergebnissen im Rahmen von Schlussgesprächen Erstellung aussagefähiger Revisionsberichte für das Management sowie einer nachvollziehbaren Dokumentation von Prüfungshandlungen und Prüfungsergebnissen Überwachung der fristgerechten und angemessenen Umsetzung von vereinbarten Maßnahmen Mitwirkung bei der Prüfungsplanung Begleitung wesentlicher Projekte unter Wahrung der Unabhängigkeit und unter Vermeidung von Interessenkonflikten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Erhaltung der internen Richtlinien der Konzernrevision Dein Fundament: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher / wirtschaftsjuristischer Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Internen Revision oder Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einem international agierenden Kredit- und/oder Finanzdienstleistungsinstitut Sehr gute konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der nationalen und europäischen Bankenregulatorik, idealerweise mit Schwerpunkten in den Bereichen KWG, MaRisk, Compliance, Geldwäscheprävention Fundierte Kenntnisse gängiger Revisionsstandards, idealerweise nachgewiesen durch berufsständische Zertifizierungen (z.B. CIA) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Wachstumsbeschleuniger: Das grenke House of Benefits Unser Erfolg hat viele Gesichter – genauso wie die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden. Deshalb baut unser Benefits-Konzept auf der soliden Basis unseres transparenten und nachvollziehbaren Gehaltsmodells seine vier Säulen auf, die Ihrem persönlichen Bedarf auf individuelle Weise gerecht werden: Flexibility: Hybride Arbeitsweise (wahlweise mind. 1 Tag remote pro Woche möglich), Sonderurlaubstage für viele Anlässe (Umzug, Hochzeit etc.) Family: Kinderbetreuungs- und Pflegezuschuss, temporäre Arbeitszeitreduktion bei vollem Gehalt in herausfordernden Lebenssituationen Health: Zuschuss für Präventionskurse über unsere Gesundheitsplattform, ausgebildete Ersthelfer für mentale Gesundheit Development: Interne und externe Schulungsangebote, Lernen on demand via LinkedIn Learning Darüber hinaus erweitern zusätzliche Angebote, z.B. Bike Leasing, Rabatte bei vielen Marken & Shops und ein Essenszuschuss den Rahmen für noch mehr Individualität. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat:innen, die zur Vielfalt der grenke beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Bei Fragen steht Dir Julia Hager gerne zur Verfügung: jobs@grenke.de In Bezug auf Deine Bewerbung ist die grenke AG verpflichtet, bei der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten Artikel 88 der DSGVO in Verbindung mit §26 Bundesdatenschutzgesetz und die geltenden Vorschriften über die Aufbewahrungsfrist Deiner personenbezogenen Daten zu beachten. Entdecke das Grow-Grow-Prinzip Neues ausprobieren, Ideen verwirklichen – und partnerschaftlich, persönlich und unternehmerisch miteinander wachsen: Das ist das Grow-Grow-Konzept bei grenke. Denn wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg Hand in Hand mit dem Growth-Mindset unserer Mitarbeitenden geht. Klingt nach dem perfekten Umfeld für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagement-System. grenke AG Neuer Markt 2 | 76532 Baden-Baden | Germany www.grenke.comKonzeption, Planung und Durchführung weltweiter Prüfungen des grenke Konzerns in Übereinstimmung mit regulatorischen und berufsständischen Vorgaben; Präsentation von Prüfungsergebnissen im Rahmen von Schlussgesprächen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h