Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Duales Studium Bachelor o.A. Betriebswirtschaft/Immobilienbewertung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du suchst nach einem Dualen Studienplatz? Dann bist du beiunserem Partner, einen renommierten Bankendienstleister inOldenburg, genau richtig! Wir vermitteln dich direkt an diesestolle Unternehmen. Du startest mit einem bezahlten Praktikum vom01.- 30.09.2025 und beginnst dann regulär mit dem Studium am01.10.2025. Deine neuen Aufgaben als zukünftiger Student inOldenburg: - Kombination aus Theorie- und Praxisphasen in einemdualen Studium - Anwendung deiner Studienkenntnisse in praxisnahenProjekten der Immobilienbewertung - Bearbeitung vonPflichtunterlagen, Erstellung von Gutachten nach festen Kriterien -Abschluss nach drei Jahren mit dem Bachelor of Arts inBetriebswirtschaft, Schwerpunkt Immobilienbewertung - PersönlicheBetreuung durch ein erfahrenes Team von Immobiliengutachtern (gn) -Vielfältige Einblicke in verschiedene Objekte und Tätigkeitsfelderder Immobilienbewertung Damit überzeugst du als zukünftiger Studentin Oldenburg: - Großes Interesse an Immobilien und wirtschaftlichenZusammenhängen - Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hoheLernbereitschaft - Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife -Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wortund Schrift Deine Vorteile bei unserem Partnerunternehmen: -Vernetzung mit anderen dualen Studierenden und Einblicke in dasUnternehmen - Kooperation mit der Hochschule Anhalt, regelmäßigerWechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen (alle 3 Monate) - Sehrgute berufliche Perspektiven, z. B. als Gutachter (gn) oder in derKreditmarktfolge - Möglichkeit auf eine Festeinstellung mit denerforderlichen Qualifikationen - Intensive Betreuung durcherfahrene Immobiliengutachter (gn) - Flexible Arbeitszeiten undmobiles Arbeiten nach Absprache - Moderne Ausstattung, inkl. iPadfür das Studium - Übernahme der Studiengebühren für die gesamteStudiendauer - 30 Tage Urlaub sowie eine zentrale Lage mit guterVerkehrsanbindung - Firmenevents und attraktive Vergünstigungen beizahlreichen Partnern Das klingt nach einem guten Plan für deineZukunft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an:oldenburg@pieninggmbh.de Gleichstellung: „Diversität und Inklusionsind für uns essenziell. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das allenMenschen gleiche Chancen bietet unabhängig von persönlichenMerkmalen.“Tutoren für Biologie gesucht in Homburg, Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 30-35 Std./Wo. in 03046 Cottbus
Jobbeschreibung
Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.Als stellvertretender Filialleiter unterstützt Du Deine Filialleitung dabei, den Erfolg des dm-Marktes zu sichern. Du übernimmst Mitarbeiterverantwortung und gestaltest gemeinsam mit dem Team die besondere dm-Einkaufswelt. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr.Stellvertretender Filialleiter klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Du vertrittst und unterstützt Deine Filialleitung.Erfolg sichern: Du optimierst Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst gemeinsam mit der Filialleitung den Erfolg Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du unterstützt die Filialleitung bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.Tutoren für Englisch gesucht in Burscheid, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur, Architekt – Projektleiter, Immobilien (m/w/d)
Jobbeschreibung
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.Projekte sind unsere Welt!Standorte: Pforzheim, Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Projektleiter*in (m/w/d) im Projektmanagement von Bau- / Immobilienprojekten
Teilzeit / VollzeitJob-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): HM2401Ihre AufgabenFür unseren Hauptsitz in Pforzheim sowie für unseren Standort in Stuttgart suchen wir erfahrene Projektleiter*innen und Senior Projektmanager*innen mit baufachlichem Hintergrund und Erfahrung in der Umsetzung bzw. Steuerung von Neu- / Umbau- und Sanierungsprojekten.
- Projektsteuerung / Projektmanagement sowie Koordination komplexer, anspruchsvoller Bauprojekte
- Fachliche Führung und Qualitätssicherung eines oder mehrerer interner Projektteams
- Technische, wirtschaftliche und organisatorische Bauberatung
- Betreuung aller Handlungsbereiche und Projektstufen der Projektsteuerung
- Vertrags- und Risikomanagement gemäß AHO-Heft Nr. 19
- Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Fachbereiche Architektur oder Bauingenieurwesen oder vergleichbar)
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Projektleitung und -steuerung bzw. Abwicklung / Koordination von Projekten im Bau- bzw. Immobilienumfeld
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und fachlicher Führung in anspruchsvollen Kundenprojekten sowie Übernahme unternehmensinterner Aufgaben
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project)
- Sicher im Umgang mit Baurecht, AHO, HOAI und VOB
- Kenntnisse / Erfahrungen in der Anwendung agiler Methoden (u. a. Lean) sowie digitaler Lösungen / KI wünschenswert
- Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
- Zukunftsweisende Projekte
- Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen
- Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Homeoffice) ermöglichen
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u. v. m.
- Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens
- Einblick in vielfältige Kundenorganisationen und führende Global Player
- Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. Firmenfahrzeug, Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.)
- Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
Tutoren für Italienisch gesucht in Baden-Baden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Bad Berleburg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Bad Oldesloe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Klavier gesucht in Detmold, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Weimar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter Einkauf / Procurement Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei AGRODUR Grosalski GmbH & Co. KG, einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit ca. 300 Beschäftigten im Herzen Wittgensteins. Unsere langjährige Expertise erstreckt sich über mehr als 50 Jahre, in denen wir zuverlässiger Partner in der kunststoffverarbeitenden Industrie, insbesondere der Herstellung technischer Teile aus thermo- und duroplastischen Kunststoffen, sind. Unser Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in unseren Produkten wider. Wir sind ein nach IATF 16949:2016 / ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen und haben uns der Mission verschrieben, Spitzenleistungen zu erzielen und kontinuierlich nach Verbesserung zu streben. Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Einkauf / Procurement Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Belegen Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie externer Dienstleistungen Unterstützung des strategischen Einkaufs Erstellen von Statistiken und Auswertungen sowie Lieferantenbewertung Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung Wir freuen uns auf: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise im Bereich Kunststoff sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit allen gängigen Office-Tools Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team Freuen Sie sich auf: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung Flexible, individuelle Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub im Jahr Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Jahresleistung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Gutscheinkarte Urlaubsgeld Bike-Leasing Mitarbeiterevents Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Können Sie sich vorstellen, eine Herausforderung mit interessanten Aufgaben und Perspektiven anzunehmen? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung an: A G R O D U R Grosalski GmbH & Co. KGFrau Inka SchnurbusAlexander-Mack-Straße 20
57319 Bad Berleburg Tel. Mail: bewerbung AT agrodur.de Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-740290
Tutoren für Englisch gesucht in Neustadt an der Orla, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter:in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
Jobbeschreibung
ED. ZÜBLIN AG Projektleiter:in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Stuttgart Vollzeit req61351 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Zentrale Technik (ZT) bietet im STRABAG-Konzern Planungs- und Beratungsdienstleistungen für das komplette Produktportfolio des Bauens, vom Tunnel- über den Hoch- und Ingenieurbau bis hin zum Verkehrswegebau. Mit mehr als 1.000 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir innovative und nachhaltige technische Lösungen für die operativen Unternehmenseinheiten zur Verfügung und tragen so wesentlich zur Technologieführerschaft unseres Konzerns bei. Die ZT unterstützt die operativen Einheiten in allen Leistungsphasen schlüsselfertiger Bauprojekte durch die Betreuung der TGA-Gewerke. Dabei bündelt sie das Fachwissen in den gebäudetechnischen Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär, Brandschutzanlagen, Kälte, Elektro, Gebäudeautomation und Fördertechnik. Aufgaben Als kompetente:r und erfahrene:r Projektleiter:in verantworten Sie die Organisation und Durchführung komplexer und anspruchsvoller Bauvorhaben, teilweise im Partnering-Modell, auf dem Gebiet der TGA. Dabei sind Sie sowohl direkt vor Ort als auch in der Firmenzentrale am Standort Frankfurt am Main für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich:selbstständige Bearbeitung und Abwicklung als Projektleiter:in für die TGA in interdisziplinären Bauprojektteams und verschiedensten schlüsselfertigen GebäudeartenPreisermittlung der Gewerke HKLS, Elektrotechnik oder Gebäudeautomation/MSR-Technik im Rahmen von GeneralunternehmerangebotenPlanungskoordination und PlanprüfungAusarbeitung von Alternativen zur wirtschaftlichen OptimierungAusschreibung aller TGA-Gewerke, Bewertung von Nachunternehmerangeboten und Mitwirkung bei der VergabeÜberwachung und Steuerung von Nachunternehmern sowie von internen Planungseinheiten oder externen Partnerbüros Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Gebäudetechnik/Gebäudeklimatik, Elektrotechnik oder Techniker:in bzw. Meister:inMehrjährige Berufserfahrung in der ProjektabwicklungSehr gute MS Office-Kenntnisse, nicht zwingend aber von Vorteil sind Kenntnisse in RIB iTWOGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKonzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, eine strukturierte, ganzheitlich orientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit dem man wachsen kann, bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie, sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8A Benefits vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenKarriereentwicklungKinderbetreuungsmöglichkeitenParkplatzkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenTarifvertragMobilitätsförderungGruppenunfallversicherung KantineAngebot an SprachkursenUnterkunftVereinbarkeit von Familie und BerufFreitag (halber Arbeitstag)kurze/lange WocheHome OfficeGesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungKantine/EssenszuschussCompany Bike Kontakt ED. ZÜBLIN AG Herr Frank Eberle Albstadtweg 3, 70567 Stuttgart +49 711 7883-410 www.zueblin.deTutoren für Biologie gesucht in Oftersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Münsing
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Rust, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Triftern, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Hünxe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsexpert in (m/w/d) Im Außendienst Region München & Südwestliches Oberbayern, Homeoffice, In Teil- Oder Vollzeit
Jobbeschreibung
Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufe doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalte mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden. Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Mathe gesucht in Breisach am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroingenieur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Technische Universität Braunschweig zählt zu den führenden Technischen Universitäten in Deutschland und bietet Ihnen als Arbeitgeberin eine große Auswahl an modernen, anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplätzen. Nicht nur im Bereich der Forschung und Lehre, auch in Verwaltung, Technik und Handwerk sorgen ca. 3.800 Beschäftigte dafür, dass unsere Universität ihren Bildungsauftrag für die über 16.000 Studierenden und ca. 100 Auszubildenden in einem breiten Lehr- und Forschungsspektrum mit hervorragender Ausstattung und gleichzeitig persönlicher Atmosphäre erfolgreich erfüllt.Wir suchen zur Verstärkung des Gebäudemanagements (Abteilung 34) ab sofort zweiProjektingenieurinnen / Projektingenieure Elektrotechnik (m/w/d)
(Vollzeit, unbefristet)Die Besetzung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt geplant.
Der Geschäftsbereich - 3 - Gebäudemanagement - betreut ca. 180 Gebäude mit insgesamt 260.000 qm Hauptnutzfläche und einer vielfältigen, hochkomplexen Anlagentechnik und ist für alle Baumaßnahmen an der Universität verantwortlich. Die Abteilung 34 - Kommunikation, Automation, Energiemanagement - ist eine von drei technischen Abteilungen und für die Bereiche Kommunikationstechnik, Gebäudeautomation und Energiemanagement zuständig.
Ihre Aufgaben:
- In Ihrer Funktion als Projektingenieur*in übernehmen Sie die Vorbereitung, Durchführung, Überwachung sowie Abrechnung und Mängel verfolgung von Fachbau maßnahmen in den Bereichen Elektro-, Kommunikations-, Informations- und Sicherheits technik. Schwerpunktmäßig werden vor allem Projekte aus den Gebieten BMA, RWA, MSR und Daten technik bearbeitet
- Als Projektleitung arbeiten Sie ggf. mit externen Planungs büros zusammen und nehmen i. d. R. Bauherren funktionen wahr
- Zu Ihrem Tages geschäft gehören Begehungen von baulichen und technischen Anlagen in oder auf Gebäuden sowie des gesamten Außen bereiches.
- Sie haben ein abgeschlossenes Hochschul studium als Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor, vorzugsweise der Fachrichtung Elektrotechnik, oder einer vergleichbaren technischen Studien richtung, fundierte Fachkenntnisse in den genannten Aufgaben gebieten inklusive der gesetzlichen Richtlinien, Verordnungen und technischen Regeln bzw. vergleichbare Abschlüsse
- Sie sind bereit, sich in fachfremde Sachgebiete einzuarbeiten
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich des Projekt managements
- Sie haben einen sicheren Umgang mit Standard software (Microsoft Office, Planungs- und Ausschreibungs programme etc.)
- Sie bringen eine hohe Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz sowie die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln mit
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B und sind bereit, an der Rufbereitschaft der Universität teilzunehmen.
- einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung bis EG 11
- TV-L je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen
- eine Sonderzahlung zum Jahresende sowie eine Zusatzversorgung als Betriebsrente, vergleichbar mit einer Betriebsrente in der Privatwirtschaft
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit einem netten und motivierten Team
- flexible Arbeits- und Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeiten
- ein vielfältiges Weiterbildungs- und Sportangebot sowie ein lebendiges Campusleben ininternationaler Atmosphäre
- zertifiziert als familiengerechte Hochschule.
Weitere Hinweise
Wir freuen uns auf Bewerber*innen aller Nationalitäten. Gleichzeitig begrüßen wir das Interesse schwerbehinderter Menschen und bevorzugen deren Bewerbungen bei gleicher Eignung. Bitte weisen Sie bereits bei der Bewerbung darauf hin und fügen Sie einen Nachweis bei. Ferner arbeiten wir basierend auf dem Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetz (NGG) an der Erfüllung des Gleichstellungsauftrages und sind bestrebt, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. des NGG abzubauen. Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.
Tutoren für Spanisch gesucht in Tegernheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Lenggries, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Systemarchitekt (m/w/d)
Jobbeschreibung
Codewerk steht für Technikbegeisterung, Innovation und Zuverlässigkeit mit flachen Hierarchien, Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Ob in Zügen oder Industrieanlagen - wir bringen die Systeme von morgen dazu, miteinander zu reden.Dabei brauchen wir Deine Hilfe. Wir suchen clevere Köpfe für die Entwicklung von industriellen Softwaresystemen für morgen. Starte mit uns durch in Karlsruhe und Berlin!Deine Aufgaben:
- Als Teil unseres IT-Teams bist Du verantwortlich für den Entwurf und die Implementierung von DevOps-Prozessen in Cloud-Umgebungen und Container-Technologien (Kubernetes, Docker).
- Du gestaltest aktiv neue Konzepte und sorgst dafür, dass unsere Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
- Du entwickelst unsere Continuous Integration und Delivery Systeme weiter.
- Du evaluierst neue Systeme anhand verschiedener Aspekte wie Funktionalität, Sicherheit oder Wartungsaufwand.
- Du bist kompetenter Ansprechpartner bei Problemen unserer Mitarbeiter im IT-Umfeld.
- Wir bauen auf Dein Wissen und Du gibst Dein Wissen an andere Mitarbeiter weiter.
Diese Basis bringst Du auf jeden Fall mit:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.
- Erfahrung in der Administration von Systemen sowie in der Anwendung von DevOps-Tools (z.B. Docker, Jenkins, Kubernetes, Git).
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich von Virtualisierungslösungen (z. B. VMWare, Docker).
- Erfahrung in der Administration von Microsoft Windows Servern.
- Gute Kenntnisse in Skriptsprachen wie Bash, Python oder PowerShell.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Dich zeichnen analytisches und strukturiertes Denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus.
- Ausgeprägte Beratungskompetenz, Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit auf allen Ebenen.
- Und am wichtigsten für uns ist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, bist zuverlässig und offen gegenüber neuen Themen.
Das bieten wir Dir:
- Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung.
- Ein offenes und kommunikatives Arbeitsumfeld mit Kollegen, die Dich mitnehmen: fachlich wie auch zum Feierabendbier.
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Mitentwicklung an den Systemen von morgen.
- Zugang zu Wissen und Know-how in innovativen, zukunftsweisenden Technologien.
- Wachstumsmöglichkeiten für Deine fachliche sowie persönliche Entwicklung.
- Überdurchschnittliche Bezahlung und eine flexible Homeoffice-Regelung.
- Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, mit Deinem Beitrag die Zukunft des Unternehmens nachhaltig mitzugestalten.
Minijob als Englischlehrer:in in Tating
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Hanau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Jurist:in als Referent:in Gremien Energiewirtschaft
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Gremienreferent:in unterstützt du den Vorstand bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgst, gemeinsam mit den Kolleg:innen des Vorstandsoffices, für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.Du bist verantwortlich für die Aufsichtsrats- und Beirats-Sitzungen der enercity AG. Die Sicherstellung effizienter Prozesse und die Beratung der internen Abteilungen bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen liegt in deinen Händen.Du übernimmst die Qualitätssicherung und stellst die Einhaltung formaler und rechtlicher Anforderungen sicher.Du fungierst als Kommunikationsschnittstelle zu den Gremienmitgliedern und Anteilseigner:innen und beweist dabei kommunikatives und diplomatisches Geschick.Über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Energiewirtschaft hältst du dich stets auf dem Laufenden.AnforderungenDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit einem wirtschaftlichen, technischen oder juristischen Hintergrund.Erste Praxiserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft, gerne auch im Bereich der Gremienarbeit, bringst du idealerweise mit. Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen - denkst und handelst unternehmerisch.Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte gegenüber unterschiedlichen Stakeholder:innen adressatengerecht darzulegen.Tiefgehende Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Produkten bringst du mit.Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte.Eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem verbindlichen, überzeugenden Auftreten runden dein Profil ab. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Physik gesucht in Kiel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.Wir wachsen.Leiter Technischer Service (m/w/d)
Stollberg (bei Chemnitz) | UnbefristetIhre Tätigkeiten:
- Entwickeln, Umsetzen und Optimieren der Servicestrategie mit vertrieblichem Schwerpunkt in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen
- Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Service-Teams
- Überwachen und Optimieren der Ablauforganisation und Serviceprozesse mit Fokus auf Kundenorientierung
- Erstellen und Implementieren von Standardprozessen zur Steigerung der Effizienz und optimalen Ressourcennutzung
- Verantwortung für Budgetmanagement, Kostenkontrolle sowie Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Montage zur ständigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen
- Erkennen und Ausrollen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung unserer Servicequalität
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Service Engineering, Servicemanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Service, idealerweise im Maschinenbau
- Ausgeprägte Führungskompetenz und nachweislich Erfahrung in Mitarbeiterführung und Teamentwicklung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Technisches Verständnis gepaart mit unternehmerischem und strategischem Denken
- Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl intern als auch extern
- Kostenbewusstes Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
- Gleitende Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
- Mobiles Arbeiten
- Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
- Zuschuss zum Mittagessen
- Obst- und Gemüsekorb
- Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
- Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
Tutoren für Mathe gesucht in Bruckberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Mittelbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Kunstgeschichte gesucht in Salzatal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Kunstgeschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bermersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Englisch gesucht in Stuhr, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technikerin / Meisterin / Elektroingenieurin Anlagendokumentation Umspannwerke (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch verantworte die Dokumentation unserer technischen Anlagen in den Umspannwerken in unserem Netzgebiet - in Thüringen sowie im südlichen Teil von Sachsen-Anhalt. Alle, die in diesen Anlagen tätig sind, werden sich auf diese Dokumentation verlassen. Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz trägt Verantwortung für die Stromversorgung von mehr als 18 Millionen Menschen und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende. Im Team Dokumentation arbeite ich unmittelbar daran, dass Projekte für den Ausbau des Höchstspannungsnetzes durchgeführt sowie bestehende Anlagen anforderungsgerecht instandgehalten werden können. Hierzu stehe ich in engem Austausch mit Spezialist*innen der Primär- und Sekundärtechnik, der Schutz- und Leittechnik sowie der Bautechnik. In diesem dynamischen Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben Dokumentationsverantwortung für die Umspannwerke des Regionalzentrums, Prüfen und aktualisieren von Schaltungsunterlagen sowie der Geräte-, Bauwerks- und Vermessungsdokumentation, Pflege der Datenbank im SAP als Grundlage für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Zur Verfügung stellen von Bestandsdokumentation bei Um- und Neubauvorhaben sowie Übernahme und Prüfung von Projektenddokumentation für den späteren Betrieb, Archivieren von Dokumenten und Daten, die nicht mehr aktuell sind, sodass man sie im Bedarfsfall schnell und zuverlässig wiederfindet, Sicherstellung der Einhaltung von technischen Richtlinien. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Energietechnik, Erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld und im Umgang mit Schaltungsdokumentation, Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit MS-Office, Fahrerlaubnis PKW, Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1). Kein Muss, aber von Vorteil CAD-/CAE-Kenntnisse (Engineering Base und RUPLAN), Kenntnisse in SAP und weiteren Datenbankanwendungen, Gute Englischkenntnisse (B2). Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.Tutoren für Mathe gesucht in Aidlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Financial Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Rosenxt ist eine zukunftsorientierte Technologiegruppe - wir sind visionäre Architekten des Fortschritts mit 45 Jahren Ingenieurs-Exzellenz. Als ein privat geführter globaler Partner mit rund 400 Mitarbeitern schauen wir weit in die Zukunft, setzen auf Langfristigkeit und machen so aus Chancen erfolgreiche Geschäftsfelder. Wir sind technikbegeistert durch und durch, tauchen tief in die neuesten Technologien ein. Diese Expertise in verschiedensten Technologiebereichen wie Sensoren, autonome Robotik, KI oder fortschrittliche Materialien und unser stark ausgeprägter F&E-Mindset ermöglicht es uns, hochinnovative Produkte und Dienstleistungen für Kunden in anspruchsvollsten Umgebungen zu entwickeln, wie dem Unterwasserbereich, der Industrie, dem Bereich der erneuerbaren Energien oder dem Bereich der Anlagensicherheit in der Wasser- und Energieversorgung.Unsere Arbeitsumgebung ist dynamisch, teamorientiert und verbindet die Flexibilität und den Spirit einer Start-up-Organisation mit der Sicherheit eines seit vielen Jahrzehnten familiengeführten Unternehmens. Willst du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und die Zukunft mitgestalten?Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Lingen (Ems) mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home Office einenFinancial Controller (m/w/d) als Elternzeitvertretung befristet für zwei Jahre.Das erwartet dichErstellung von Auswertungen im Rahmen des monatlichen BerichtswesensMitarbeit bei der Erstellung von Kalkulationsgrundlagen, sowie deren Dokumentation und HarmonisierungVerantwortliche administrative Betreuung des Versicherungswesens der gesamten UnternehmensgruppeKalkulation von bilanziellen Werten unfertiger ErzeugnisseZahlungsverkehr der deutschen GesellschaftenFinanzielle Administration geförderter ProjekteWeiterentwicklung des Berichtswesens mittels Microsoft Power BIMitarbeit in internationalen ProjektenDas bringst du mit Um Teil der Rosenxt Familie zu werden, überzeugst Du durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie einer eigenverantwortlichen, selbständigen Arbeitsweise. Außerdem bringst Du mit:Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling, Bilanz-, Steuer- und Prüfungswesen oder einer vergleichbaren StudienrichtungAusgezeichnete Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRSGute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte inkl Power BI und Automate, sowie erste Erfahrungen mit MS Dynamics wünschenswertMehrjährige Praxiserfahrung in vorgenannten Themengebieten eines international tätigen Konzerns wünschenswertEine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und KostenbewusstseinGute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftFreu dich auf Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einer globalen, innovativen und auf Langfristigkeit ausgelegten Unternehmensgruppe mit familiärem CharakterFlexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonten und Home Office im Rahmen eines hybriden Systems möglichEine offene Unternehmenskultur, in der wir uns alle duzen und Erfolge mit Social Events feiernVereinbarkeit von Beruf und Familie durch unsere betriebseigene KindertagesstätteBetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und rabattierte Versicherungsangebote (Berufsunfähigkeitsversicherung und weitere Direktversicherungen)Firmeneigenes Betriebsrestaurant (nur am Standort in Lingen)Verschiedene Sportangebote (EGYM Wellpass, Drachenboot etc.)Attraktive Leasingangebote für IT-Produkte und Fahrräder für die PrivatnutzungCorporate Benefits - Mitarbeiterangebote in wechselnden Online Shops zu Top-KonditionenMehr Informationen über die Rosenxt Gruppe findest Du hier:www.rosen-nxt.comBewerbenTutoren für Englisch gesucht in Hagenburg, Flecken, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Bönningstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Kulmbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Polling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ulmen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektrotechnikerin oder Elektromeisterin Höchstspannung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch steuere und überwache Höchstspannungsanlagen im Versorgungsgebiet und stelle somit sicher, dass der Strom weiterhin fließt.Das macht diesen Job für mich interessant: Ich übernehme den 'Technischen Überwachungsplatz' in der Leitwarte. Hierbei überwache ich Höchstspannungsanlagen in Nordostdeutschland, so sorge für einen reibungslosen Betrieb der Anlagen. Dabei bin ich für die Umsetzung der anforderungsgerechten Betriebs- und Stromnetzführung zuständig.Meine Aufgaben:Ich sorge dafür, dass die Stromnetzanlagen in meinem Zuständigkeitsgebiet mit Energie versorgt sind,Dazu führe ich Schalthandlungen durch und weise sie an,Ich empfange, erteile und erfasse die Erlaubnis zur Arbeit und koordiniere operative Ausschaltanforderungen an den Anlagen,Während meiner Dienstzeit erfasse und dokumentiere ich Betriebsvorgänge und Störungsereignisse,Ich wirke bei der Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung mit und veranlasse hier Sofortmaßnahmen,Ich sorge dafür, dass die Unterlagen für den Anlagenbetrieb immer aktuell sind,Ich nehme an Kontrollen und Auditierungen der Anlagen vor Ort teil (z. B. der Betrieb, Arbeits- und Umweltschutz, …).
Meine Kompetenzen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Energietechnik,Eine Fahrerlaubnis der Klasse B und die gesundheitlichen Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuer-Tätigkeit,In den ersten ein bis zwei Jahren mache ich mich im Rahmen einer guten Einarbeitung mit den Anlagen unseres Stromnetzes vertraut,Anschließend werde ich die Schaltberechtigungen für die ausgewählten Umspannwerke und für den technischen Überwachungsplatz ablegen. Das ist die Voraussetzung für die Übernahme der Anlagenverantwortung im Stromnetz,Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift (C1) und bringe gute Englischkenntnisse (B2) mit.
Kein Muss, aber von Vorteil:Praktische Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil,Ihr sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen machen Ihre Bewerbung für uns besonders interessant.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Minijob als Englischlehrer:in in Undenheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Performance Engineer – Business Continuity Management (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du gestaltest unsere zukunftweisende Steuerungssoftware mit und begleitest die damit verbundene Entwicklung der Plattformstrategie hautnah.Das macht den Job für dich interessant: 50Hertz entwickelt das Next Generation Modular Control Center System (MCCS), um die Anforderungen an die Digitalisierung in der Energiewende zu erfüllen. Als Teil der Kritischen Infrastruktur muss dieses System höchste Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit erfüllen. Diese müssen für die Entwicklungsteams transparent und nachvollziehbar gemacht und gleichzeitig die Umsetzung bzw. Einhaltung überprüft werden.
Relevante Aspekte sind dabei die Umsetzung von grundlegenden Architektur- und Entwicklungsrichtlinien, die kontinuierliche Überprüfung der Software durch (automatisierte) Tests, die Einhaltung von Compliance-Richtlinien sowie die Integration in bestehende Maßnahmen zur Aufrechterhaltung eines 24/7-Betriebs (BCM).
Als Platform Resilience and Performance Engineer treibst du mit einem Team aus fachlichen Spezialist*innen die Definition und Ausgestaltung dieser Richtlinien voran und unterstützt die Teams bei der Umsetzung. Gestalte mit uns unsere zukunftweisende Steuerungssoftware und begleite uns hautnah in der damit verbundenen Entwicklung der Plattformstrategie und Datennutzung.
Mehr über unser Projekt erfährst du unter: https://www.mccs-gridcontrol.com/.
Deine Aufgaben:
- Du gestaltest mit deinem Team aus Spezialist*innen die Richtlinien und Standards für die folgenden Themenbereiche:
- Development- und Architekturrichtlinien,
- IT-Security & Resilience,
- Testmanagement (klassisch bis hin zu Chaos Engineering),
- License Compliance und Vulnerability Management,
- System Performance & Business Continuity Management.
- Gemeinsam mit Anwender*innen und Fachspezialist*innen prüfst du bestehende Ansätze und Konzepte in den Bestandssystemen und entwickelst sie für die neuen Anforderungen weiter,
- Du berätst und unterstützt unsere Entwicklungsteams in der Umsetzung dieser zentralen Vorgaben und schaffst ggf. das Verständnis für deren Notwendigkeit,
- Du planst und steuerst zentrale Aktivitäten zur Überprüfung der Umsetzung, z. B. Penetrationstests, Einsatz von Chaos Monkeys, externe Audits usw.,
- Du schaffst Transparenz über die Umsetzung für Product Owner, Product Leads und Senior Management und bist zentrale*r Ansprechpartner*in für strategische Rückfragen,
- Du steuerst die Aktivitäten deines Teams im Kontext unserer agilen Entwicklungsorganisation und stimmst sie mit den Entwicklungsteams und unseren Stakeholdern ab,
- Du pflegst dein Backlog, erstellst User Stories, stimmst dich mit anderen Teams ab und präsentierst in Sprint Reviews gemeinsam mit deinem Team.
Deine Kompetenzen:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Elektrotechnik, Ingenieurswissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik oder weiteren Naturwissenschaften,
- Du hast bereits Erfahrung in der Entwicklung von Software für technische Anwendungen, idealerweise im Bereich Stromnetze oder SCADA,
- Du hast dich intensiv mit dem Testen und Härten solcher Systeme auseinandergesetzt und entsprechende Konzepte umgesetzt,
- Du kennst die Herausforderungen im 24/7-Betrieb von kritischen Systemen und kannst praktische Maßnahmen zu dessen Gewährleistung ableiten,
- Grundlagen von cloud-native Software, Microservices- und Event-Driven-Architekturen sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln,
- Du hast diese Erfahrungen in agilen und klassischen Entwicklungsprozessen im Umfeld von komplexen Softwarelösungen gesammelt,
- Du konntest bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung von (agilen) Teams sammeln,
- Kreativität für neue Lösungsansätze bzw. lösungsorientiertes Produktdenken mit hoher Eigeninitiative machen dich aus,
- Du beweist ausgeprägte Organisationsstärke, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit,
- Eine zielgruppenorientierte Kommunikation auch komplexer Sachverhalte ist für dich leicht,
- Ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation, dich in aktuelle/neue Themen einzuarbeiten, begleiten dich durch den Tag,
- Du sprichst: Deutsch (C1) und Englisch (B2),
- Du bist bereit an einer telefonischen Rufbereitschaft teilzunehmen.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Schulungen / Zertifikate zu Scrum bzw. skalierten Scrum-Frameworks,
- Erfahrungen in komplexen Transformationsprojekten bzw. der Ablösung von Bestandssystemen sowie im Umgang mit Business- und IT-Stakeholdern.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Mathe gesucht in Stegaurach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler C# .NET für die Defence Branche (m/w/d) – Anwendungsentwicklung, Ingenieur
Jobbeschreibung
Position Description:
An unseren Standorten arbeiten wir mit viel Herzblut und Sachverstand in enger Partnerschaft mit unseren langjährigen, namhaften Kunden.Als Teil unseres Teams bist du in spannenden Projekten im Einsatz, die wirklich etwas bewirken. Zum Beispiel haben wir für die Cybersicherheit des Weltklimagipfels Sorge getragen und das Security Monitoring für bis zu 22.000 Geräte gleichzeitig sichergestellt. Zudem sind wir Partner der HIL GmbH und tragen hier die Verantwortung für alle IT-Services und den Support für über 2.400 IT-Arbeitsplätze.Wir modernisieren die Stabs- und Verwaltungsarbeit der Bundeswehr mithilfe unserer E-Government-Lösung für bis zu 200.000 Nutzer, bieten FMN-kompatible verlegefähige Führungsinformationssysteme an und bauen Raumfahrt-Bodensegmente für Kommunikation, Aufklärung und Lageerfassung auf.
Arbeite mit der Bundeswehr und ihren internationalen Bündnispartnern und bereichsübergreifenden Systemen für Dokumentenhandling oder entwickle Software für das Test- und Qualitätsmanagement.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir erfahrene Entwickler (m/w/d) im Bereich C#
Microsoft.NET.
Your future duties and responsibilities:
- Entwicklung von verschiedenen .NET-Anwendungen und deren Weiterentwicklung wie
z.B. Desktop-, Web-, Cloud-, und mobilen Applikationen - Entwicklung von Softwaremodulen sowie Skripten und Beteiligung an der dauerhaften
Weiterentwicklung der Projekte - Analyse und Planung von Schnittstellen / Konzeption und Realisierung von
Individualsoftware - Pflege und Wartung bestehender .NET-Anwendungen bspw. Major Release Wechsel
inkl. Kompatibilitätsprüfung - Als Teil unseres dynamischen und agilen Teams stellst Du Robustheit, Leistung und
Sicherheit innerhalb des Softwaredesign sicher
Required qualifications to be successful in this role:
- Gute Kenntnisse in der Verwendung von folgenden Technologien:
o Verwendung der gängigen .NET Programmiersprachen C#, .NET, .NET
Core und der Entwicklungsplattform Visual Studio
o Entwicklung von Web-Anwendungen mit ASP.NET/ ASP.NET Core
Application Frameworks
o Entwicklung von Desktop-Applikationen und der Erstellung grafischer
Benutzeroberflächen (WinForms, WPF, MVVM)
o Entwicklung von Schnittstellen mit WCF, SOAP oder REST
o Umgang mit Datenbanken-Technologien und Konzepten (MS SQL Server,
Entity Framework Core, ADO.NET) - Kenntnisse der Barrierefreiheit im Kontext von .Net Anwendungen von Vorteil
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Bei uns findest du Kolleg:innen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht. Wir begegnen uns offen, duzen uns über alle Positionen hinweg und denken nicht in Hierarchien oder Silos.
- Du arbeitest meist direkt an deinem Heimatort - weil wir Kundennähe wörtlich nehmen und uns Work-Life-Balance am Herzen liegt.
- Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast je nach Kundensituation die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten.
- Die richtigen Trainings und Zertifikate bringen deine Weiterbildung voran. Unsere E-Learning-Plattform Academia ermöglicht dir das Lernen, wo und wann du willst.
- Einen Teil deines Bruttogehalts kannst du in CGI Aktien investieren - bis maximal 3 % des Monatsgehalts geben wir für jeden Euro einen weiteren hinzu.
- Außerdem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg: Du erhältst eine Gewinnbeteiligung, die sich nach deiner individuellen Leistung richtet, sowie danach, wie wir als Unternehmen unsere finanziellen Ziele erreichen konnten.
- Wir bieten verschiedene Modelle, damit du mobil sein kannst: [zutreffende Optionen ergänzen - wie Bahncard, Dienstfahrrad oder Firmenwagen].
- Sabbatical oder Elternzeit werden unterstützt. Sie sind bei uns kein Karriere-Stopper!
- Wir sind an deiner Seite, auch wenn es einmal nicht so gut läuft: Du kannst Sonderurlaub nehmen, und unsere Beratungshotline steht dir immer zur Verfügung.
- Eine Vielzahl an gemeinsamen Events und Freizeitaktivitäten stärkt deine Verbundenheit mit deinen Kolleg:innen.
*LI-VF1
#CGI-PR
Skills:
- German
What you can expect from us:
Together, as owners, let’s turn meaningful insights into action.1976 gegründet und nach wie vor familiengeführt, ist CGI heute einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von IT und Business Consulting. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamwork, Respekt und Zusammenhalt machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns kannst du dein volles Potenzial entfalten!
Du darfst dich vom ersten Tag an als Miteigentümer:in von CGI verstehen. Wir lassen unsere Vision gemeinsam Wirklichkeit werden. Wir profitieren von unserem gemeinsamen Erfolg und haben die Möglichkeit und die Verantwortung, die Strategie und Ausrichtung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Deine Arbeit schafft Mehrwert. Du findest innovative Lösungen und stärkst dein Netzwerk aus Kolleg:innen und Kunden. Gleichzeitig hast du Zugang zu globalen Ressourcen, um große Ideen zu verwirklichen, neue Chancen zu nutzen und von der immensen Branchen- und Technologie-Kompetenz zu profitieren.
Du bringst deine Karriere voran, da du in einem Unternehmen arbeitest, das auf Wachstum und Langlebigkeit ausgelegt ist. Du wirst von Führungskräften unterstützt, die deine Gesundheit und Zufriedenheit fördern - und dir Möglichkeiten bieten, deine Fähigkeiten zu vertiefen und deinen Horizont zu erweitern.
Category:Software Development/ Engineering
Main location: Germany, Nordrhein-Westfalen, Köln
Position ID: J1024-1624
Employment Type: Full Time
Embedded Software Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
digital. connected. intelligentSeit mehr als 20 Jahren entwickeln wir Software für vernetzte und intelligente Systeme.Das macht uns zu Pionieren der Digitalisierung und gefragten Technologiepartnern. Wir sind stolz auf unsere DNA.
Zur Unterstützung unserer Teams in Zweibrücken, Darmstadt und München suchen wir mehrere
Embedded Software Engineers (m/w/d) in Vollzeit
Die Entwicklung von Embedded Systemen mit allen Facetten ist unser tägliches Geschäft. Connected Car, Autonomes Fahren, Smart Farming, Industrial Internet of Things und Smart City - jede Branche und jedes Teilgebiet hat ihre eigenen Herausforderungen. Ob bei der Entwicklung einzelner Komponenten, komplexer Produkte oder von vernetzten Systemen: unser Engineering ist immer einen Schritt voraus.
Ihre Aufgaben
- Durchführung technischer Analysen
- Erarbeitung von Umsetzungskonzepten in enger Abstimmung mit dem Kunden
- Entwurf und Spezifikation der SW-Lösungen auf Basis der Anforderungsdefinition
- Umsetzung der spezifizierten Lösungen
- Durchführung von Code und Architektur Reviews zur Sicherstellung der Qualitätsimplementierter Lösung
Ihr Profil
- Universitäts- oder Fachhochschulabschluss als Informatiker oder vergleichbarer Abschluss
- Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung, optimalerweise im Bereich embedded Systems
- Sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C oder C++
- Einschlägige Projekterfahrung in mind. zwei der nachfolgenden Methoden/Technologien: Linux/QNX, Echtzeit Betriebssysteme, UML/SysML
- Kenntnisse in Systemarchitekturen für Embedded Systems, Systemprogrammierung und/oder Funktionale Sicherheit von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten unter anderem:
- flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Regelung
- Individuelle Onboarding-Pläne & Mentoring Programm
- Betriebliche Altersvorsorge & Gruppenunfallversicherung für Alle
- Weiterbildungsangebote & Mitarbeiter-Coachings
- Ergonomische Arbeitsplätze & Großzügige Büroflächen
- Freiraum & Vertrauen & Offene Feedbackkultur
Wollen auch Sie bei comlet durchstarten? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Wenn also digital.connected. intelligent genau Ihr Ding ist und Sie die Entwicklung komplexer Softwaresysteme reizt, dann bewerben Sie sich und lernen uns kennen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Tutoren für Französisch gesucht in Dünsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Oeynhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h