Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Reinsbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektmanager – Prozessoptimierung IT & Dokumentation (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du analysierst und optimierst bestehende Prozesse im IT- und OT-Umfeld und identifizierst Potenziale zur Effizienzsteigerung.
- Du dokumentierst Prozesse systematisch in der BIC Cloud und stellst sicher, dass die Inhalte aktuell und verständlich sind.
- Du kommunizierst die definierten Prozesse proaktiv an Stakeholder und beteiligte Abteilungen und förderst damit das gemeinsame Verständnis und die Akzeptanz.
- Du entwickelst, übernimmst und setzt Konzernstandards zur Vereinheitlichung und Skalierung von Prozessen um.
- Du identifizierst Automatisierungspotenziale in Prozessen und unterstützt die Teams bei der Einführung und Umsetzung von Automatisierungslösungen.
- Du bist verantwortlich für das Dokumentenmanagement: Ablage, Verwaltung und regelmäßige Aktualisierung von Projektunterlagen, Vorlagen und Berichten.
- Du erstellst regelmäßig Statusberichte, Fortschrittsanalysen und relevante Kennzahlen für das Projektmanagement und die Stakeholder.
- Du unterstützt die Planung und Abstimmung von Terminen, Ressourcen und Meilensteinen für laufende und zukünftige Projekte.
- Du organisierst Meetings und Workshops, kümmerst dich um deren Vorbereitung und Protokollierung und sicherst einen effektiven Informationsaustausch.
- Du agierst als Schnittstelle zwischen den Projektteams und anderen Abteilungen, um den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern.
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung und -optimierung und kannst komplexe Abläufe verständlich aufbereiten.
- Du bist geübt im Umgang mit Jira und Confluence und nutzt diese Tools effektiv zur Planung, Dokumentation und Kommunikation von Projekten.
- Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst technische sowie nicht-technische Inhalte verständlich vermitteln.
- Du hast ein analytisches Denkvermögen und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und strukturiert aufzubereiten.
- Du zeichnest dich durch eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise aus und hast Freude daran, Prozesse effizienter zu gestalten.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Latein gesucht in Eschelbronn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hackenheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
(Senior) Key Account Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
- Affinität für Vertriebsthemen.
- Leidenschaft für das Netzwerken.
- Streben nach Verantwortung und aktiver Steuerung wichtiger Projekte.
- Überzeugender Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick als erfahrener Vertriebler.
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
- Gewinnen von Unternehmen als neue Kunden und deren Bindung.
- Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Gespräche.
- Analyse des Kundenbedarfs und Präsentation passgenauer Lösungen.
- Überzeugung von Entscheidern für eine Zusammenarbeit.
- Besetzung von Anfragen im Bereich der Zeitarbeit, Direktvermittlung und Freiberufler.
- Übernahme fachlicher Führungsverantwortung als Account Manager.
- Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten.
- Regelmäßige Trainings zur vertrieblichen Weiterentwicklung.
- Möglichkeit, an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen kreativ mitzugestalten.
- Unternehmenskultur geprägt von Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit.
- Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima.
- Regelmäßige Teammeetings.
- Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen.
- Homeoffice Möglichkeit.
- Firmenfitness mit Wellpass (Zugang zu über 6.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen).
- Ausstattung mit einem Surface pro 7+, einem Iphone/Samsung und einem mobilen Bildschirm.
- Höhenverstellbare Schreibtische und moderne IT-Infrastruktur.
- Teamevents zur zusätzlichen Motivation.
- Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix und Amazon Prime.
- Ruhe- und Gamingraum mit Massagestuhl, Tischkicker, Dart und Spielekonsolen.
- Hochwertiger Kaffee mit einer Siebträgermaschine.
- Hemdenservice und Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern.
- E-Scooter und E-Bike Sharing.
- Getränkeservice (Wasser, Tee, Soft- und Energy-Drinks).
- Süßigkeiten und Snacks.
- Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine.
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten.Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als junges und innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage.Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen:Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Standort: Frankfurt am MainVielleicht suchen wir genau Dich!
Tutoren für Englisch gesucht in Altenriet, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Liefermanagement Mit Option Auf Homeoffice
Jobbeschreibung
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTeamleiter Customer Care/Kundenservice (w/m/d)
Jobbeschreibung
Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und Effizienzsteigerung? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung! Als Teamleiter Customer Care (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein rund 20-köpfiges Team und treiben aktiv die Optimierung unserer Serviceprozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Innovationskraft in die PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation ein und setzen Sie neue Maßstäbe in der Gesundheitsbranche! Aufgaben:
Führung & Entwicklung:
- Inspirieren und befähigen Sie Ihr Team mit einer klaren Vision und agilen Methoden
- Fördern Sie eine lernorientierte Kultur durch gezielte Weiterbildungen in Fachwissen und Soft Skills
- Steuern Sie die disziplinarische und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams und optimieren Sie Arbeitsweisen nach strategischen Vorgaben
Kundenfokus & Serviceoptimierung:
- Verantwortung für die Zielerreichung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Servicequalität
- Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Experience (CX) durch datenbasierte Entscheidungen und moderne Servicekonzepte
- Effiziente Eskalationsklärung und Weiterentwicklung von Best Practices für die Kundenbetreuung
Prozesse & Innovation:
- Identifikation und Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Effizienzsteigerung im Customer Care
- Durchführung von Bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung von Abläufen und Kundenlösungen
- Erstellung von Reports und Analysen in relevanten Systemen (z. B. BW, SAC, Genesys) und Ableitung proaktiver Maßnahmen
Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit:
- Enge Abstimmung mit Innen- und Außendienst zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation
- Förderung einer teamübergreifenden Zusammenarbeit zur Schaffung einer nahtlosen Customer Journey
Kompetenzen:
- Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen, Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung
- Erfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Serviceumfeldern mit hoher Schnittstellenvielfalt.
- Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in SAP, BW, Salesforce, SuccessFactors und Genesys. Erfahrung mit Best Practices im Customer Care
- Persönlichkeit: Veränderungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Vertriebsberater/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unser Unternehmen:Wir sind Virtus Massivhaus, ein inhabergeführtes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Osterrönfeld, direkt am schönen Nord-Ostsee-Kanal im Landkreis Rendsburg-Eckernförde.
Unsere Mission ist es, Bauherren nach dem Kauf ihres Grundstücks professionell auf dem Weg zum schlüsselfertigen Neubau ihres individuellen Traumhauses zu begleiten.
Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und legen besonderen Wert auf ein freundliches Auftreten sowie eine klare Kommunikation mit norddeutscher Offenheit.
Wir suchen:
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Verkäufer/in (m/w/d) in Festeinstellung.
Deine Aufgabenbereiche:
- Beratung und Verkauf von Ein-/ Doppelhäusern
- Entwicklung und Umsetzung von regionalen, strategischen und operativen Konzepten zur Stärkung und Verbesserung der Marktposition in Abstimmung mit dem Regionalleiter
- Mitwirkung an der Durchführung von Hausbesichtigungen, Messen usw.
- Ergebnis-fokussierte, selbstständige Arbeitsweise, die von unternehmerischem Denken und Handeln geprägt ist
- Ein junges, engagiertes und wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und hoher Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Kurze Entscheidungswege, effiziente Arbeitsprozesse
- Überdurchschnittliches Gehalt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Unterstützendes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
- Gelegenheit zum Homeoffice nach Absprache
- Arbeitgeberzuschuss zur privaten Rentenversicherung
- Sukzessive Anpassung des Urlaubsanspruchs analog der steigenden Betriebszugehörigkeit
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen der Nutzung unseres unternehmenseigenen Fitnesscenters auf dem Betriebsgelände
- zusätzliche Benefits, wie z. B. die Nutzung eines eigenen Dienst-PKW
Sende uns Deinen aussagekräftigen, lückenlosen Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse und ggf. Referenzen online zu (info@virtus-massivhaus.de).
Bitte nenne uns zudem Dein frühestes Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellungen.
Nach einer ersten Sichtung Deiner Unterlagen freuen wir uns, Dich bei uns im Rahmen eines ersten Gesprächs kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tutoren für Mathe gesucht in Kleinfischlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Im Außendienst (homeoffice)
Jobbeschreibung
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen. GEDORE Torque Solutions bündelt unsere Kompetenz im Bereich der Hochdrehmoment-Schraubtechnik. In Vaihingen an der Enz entwickeln und fertigen unsere Spezialisten drehmomentpräzise Hochmomentschrauber für den Bereich von 60 bis 54.000 N m, die insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Königstein im Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
VERKÄUFER IM AUSSENDIENST / VERTRIEB (M/W/D)
Jobbeschreibung
Umsatzbeteiligung oder persönliche Wertschätzung? Bei uns bekommen Sie beides!Werden Sie Teil unserer Verkaufsmannschaft!WIR SUCHEN IN VOLLZEIT (40 STUNDEN) & TEILZEIT (32 STUNDEN)
VERKÄUFER IM AUSSENDIENST / Vertrieb (M/W/D)
· KREIS PINNEBERG ·
So bringen sie sich ein:
- Wir vertrauen auf ihre Verkaufsfähigkeiten, denn bei uns betreuen sie eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenkorb mit fest definierten, realistischen Umsatzzielen
- Ihre Aufgabe ist die ganzheitliche Beratung unserer lokalen Werbekunden in persönlichen und telefonischen Verkaufs- und Beratungsgesprächen
- Wir setzen das Know-how aus allen Bereichen unserer Unternehmensgruppe zielgerichtet ein, so erhalten sie bei Bedarf Unterstützung von unseren Spezialisten
- Sie haben Spaß am Kundenkontakt und am ambitionierten und aktiven Verkauf - auch motivierte, branchenfremde Quereinsteiger sind bei uns willkommen
- Sie sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine gute Präsentationsfähigkeit aus
- Sie haben eine hohe Eigenmotivation und sind stressresistent und belastbar
- Umsatzziele setzen sie nicht unter Druck, sondern treiben Sie täglich aufs neue an. Ihr Einsatz wird bei uns nicht nur durch eine hohe Umsatzbeteiligung belohnt
Flexibilität
Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Karrierechancen
Wir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, eine Chance auf eine Karriere bei uns!
Weiterbildung
Stärken weiterentwickeln: Mit internen Angeboten & externen Workshops!
Verantwortung
Durch unsere große Holdingstärke, sind wir dem digitalen Wandel gewachsen.
Soziales
Sie sind uns wichtig, beruflich und persönlich. Und das meinen wir auch so.
Gesundheit
Gesundheit geht vor: So bieten wir z.B. höhenverstellbare Schreibtische an.
Vergünstigungen
Von einer Vergünstigung im Sportverein, über Job-Bike und Job-Lunch!
Veranstaltungen
Ob Firmenfeier oder Afterwork, bei uns sind Sie eingeladen mitzufeiern!
Kontakt
Heute erinnert nur noch der Name des Herausgebers Andreas Beig an die Anfangszeit. Mit sieben Tageszeitungen und sechs Wochenblättern ist A. Beig Druckerei und Verlag heute der Verlag mit der größten Reichweite im Kreis Pinneberg. Als Teil von NOZ und mh:n MEDIEN – einer der größten Mediengruppen Deutschlands - geben wir u.a. das Pinneberger Tageblatt heraus, das in der hauseigenen Druckerei neben dem „kicker” und Berliner „taz”. gedruckt wird. Bei uns vermischen sich Tradition und Moderne, dabei haben wir die Zukunft immer im Blick. Wie wir das machen? Mit unserer unkomplizierten Art.
HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
A. Beig Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG
Recruiting: Laura Orlowski · 04101 535-6001
Fachbereich: Jan Schönstedt · 04101 535-6660
Projektleiter MSR / Elektrotechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Jeden Tag stellen sich unsere 900 Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft und Herz der Aufgabe, durch innovative Strategien und Lösungen für gebäudetechnische Anlagensysteme die Klimaneutralität voranzutreiben. Einst als Ein-Mann-Handwerksbetrieb gegründet, blicken wir heute auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Seit 2019 sind wir Teil der ENGIE Deutschland und mit einem ganzheitlichen Angebot einer der größten gebäudetechnischen Anlagenbauer Deutschlands. Bei Otto erwarten Sie nicht nur ein zukunftssicherer Job, sondern vor allem auch Spaß an der Lösung spannender Herausforderungen geprägt durch ein wertschätzendes Miteinander! Aufgaben Für die Gewerke Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Elektrotechnik entwickeln Sie bedarfsgerechte Lösungen und stellen mit Ihrem technischen und organisatorischen Know-how den Erfolg Ihrer Projekte sicher. Sie stehen dabei an der Spitze Ihres kompetenten Projekt-, Konstruktions- und Montageteams, koordinieren einzelne Projektschritte und behalten die technischen Anforderungen ebenso im Blick wie die Termine und Kosten. Zudem stehen Sie als persönlicher Ansprechpartner Nachunternehmern sowie Bauherren zur Verfügung. Darüber hinaus führen Sie den vertragsrelevanten Schriftverkehr und erstellen Nachtragsangebote. Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium / Weiterbildung im Bereich Elektro- / Automatisierungstechnik. Alternativ haben Sie eine handwerkliche Lehre abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie konnten relevante Erfahrung in der Projektarbeit und in der Elektro- sowie Automatisierungstechnik sammeln, vorzugsweise in einer leitenden Position (Bauleiter, Projektleiter) und bringen Kenntnisse in der Technischen Gebäudeausrüstung mit. Persönlich überzeugen Sie durch Souveränität und Engagement, begegnen Kunden und Geschäftspartnern auf Augenhöhe und arbeiten ebenso gut selbstständig wie im Team. Zu Ihren Stärken gehört es, andere Menschen zu überzeugen, zu motivieren und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Mobiles Arbeiten: tageweise auch von Ihrem Zuhause aus Otto Academy: Passgenaue Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Ihren individuellen Karriereplan Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Teamkolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gerne Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern Spannende Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland Games, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs und vielem mehr noch enger zusammen Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen KITA-Zuschuss: Freuen Sie sich auf die Bezuschussung Ihrer Kita-Gebühren Job-Ticket: Lassen Sie Ihr Auto stehen und reisen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arbeitsplatz - diesen Beitrag zum Klimaschutz bezuschussen wir gern! Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Förderung Arbeitsplatz-Sehhilfe: Bezuschussung für Ihren besseren Durchblick Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihr Einsatz zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Kontakt Sie möchten mehr über Otto und unser Team erfahren? Dann lassen Sie sich von unseren Werten begeistern und nehmen Sie Kontakt zu Marta Mosch auf: T +49 151 52726396 . Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder per E-Mail. Alternativ senden Sie uns Ihre Kontaktdaten über WhatsApp und wir melden uns bei Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Minijob als Englischlehrer:in in Merzig, Kreisstadt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Stralsund, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Eberbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Mössingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent – Sales / CRM / Excel (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über IONOS SEWir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen.Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden.
Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen.
Was bieten wir dir?
- Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit
- Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte
- Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse
Was erwartet dich?
- Du baust aktiv die Sales Pipeline auf
- Du qualifizierst selbstständig potenzielle Leads zur Gewinnung von Neukund:innen und Bestandskund:innen
- Du übernimmst den Erstkontakt mit potenziellen Neukund:innen per Telefon und E-Mail, um ihnen unsere Domainsansätze näherzubringen
- Du planst Beratungs- und Verkaufsgespräche
- Du arbeitest eng mit dem Account Executive, Marketing und dem Product Team zusammen, um Leads zu generieren
Was solltest du mitbringen?
- Du bist immatrikuliert in einem Bachelor- oder Masterstudiengang (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.)
- Du hast vorzugsweise bereits erste Erfahrung mit CRM Systemen und gute Excel bzw. GoogleSheet Kenntnisse
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig
- Du hast eine hohe Bereitschaft zur ständigen und aktiven Weiterentwicklung deines Wissens
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Meinborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter Im Vertrieb Im Homeoffice / Vertriebler / Sales / Vertrieb / Innendienst / Mediaverkäufer (100% Homeoffice) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Karriere im Vertrieb? - Wir suchen Dich! JS Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Werbe- und Medienbranche, das sich auf die Erstellung von interaktiven Broschüren, Webseiten und Imagefilmen spezialisiert hat.Zur Verstärkung unseres dynamischen Vertriebsteams suchen wir einen verkaufsorientierten Mitarbeiter (m/w/d), der den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Tutoren für Geschichte gesucht in Sulzbach-Rosenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Customer Development Manager:in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht.In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.
Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können!
Das macht den Job besonders:
- Du bist verantwortlich für die gezielte Akquise von Neukunden und die Gewinnung neuer Projekte.
- Als lösungsorientierter Ideengeber stehst du Neukunden in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen zur Seite.
- Du erstellst Angebote, verfolgst diese und führst Preis- sowie Vertragsverhandlungen.
- Du achtest auf die Erreichung vorgegebener Umsatz-, Deckungsbeitrags- und Margenziele und wirkst aktiv an der jährlichen Umsatzplanung mit.
- Du erstellst Projekt- und Produktkalkulationen unter Berücksichtigung unserer eigenverantwortlichen Preisstrategie.
- Du begleitest den gesamten Prozess von der Angebotsabgabe bis zum Start of Production (SOP).
- Du trägst zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens bei und entwickelst eine Vertriebsstrategie.
- Du repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und Ausstellungen gegenüber Interessenten und Kunden.
- Du führst Produkt- und Unternehmenspräsentationen durch und unterstützt bei Werbe- sowie externer Marketingaktionen.
- Du arbeitest in einem dynamischen Team, das verschiedene Fachbereiche vereint.
- Du monitorst die Kundenzufriedenheit, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
- Du hast ein erfolgreiches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und bringst relevante Berufserfahrung mit.
- Idealerweise verfügst du über mehrjährige Erfahrung im EMS-Vertrieb oder in vergleichbaren Märkten und kennst dich detailliert im (inter-)nationalen Elektronikmarkt aus.
- Du überzeugst sowohl fachlich als auch persönlich und bringst ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit.
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich.
- Du bist bereit, für den Job zu reisen und neue Kontakte zu knüpfen.
- Dienstfahrzeug
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis
- Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Fahrrad-Leasing
- Cooles Team-Events
- Rabatte bei bekannten Marken
Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E-Mail an .
Teamleitung (m/w/d) Kreditprozesse & Governance in der Kreditmarktfolge
Jobbeschreibung
Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deine Rolle als Teamleitung (m/w/d) Kreditprozesse & Governance in der Kreditmarktfolge aus: Führung: Du führst und entwickelst dein Team, förderst deren Fähigkeiten und sicherst eine hohe Leistungsbereitschaft. Prozessentwicklung: Du konzipierst und implementierst neue Kreditprozesse, die aufsichtsrechtlichen Anforderungen gerecht werden. Dabei legst Du Wert auf moderne, User-freundliche Lösungen. Teamunterstützung: Du unterstützt dein Team bei der Einführung neuer Prozesse und gewährleistest eine reibungslose Integration in bestehende Abläufe. Projektmanagement: Du leitest Projekte zur Steigerung von Effizienz und Qualität im Kreditbereich. Prozesscontrolling und Analytik: Du entwickelst das Prozesscontrolling weiter und führst kreditbezogene Auswertungen durch, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Prozessüberwachung: Du überprüfst regelmäßig die Kreditprozesse auf Aktualität und Vollständigkeit, um die Compliance mit aktuellen Anforderungen sicherzustellen. Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kreditprozesse und Prozessmanagement, idealerweise in einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Fundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Kreditgeschäft. Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten. Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Prozessoptimierung und Risikobewertung. Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter . Jetzt online bewerbenTutoren für Geschichte gesucht in Burgwedel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hochstetten-Dhaun, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Salzatal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektroniker:in Betriebstechnik für Netz- und Schaltanlagen
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Netzmonteur:in führst du Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV durch. Dies erledigst du unter anderem als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag.
- Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.
- Du wirkst bei der Störungsbeseitigung im Stromversorgungsnetz mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- Eigenständig führst du Wartungen sowie Instandsetzungen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- / Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation durch. Du führst diese Arbeiten auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes aus.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik, zum:zur Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst daran Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.
- Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.
- Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.
- Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.
- Du bist bereit für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Oberarzt (m/w/d) Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (25059)
Jobbeschreibung
- Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
- Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
- Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek
- Attraktive Mitarbeitendenangebote
- Fachkundiges Betreuen und Versorgen unserer Patienten
- Diagnostik und Therapie im gesamten Fachgebiet der Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie
- Professionelles und offenes Zusammenarbeiten mit den Ärzten aller beteiligten Fachdisziplinen
- Eine aktive Teilnahme am Bereitschaftsdienst einschließlich Patientenversorgung
- Abgeschlossene Facharztausbildung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und mehrjährige praktische Erfahrung
- Freude an der Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches
- Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung des Klinikum und zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
- Freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit unseren Patienten und deren Angehörigen
- Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Abläufe
Betriebliche Altersvorsorge
attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen
️ unbefristeter Arbeitsvertrag
Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis
Flexibilität in Voll- und Teilzeit
Fort- und Weiterbildungen
Entlastendes Qualitätsmanagement
Tutoren für Französisch gesucht in Rodgau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Physiker/in, Informatiker/in Als Softwareentwickler (m/w/d) Python, C++ (60% Remote)
Jobbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360 -Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Anklam, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Key Account Manager:in Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität (IFM)
Jobbeschreibung
Standort(e): Essen, HannoverVertrag: Anstellung – unbefristetArbeitszeitmodell: Vollzeit
Key Account Manager:in Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität (IFM)
Was wir Ihnen bieten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation, sowie Entwicklungsprogramme für (zukünftige) Führungskräfte.
Zu Ihrem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem Sie eine Basis für das konzernweite Netzwerken legen.
Umfangreiche Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Zuschuss zum Deutschlandticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.
Was Sie bei uns bewegen
Nachhaltig positive Entwicklung, Betreuung und Pflege unserer Schlüsselkunden im Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität (im Folgenden „IFM“)
Sie entwickeln Ihre Kunden in Bezug auf Umsatzvolumen und strategische Beziehungen in Deutschland und im internationalen Kontext.
Sie identifizieren Geschäftsmöglichkeiten über alle Geschäftsbereiche, setzen Verkaufsziele fest und stimmen die Services mit den operativen Teams ab.
Sie bauen sich ein gutes internes Netzwerk im IFM sowie in den jeweiligen Fachbereichen auf.
Um unsere Schlüsselkunden bestmöglich zu unterstützen, schaffen Sie Synergien fachbereichsübergreifend.
Führen von Vertragsverhandlungen bei nationalen und internationalen Rahmenverträgen.
Was Sie ausmacht
Ein gutes technisches Grundverständnis hinsichtlich unserer Services ist von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrungen im strategischen Vertrieb oder in einer Position als Key Account Manager im Geschäftsumfeld der Mobilität
Hohe Eigeninitiative, gute Projektmanagementkenntnisse sowie Teamfähigkeit
Starkes Gespür für Kundenbedürfnisse
Sehr gute Verkaufs- und Verhandlungskompetenz - emphatisch und überzeugungsstark
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button.
Für einen direkten Austausch zu dieser Stelle oder allgemeine Fragen zum Unternehmen besuchen Sie uns einfach bei
TÜV NORD CandiDATE: https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/candidate/
Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, Ihre bisherigen Erfahrungen aber nicht perfekt mit jedem Punkt in der Stellenbeschreibung übereinstimmen, ermutigen wir Sie, sich dennoch zu bewerben!
JobID: BUM01191
Über die TÜV NORD GROUP
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 100 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!
Über den Geschäftsbereich
Diese Stelle ist ausgeschrieben für TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG.
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TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG
Julia Thormann
+491608881649
www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
TÜV®
Unternehmensberater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unternehmensberater (m/w/d) mit dem Fokus auf Vertriebsmanagement für unsere Abteilung Unternehmensberatung - zum nächstmöglichen Zeitpunkt Der Sparkassenverband Baden-Württemberg bündelt die Interessen der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten dabei eng mit den 50 Sparkassen im Land sowie den großen Verbundunternehmen, der Landesbank Baden-Württemberg, der LBS Landesbausparkasse und der SV SparkassenVersicherung zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Verband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben. Er stärkt somit die Position der baden-württembergischen Sparkassen als Dienstleister für seine Kundinnen und Kunden und verbessert gemeinsam mit ihnen das Service- und Produktangebot. Mitten im Herzen von Stuttgart leben wir in der Geschäftsstelle des Sparkassenverbands nicht nur einen ausgeprägten Service- und Dienstleistungsgedanken, sondern wir bieten vor allem auch spannende und vielfältige Aufgaben in einem vertrauensvollen Umfeld und mit motivierten Teams. Darauf können Sie sich freuen … einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Banken betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass) flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Sparkassenakademie Mitarbeitervorteile bei Verbundpartnern Das erwartet Sie bei uns … Projektorientierte Beratung und Begleitung unserer Sparkassen (vor Ort/medial) Identifikation von Handlungsfeldern im Privat- und Firmenkundengeschäft Gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung standardisierter oder individueller Lösungswege/Umsetzungsstrategien Fokus auf eine zukunftsorientierte Ausrichtung der Vertriebsbereiche Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Enge Vernetzung mit unseren Fachbereichen und Sparkassen Das sollten Sie mitbringen … abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Bankbetriebswirt mehrjährige Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Vertriebs- und Projektmanagement Spaß an Projektarbeit, selbstverantwortlichem Arbeiten und Veränderungen hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sozialer Kompetenz und analytischem Denken Mobilität, Flexibilität und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d). Sie sind interessiert an einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen von Stuttgart? Bitte bewerben Sie sich online unterTutoren für Englisch gesucht in Neuss, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Liebenstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
e-Business Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zusammen mit unserer Kundenliste wachsen auch die Anforderungen. Deshalb suchen wir Kollegen/-Innen für unser Consulting Team. Wir suchen Kandidaten/-Innen, die offen für neue Herausforderungen sind und sich zu Experten im Bereich EDI (Electronic Data Interchange), B2B oder IoT entwickeln möchten.Deine Aufgaben
- Projektmanagement für Projekte mittelständischer Unternehmen
- Schnittstellen- Onboarding neuer Kunden
- Analyse und Lösungsfindung von technischen Problemen und Herausforderungen
- Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Ihren Schnittstellen-Projekten
- Verwaltung bestehender Kunden und Digitalisierungsprojekte
- Projektumsetzung im internationalen elektronischen Datenaustausch
- Unterstützung unseres Sales-Team in technischer Hinsicht im Vertriebsprozess
- Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und Unterstützung als Experte
Unsere Anforderungen
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder Studium Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
- Interesse an neuen Technologien und Digitalisierung
- Logisches und analytisches Denken
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf kommunikativer Ebene
- Erfahrung in der Lösung von Problemen im technischen Support
Was wir bieten
- Professionelles Onboarding
- Arbeiten in einem agilen, internationalen Unternehmen und einem motivierten Team mit großem Potenzial für Selbstverwirklichung
- Mitgestalten statt Abnicken
- konstruktiven Meinungsaustausch, kurze Wege, flache Hierarchien und schlanke Abstimmungsprozesse
- Attraktiver IT-Bereich von EDI und B2B
- Arbeiten in internationalen Teams und direkter Kontakt mit dem Kunden
- Weiterbildung und Informationsaustausch im Projektmanagement, elektronischen Datenaustausch und EDI
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Attraktive Benefits z.B. Essenszuschuss
- Flexible Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice
- Direkte Anbindung an S-Bahn
Minijob als Englischlehrer:in in Gladbeck
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Controller für Finanzmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Controller (m/w/d)
Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist S+K. Mit hoher Serviceorientierung- ganz nach unserem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“ und viel Hingabe rund um das Thema Mobilität, betreuen wir unsere Privat- & Geschäftskunden seit über 40 Jahren. Sozial, familienfreundlich & auf Augenhöhe im Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern, vertreiben wir an 10 Standorten mit 220 Mitarbeitern die Marken Toyota, Renault und Dacia. Ein auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- sowie Privatkunden abgestimmtes Werkstatt- & Serviceangebot runden unser Dienstleistungsportfolio ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motiviertenController (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Interner Business Partner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen der operativen Führungsebene
- Regelmäßiger Austausch mit dem Geschäftsführer und den Führungskräften zu allen Controlling-Themen
- Unterstützung der operativen Kollegen bei der Optimierung der Kennzahlen mit pragmatischen und effizienten Vorschlägen im Bereich der Prozessoptimierung, Automatisierung von Reports sowie Projektunterstützung
- Begleitung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Regelmäßiger Austausch mit der Buchhaltung
- Monatliche Profitabilitätsberechnungen pro Standort und Marke und Bereitstellung/Entwicklung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung und Führungsebene
- Liquiditätsmanagement
- Operatives Controlling der Autohausprozesse
- Ad-hoc-Bewertungen und Analysen für strategische Projekte, Investitionen, Profitabilität
- Schwachstellenanalysen und Erstellung von langfristigen Lösungsansätzen sowie Identifizierung von Optimierungspotentialen und deren Umsetzung
- Erstellung der Jahresplanung sowie der unterjährigen Forecasts
- Aufbau eines Controllings Berichtswesen
- Aufbau und Weiterentwicklung eines BI-Tools für die Auswertung der Geschäftsbereiche
- Analyse der Kostenstrukturen, (richtige Kostenstellenzuordnung)
- Du pflegst regelmäßigen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen und weißt deshalb, wieso/weshalb/warum die Zahlen so sind, wie sie sind
Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Controlling bzw. vergleichbare Qualifikationen erste Berufserfahrungen, möglichst im Autohaus
- Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität
- Ausgeprägte Analyse-, Kommunikations- und Beratungskompetenz
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Teamorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office und im Umgang mit BI-Tools
- DATEV Kenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich
Wir bieten dir:
- Wer sich für das Autohaus S+K als Arbeitgeber entscheidet, entscheidet sich für ein sozial und familiär geprägtes Unternehmen.
- 30 Tage Urlaub
- attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Home Office Möglichkeit an einige Tagen pro Woche
- Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen auf S+K Dienstleistungen, JobRad
Kontakt
Tutoren für Englisch gesucht in Nistertal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent:in Recruiting & Marketing / Personal (homeoffice Möglich)
Jobbeschreibung
Mach mal Sinn als Werkstudent:in Recruiting & Marketing / Personal - Homeoffice möglich!In dir schlummert eine kreative Ader, die du endlich in der Praxis unter Beweis stellen möchtest? Mit deiner überzeugenden Art ist kein Talent vor dir sicher? Dann starte jetzt parallel zu deinem Studium bei DocCheck durch! Hier stehen wir mit unserer Agenturgruppe . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Tutoren für Mathe gesucht in Neustadt an der Weinstraße, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur – Planung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Planung Ingenieurbauwerke suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Bauingenieur/in (w/m/d) Planung Ingenieurbauwerke
für unsere Niederlassung Südwest in der Außenstelle Heidelberg.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:- Planung und Entwurf von komplexen Ingenieurbauwerken aus Stahlbeton und Spannbeton gem. dem Brückenmodernisierungsprogramm der Autobahn GmbH
- Erarbeitung und Umsetzung grundsätzlicher Gestaltungskonzeptionen für Ingenieurbauwerke (Machbarkeits- und Gestaltungsstudien)
- Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Ingenieurleistungen sowie ingenieurtechnische Betreuung von Ingenieurbüros
- Mitarbeit bei fachtechnischen Stellungnahmen zur Genehmigung von Sondernutzungen
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom oder Bachelor mit langjähriger Berufserfahrung) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Brücken- und konstruktiven Ingenieurbau, v. a. in der Bauwerksplanung
- Vertiefte Kenntnisse in den technischen Vorschriften und Richtlinien des Ingenieurbaus (RAB-ING, RE-ING, BEM-Ing, ZTV-ING, RIZ-ING)
Das wäre wünschenswert:
- Erfahrungen und Kenntnisse mit Building Information Modelling (BIM) und dem Projektmanagementsystem MaViS
- Erfahrung in der Vergabe und Abwicklung von Ingenieurleistungen
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:
- Hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Sinn für wirtschaftliche Lösungen
- Freude an der Arbeit im Team und an interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 13 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
Teamleiter:in Allgemeiner Sozialer Dienst
Jobbeschreibung
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:nTeamleiter:in Allgemeiner Sozialer Dienst
EG S17 TVöD (VKA) - Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst, bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Führung auf Probe, Dienstort Brandenburg (Havel), Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe
Ihr Aufgabenbereich
- Fachliche und organisatorische Leitung des Teams im Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe
- Beratung und Coaching der Fachkräfte bei der fachlichen und organisatorischen Aufgabenerfüllung mit den Schwerpunkten Kinderschutz (Wächteramt), Hilfeplanung/ Gewährung von Hilfen zur Erziehung, Hilfen für junge Volljährige, aktivierende Sozialarbeit, Eingliederungshilfe nach § 35a SGB VIII, Jugendhilfe im Strafverfahren
- Beratungen mit Jugendhilfeträgern im Zuständigkeitsbereich
- Beratungen/Abstimmungen mit anderen Fachdiensten, Institutionen, Kommunen
- Führen von Mitarbeiter:innengespräche, Erstellen von Leistungseinschätzungen
- Netzwerkarbeit, Gremienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Beschwerdemanagement
- Mitwirkung in Betriebserlaubnisverfahren
- bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Jugendhilfelandschaft im Landkreis Potsdam-Mittelmark in enger Kooperation mit freien Trägern der Jugendhilfe
- einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Homeoffice nach Vereinbarung)
- Entgeltgruppe S 17 TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen
- 30 Tage Erholungsurlaub, 2 Regenerationstage
- ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen
- attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung
- einen erfolgreichen Abschluss als Sozialarbeiter/in/ Sozialpädagoge/in mit staatlicher Anerkennung (Hochschule, Universität) oder einen vergleichbaren Studienabschluss
- mehrjährige Berufserfahrungen in Arbeitsfeldern des SGB VIII (Kinderschutz, Hilfen zur Erziehung, Prävention)
- möglichst eine Zusatzqualifikation in Systemischer Beratung oder Mediation
- sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit
- hohes Einfühlungsvermögen sowie hohe physische sowie psychische Belastbarkeit
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Fähigkeit der Selbstreflexion und des Perspektivwechsels
- Freude an der Entwicklung kreativer und innovativer Problemlösungen
- rechtliche Kenntnisse (Sozialgesetzbuch SGB VIII, BGB)
- Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstfahrten mit dem Privat-PKW
Anja Beuster
bewerbung(at)potsdam-mittelmark(.)de
033841 9-1240
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23.02.2025!
Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online direkt über den Bewerben-Button über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung
#Koordinator Sozialer Dienst #Leitung Soziale Dienste #Bereichsleitung Soziale Betreuung
Tutoren für Musik gesucht in Taucha, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Friedberg (Hessen), Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Application Support (m/w/d)
Jobbeschreibung
Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen und erfolgreichen Logistikumfeld aus und bereichern Sie das LOXXESS-Team ab sofort als IT-APPLICATION SUPPORT (m/w/d) in WürzburgModerne Logistik und eine große Familie. Und Sie mittendrin?
Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns vor allem eins wichtig: eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem herzlichen Team. Flache Hierarchien geben bei uns den Ton an und unsere Kultur ist geprägt von Offenheit. Wer mag, übernimmt Verantwortung. So einfach ist das.Gehen Sie voraus
Innovative Lösungen und schnelle Entscheidungswege treiben uns an und kennzeichnen unsere Erfolge ebenso wie unsere großen und bekannten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch Digitalisierung in allen Ressorts ist flexibles und mobiles Arbeiten möglich.Gestalten Sie mit
Auch wir lernen nie aus und denken flexibel. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden setzen wir gute Ideen effizient um und werden so zum Wegbereiter - in allen Branchen.Für unser Team suchen wir eine zuverlässige und gewissenhafte Person, die gerne den Überblick behält und die folgenden Aufgaben mit viel Leidenschaft übernimmt:
- First- und Second-Level Support über das interne Ticketsystem
- Annahme und Klassifizierung eingehender Support-Anfragen
- Erstellen von Tickets
- Lösen gemeldeter Anwendungsprobleme
- Anfertigen von Analysen, Dokumentationen und Auswertungen
- Durchführen von System- und Abnahmetests
- Erfolgreich abgeschlossene qualifizierende Ausbildung im IT-Bereich oder ein informationstechnisches Studium mit relevanten Praktika
- Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
- Erfahrung mit ERP- oder Logistiksystemen von Vorteil
- Hands-on-Mentalität und Eigenmotivation
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Gelegentliche Bereitschaftsdienst an Wochenenden und Feiertagen
Was LOXXESS Ihnen bietet:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden, modernen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zur Berufsunfähigkeitsversicherung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Interessante Karriereperspektiven innerhalb der Unternehmensgruppe
- Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub
- Fahrradleasing über JobRad
Minijob als Englischlehrer:in in Kollig
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Microsoft Digital Workplace Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Analyse und Beratung für die Betriebsprozesse und Arbeitsweisen unserer Kunden
- Entwicklung von Strategien und technischen Lösungskonzepten für den digitalen Arbeitsplatz
- Planung und Durchführung von Kollaborations-Lösungen wie Microsoft 365, Teams, Intranet Portale und Power BI
- Implementierung und Optimierung von Workflow-Lösungen mit Microsoft Power Automate
- Durchführung von Schulungen, Workshops und Change-Management-Maßnahmen zur optimalen Nutzung der Microsoft Modern Workplace Technologien
Dein Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL mit IT-Bezug) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2 Jahre relevante Projekt- und Praxiserfahrung im Umfeld von Microsoft Modern Workplace oder M365 Technologien, idealerweise mit Zertifizierungen - ergänzende Zertifizierungen können bei uns erworben werden
- Begeisterung für Technologie-Trends und deren Anwendung im Arbeitsumfeld
- Kenntnisse in der Implementierung und Optimierung von Modern Workplace Lösungen
- Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
- Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Warum wir?
- Arbeiten bei einem langfristigen Microsoft-Partner und einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands
- Vertrauensarbeitszeit und Vertrauensarbeitsort - inkl. Eventlocation in Mallorca
- Flexible Arbeitszeiten | Remote Work | Unterstützung Betriebliche Altersvorsorge | Firmenevents | Givve Card | kostenlose Parkplätze | kostenlose Getränke | regelmäßige bezahlte Weiterbildungen
- spannende Aufgaben | Weiterentwicklung | bezahlte Microsoft-Zertifizierungen
- Teamspirit | Duz-Kultur | partnerschaftliche Zusammenarbeit ohne Hierarchiegrenzen
- Wir arbeiten mit den Technologien: Microsoft Cloud Services, M365 Services, Power Platform, SharePoint on premise und den Projektmanagementmethoden PMI, Scrum, ITIL.
Tutoren für Abitur gesucht in Saarwellingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Abitur für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h