Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Salary: 30.000 - 50.000 EUR per year

Requirements:
  • Studienabschluss der Informatik, Elektrotechnik oder eines anderen IT-nahen Studiengangs; alternativ abgeschlossene vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung als Softwareentwickler (m/w/d) in der objektorientierten Programmierung sowie in Continuous Delivery, automatisiertem Testen und SCRUM
  • Programmierkenntnisse in Java sowie Erfahrung mit Spring
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spa an der gemeinsamen Softwareentwicklung im Team
  • Interesse daran, Software in den Fertigungsbereichen bei unseren Kunden vor Ort zu integrieren
  • Zuverlssigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstrke und Leidenschaft
Responsibilities:
  • So knnte Ihr Arbeitsalltag bei uns aussehen
  • Analyse von Kundenanforderungen und Erstellung von Spezifikationen
  • Konzeption, Design und Dokumentation unserer weltweit im Produktionsumfeld eingesetzten Java-Softwareanwendungen
  • Entwicklung, Erweiterung und Implementierung von kundenspezifischen Lsungen
  • bernahme von Verantwortung fr die Gewhrleistung von Support und Wartung erstellter Anwendungen, auch im laufenden Betrieb
  • Eigenverantwortliche Mitwirkung an der agilen Gestaltung von Smart-Factories in unterschiedlichen internationalen Projektteams
  • Durchfhrung von Software- und Integrationstests sowie Rollout-Betreuung der Lsungen bei Kunden bis zum Go-Live
  • Aktive Einbringung von Ideen in laufende Projekte und Prozesse, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln
Technologies:
  • Java
  • Spring
  • .NET Framework
More:

Die znt-Richter Gruppe entwickelt und implementiert innovative Softwarelsungen mit dem Fokus auf die Digitalisierung von Fertigungsablufen in High-Tech-Branchen fr die Herstellung von Halbleitern, Elektronik, Medizintechnik und anderen Produkten.Als mittelstndisches Familienunternehmen achten wir dabei sehr auf gegenseitige Wertschtzung und ein produktives, vertrauensvolles Arbeitsklima.

Fr Design und Entwicklung unternehmenskritischer IT Lsungen im Produktionsumfeld suchen wir Sie als Verstrkung.

Werden Sie ein Teil von uns!
Als serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativitt und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung. Durch das intensive Zusammenwirken von Management und Mitarbeitern wird ein fruchtbares Klima des Vertrauens geschaffen. Neben den Standards wie kostenfreien Getrnken, Obst und Nervennahrung drfen Sie sich auch auf folgende Benefits freuen:

Aus- und Weiterbildung

Betriebsarzt

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenlaptop

Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterrabatte

Unbefristete Arbeitsvertrge

Gesundheitsmanahmen

30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die fr Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

WAS WIR BIETEN

  • Bei uns kannst Du innovative Software für die Industrie entwickeln
  • Bei uns wirst Du in einem professionellen und engagierten Team mit Kunden nach agilen Prinzipien zusammenarbeiten
  • Bei uns wirst Du mit tollen Kollegen in einem freundschaftlichen Klima herausragende Arbeit leisten
  • Bei uns findest Du technische Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld für Deine persönliche Weiterentwicklung
  • Bei uns hast Du weiten Gestaltungsspielraum in einer wachsenden Organisation
  • Bei uns kannst Du schon immer von individuellen Home Office Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten profitieren
  • Bei uns finden wir individuelle Lösungen für Mitarbeiter, die primär remote arbeiten (Du solltest in Deutschland leben)
  • Bei uns gibt es eine betriebliche Altersvorsorge
Die basysKom GmbH hat ihre Niederlassungen in Darmstadt und Nürnberg.

DEINE AUFGABEN

  • Software- Entwicklung innerhalb von Kundenprojekten  
  • Mitwirkung bei Technologieberatung für eine optimale Umsetzung der Kundenanforderungen
  • Unterstützung bei Architektur und Design von Software-Lösungen  
  • Erstellen von Arbeitspaketen und Testplänen sowie Aufwandsabschätzungen
  • Mitarbeit bei Umsetzung von Software-Projekten im gesamten Ablauf (Implementierung, Test, Versionsmanagement, Integration, Abnahme)

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder Fachausbildung (Informatik, Elektrotechnik, o.ä.)
  • Fokus auf Anwendungsentwicklung unter Einsatz moderner Webtechnologien
  • Aktuelle Kenntnisse in Javascript bzw. Typescript
  • Erfahrung in der Umsetzung von REST- und WebSockets-APIs im Backend (bevorzugt in node.js)
  • Gute Kenntnisse in der Frontendentwicklung zum Beispiel Entwicklung von Single-Page-Applications unter Einsatz von React, Angular oder vergleichbaren Technologien
  • Interesse für die Entwicklung von User-Interfaces und deren Nutzbarkeit
  • Grunderfahrung in Umsetzung von Styling und Layout in HTML/CSS sind ein Plus
Nachhaltig erfolgreich: Die UX Gruppe realisiert als High-Tech-Dienstleister mit internationalen Kunden Produkte mit positiver Wirkung auf Nutzer, Kunden, Gesellschaft und Umwelt sowie unserer Mitarbeiter.
Die Unternehmen der Gruppe verfügen über ein breites Spektrum an Expertisen und Technologien für die Realisierung von smarten Produkten. In interdisziplinären Teams werden diese gemeinsam mit den Kunden agil entwickelt, effizient produziert und sicher betrieben.
Alles unter einem Dach: Zur UX Gruppe gehören die Marken und Unternehmen U-Experten, Ultratronik GmbH, basysKom GmbH und Imago Design GmbH.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Firmenprofil Unser Mandant ist ein innovatives Technologieunternehmen im Raum Böblingen, das sich auf die Entwicklung moderner Softwarelösungen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung und Nutzerfreundlichkeit bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Hier erwartet Sie ein Arbeitsplatz, an dem Ihre Ideen geschätzt und Ihre Expertise gefördert werden.

Aufgabengebiet
  • Entwicklung und Optimierung moderner Web- und Mobile-Anwendungen auf Basis von Angular, TypeScript, JavaScript und CSS.
  • Konzeption und Implementierung von responsiven User Interfaces mit Fokus auf Usability und Performance.
  • Integration von APIs und Back-End-Diensten in die Front-End-Landschaft.
  • Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, bestehend aus Designern, Entwicklern und Produktmanagern.
  • Evaluierung und Einführung neuer Technologien und Frameworks, um innovative Lösungen zu realisieren.
  • Sicherstellung der Qualität durch Code Reviews, Unit Tests und kontinuierliche Integration.


Anforderungsprofil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Softwareentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung mit Angular, TypeScript, JavaScript und CSS.
  • Fundierte Kenntnisse in Web- und Mobile-Technologien.
  • Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung und in der Arbeit mit Versionskontrollsystemen (z. B. Git).
  • Ein Auge fürs Detail und Leidenschaft für hochwertige Softwarelösungen.
  • Kommunikationsstärke (Englisch, Deutsch ist ein Plus) und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz.


Vergütungspaket
  • Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Technologiebranche.
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice.
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Arbeiten in einem modernen Büro mit neuester Technologie und angenehmer Arbeitsatmosphäre.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werden Sie Teil unseres innovativen Teams für die Realisierung herausragender Bauprojekte im Bereich des schlüsselfertigen Hochbaus. Wir, die HOCHTIEF Infrastructure GmbH Niederlassung Building Hamburg , freuen uns auf Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) alsBauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (HLSK) Ihre Aufgaben Mitwirken, Planen und Gestalten der Prozesse für den Bauablauf TGA (HLSK) mit Hilfe unserer darauf abgestimmten Hilfs- und Arbeitsmittel Digitale Bauüberwachung, Dokumentation, Steuerung und Koordination der Ausführung mechanischer Gewerke (HLSK) Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle Überprüfen der Planung auf Vollständigkeit und im Abgleich gültiger Normen und Vorschriften Fördern der Kommunikation der Projektbeteiligten durch Baubesprechungen und Vernetzung Optimieren der Prozessstabilität durch den Einsatz von Lean Tools Unterstützung und Umsetzung der fortlaufenden Digitalisierung und BIM Prozesse Vorbereiten und Durchführen der Abnahmen Verantwortliche Mitwirkung bei der Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe von TGA Gewerken (HLSK)Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Meister, staatlich geprüfter Techniker Anlagenbetriebstechnik oder Studium der Fachrichtung Gebäudetechnik Kenntnisse in der MSR- und Brandschutztechnik sind wünschenswert Ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Lust auf ErfolgIhre Vorteile Teambasierte Realisierung von abwechslungsreichen und herausfordernden Bauprojekten vom Auftrag bis zur Fertigstellung Qualifizierte und erfahrene Kollegen stehen Ihnen für einen unterstützenden und bereichernden Austausch zur Seite Zahlung einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, zusätzliche Projektprämien, 30 Tage Urlaub plus zusätzliche 3 Brückentage Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer HOCHTIEF Akademie inklusive einer digitalen Lernplattform Teilnahme an Fachkonferenzen sowie individuell abgestimmte Weiterbildungen Tarifgebundene Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. bezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad und mobiles Arbeiten) Zugang zu über 10.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Functional-Training-Einrichtungen und Boulderhallen durch eine günstige Mitgliedschaft bei „EGYM Wellpass“ Sonderkondition und Angebote bei Mitarbeiterportal und Corporate BenefitsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Inga Behrens (Tel. +49 40 300321-5784) sehr gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.Bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Konzeption und Umsetzung von Web-Projekten mit TYPO3
  • TYPO3 Project-Building und Templating
  • Realisierung von Extensions
  • Prüfung und Konfiguration von Extensions
  • laufende Betreuung von Online-Anwendungen unserer Bestandskunden

Voraussetzungen

  • ausgezeichnete Kenntnisse in TYPO3
  • sicherer Umgang mit HTML, CSS, LESS/SASS, JavaScript/AJAX
  • Erfahrung mit Development-Tools (PhpStorm, Git)
  • Routine im Arbeiten in Teams und mit Versionsverwaltung (Git, SVN)
  • Verständnis für Software-Architekturen und PHP-Anwendungen
  • Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
  • Qualitätsbewusstsein

Was wir bieten

  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre am Rande des Waldparks in Blasewitz
  • Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 9:30 bis 14:30 Uhr
  • Möglichkeit zur flexiblen Remote-Arbeit
  • auf Wunsch Teilzeit
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kita-Zuschuss/Edenred-Card/Deutschlandticket/Zuschuss zur OPNV-Monatskarte
  • Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille
  • Gesundheitsbonus
  • Jobrad
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Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen als Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement Kfz-Bereich Darauf können Sie sich freuen: Bearbeitung von Sach-, Personen- und Vermögensschäden im Kraftfahrzeugbereich Deckungs-, Haftungs- und Plausibilitätsprüfungen Schadenmanagement inklusive Ermittlung der Entschädigungshöhe, Regulierung und Ablehnung von Schäden sowie Beauftragung/Vermittlung von Dienstleistern bzw. Dienstleistungen Einspruchs- und Beschwerdebearbeitung Erkennen von Regress- und Betrugsverdachtsfällen Inputgeber (m/w/d) für die stetige Optimierung der Schadenregulierungsprozesse Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung Freude am Kundenkontakt sowie gutes Kommunikationsvermögen lösungsorientierte Handlungsweise sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Dorothea Minzlaff, Tel. 0511 5351-5239, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 HannoverBearbeitung von Sach-, Personen- und Vermögensschäden im Kraftfahrzeugbereich; Deckungs-, Haftungs- und Plausibilitätsprüfungen; Einspruchs- und Beschwerdebearbeitung; Erkennen von Regress- und Betrugsverdachtsfällen;...
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Jobbeschreibung

Come join the true partner of global healthcare companies, Amplity Health. We continually challenge the boundaries of medical and commercial strategies to accelerate the approval and launch of new drugs to improve the lives of patients.
If you have experience as a MSL or CTL we’d love to hear from you!
Who we are:
Amplity Health is a pure-play pharmaceutical commercialization company helping clients navigate the road from product to patient. We strive to ensure patients gain access to and benefit from the best medicines for the right reasons, using our EPIIC values (excellence, passion, integrity, innovation and collaboration). We’re always on the lookout for talented Medical Science Liaisons and Clinical Trial Liaisons to help us ensure success for our clients, so if you share our values and are interested in considering opportunities with us, then why not join our talent community in Germany?
What we offer:
  • Benefits relevant to your country of residence. Usually this includes, at minimum, a car allowance, an annual performance-related bonus of up to 15%, and either medical coverage or a contribution towards this
  • An opportunity to make an impact from day one in a team with huge aspirations and who are at the forefront of breakthrough medicine and science
  • Hands-on learning, tailored to your needs and expertise, with the opportunity to grow and develop your career at your pace
  • Remote working with flexible working hours (we’re outputs focused rather than hours focused), to enable you to ensure a great work life balance
  • The opportunity to be part of something bigger with the advantage of our global presence
  • A diverse, equitable and inclusive environment where every voice is heard. Our IDEA motto is “be true, be you” and we strive to ensure everyone feels a sense of belonging and can bring their true, authentic and best self to work
  • An environment that empowers and supports colleagues to manage all aspects of their wellbeing by focusing on a holistic approach


By signing up to our Talent Community, our Talent Acquisition team can keep in touch with you and consider your experience for future roles. When a relevant position becomes available, we will contact you directly for an initial discussion.

We look forward to hearing from you!

ABOUT US
We have a 40-year track record of delivering solutions for Pharma and Biotech companies large and small.

Our wide-ranging capabilities include clinical and medical outsourced teams; clinical and medical capability development; companion diagnostic and precision medicine solutions; medical communications; expert engagement; remote and field solutions for patients, payers, and physicians; and strategic and access consulting. Therapeutically, we cross many areas but have been a leader in oncology and rare diseases.

Our one-of-a-kind Insights database offers clients a detailed view into patient-provider interactions and provider treatment rationale not found through any other provider.

Every offering, every touchpoint, every solution is designed to ensure our pharmaceutical client’s patients gain access to and benefit from the best medicines for the right reasons.

OUR CULTURE
Our company values align to our partnership vision and define our culture. These EPIIC values are reinforced in our people, our processes, and the solutions we provide for our clients: Excellence, Passion, Innovation, Integrity, and Collaboration.

We believe that delivering on true partnership for our clients begins and ends with our own team, which is why we relentlessly recruit and maintain teams devoted to living our EPIIC values. The result? An inclusive, collaborative, and respectful culture we are proud of. We hold one another accountable to maintaining a safe workspace where we challenge one another to bring our best selves to work each day.

You will never feel unsure about how our EPIIC values look when lived out. We make conscious efforts to model and reward behaviors that remind our colleagues, clients, vendors, and partners what we stand for.

We foster a sense of belonging by ensuring contributions are heard and respected. We want every member of the team to feel like they have a voice and they can use it. Constantly challenged and always supported, each member of our team is empowered to create innovative, meaningful outcomes for our clients.

Opportunities with Amplity offer competitive compensation and dependent on the opportunity could include a comprehensive benefits package and 401K benefits.

To learn more about us, visit our website at amplity.com or our social media pages, linkedin.com/company/amplity-health and twitter.com/amplityhealth.

CELEBRATING DIVERSE PERSPECTIVES
We passionately champion a culture of belonging, with transparent company practices that drive diversity, equity, and inclusion. Our commitment to inclusion is core to who we are. We welcome people with diverse backgrounds and perspective who ignite curiosity and challenge the status quo. As a provider of services across 6 continents, our team is as diverse as the clients we serve and the countries we work in.

We seek to create an inclusive, fair, and respectful environment that celebrates the individual differences and unique perspectives each person brings; where everyone feels a sense of belonging and can be their true, authentic, and best self.

As an equal opportunity employer, we welcome everyone to our team. We promise to maintain a safe working environment where team members can thrive. The IDEA - Amplity’s Inclusion, Diversity, and Equity Alliance - makes sure of it. The IDEA helps our organization embrace diverse business practices, creates a sense of community through colleague resource groups, reminds our leaders to sponsor and embrace diversity, equity, and inclusion, and encourages cultural competence and awareness through company-wide resources for learning.

Our commitment to diversity spans our people, our processes, and our suppliers.

OUR DIVERSITY POLICY
We encourage and support equal employment opportunities for all associates and applicants for employment without regard to sex, race, color, religion, national origin, age, disability, marital status, sexual orientation or veteran status. Employment decisions are evaluated on the basis of an individual's skills, knowledge, abilities, job performance and other qualifications. In addition, Amplity Health maintains policies and procedures designed to comply with applicable federal, state and local laws governing non-discrimination in employment in every location in which Amplity Health has facilities.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

Was du tun wirst

Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Optimierung bestehender Anwendungen - als Softwareentwickler:in bei Riege Software arbeitest du in einem selbstorganisierten, agilen Team. Gemeinsam arbeitet ihr an der Softwareentwicklung für die vielfältigen Themen unserer Logistiksoftware Scope.

  • Du setzt internationale Kundenanforderungen rund um die Themen Luft-, Seefracht, Zoll oder Buchhaltung in Konzepten, Architektur und Applikationen um. Dabei führst du sämtliche Tätigkeiten von der technischen Konzeption über die Realisierung bis hin zu Tests und Dokumentation mithilfe modernster Technologien aus den Bereichen Softwareentwicklung und Datenbanken eigenverantwortlich durch.
  • Du verfolgst aktuelle Technologien und evaluierst im Team, welche Trends für die Weiterentwicklung der Produkte eingesetzt werden. Dabei nimmst du auch Einfluss auf die Cloud Architektur.

Qualifikation

Was dich qualifiziert

  • Begeisterung für die Softwareentwicklung
  • Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Java Umfeld
  • Gängige Standards wie zum Beispiel: Java EE, JMS, MicroProfile, JAX-RS und Hibernate, aber auch Themen wie CI/CD, Microservices und Container sind für dich hoffentlich keine Fremdwörter.
  • Erste Erfahrungen im Bereich „Technische Software“ (JBoss Application Server, SQL Datenbanken, JMS Message Broker).
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eine eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Benefits

Was wir dir bieten

  • Einen Remote Arbeitsplatz oder einen schönen Arbeitsplatz in unserem
    Headquarter in Meerbusch (bei Düsseldorf). Alternativ auch ein hybrides
    Modell.
  • Ein Team, das dich offen aufnimmt und sowohl in der Einarbeitungsphase als auch bei der Ausübung deiner Rolle aktiv unterstützt. Und einen Standort, der sehr gut mit dem ÖPNV (8 Minuten zur Straßenbahn) zu erreichen ist.
  • Einen festen Vollzeit- oder Teilzeit-Arbeitsplatz in einem unserer Entwicklerteams.
  • Eine sehr kollegiale und familiäre Atmosphäre. Wir arbeiten in gegenseitigem Vertrauen und Respekt über Aufgabenbereiche, Funktionen und Ländergrenzen hinweg zusammen.
  • Mit flexiblen Arbeitszeit- und Arbeitsraummodellen bieten wir dir zusätzlich Freiraum für die private Lebensgestaltung mit Familie und Freunden.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN) führt eine Vielzahl von amtlichen Statistiken des Bundes und der Europäischen Union durch und bereitet sie auf. Die Ergebnisse der statistischen Erhebungen sind eine wichtige Planungs- und Entscheidungsgrundlage für staatliche und private Stellen in den gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Bereichen. Sie sind damit zugleich eine der wichtigsten Bemessungsgrundlagen für finanzielle Leistungen. Für das LSN suchen wir eine Tarifbeschäftigte oder einen Tarifbeschäftigten alsSoftwareentwicklerin oder Softwareentwickler (m/w/d) im Dezernat 13 "IT und Informationssicherheit"Was sind Ihre Aufgaben?Das Dezernat 13 bündelt alle Dienstleistungen für die IT-seitige Unterstützung der amtlichen Statistik. Diese Dienstleistungen umfassen neben der Prozessverantwortung für spezielle Werkzeuge der amtlichen Statistik etwa zum elektronischen Dateneinzug insbesondere die Neuprogrammierung und Pflege von Fachanwendungen (IT-Verfahren) auf Client/Server-Basis und den Betrieb (auch von Standardwerkzeugen) zur Aufbereitung und Auswertung der Statistikdaten durch das fachstatistische Personal des LSN und der anderen Statistischen Ämter des Bundes und der Länder, außerdem allgemein alle Aufgaben der IT-Systemtechnik und der IT-Koordination sowie der Informationssicherheit. Ferner verantwortet Dezernat 13 einige kritische IT-Verfahren der Landesverwaltung für den kommunalen Finanzausgleich sowie das niedersächsische Wahlsystem. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Konzeptionierung, Neuprogrammierung und Pflege von Webanwendungen mit den Technologien Java, JSF, React (Typescript) und/oder Spring Boot für die Nutzung durch die statistischen Ämter von Bund und Ländern bzw. innerhalb der Landesverwaltung.Was bringen Sie mit?Zwingend erforderlich: einschlägige abgeschlossene Hochschulausbildung (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik oder einer sonstigen IT-nahen Fachrichtung oder gleichwertige in der Praxis erworbene Fähigkeiten und Erfahrungen, die den Fähigkeiten und Erfahrungen einer Informatikerin/ eines Informatikers entsprechen, umfassende Kenntnisse in Java, JSF, React (Typescript) oder Spring Boot bzw. die Bereitschaft und Fähigkeit, sich diese Kenntnisse innerhalb kurzer Zeit anzueignen, Fähigkeit und Bereitschaft zur schnellen und selbständigen Einarbeitung in bestehende Projekte und IT-Verfahren, sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Level C1).Wünschenswert: Kenntnisse in den folgenden Technologien: Relationale Datenbanken, Testautomatisierung, Jakarta EE, JBoss, SOA, Microservices, Maven, Eclipse oder IntelliJ IDEA, Subversion, Git, XML, UML.Was bieten wir Ihnen?Flexible Arbeitszeitmodelle für einen optimalen Ausgleich von Beruf, Familie und Freizeit, die Möglichkeit, anteilig aus dem Homeoffice zu arbeiten (nach Vereinbarung), eine gründliche Einarbeitung sowie Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung, ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV L) (für die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 müssen in allen Fällen die persönlichen Voraussetzungen und die oben genannten Erfahrungen vorhanden sein), eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegiales Miteinander in einem aufgeschlossenen, kooperativen und leistungsbereiten Team sowie ein Onboarding-Programm.Das LSN sieht sich der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir Sie, uns bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben einen entsprechenden Hinweis zu geben. Wir stehen für Chancengleichheit und fördern die berufliche Entwicklung aller Geschlechter im Rahmen des Gleichberechtigungsgesetzes. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer 03041/13.008 im PDF-Format an:Personal@statistik.niedersachsen.de notwendige Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise (Schulabschlusszeugnis, Ausbildungsabschluss, Studienabschluss, Urkunden, Arbeitszeugnisse, Fortbildungsnachweise, etc.), ggf. Einverständnis zur Einsichtnahme in die PersonalakteSie haben Fragen zur Bewerbung?Ihre Ansprechpersonen Fachbezogene Auskünfte Herr Bessey Tel.: 0511/9898-7440Allgemeine Auskünfte Frau Korf Tel.: 0511/9898-1155Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) sieht vor, dass die oder der Verantwortliche Sie als betroffene Person über die Modalitäten, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden und welche Rechte Ihnen in diesem Zusammenhang zustehen, informiert. Die Informationen für Sie als Bewerberin bzw. Bewerber finden Sie als PDF-Dokument auf unserer Internetseite unter: https://www.statistik.niedersachsen.de/startseite/uber_uns/karriere_stellenangebote/aktuelle_stellenangebote/aktuelle-stellenangebote-180638.html
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
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ERGO Group AG
Yvonne Meier
Im Gewerbepark C15
93059 Regensburg

Tel 0941 46507730

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort einen Shopify Expert (m/w/d) im E-Commerce für unser motiviertes und engagiertes Team am Standort Fulda oder Köln oder remote in Vollzeit. Dein Job Um den neuesten technischen Standards zu entsprechen, erstellst, testest und pflegst du hochperformante und benutzerfreundliche Shopify-Shops. Du definierst und gestaltest individuelle technische Lösungen und Architekturen, die genau mit den Unternehmensanforderungen übereinstimmen. Die Auswahl und Evaluierung geeigneter Technologien und Tools gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Sicherstellung ihrer optimalen Nutzung im Unternehmen. Interne Teams unterstützt du bei technischen Herausforderungen und trägst dazu bei, einen reibungslosen Betrieb der E-Commerce-Plattform zu gewährleisten. Bestehende Shopify-Prozesse werden kontinuierlich analysiert und optimiert, um Fehler proaktiv zu beheben und Effizienz sowie Performance zu steigern. Standards, Richtlinien und Best Practices für die Shopify-Implementierung innerhalb des Unternehmens entwickelst du mit Blick auf nachhaltige Skalierbarkeit. Um Risiken frühzeitig zu erkennen, führst du Analysen durch, insbesondere im Hinblick auf die langfristige Wartbarkeit und Erweiterbarkeit der Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit Designern, Projektverantwortlichen und Entwicklungsteams stellst du sicher, dass technische und geschäftliche Anforderungen optimal aufeinander abgestimmt sind. Du förderst eine nahtlose Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen Teams, um Unternehmensziele effizient zu erreichen. Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Shopify-Shops bringst du bereits mit. Erfahrung in der Planung und Umsetzung technischer Lösungen, die auf langfristige Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt sind, konntest du bereits sammeln. Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie HTML, CSS, JavaScript und Liquid (der Shopify-Programmiersprache) helfen dir, maßgeschneiderte Anpassungen vorzunehmen. Der sichere Umgang mit API-Integrationen, Webhooks, Version Control (Git) und Datenbanken ist für dich selbstverständlich. Ein tiefgehendes Verständnis für E-Commerce-Prozesse, UX/UI-Design, Conversion-Optimierung und Performance-Steigerung zeichnet dich aus. Auch Erfahrung in der Integration von Drittanbieter-Apps sowie in der Entwicklung individueller Shopify-Apps oder Plugins bringst du idealerweise mit. Komplexe Anforderungen kannst du strukturiert analysieren, in technische Lösungen übersetzen und effizient umsetzen. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams bereitet dir Freude, und du überzeugst durch eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise. Wir bieten Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein topmodernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und engagiertes Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und positiven Umfeld Außerdem zahlreiche Benefits wie: Attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen Ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung Kostenlose Parkplätze Wöchentliche Obst- und Süßigkeitenlieferungen sowie kostenlose Heiß- & Kaltgetränke Unsere Leitlinien, deine Benefits! Individuell: Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben! Flexibel: Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen – wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge! Motiviert: Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen! Optimistisch: Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll! Open-minded: Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark! Respektiert: Wir respektieren einander – Diversity steht an oberster Stelle! Du hast Interesse? Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Dich ab sofort als IFRS Experte (m/w/d) (mit Fokus auf IFRS 16) unbefristet und in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung am Flughafen Frankfurt. In unserem Team hast Du die Möglichkeit an mehreren Tage in der Woche remote zu arbeiten. WIR ÜBERTRAGEN DIR FOLGENDE AUFGABEN: * Du führst eigenständig Routinearbeiten der Monatsabschlusserstellung aus. Hierzu gehört auch die Erst- und Folgebewertung von Leasingverhältnissen gem. IFRS 16 in unserem Tool. * Im Rahmen Deiner Tätigkeit führst Du den Impairment Asset Test durch. Zudem bereitest Du die Abschlüsse zur Übergabe an die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor (IAS 36). * Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Erstellung des IFRS-Abschlusses. * Du bist Ansprechpartner für unsere Konzernmutter sowie Wirtschaftsprüfer. DAFÜR BRINGST DU MIT: * Dein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine verg
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Werden Sie Teil der BDBOS , der Netzbetreiberin des Bundes und der LänderWir suchen ab sofort (unbefristet, Teilzeit/Vollzeit) in Berlin einen:Informationssicherheitsmanager (m/w/d)Wir bieten:sinnstiftende Aufgaben mobiles Arbeiten flexible Arbeitszeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten VerbeamtungsmöglichkeitWir zahlen:Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. bis A 13 BBesO BDBOS-Zulage (bis zu 160 Euro) Zuschuss zum Deutschlandticket-Job (23,28 Euro) Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Fachkräftezulage für hochqualifizierte ExpertenWir leben:Gleichberechtigung Work-Life-Balance Vielfältigkeit Gesundheitsbewusstsein und fördern insbesondere die persönliche Resilienz Vereinbarkeit von Beruf und FamilieWer wir sindDie BDBOS betreibt die Netze des Bundes, das hochsichere Kommunikationsnetz der Bundesverwaltung und den Digitalfunk BOS für die Sicherheitsbehörden sowie Rettungs- und Hilfsorganisationen. Wer wir genau sind und was wir tun, erfahren Sie auf unserer Website .Ihr künftiger Bereich: Das Referat Z 5 verantwortet als Kopf der Informationssicherheit der BDBOS alle übergreifenden Themen des Informationssicherheitsmanagements im Digitalfunk, bei den Netzen des Bundes und der Haus‑IT.Das Referat ist in drei Sachgebiete organisiert: Informationssicherheitsmanagement (ISM) - Grundsatz, ISM - Behörde und Geheimschutz.Was Sie erwartetGemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen des Sachgebiets ISM Grundsatz erstellen und aktualisieren Sie Vorgaben zur Durchführung des Informationssicherheitsmanagements der BDBOS. beraten Sie die Informationssicherheitsteams der Bereichs- Informationssicherheitsbeauftragten in Grundsatzfragen der Informationssicherheit. verfolgen Sie herausragende Sicherheitsvorfälle nach und berichten an interessierte Stellen. nehmen Sie Sicherheitswarnungen auf, bewerten sie, steuern sie aus und verfolgen sie nach. konzipieren Sie grundlegende Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen, führen Sie durch, bereiten sie nach und prüfen deren Wirkung.Was Sie mitbringenEine abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder gleichwertig) in der Fachrichtung: Informatik oder Wirtschaftsinformatik (Schwerpunkt IT) oder IT‑Sicherheitsmanagementund mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT‑Bereich, vorzugsweise im Bereich Informationssicherheitsmanagement. Wünschenswert sind folgende Kenntnisse und Fähigkeiten: BSI-Standards 200-x BSI-IT‑Grundschutzkompendium vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Informationssicherheitsmanagement.Fehlt Ihnen der Abschluss? Bewerben Sie sich auch, wenn Sie über langjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheitsmanagement verfügen. Wenn Sie weniger als drei Jahre der georderten Berufserfahrung mitbringen, aber einen der aufgeführten Studienabschlüsse vorweisen, sind Sie ebenfalls bewerbungsberechtigt. Bitte beachten Sie in diesen Fällen den folgenden Hinweis .Als Beamtin oder Beamter bringen Sie die Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen Dienst mit. Wir bieten Ihnen zudem gerne die Möglichkeit eines Laufbahnwechsels nach § 24 BLV.Wie Sie sich bewerbenBewerbungsfrist: 23.02.2025 Wir nutzen für den Bewerbungsprozess das Portal Interamt .Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Nachweise über die geforderte Qualifikation und Ihre Arbeitszeugnisse bzw. Beurteilungen bei, damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen können. Nicht das Richtige für Sie? Dann werfen Sie doch gerne einen Blick in unser Karriereportal !Weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung finden Sie hier . Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!#IT-Sec #Cybersecurity #Network Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst in sich abwechselnden Theorie und Praxisphasen alle betriebswirtschaftlichen und versicherungsrelevanten Inhalte
  • Du erhaeltst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf die Beratung unserer Kunden vor
  • Du schaffst mit Deinem Bachelorabschluss die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z.B. als Agenturinhaber/in oder Nachwuchsfuehrungskraft
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist leistungsorientiert, kommunikativ und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und Durchhaltevermoegen
  • Du bist strukturiert und kannst Dich selbst motivieren, denn das Studium stellt hohe Anforderungen an Dich!
  • Du hast die Fachhochschulreife inkl. des fachbezogenen Vorpraktikums oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
Unser Angebot

Studium und Praxiserfahrung in einem ansprechenden Lernumfeld

  • Verguetung von 1.282 Euro pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices von Essenszuschuessen bis Sportangebote
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich online. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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ERGO Group AG
Dagmar Beyer
Thomas Dehler Str. 2
81737 Muenchen

Tel 089 62752260

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Jobbeschreibung

Unser Klient ist ein absolut gesundes, stark wachsendes, weltweit tätiges westeuropäisches Unternehmen mit über 48.000 Mitarbeitenden – davon über 21.000 in der DACH Region mit Schwerpunkt in Deutschland. Das Unternehmen ist im Bereich technische Dienstleistungen in mehreren verschiedenen Geschäftsfeldern sehr erfolgreich tätig. Ihr Arbeitsplatz befindet sich - verkehrstechnisch jeweils sehr gut erreichbar - Ihren persönlichen Wünschen entsprechend entweder im Raum Düsseldorf oder im Raum Frankfurt/Main. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch seine innovativen Konzepte im HR-Bereich aus in Bezug auf Agilität, Digitalisierung und Transformation sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur. Außerdem hat Nachhaltigkeit im Sinne von sozialer und ökologischer Verantwortung einen sehr hohen Stellenwert für das Unternehmen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf spielt eine dominierende Rolle im Wertekontext des Unternehmens: Mobiles Arbeiten und flexible, sehr großzügige Arbeitszeitmodelle sind wichtige Elemente dieses Anspruchs und eine Anpassung der Arbeitsorganisation an eine dynamische, orts- und zeitunabhängige Arbeitswelt. Diese Themen werden Sie sicherlich begeistern: Mindestens 50 % mobiles Arbeiten möglich, falls so von Ihnen gewünscht Attraktives Gehalt mit einem sehr interessanten Aktienbeteiligungsprogramm als wichtiger Baustein der individuellen Altersvorsorge, unbefristeter Vertrag, ein sicherer Arbeitsplatz, eine 39-Stunden-Woche, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz in einem angenehmen Ambiente, ein gutes Parkplatzangebot – und vieles mehr Kurze Entscheidungswege und die Chance, proaktiv mitzugestalten und sich Ihren persönlichen Stärken entsprechend weiter zu entwickeln Zeichnen Sie sich aus durch Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke? Erfüllt es Sie mit Begeisterung, an der weiteren Optimierung von HR-Prozessen zu arbeiten? Dann interessieren Sie sich bestimmt für die nachfolgend beschriebene Position als (Senior) HR Prozessmanager (w/m/d) Das bringen Sie mit: Ein Studium oder eine qualifizierte Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Human Resources sowie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich HR-Prozesse Projektmanagementerfahrung und ein digitales Mindset Fundierte Kenntnisse über Abläufe im HR-Bereich und ein tiefes Verständnis hinsichtlich der Anforderungen an die Gestaltung von HR-Prozessen Sie sind sehr organisiert, arbeiten strukturiert, können Prioritäten setzen, und verfügen über gute strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung, ein souveränes, sympathisches Auftreten auf allen Ebenen, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte „hands-on-Mentalität“ sind weitere wichtige Eigenschaften, die Sie auszeichnen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Grundverständnis der englischen Sprache bringen Sie mit Hier ein erster Überblick über Ihre vielseitigen Aufgaben: Sie analysieren HR-Prozesse und identifizieren Optimierungspotentiale Sie entwickeln, optimieren und standardisieren die organisationsweiten HR-Prozesse in enger Abstimmung mit den Prozess-Ownern Sie stellen eine effektive, vertrauensvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern innerhalb und außerhalb von HR sicher Sie planen und etablieren einheitliche und effiziente Abläufe in Zusammenarbeit mit den Personal-Verantwortlichen in den verschiedenen Unternehmenseinheiten Sie engagieren sich in Digitalisierungsprojekten und begleiten interne Audits und Zertifizierungsprojekte Sie sind der gesuchte Gesprächspartner für die Personal-Verantwortlichen in den verschiedenen Unternehmenseinheiten, wenn es um prozessrelevante Fragestellungen geht Sie definieren und implementieren Prozesskennzahlen und erstellen Prozessdokumentationen Wenn Sie etwas bewegen und gestalten möchten in einem modernen Unternehmen, dem Nachhaltigkeit, stetige Weiterentwicklung sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur wichtig sind und in dem alle diese Werte auch tatsächlich gelebt werden, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf – bitte ohne weitere Anlagen - jedoch mit Einkommensvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail unter application@tups-tups.com an die Personalberater, Birgit und Rolf Tups, tups & tups management consultants, Am Krummen Weg 8, 40547 Düsseldorf, Telefon 0211 – 557780, die Ihre Bewerbung streng vertraulich behandeln und Ihre Sperrvermerke selbstverständlich beachten werden.Sie analysieren HR-Prozesse und identifizieren Optimierungspotentiale; Sie entwickeln, optimieren und standardisieren die organisationsweiten HR-Prozesse in enger Abstimmung mit den Prozess-Ownern;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Familie!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.

Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann werde Teil unseres SAP Financial Accounting (FI) Teams. Spannende Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden warten auf Dich! Nur einen Schritt im Projekt übernehmen und das Endergebnis nicht sehen? Als Consultant SAP FI begleitetest Du alle Projektphasen- von der Konzeption, Design Prototyping, Rollout und ggf. Support. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Finance inkl. Profit-Center Rechnung. Darüber hinaus wirkst Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops mit und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.

Zudem erwartet Dich bei ORBIS:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung und/oder Support von SAP FI im ECC bzw. S/4 HANA Umfeld
  • Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
  • Prozesskenntnis im FI sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
  • Kenntnisse in der Migration in das New GL und / oder nach S/4 HANA von Vorteil
  • ABAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Du bist gerne beim Kunden - musst aber nicht 5 Tage/Woche aus dem Koffer leben
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie erledigt die Verwaltungsaufgaben im eigenen und übertragenen Wirkungskreis für ihre Mitgliedsgemeinden Buckenhof, Marloffstein, Spardorf und Uttenreuth mit insgesamt ca. 12.000 Einwohnern sowie für den Abwasserverband Schwabachtal.

Die VGem Uttenreuth sucht für das SG 13, „Abwasserverband Schwabachtal“, zur Verstärkung des Teams in Teil-/Vollzeit (mind. 18 Std./Wo.) einen

Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d) oder Bau-Ingenieur (m/w/d)

der uns bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem spannenden Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen und zu erweitern und somit aktiv zur Umsetzung unserer Projekte beizutragen.

Ihre Aufgaben:Für die Instandhaltung und Erweiterung des überörtlichen Kanalnetzes samt der Sonderbauwerke übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben:

  • Sie erstellen Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen
  • Sie wirken bei Ausschreibungen, Vergabeverhandlungen und der Erstellung von fachtechnischen Stellungnahmen mit
  • Sie unterstützen das technische Personal bei Instandhaltungsmaßnahmen durch Beschaffung von Ersatzteilen und Servicetechnikern
  • Sie erstellen Einweisungspläne und betreuen ggf. Firmen vor Ort
  • Sie betreuen Baumaßnahmen und übernehmen Bauherrenaufgaben
Ihr Profil:
  • Sie sind staatlich geprüfte/r Techniker/in oder haben ein abgeschlossenes technisches Studium und bringen Berufserfahrung im Bereich Tiefbau mit oder Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
  • Sie sind ein Teamplayer und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen
Wir bieten:
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • ein Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
  • Arbeitszeiten flexibel gestalten
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • leistungsgerechtes Einkommen
  • Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Jobrad
  • kostenloser Parkplatz
  • gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Zuschuss Jobticket
  • regelmäßige Firmenevents
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Senior Client Manager (w/m/d) Düsseldorf oder Nordrhein-Westfalen NTT ist ein weltweit führendes Unternehmen für IT-Lösungen und -Dienstleistungen, was Menschen, Daten und Dinge zusammenbringt, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Lust auf den nächsten Karriereschritt? Für unser stark wachsendes Vertriebs-Team in Mitte suchen wir ab sofort einen Senior Client Manager (w/m/d) - für unseren Standort rund um Düsseldorf oder Nordrhein-Westfalen Als Vertriebsprofi im technischen Umfeld und mit klarem Fokus auf Neukundengewinnung findest Du bei uns hervorragende Perspektiven! Ideal besonders für Menschen, die Lust haben in einem Unternehmen zu arbeiten, das Technologie für das Gute einsetzt.Deine zukünftigen Aufgaben: Du identifizierst und baust neue Vertriebskanäle auf und entwickelst bestehende weiter. Aufbau und Pflege einer kontinuierlichen und nachhaltigen Vertriebspipeline. Du arbeitest eng mit unterschiedlichsten internen und externen Schnittstellen zusammen. Durch den gezielten Einsatz unserer technischen Innovationen erschließt Du profitable Geschäftsmöglichkeiten und hilfst gleichzeitig dem Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.Dein Profil: Du hast nach Deiner (Hochschul-)Ausbildung fundierte Erfahrungen in der IT-Branche gesammelt und bringst Kenntnisse in Kundenakquise, strategischer Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung mit. Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden. Du hast Erfahrung in der Steuerung von Angebotssituationen und Kundenbeauftragungen. Du kennst Dich in mindestens einem der Technologiefelder Networking, Security, Managed Services, Digital Workspace oder Datacenter gut aus und gehst sicher mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen um.Das bieten wir Dir: Strukturierte Einarbeitung: Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen. Interessantes Gehaltspaket: Dein Engagement macht sich durch ein sehr attraktives Commission-Model bezahlt. Homeoffice: Je nach Einsatzbereich kannst Du an unserem Home-Office-Programm teilnehmen. Wir halten Dich mobil: Unsere Sales-Mitarbeiter erhalten ein selbst-konfiguriertes Leasing Firmenfahrzeug. Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst Dich kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden. Authentische Unternehmenskultur: Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir sichern Dich ab: NTT Germany bezuschusst Deine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits: attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte.Hört sich nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Be¬werbung! Einfach CV senden - ohne mühsam formuliertes Anschreiben! Anna Katharina Schmidt Senior Talent Acquisition Partner Germany NTT DATA Deutschland SE E: ak.schmidt@global.ntt https://services.global.ntt/de-de/ Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige fuer Dich. Ohne unsere Produkte koennten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als fuehrender Anbieter von Waelzlagern fuer saemtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld fuer Deinen Start in die Berufswelt.  

Ausbildungsschwerpunkte

Im Ueberblick

  • Studienabschluss: Bachelor of Engineering Mechatronik 
  • Studienvertiefung: Allgemeine Mechatronik 
  • Studiendauer: 3 Jahre
  • Start Vorpraktikum: 01.09.2025
  • Studienbeginn: 01.10.2025
  • Praxisphase: Schaeffler Herzogenaurach 
  • Studienphase: DHBW Mannheim (Aussenstelle Eppelheim)
Ausbildungsschwerpunkte

  • oooooooAngewandte Forschung und praxisorientierte Lehre in den Grundlagen der Mechatronik (u.a. Mathematik, Physik, Informatik, Technische Mechanik, Fertigungstechnik, Werkstofftechnik, Pneumatik, Hydraulik, Konstruktionslehre, Elektrotechnik, Messtechnik, Regelungs und Steuerungstechnik, Microcomputertechnik, Sensorik, Aktorik, Automatisierungstechnik, Industrieroboter) 
  • Kennenlernen von Ingenieurstaetigkeiten im weltweit agierenden Unternehmen durch Praxiseinsaetze in verschiedenen Unternehmensbereichen (z.B. Anwendungstechnik, Digitalisierung, Sondermaschinenbau, Projektmanagement, Forschung und Entwicklung, Steuerungs und Leittechnik, EMobility, Mechatronische Systeme)
  • Auslandsaufenthalte (weltweit) 
  • Eigene verantwortungsvolle Projektarbeiten  
  • Bachelorarbeit
Dein Profil

  • Allgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungspruefung DHBW)
  • Begeisterung fuer innovative Technik   
  • Interesse an Naturwissenschaften 
  • Gute Faehigkeiten in Mathematik und Physik 
  • Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zielorientierung 
  • Motivation und Faehigkeit zum Arbeiten in Teams 
  • Betreuung durch persoenliche Ansprechpartner fuer die gesamte Ausbildung
  • Hervorragende Uebernahmechancen
  • Vielfaeltige Karriereperspektiven und umfassendes Weiterentwicklungsangebot
  • Angebot zum Remoteworking
  • Gesundheits und Sportangebote, z. B. durch die Schaeffler Health Coach App
  • Einfuehrungsprogramm und Teambuilding
Du willst Teil eines internationalen HightechUnternehmens werden? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf, deinen letzten zwei Zeugnissen einer allgemeinbildenden Schule und gerne einem Anschreiben. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Wichtiger Hinweis Falls Du zum Zeitpunkt der Bewerbung juenger als 16 Jahre bist, lade bitte die Einwilligungserklaerung herunter. Das ausgefuellte und unterschriebene Dokument laedst Du dann bitte als Anlage bei Deiner Bewerbung hoch. Aus rechtlichen Gruenden duerfen wir Bewerbungen von Kandidat*innen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, nur mit vorheriger Zustimmung durch die gesetzlich vertretende(n) Person(en) verarbeiten (Art. 8 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung).

Luisa Fenn 4991328219297

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über VCDB GmbHBist du neugierig, wie du die Mobilität der Zukunft mitgestalten kannst? Unser Ingenieurbüro widmet sich seit fast 30 Jahren der modernen und nachhaltigen Mobilität – in ganz Deutschland und darüber hinaus. In einer Zeit, in der Themen wie Mobilitäts- und Energiewende alle bewegen, wächst auch unser Team. Mit über 120 Mitarbeitenden in Dresden, Berlin, Magdeburg und Leipzig haben wir alle Hände voll zu tun und bieten fachliche Expertise in nahezu allen Bereichen des ÖPNV: von Verkehrs- und Infrastrukturplanung bis hin zu Fahrzeugtechnik und innovativen Verkehrssystemen.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst, denn wir wissen: Nur in einem angenehmen Arbeitsumfeld kannst du dein volles Potenzial entfalten. Unsere Gesellschafter, die Dresden DVB und die Berliner BVG, stehen für Qualität und Verlässlichkeit im öffentlichen Nahverkehr – und diese Werte leben wir auch intern. Werde Teil eines Teams, das die Herausforderungen des Technologiewandels annimmt und die Zukunft der Mobilität aktiv gestaltet.

Die Vorteile bei uns:

  • Eine offene, frische sowie moderne Arbeitsumgebung mit Menschen, die das Thema ÖPNV fühlen und leben
  • Ein extrem tiefen Einblick in die ÖPNV-Branche
  • Zielgerichtete Integration in das Team via Onboarding-Programm
  • 30+ Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit, Regelung für mobiles Arbeiten
  • Attraktives Grundgehalt mit Zusatzvergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Umfassendes Angebot an Sozialleistungen: Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung;
  • Abschluss einer Unfallversicherung und eines betrieblichen Gesundheitsbudgets durch VCDB
  • Unterstützung der persönlichen Mobilität (JobRad, Deutschlandticket als Jobticket)

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • zeichnerische Darstellungen von Verkehrsanlagen, Ausrüstungs-, Beschilderungs- und Markierungspläne
  • Verdingungsunterlagen sind Bestandteil ihres bisherigen Ausbildungs- oder Berufslebens
  • wenn Sie sich in unseren formulierten Wünsche wiedererkennen, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein Tätigkeitsprofil für Ihre Arbeit in dem Team Verkehrstechnik.

Was benötigen wir:

  • Wir wünschen uns einen Bewerber mit abgeschlossener Ausbildung/ Studium als Technischer Zeichner, Bauzeichner oder Techniker.
  • Sie sollten eine Affinität zum ÖPNV und dem Interesse an der Mobilität in Städten und Regionen mitbringen.
  • Deutschkenntnisse mit mindestens Sprachniveau C1 sind hierfür erforderlich
  • Neugier auf unsere sich digitalisierende Arbeitsumgebung und die sich spezialisierende Softwareumgebung – AutoCAD, CARD, BIM und Projektierung Verkehr
Unser Jobangebot Bauzeichner - Verkehrstechnik / CAD / BIM / CARD (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h