Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.Assistenz im Bereich Produktion (Stahlbau) (m/w/d) Job-ID 75776
Ihre Zukunft. Das erwartet Sie Sicherstellen eines reibungslosen Büromanagements für den Bereich StahlbauProfessionelles Organisieren und Protokollieren von Meetings sowie das Festhalten von wichtigen Shopfloor KennzahlenVor- und Nachbereiten von Begehungen und Audits zur Sicherstellung unserer Standards im UnternehmenEffizientes Abwickeln von Bestellungen im ERP-System sowie anderen BestellsystemenAbstimmen und Zusammenarbeiten mit Meistern (m/w/d) und Projektingenieuren (m/w/d) zur Koordination von InvestitionenUnterstützen beim PersonalzeitmanagementDurchführen von kleineren Projekten
Ihr Profil. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationAssistenzerfahrung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse in einem ERP-System (InforLN) wünschenswertZuverlässiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten verbunden mit einer hohen KommunikationsbereitschaftDiskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz - erfolgreiche familiengeführte FirmengruppeLeistungsorientierte Vergütung - Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie SonderzahlungenFlexibilität im Alltag - mobiles Arbeiten (bis zu 60%), 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und GleitzeitGemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige EntwicklungsgesprächeAn einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen ArbeitsumfeldEin toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter EinarbeitungArbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen LebensmittelnImmer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und FreizeitaktivitätenAbgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und BetriebsrenteFür den Arbeitsweg - Fahrtkostenzuschuss sowie gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

AGRAVIS ist mehr als Dünger & Energie

Die TerraVis GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG. Sie betreut Biogas- und Biomethananlagen mit Produkten und Beratungsdienstleistungen bei der effizienten Erzeugung nachhaltiger Energie, angefangen von der Biomasseproduktion, dem Silomanagement und der Fermenterbiologie bis hin zu Energiemanagement, Bilanzierung und Zertifizierung.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Nachhaltigkeit und Treibhausgasbilanzierung?

Dann verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team als Referent:in Nachhaltigkeit und THG-Bilanzierung (m/w/d), z. B. aus Ihrem Homeoffice sowie im Außendienst.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Durchführung von SURE/REDcert-Meldungen unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien und Vorschriften
  • Beratung unserer Kunden bei der Optimierung von Treibhausgasbilanzen für Biomasse und Agrarrohstoffe durch eine fachkompetente und systemsichere Spezialberatung
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Einhaltung regulatorischer und gesetzlicher Anforderungen im Anlagenbetrieb
  • Betreuung unserer Bestandskunden – sowohl remote als auch vor Ort – sowie die Akquirierung von Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Durchführung von Digital- und Präsenzschulungen, z. B. für Nachhaltigkeitsbeauftragte
  • Beobachtung des Marktes und die Erschließung von Zukunftsthemen, wodurch Sie aktiv bei der Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes mitwirken können
  • Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Sparten des Konzernverbundes der AGRAVIS Raiffeisen AG sowie den genossenschaftlichen Partnerunternehmen
Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom, Bachelor, Master) im Bereich der Agrarwissenschaften, im Ingenieurwesen, Erneuerbare Energien oder Nachhaltigkeit oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe sowie gute Kenntnisse in der Regulatorik für Treibhausgasbilanzierung und Nachhaltigkeitszertifizierung wünschenswert
  • Freude und Motivation das Thema Nachhaltigkeit und Treibhausgasbilanzierung für die TerraVis GmbH mitzugestalten
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität und Reisebereitschaft (der Reiseanteil beträgt bis zu 30 %)
Darauf können Sie sich freuen

  • AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
  • Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
  • AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-Konditionen
  • Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten
  • pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
  • AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant
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Jobbeschreibung

Beginn ab sofort ● Vollzeit ● unbefristet ● In Augsburg oder remote Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Unsere Mission ist es, allen SchülerInnen und StudentInnen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung und zu den besten ... Überzeugungskraft;Firmenkunden;Umgang mit Kunden;Kundendienst;Zählen;Beratung von Kunden;Training;Produktvorführung;Vertrieb;Zielstrebigkeit;Vertrieb;Employer Branding;Kommunikation;Startup;Personalbeschaffung;BWL;Sozialwissenschaft Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Informationen zum Job

Aufgabengebiet: 

  • Beraten von Endkunden, Analysieren & Klären von Anforderungen, Erarbeiten von Lösungen für die Kundenanforderungen unserer digitalen Produkt- und Softwarelösungen
  • technische Klärung der Aufträge mit Endkunden, den beteiligten Zulieferern (z.B. Maschinenherstellern) und den internen Abteilungen
  • Erarbeiten technischer Lösungen und Funktionsspezifikationen
  • technische Ausarbeitung und Umsetzung der digitalen Produkt- und Softwarelösungen
  • Übernahme der Projektkoordination für die Automatisierungstechnik unserer Kundenprojekte zusammen mit dem Projektmanagement
  • Grundprojektpflege für unsere Großkundenprojekte
  • Ansprechpartner unserer Großkunden bei der Umsetzung digitaler Softwareprojekte
  • Enge Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung, Spezifizieren technischer Entwicklung und Kundenanforderungen, Vorschlagen von Weiterentwicklungen und Aufzeigen von Fehlerquellen
 

 

Voraussetzungen:

 

  • abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Berufserfahrung
  • erweiterte Kenntnisse in der Automatisierung von Sondermaschinen
  • idealerweise Erfahrung mit HMI- und Datenbank-Systemen; Freude daran, sich mit neuen Technologien vertraut zu machen
  • idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld und dessen Arbeitsweisen und Normen
  • gutes fachliches wie menschliches Urteilsvermögen
  • Eigeninitiative und Flexibilität
  • selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (10%)
 

Wir bieten:

 

  • Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4. Generation 
  • Außergewöhnliche Teamkultur  
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz 
  • Gute Vereinbarkeit von Job und Familie 
  • Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
  • Gewinnbeteiligung 
  • Gleitzeitkonto 
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle 
  • 30 Urlaubstage pro Jahr 
  • Homeoffice 
  • Moderne Betriebsausstattung 
  • Personalentwicklungsprogramme 
  • Kostenübernahme von Weiterbildungsangeboten 
  • Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude 
  • Regionale Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits  
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 
  • Kinderbetreuungszuschuss 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 
  • Sportangebote, firmeneigenes Fitnessstudio und Sauna 
  • Jobrad 
  • Kantine (Essenszulage) und kostenloses Obstangebot 
  • Betriebliche Ausflüge und Feste (z. B. Weihnachtsfeier, Messebesuche) 
 

pester pac automation GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller von Endverpackungsanlagen und Automatisierungslösungen. Seit über 45 Jahren setzen wir Trends in der Entwicklung intelligenter, zukunftsweisender Maschinen-Technologie. Von der Folienverpackung über die Kartonverpackung bis hin zur Palettierung. Zu unseren Kunden zählen namhafte Konzerne der Pharma- und Konsumgüterindustrie. Als global agierendes Familienunternehmen mit internationalen Vertriebs- und Servicestandorten stehen wir in direktem Dialog mit unseren Kunden. Weltweit engagieren sich über 800 Mitarbeiter für unseren Erfolg.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung!

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Dorothee Hofmann 

pester pac automation GmbH
Hauptstraße 50, 87787 Wolfertschwenden 

Telefon: +49 (0) 8334/607-0


 

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Zur Verstärkung unseres Teams Global Market Development suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager International (m/w/d) Bad Rodach Vollzeit Unbefristet Aufgaben, die Ihnen Freude machen: Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Das möchten wir mit Ihnen. Und Ihre Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet verantwortlich Sie sind für Akquise und Aufbau neuer, langfristiger Geschäftsverbindungen zuständig und tragen die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele Hierzu gehört die Betreuung unserer Distributoren / Handelspartner mit dem Ziel, ihr Wachstum zu fördern Pflege und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen für die Märkte gehört zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Entwicklung und Durchsetzung von Sales-Aktionen sowie die Erstellung und Umsetzung von Businessplänen zuständig Auch die Vorbereitung und Führung von Verkaufs- und Jahresgesprächen mit den Partnern sowie die Durchführung daraus resultierender Maßnahmen liegen in Ihrer Verantwortung Schön, dass Sie das mitbringen: Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese. Ihr neuer Job erfordert u.a.: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Vertriebserfahrung bzw. Erfahrung im Key Account Management Hohes Maß an internationaler Kundenorientierung sowie Freude an lösungsorientierter Beratung Geschäftserfahrung in Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg ist von Vorteil Interesse an / Bereitschaft zu der Arbeit in einem Geschäftsfeld, welches sich noch in der strategischen Weiterentwicklung befindet Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Selbstmanagementkompetenz sowie Teamfähigkeit Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind erforderlich; weitere Sprachkenntnisse in Spanisch und Italienisch sind vorteilhaft Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office; Kenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswert Vorteile, die Ihnen gefallen werden: Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen. Denn wir bieten Ihnen Vorteile, die nur ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung bieten kann. Zum Beispiel: Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement und ein firmeneigenes Kinderhaus für Kinder von 0 bis 6 Jahren Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiterrabatte Das Ganze hört sich gut für Sie an? Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite: Haben Sie noch Fragen? Dann freuen sich unsere Personalabteilung sowie die zuständige HR Business Partnerin Lena Hofmann über Ihren Anruf: +49 9564 929-2222 HABA Group B.V. & Co. KG August-Grosch-Straße 28–38 • 96476 Bad RodachAls Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet verantwortlich;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionStandort: Hamburg
Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit' sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet - nicht Aktionären oder Investoren.

Das Motto 'Hand in Hand ist... HanseMerkur' spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber.
Bewertung und Überprüfung des Leistungsanspruches auf Grundlage der gesetzlichen und vertraglichen RegelungenLeistungsbearbeitung des Krankentagegeldes durch Regulierung, Schriftverkehr
Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Bereich der Leistungsabrechnung in der Krankenversicherung, idealerweise Erfahrung in der Krankentagegeldbearbeitungidealerweise Kenntnisse der MB/KT & AVB/TS gute Arbeitsplatzorganisationkundenorientierte Korrespondenz und Telefonie ziel- und lösungsorientiertes HandelnEntscheidungsbereitschaft im Kompetenzrahmen
Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel: 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitindividuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Abspracheattraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei„Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balancezentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ihre Mehrwerte

Wir bieten berufserfahrenen Profis spannende Aufgaben als Inhouse-Berater. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether

Das können Sie bei uns leisten

  • Im Rahmen von Kundenprojekten übernehmen Sie bei uns die Weiterentwicklung und Pflege bestehender SAP Installationen
  • Sie erarbeiten technische Lösungsbeschreibungen inkl. Aufwandsschätzung und Entwicklung der Anwendung
  • Unsere Kunden unterstützen Sie remote und erarbeiten Lösungen für kundenspezifische Anforderungen
  • Sie führen funktionale Tests durch, nehmen diese ab und erstellen technische Dokumentationen
Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrungen im SAP SD-Umfeld bringen Sie mit
  • Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen aus
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Freiräume und Übernahme von Verantwortung
Jobrad
Mobiles Arbeiten
Regelmäßige Schulungen
ShoppingvorteileAus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hochbau Bauleiter Instandhaltung und Modernisierung / Bauingenieur / Architekt (m/w/d)Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 55.000 Wohnungen und rund 37.500 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung seiner Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG-Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig. Als Passivhausmacher zählt das Unternehmen zu den Schrittmachern der Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufgaben:Sie setzen eigenständig große und kleinere Baumaßnahmen für den ABG-Konzern um Sie führen in enger Abstimmung mit Fachingenieuren energetische Gebäudesanierungen durch Sie übernehmen das Projektmanagement und die Kostenberechnung Sie erstellen Ausschreibungen, wirken bei Vergaben mit, übernehmen die Termin- und Kostenkontrolle sowie die Bauüberwachung und Abrechnung Sie kooperieren eng mit den BauherrenVoraussetzungen:Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im BaumanagementGute Microsoft-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft sowie gute organisatorische Fähigkeiten Führerschein Klasse 3 bzw. BBenefits:Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub und bis zu 11 Gleittage Mobiles Arbeiten je nach Tätigkeitsfeld Sicherer Arbeitsplatz Coffee Points Corporate Benefits Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Vielseitige FortbildungsmöglichkeitenInteresse? Jetzt bewerben!ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbHNiddastraße 107 | 60329 Frankfurt am MainABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH https://www.abg.de/ https://www.abg.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-4940/logo_google.png2025-03-25T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-24 Frankfurt am Main 60329 Niddastraße 10750.106803 8.656984999999999
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. An unserem Standort Dresden beschäftigen wir aktuell über 120 Mitarbeiter, darunter eine Vielzahl Berufsträger sowie Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte und Steuerfachangestellte. Wir betreuen Mandanten aller Rechtsformen, Größenordnungen und Branchenzugehörigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams Wirtschaftsprüfung als: Prüfungsassistent (m/w/d) Sie wollen abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungslegung, Steuern oder Finanzen mehrjährige oder erste Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, z. B. im Rahmen eines studentischen Praktikums fundierte fachliche Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben gute MS Office Kenntnisse und Technikaffinität selbstständige sowie unternehmerische Arbeits- und Denkweise Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Sie haben bei abwechslungsreichen und interessanten Pru¨fungstätigkeiten mitwirken, weitgehend im regionalen Umfeld von Dresden und Sachsen Jahresabschlu¨sse von u¨berwiegend mittelständischen und regionalen Unternehmen und Unternehmen der öffentlichen Hand pru¨fen an vielfältigen Sonderpru¨fungen teilnehmen Unternehmen im Rahmen der prüfungsnahen Beratung bei strategischen und operativen Entscheidungen unterstützen fachliche Stellungnahmen zu rechnungslegungsrelevanten und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen erarbeiten eine langfristigen Perspektive mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen à Wir unterstützen Sie im Rahmen unseres Förderkonzeptes in finanzieller und/oder zeitlicher Hinsicht. Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice 30-Tage-Urlaub Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierungen Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Firmen- + Teamevents Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage", vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular. Kontakt Frau Anja Krönke 0351 340 78 - 0 karriere[at]schneider-wp.de Einsatzort Dresden Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden www.schneider-wp.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

job requisition id JR104148

Willst Du einen Job mit Bedeutung?

Und willst Du die Gesundheitsversorgung sicherer, besser und zuverlässiger machen?

Komm in unser Team!

Wir wachsen weiter!

Du bist Softwareentwickler:in mit Leib und Seele und willst Deinen Beitrag im medizinischen Umfeld leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Trier oder alternativ deutschlandweit im Homeoffice einen DevOps Specialist (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Enterprise Web Anwendungen für das Gesundheitswesen
  • Begleitung des kompletten Entwicklungsprozesses
  • Schnittstelle zwischen Entwicklung und Betrieb
  • Design und Implementierung von Continuous Integration and Delivery Pipelines
  • Testautomatisierung
  • Automatisierung von Installations- und Updateprozessen
  • Mitarbeit am Design der Software- und Systemarchitektur

Anforderungen:

  • Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Informatik oder eine entsprechende Berufserfahrung
  • Gute Linux sowie Java Kenntnisse
  • Erfahrung mit CI Umgebungen und Applikationsvirtualisierung (Docker, Kubernetes)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich

Unsere Vorteile für Dich:

  • Unbefristeter Anstellungsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle - Balance von Job und Lebensqualität
  • Homeoffice inkl. TicketPlusCity Karte von Edenred
  • Gleitzeitmodell (Standort Trier)
  • Innovativer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung
  • Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten
  • Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)
  • Auslandskrankenversicherung bei Dienstreisen
  • Regelmäßige Aktivitäten und Social Events im Team, am Standort und in der Organisation
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!

#teamdedalus #together4success #dedalusgroup

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!

Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDeine AufgabenDu übernimmst die Konstruktion von SchaltschrankausbautenDu erstellst, pflegst und aktualisierst technische DokumentationenDu bist verantwortlich für die Beschaffung von KonstruktionsmusternFür die Erstellung der Elektro-Hardware-Pläne bist du zuständigDu kümmerst dich um die Produktpflege bestehender SystemeDas Tracking und die Abwicklung der Freigabeprozesse für eigene und zugekaufte Komponenten gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu unterstützt andere Abteilungen und stellst technisches Know-how bereitBei Interesse betreust du unsere Auszubildenden im Bereich AutoCAD-CADDein ProfilDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker der ein technisches Studium, wie z.B. Elektrotechnik oder Maschinenbau oder VergleichbaresDu verfügst über Kenntnisse in der Elektrotechnik und MechanikDu verfügst über Erfahrung im Umgang mit SolidWorks und AutoCADDu bist es gewohnt selbständig und strukturiert zu ArbeitenDu bist kreativ und innovationsfreudig bei der Entwicklung neuer ProdukteDu kannst eigenverantwortlich und zielgerichtet Projekte umsetzenDu sprichst gut Deutsch (mindestens B2) und verfügst über grundlegende EnglischkenntnisseTeamgeist und Kommunikationsstärke runden dein Profil abDein BenefitEin starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt - bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im MittelpunktNutze unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht  SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern Profitiere von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern in Seminaren oder über Lernplattformen)  Nutze 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Profitiere von (E-)Bike Leasing und 160 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogrammen z.B. über wellhubUnser Angebot für Dein persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland – über 1000 Mitarbeiten...
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Jobbeschreibung

Ist unsere Story auch deine Story?

Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier.
Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory.
Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen.Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich:

  • Video-Content-Creation: Du produzierst und schneidest eigenständig TikTok Videos und Instagram-Reels – vom Konzept bis zum finalen Layout
  • Bearbeitung & Feinschliff: Du fügst Untertitel ein, optimierst Sounds, verpasst jedem Clip den letzten Schliff und schneidest bestehendes Videomaterial neu, um es an verschiedene Formate anzupassen
  • Copywriting: Du schreibst kreative und plattform-spezifische Captions, die unsere Zielgruppe begeistern
  • Planung & Organisation: Du übernimmst die Planung deiner Drehs, behältst Timings, Locations und Equipment im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Collaboration: Du unterstützt unser Social-Media-Team bei allen Aufgaben, arbeitest eng mit externen Agenturen für z. B. unseren YouTube-Content zusammen und stimmst dich zudem laufend mit anderen Marketingbereichen ab, um erfolgreiche Kampagnen umzusetzen
  • Reporting & Insights: Du verfolgst die Performance deiner erstellten Inhalte, identifizierst Top-Performer und leitest daraus Optimierungsideen für zukünftige Produktionen ab
Die Kapitel deiner bisherigen Story:

  • Du studierst an einer deutschen Hochschule in einem Studiengang im Bereich Medienproduktion, Social Media, Betriebswirtschaft, Marketing o. Ä. – und hast Interesse an einem abwechslungsreichen Pflichtpraktikum, idealerweise 6 Monate
  • TikTok und Instagram sind Teil deines Alltags, du kennst die neuesten Trends und kannst sie in deinen eigenen Projekten kreativ umsetzen
  • Du hast bereits Erfahrung mit Schnittprogrammen (z.B. CapCut) und Grafikprogrammen (z.B. Canva) gemacht und arbeitest gerne mit Bild- und Videobearbeitung
  • Du bist kreativ, wortgewandt und liebst es, selbst Content zu erstellen
  • Du übernimmst gerne neue Aufgaben, in die du dich selbstständig einarbeiten kannst
  • Du kannst sicher mit Instagram sowie den gängigen MS-Office-Tools wie Outlook, Excel, Power Point, usw. umgehen
  • Du beherrscht Deutsch und Englisch fließend; weitere europäische Sprachen sind von Vorteil
Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen:

  • Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform
  • Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert
  • Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: Bis zu 40% deiner wöchentlichen Arbeitszeit kannst du remote arbeiten
  • Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat
  • Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen
  • Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten
Favorit

Jobbeschreibung

BAUINGENIEUR ALS TEAMLEITER (m/w/d) IM BEREICH STAHLBAUPaderborn, BREMER Planungsgesellschaft mbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenHandwerkWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauingenieur und Teamleiter (m/w/d) im Stahlbau übernehmen Sie die Führung eines engagierten Teams und verantworten die Entwicklung und Umsetzung anspruchsvoller Stahlbauprojekte. Mit Ihrer Expertise im Bauingenieurwesen und Ihrer Erfahrung in der Personalführung gestalten Sie innovative und wirtschaftliche Lösungen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wenn Sie eine Führungsrolle in einem motivierten Umfeld suchen, bieten wir Ihnen eine spannende Herausforderung am Standort Paderborn.IHRE AUFGABEN:Leitung eines interdisziplinären Teams aus Konstrukteuren, Tragwerksplanern und Statikern im Bereich Stahlbau Entwickeln und Festlegen von Stahlbaukonstruktionen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Eigenständige Durchführung und Prüfung statischer Berechnungen, einschließlich Vorbemessungen Erstellung detaillierter statischer Nachweise für Knotenpunkte und Stahlbauanschlüsse Führen von Konstruktionsteams zur Erstellung von Stahlbauübersichts- und Werkstattzeichnungen und 3D-Modelle Kontrolle von Konstruktionsplänen und Detailanschlüssen Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Werkstandards Koordination und enge Abstimmung mit Projektbeteiligten und Nachunternehmern Wahrnehmung der Funktion als Schweißaufsichtsperson am Standort Paderborn Internes Kostencontrolling inkl. Abrechnung der PlanungsleistungenIHR PROFIL:Mehrjährige Berufserfahrung im Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Stahlbau Erste Erfahrungen im Bereich Personalführung Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Qualifikation als Schweißfachingenieur (m/w/d) ist wünschenswert Kreative und lösungsorientierte Ideen Unternehmerisches Denken Selbständige, qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise TeamfähigkeitUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenMarion Dinand Abteilungsleiterin Personal 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen.

Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Großprojekte/Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.

 

Vermessungstechniker (m/w/d)

  

Die optimale Positionierung der Gleislage trägt zur qualitativ hochwertigen Bauausführung bei. Deshalb sehen wir die Gleisvermessung als wichtigen Teilbestand jedes Projektes und möchten diese gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Perfekt – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Standort Buchloe.

Was Sie begeistert

  • Technik: Sie sind für die Durchführung von Aufmaßen mit den Gleismessgeräten MEPHISTO/GEDO, Vermessungs- und Absteckungsarbeiten sowie gleisgeometrische Aufnahmen verantwortlich.

  • Digitalisierung: Gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) treiben Sie die Weiterentwicklung der Vermessungsarbeiten und der technischen Möglichkeiten voran.

  • Einsatz: Vorwiegend in Süddeutschland nehmen Sie die Aufmaße auf unseren Bauvorhaben auf und werten die Daten im Büro der Niederlassung Buchloe aus.

  • Dokumentation: Sie übernehmen das Aufstellen und Auswerten von Vermessungsdaten sowie die termingerechte Datenübergabe gemäß Lieferobjektplan.

Was uns begeistert

  • Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d), Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.

  • Fähigkeiten: Sie überzeugen uns auch mit einschlägiger Berufserfahrung – idealerweise im Gleisbau, als Gleisbauer (m/w/d), Maschinist (m/w/d) oder Vorarbeiter (m/w/d).

  • Kenntnisse: Gute IT-Kenntnisse, u.a. in MS Office und CAD-Programmen sowie Affinität für Themen im Bereich der Digitalisierung runden Ihr Profil ab.

  • Mobilität: Sie besitzen einen PKW-Führerschein und sind bereit auf Montage und an Wochenenden zu arbeiten.

SPITZKE als Arbeitgeber:

  • Sicherer Arbeitsplatz

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Mobiles Arbeiten

  • Finanzielle Sicherheit

und vieles mehr...

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Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen.

     

Dein Kontakt
Markus Bleyer
SPITZKE SE – NL Buchloe
Schwabenstraße 1
86807 Buchloe
Tel.: +49 8241 9694-75

Favorit

Jobbeschreibung

Wir sind der größte Verteilnetzbetreiber in Thüringen mit Sitz in Erfurt. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden zuverlässig und jederzeit mit Strom und Erdgas versorgen. Hierfür betreiben wir die überregionalen 110-kV Netze Strom und Hochdrucknetze Erdgas und Mittel- und Niederspannungsnetze Strom bzw. Mittel- und Niederdrucknetze Erdgas für regionale Verteilung. Wir sind in Thüringen vorgelagerter Netzbetreiber der Stadtwerke. Eine unserer Kernaufgaben ist das Management des Energiesystems Thüringens mit einer Vielzahl von erneuerbaren Erzeugungen in allen Netzen. Sie übernehmen Verantwortung für die Weiterentwicklung der Netzschutztechnik in den Hochspannungs- und Mittelspannungsnetzen der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG. Wir suchen für unseren Bereich Netzführung, am Standort Erfurt einen Referent Grundsatzarbeit Netzschutztechnik m/w/d Ihre neue Stelle Entwicklung der Netzschutzprinzipien der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG Verantwortung von Netzschutzanalysen, -entwurf und -validierung Verantwortung für Richtlinien und Arbeitsanweisungen Praxistransfer in Form von Schulungen, Anleitung, Beantwortung von Fragestellungen für interne/externe Dienstleister und Mitarbeiter Unternehmensübergreifende Konzeptarbeit Gremienarbeit Bereitschaftsdienst bei betrieblichem Erfordernis Ihre Talente und Fähigkeiten Sie haben ein gut abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Elektrotechnik, Informationstechnik, Automatisierungstechnik, Prozesstechnik bzw. artverwandter Studienrichtung Sie haben einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen eine hohe Affinität zu Energienetzen, deren Automatisierung und Soft- und Hardwarewerkzeuge auf aktuellem und zukünftigem Stand der Technik Sie begeistern durch Ihre offene Art, erkennen Chancen und Risiken, sprechen Konflikte an und sind auch in der Lage diese zu lösen Sie sind in der Lage zu priorisieren und können in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei (in Abhängigkeit der Bereitschaft) Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung über die eigene Akademie) 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich (entsprechend unserer Betriebsvereinbarung) Modernste technische Ausrüstung und spannende Großprojekte Fahrradleasing und kostenloses Stromtanken im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebskindergarten und Betriebsarztpraxis Bonus bei Bezug von TEAG-Produkten Attraktive Prämie bei Mitarbeiterempfehlung Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Zur Wahrung Ihrer Interessen können Sie uns gern bereits im Rahmen der Bewerbung mitteilen, ob eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt. Sollten Sie Interesse an der o. g. Stelle haben, dann bewerben Sie sich bitte auf unserem Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://www.youtube.com/watch?v=itLYytVSgGE Share:Entwicklung der Netzschutzprinzipien der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG; Verantwortung von Netzschutzanalysen, -entwurf und -validierung; Verantwortung für Richtlinien und Arbeitsanweisungen;...
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Prodatic-EDV-Konzepte GmbH entwickelt seit 1974 leistungsstarke ERP-Software im Bereich Handel und technischer Großhandel. Durch Technologiepartnerschaften mit marktführenden Unternehmen aus den Bereichen Rechnungswesen, Dokumenten-Management, B2B-E-Commerce und Business Intelligence (BI) hat sich die mehrfach ausgezeichnete ERP Software zu einer harmonisierten All-In-One Lösung für mittelständische Unternehmen entwickelt.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann bist du bei Prodatic genau richtig. Wir freuen uns, wenn du unser Team durch deine Fähigkeiten und Persönlichkeit bereicherst, um gemeinsam mit uns in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld die Neu- und Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung voranzutreiben. Unser Antrieb ist gemeinsam im Team unseren Kunden eine großartige Lösung zu bieten.

Am Standort Wermelskirchen (Großraum Leverkusen / Köln / Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Java Software Entwickler / Software Engineer (m/w/d)

Deine Aufgaben: interessant, abwechslungsreich und herausfordernd

Unsere modular aufgebaute Software verfügt über einen hohen Funktions- und Leistungsumfang und ist gleichzeitig leicht zu bedienen. Aktiv gestaltest du diese auf Java basierende Anwendung mit, denn wir möchten mit dir neue Ideen umsetzen. 

  • Analyse, Konzeption, Design, Entwicklung und Test von neuen Funktionen und Modulen
  • Ausbau und Optimierung der bestehenden Anwendung
  • Entwicklung von Geschäftslogik und Oberfläche im Bereich der Oracle ADF-Umgebung
  • In enger Zusammenarbeit mit den Teamkollegen implementierst du neue Anforderungen

Dein Profil: leidenschaftlich und engagiert

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder IT-Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Softwareentwicklung 
  • Du hast Erfahrungen im Softwaredesign und in der Java Entwicklung, idealerweise ADF-Swing Benutzeroberfläche
  • Du hast Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken - insbesondere Oracle und PL/SQL 
  • Du hast Interesse an weiteren, neuen Technologien und deren Integrationsmöglichkeiten
  • Du hast Teamgeist und eine effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise

Deine Benefits:

  • Flexibilität / Work-Life-Balance: Gleitzeit, mobiles Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche, 30 Tage Urlaub
  • Sicherheit: Festanstellung, attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, individuelle Sozialleistungen
  • Team: angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten, familiären Betriebsklima, perfekte Einarbeitung durch internen Wissenstransfer
  • Abwechslung: herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
  • Persönlichkeit: gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen
  • Kommunikation: flache Hierarchien, schnelle und direkte Kommunikationswege
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAuf dem Technischen Überwachungsplatz (TÜP) steuere und überwache ich von der lokalen Steuerungswarte aus die Höchstspannungsanlagen im Verantwortungsbereich des Regionalzentrums Mitte. Das macht den Job für mich interessant: In dieser Position übernehme ich am „Technischen Überwachungsplatz“, der lokalen Steuerungsstelle des Regionalzentrums, die Betreiberverantwortung für die Höchstspannungsanlagen im Regionalzentrum Mitte. Zusammen mit der zentralen Leitstelle von 50Hertz, dem Control Centre bin ich dabei für die sichere Betriebs- und Netzführung, im Früh-, Spät- und Bereitschaftsdienst zuständig. Meine Aufgaben Durchführung bzw. Anweisung von Schalthandlungen in Abstimmung mit dem Control Center oder den örtlichen Verteilnetzbetreibern, Sicherstellung der Eigenbedarfsversorgung für die Netzanlagen des Regionalzentrums, Erfassung und Dokumentation aller Betriebsvorgänge und Störungsereignisse, Mitwirkung an der Erstaufklärung im Störungsfall und Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung, Neben der Arbeit im Früh-, Spätdienst (Montag - Freitag) Erweiterung bzw. Erhalt der Anlagenkenntnis sowie der Mitwirkung an betriebsführungsrelevanten Fachthemen, Teilnahme am Bereitschaftsdienst. In enger Zusammenarbeit mit den Fachkolleg*innen des Regionalzentrums erfolgt die Einarbeitung und der Erwerb der Anlagenkenntnis, so kann ich später vom Technischen Überwachungsplatz aus die Situation vor Ort und die dort nötigen Maßnahmen einschätzen und bewerten. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik, Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil, Fahrerlaubnis PKW, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuertätigkeit, Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der Tätigkeit im internationalen Umfeld. Kein Muss, aber von Vorteil: Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

„Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen.

Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.

Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als:


Maschinenbediener Verpackung Liquida (w/m/d)

Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet | Production | Berufserfahrene

Was Dich erwartet

Das Team der Verpackung am Standort Bad Vilbel sorgt dafür, dass unsere Medikamente in die Form gebracht werden, die unsere Kundinnen und Kunden in der Apotheke kaufen können. Auf mehreren Verpackungsmaschinen füllen wir Tabletten, Kapseln, Cremes, Salben und auch flüssige Medikamente ab und stellen verkaufsfähige Packungen her. Als Teil des Produktionsbereichs steht die Verpackung in der Mitte des Geschehens am Standort, so dass Schnittstellen zu allen anderen Teams vor Ort bestehen.

  • Du verpackst flüssige Arzneimittel nach gültigen Betriebs- und Verpackungsvorschriften
  • Du betreust und bedienst selbstständig einzelne Verpackungsmaschinen und rüstest diese für neue Verpackungsaufträge
  • Du führst Sichtprüfungen (visuelle Kontrollen) für ausgewählte Produkte durch und bist verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Du hältst die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ein
  • Du erstellst Dokumentationen (Logbücher, Herstellanweisung)
  • Du überwachst Prozesse und überprüfst die laufenden Verpackung
  • Du behebst kleinere Störungen und führst Chargen- und Folienwechsel durch
  • Du beteiligst Dich aktiv an der Verbesserung und Optimierung von Produktionsabläufen

Wen wir suchen

  • Du hast einen Hauptschulabschluss oder höher und idealerweise eine Ausbildung mit technischem Hintergrund
  • Du bringst Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen Produktion mit
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
  • Du hast einen Blick dafür, wo Arbeit anfällt und gehst diese selbständig an
  • Du bist wissbegierig und hast Spaß daran, schnell neue Aufgaben und Arbeiten zu lernen
  • Du bist bereit, Verantwortung für die eigene Arbeit und die dabei verpackten Produkte zu übernehmen
  • Du hast kein Problem damit, dich an Arbeitsanweisungen und Qualitätsvorschriften zu halten
  • Du bist bereit zur Schichtarbeit (Dreischichtsystem) und zur gelegentlichen Samstagsarbeit
  • Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet

Was wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
  • Job-Ticket für das RMV-Gebiet
  • Job-Bike
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung
  • Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds
  • Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft.

STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. #LI-DH1

Favorit

Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.
Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.
Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.
Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.
Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.
Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.
Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.
Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück.
Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.
Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.
Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.
Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.
Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.
Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.
Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.
Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.
Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.
Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.
Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.
Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.
Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

View job here Lehrkraft Mathematik/Physik/Biologie/ Chemie beim WBS StudienKolleg Magdeburg (m/w/d)Voll- oder Teilzeit Magdeburg Mit Berufserfahrung 06.02.25DEINE AUFGABEN.Als Honorartrainer:in der WBS TRAINING vertrittst du dein Fachgebiet mit Leidenschaft und Weitblick. In deiner Rolle als Trainer:in steht das Ziel der Kompetenzentwicklung der Kursteilnehmenden im Vordergrund. Der Unterricht findet von Montag bis Freitag (8:00-15:00 Uhr/8 UE) statt. Deine Einsatzzeiten (Voll- oder Teilzeit) können flexibel abgesprochen werden. Dazu gehört: fachbezogener Unterricht in Präsenz an unserem Standort in Magdeburg Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die UnterrichtsgestaltungDEINE STÄRKEN.Du teilst unsere Begeisterung, junge Menschen in einem internationalen Schulumfeld (WBS STUDIENKOLLEG) auf das Studium in Deutschland vorzubereiten. Dein Profil zeichnet sich aus durch: Zulassung als Lehrkraft gymnasiale Oberstufe Staatsexamen Lehramt Mathematik oder Biologie oder Physik oder Chemie idealerweise Unterrichtserfahrung in den angegebenen Fächern methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im TeamDEINE VORTEILE UND BENEFITS BEI UNS.ARBEITEN MIT SINN. Entwickle dich selbst und andere weiter | Individuelle Potentialentfaltung | Eigenverantwortliches ArbeitenZUVERLÄSSIGKEIT. Genieße eine langfristige Vertragssicherheit | Kompetenzorientierte, faire und sichere EinsatzplanungWORK-LIFE-BALANCE. Erlebe flexibles Arbeiten aus dem Homeoffice | Strukturierte Vorplanungszeit von drei bis neun MonatenDIGITALES ARBEITEN. Vernetze dich virtuell mit uns | Unterricht im Homeoffice mit Microsoft 365 | Innovatives ArbeitsumfeldWOHLFÜHLEN. Erlebe ein herzliches Miteinander | Transparente Kommunikation | Aktiver Austausch unter Trainer:innen und digitales NetzwerkeventPERSÖNLICHE ENTWICKLUNG. ​Profitiere von vergünstigten Seminaren | Intensive Einarbeitung | Nachlass beim Erwerb der pädagogischen Eignung (AEVO)*Hinweis: Je nach Position und Standort variieren die Benefits.​WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!Die personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter ein. Wir freuen uns besonders auf Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen körperlichen und geistigen Fähigkeiten, verschiedener sozialer oder ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität und verschiedenen Alters! Sprich uns bei Fragen gerne an.Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilenImpressum | DatenschutzerklärungPowered by softgarden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen im Bereich Pauschalbeauftragung
  • Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
  • Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/-verhandlungen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Elektrotechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchenkenntnissen
  • Umfangreiche Materialkenntnisse im Bereich Elektrotechnik
  • Sicherer Umgang mit MS Office Paket sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Job-ID: J2024875 Elektrotechniker:in Betriebstechnik Umspannwerke Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Umspannwerksmeister:in übernimmst du die Anlagenverantwortung und führst Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 10kV bis 220kV, auch als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag, durch. Du planst und führst Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Hoch- und Mittelspannungsnetz durch. Du koordinierst die komplexen Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen vor Ort sowie den Einsatz von Fremdfirmen und eigenem Personal. Du bist für die Qualitätssicherung der ausgeführten Arbeiten (Qualität, Arbeits- und Umweltschutz, Einhaltung von Standards und technischen Regeln etc.) verantwortlich. Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein. Zudem wirkst du bei der Störungsbeseitigung in allen Spannungsebenen sowie der Sekundär- und Schutztechnik mit und veranlasst weitere Instandhaltungsmaßnahmen. Du führst Inspektionen und Prüfungen durch und bist für die Pflege des Planwesens zuständig. Anforderungen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektromeister:in oder zum:zur Techniker:in mit oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 10kV bis 220kV kennst du dich bereits bestens aus (mindestens zwei Jahre) und bringst fundierte Kenntnisse über den Betrieb von Umspannwerkstechnik mit. Du kannst an den Anlagen die Arbeiten unter Spannung sicher ausführen. Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 220kV zu qualifizieren. Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut. Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit. Du bist bereit, für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen. Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema– die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Unser Team im Bereich Schaltbetrieb und Messtechnik erbringt netznahe Dienstleistungen und sorgt für die fachliche Begleitung und Durchführung von Entstörungseinsätzen vor Ort. Darüber hinaus gehören die Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln sowie die In- und Außerbetriebnahmen von Anlagen und Leitungen mit Übernahme von Anlagenverantwortung nach DIN VDE 0105-100 zu den vielseitigen Aufgaben des Bereichs Schaltbetrieb und Messtechnik. Du hast Lust, unser Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! #positiveenergie Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause– du hast die Wahl! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen. Interesse geweckt? Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular. Fragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir! Vanessa Kramer (sie/ihr) Recruiterin E-Mail senden +49 (162) 3232672 enercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deAls Umspannwerksmeister:in übernimmst du die Anlagenverantwortung und führst Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 10kV bis 220kV, auch als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag, durch;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionRegion Hannover- Verwaltung und Arbeitsplatz für rund 3.200 Menschen. Ob Nahverkehr, Gesundheit oder Umweltschutz - hier werden Aufgaben und Themen koordiniert, die die ganze Region betreffen.Sie möchten regionale und nachhaltige Bauprojekte voranbringen?Unterstützen Sie uns im Fachbereich Baumanagement und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich der Entwicklung ganzheitlicher, klimafreundlicher Gebäudekonzepte für Verwaltungsgebäude sowie Berufs- und Förderschulen widmet. Unsere Neubau- und Sanierungsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, die Gebäude an die sich wandelnden Bedürfnisse der Nutzer*innen anzupassen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer klimaneutralen Region zu leisten.Unser Ziel ist es, zukunftsfähige und moderne Lern- sowie Arbeitswelten zu schaffen, die sowohl funktional als auch inspirierend sind. Darüber hinaus möchten wir erneuerbare Energien und ressourcensparende Materialien einsetzen. Die Versorgungseinrichtungen spielen eine entscheidende Rolle, um die Gebäude klimaneutral zu gestalten. Dies soll in verschiedenen Projekten realisiert werden, beispielsweise bei Neubauten sowie bei Sanierungsmaßnahmen in Verwaltungsbereichen und Schulen.Übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben alsIngenieur*in (m/w/d) VersorgungstechnikÜberprüfung, Weiterentwicklung, Konzeption und Kommunikation mit den Auftragnehmer*innen für einen nachhaltigen GebäudebetriebPrüfung der Voraussetzungen zur Umsetzung von erneuerbaren EnergienEigenständige Bearbeitung der Ingenieursleistungen für die technische Ausrüstung gemäß aller LeistungsphasenUmsetzung der priorisierten Maßnahmen als Projektmanager*inErarbeitung von Entscheidungs- und Informationsvorlagen für Politik, Verwaltung und das Investitionscontrolling
Erfolgreich abgeschlossener erster berufsqualifizierender Studienabschluss (Diplom/FH bzw. Bachelor) der Fachrichtung VersorgungstechnikMindestens 3-jährige Berufserfahrung und praktische Erfahrung im Aufgabengebiet ist erforderlichKenntnisse im öffentlichen Vergaberecht sind wünschenswertGültige Fahrerlaubnis der Klasse B ist wünschenswertStresstoleranz, SelbstmanagementKommunikative KompetenzTeamfähigkeitErhöhte Anforderungen an die körperliche Leistungsfähigkeit, Aufgabenausübung findet zum Teil in nicht barrierefreien oder schlecht zugänglichen Bereichen (z.B. Baustellen) statt
Unbefristete Stelle mit umfangreichen Sozialleistungen (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen) nach dem TVöDEingruppierung in Entgeltgruppe 12 TVöD, Berufserfahrung kann bei der Stufenzuordnung anerkannt werdenUns ist eine gute Work-Life Balance für unsere Mitarbeitenden wichtig, deshalb bieten wir u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle, Teilzeitoptionen, die Möglichkeit zum Homeoffice und das Anlegen von LangzeitarbeitskontenWir unterstützen Familien und bieten z.B. Belegplätze in einer Kinderkrippe, Ferienbetreuung für Schulkinder und Fluxx-Notfallbetreuung für Kinder und Angehörige mit UnterstützungsbedarfNachhaltigkeit unterstützen wir u.a. durch ein vergünstigtes Jobticket und FahrradLeasing für den PersonennahverkehrDie Region Hannover setzt sich für die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter ein. Sie arbeitet am Abbau von Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes und ermutigt daher Frauen ausdrücklich, sich zu bewerben.Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Die Region Hannover strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Sie erkennt damit Vielfalt als Teil ihrer Unternehmenskultur an.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team unterstützt den Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie die Nutzung von Erfolgspotentialen und verfolgt gleichzeitig das Ziel, gemeinsam mit den operativen Bereichen Risiken für die LEW-Gruppe zu minimieren.

Darum geht es konkret

Als Valuation & Risk Manager (m/w/d) führst du Wirtschaftlichkeitsbewertungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der LEW-Gruppe durch (z. B. Investitionen, Pachtmodelle, Finanztransaktionen, Business Cases für neue Geschäftsmodelle, etc.), das heißt konkret:

  • Du prüfst Geschäftsmodelle und Einzelprojekte ganzheitlich, um ein umfassendes und treffsicheres Bild von Chancen und Risiken zu zeichnen
  • Mit deinen Ideen und Lösungsvorschlägen entwickelst du wirkungsvolle Maßnahmen und optimierst so die Wirtschaftlichkeit von Projekten
  • Du erarbeitest Bewertungsmodelle und -methoden und führst Bewertungen eigenverantwortlich durch
  • Du bist Ansprechpartner:in für Kapitalkosten und leitest nach Bedarf Renditeanforderungen für unser Geschäft ab
  • Mit deiner strukturierten Herangehensweise bereitest du komplexe Sachverhalte präzise und verständlich für das Management auf und setzt dabei auf hohe Ziel- und Ergebnisorientierung

Das wünschen wir uns

  • Neben deinem erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen, technischen oder naturwissenschaftlichen Studium hast du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können; idealerweise besitzt du zudem Erfahrung in unserer Branche
  • Du bist Expert:in in der Bewertungsmethodik und bei der Herleitung von Kapitalkosten; außerdem bringst du sehr gute Kenntnisse im Accounting mit
  • Du bist ein:e Teamplayer:in und arbeitest konstruktiv mit anderen Abteilungen und dem Management zusammen; stets auf der Suche nach der besten Lösung bewahrst du dir aber zugleich eine kritische Denkweise und vertrittst deinen Standpunkt
  • Außerdem hast du Lust Neues zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln, wobei du auch unter Druck und bei kurzen Deadlines stets zuverlässig und genau agierst
  • Du rundest dein Profil mit ausgezeichneten Kenntnissen der MS Office Suite, insbesondere Excel, sowie fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen ab

Das erwartet dich bei uns

  • Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.
  • Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
  • Better together. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreicher sind. Dafür gibt es bei uns viele Möglichkeiten, um dich mit deinen Kolleg:innen zu vernetzen - ob bei Workdates, internen Events oder sozialen Aktionen.
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AUFGABEN

  • Durchlaufen eines Qualifizierungsprozesses zum/zur Lead Auditor*in mit dem Ziel der eigen- und selbstständigen Durchführung folgender Tätigkeiten
  • Mitwirkung bei der Planung von Zertifizierungsaudits im Bereich Informationsschutz (z.B. ISO IEC 27001, TISAX, SIKAT und KRITIS)
  • Begleitung von Audits – vor Ort beim Kunden sowie Remote – unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben
  • Kontinuierliche Betreuung der Bestandskunden als auch Erweiterung durch Cross-Selling
  • Ständige Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen durch Teilnahme an Audits, Schulungen sowie internen und externen Erfahrungsaustauschen
QUALIFIKATIONEN

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarer, technischer Fachrichtung
  • Alternativ: erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung mit Fachwirt, Techniker- oder Meisterabschluss (min. DQR-/EQR-Niveau 6)
  • Zulassungsbedingung: mind. 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, davon mind. 2 Jahre im Segment Informationssicherheit / ISMS (z.B. Informationsschutzbeauftragte*r (ISB) oder Datenschutzbeauftragte*r)
  • Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Audits (intern, Lieferanten-, Zertifizierungsaudits) sowie theoretische und praktische Kenntnisse zu den Norm-Anforderungen ISO / IEC 27001, idealerweise durch IQA / IRCA Schulungen
  • Reisebereitschaft: national (regional, ca. 60-70%) sowie auf Wunsch auch international (kompetenzabhängig)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen wünschenswert
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
WEITERE INFORMATIONEN

- Qualifikationsprozess: 3-4 Monate, strukturierte und intensive Vorbereitung im Paten-/Tandemprogramm - Weg: stufenweise vom Trainee zum/zur Auditor*in mit anschließender Erreichung der Akkreditierung als Acting Lead Auditor*in - Arbeitstag: ohne Fremdsteuerung, selbstständig und eigenverantwortlich gestalten – mit hohem Anteil an Mobile-Office - Vielfältiges Aufgabengebiet sowie breiter und abwechslungsreicher Kundenstamm - Stetig steigende Zukunftsaussichten im Bereich IT-Sicherheit mit Weiterentwicklungsmöglichkeit, auch international - Attraktives Vergütungsmodell mit ansprechender Firmenwagen-Vereinbarung - Regelmäßige Potenzialanalysen mit der Möglichkeit zur Fach- oder Führungslaufbahn - Auch in Teilzeit möglich (28 Stunden / 4 Tage / Woche) #Duygu+Yilmaz