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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bauprojektmanager*in (m/w/d)Jetzt bewerben »Tätigkeitsbereich Bautechnik | Planung und Bau ErzeugungsanlagenUnternehmen SWM Services GmbHStandort MünchenVertragsartVollzeitAuf einen BlickSie möchten die Energiewende aktiv mitgestalten und die Versorgung Münchens sicherstellen? Dann werden Sie Teil eines Teams, welches sich gegenseitig unterstützt und als interner Ansprechpartner fungiert. Unsere Projekte genießen hohes Ansehen innerhalb des Konzerns und werden interdisziplinär umgesetzt. Der Bereich Bautechnik verantwortet die Projektleitung und Projektsteuerung für die Planung und Realisierung von Technikgebäuden, hierbei setzen wir herausfordernde Projekte im Bereich der Erzeugungs- und Infrastrukturanlagen um. Neugierig? Dann planen Sie die Zukunft mit uns!Das können Sie bei uns bewegenProjektleitung und -steuerung (bzw. Teilprojektleitung) für Neu-, Um- und Rückbau von Technikgebäuden wie Kraftwerksanlagen, Geothermieanlagen, Kälte- und Fernwärme-Anlagen und Umspannwerken Projektabwicklung über alle Leistungsphasen der HOAI Steuerung des Beschaffungsprozesses externer Planungs- und Ausführungsleistungen gemäß Vergaberecht und internen Vergaberichtlinien Projektorganisation, Stakeholdermanagement (Rahmenbedingungen, interne Fachabteilungen), Steuerung der Kosten und Termine, Steuerung von Vertragspartner (Planer, Firmen, Gutachter, weitere Projektbeteiligte) Anforderungsklärung sowie Abstimmung der Projektinhalte und -ziele mit internen und externen Nutzern, Behörden und Aufbereitung für Entscheidungsgremien der SWMDamit überzeugen Sie unsAbgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder vergleichbar Erste Erfahrung im Baumanagement, Bau- und/oder Projektleitung Erfahrung in Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Analytisches Denken mit Blick fürs Große und Ganze Sicheres und freundliches Auftreten, sowie Kritikfähigkeit und eine kooperative ArbeitsweiseDas bieten wir IhnenFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) IsarCard-Jobticket Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Freiraum und einem hohen Maß an Selbstverantwortung bei der Mitgestaltung "Deiner Stadt", in einem heterogenen und motivierten Team Mitarbeitertarif für Strom oder GasWir als ArbeitgeberPartnerschaftlichkeit, Bildung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, Leistung für Lebensqualität - unsere Werte leben und erleben wir bei den SWM tagtäglich. Als einer der größten regionalen Arbeitgeber denken wir zukunftsorientiert - und an unsere Mitarbeiter*innen. Mehr erfahren »KontaktUnser Recruiting Team hilft gerne weiter. Martin Herzog Recruiting | Tel.: +49 (89) 2361 5058Weitere InformationenInformationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Kirsten Papsdorf unter Tel.: 089 2361-2295. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist. Jetzt bewerben » Datenschutz
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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<a href=" und title=Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Moenchengladbach im Vertrieb zum 01. August 2025" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Uebrigens:
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ERGO Group AG
Dirk Gemsa
ERGOPlatz 1
40477 Duesseldorf

Tel 02114777970

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Komm ins #TeamHerzschlag

Wer zu uns kommt, bewegt etwas. Eine Millionenstadt zum Beispiel. Und den Verkehr von morgen natürlich. Gemeinsam gestalten wir ein neues multimobiles Zeitalter. Eins, das einfach nachhaltig und nachhaltig einfach ist. Mit Herzblut und Tradition. Mit innovativen Tools und smarten Ideen. Mit einem großartigen Team aus Menschen unterschiedlichster Herkunft und einem gemeinsamen Ziel: Köln und den Klimaschutz nach vorne bringen.

Leitung Bauleitung Fahrleitungsanlagen

Du bist bereit für eine Schlüsselrolle im Ausbau des ÖPNV? Als Leitung Bauleitung Fahrleitungsanlagen übernimmst du die Verantwortung für ein dynamisches Team, den betriebssicheren Zustand der Fahrleitungsanlagen und die Umsetzung von Großprojekten. Dein Know-how in Bauleitung, Technik und Führung wird zur Grundlage für eine zukunftsfähige Mobilität in Köln. Freu dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Chance, echte Impulse für eine nachhaltige Stadt zu setzen. Klingt das spannend? Dann steig jetzt bei uns ein und werde jetzt ein Teil unseres #TeamHerzschlag.

Das erwartet dich bei uns:
  • Führen: In deiner neuen Funktion hast du die disziplinarische Führungsverantwortung für den Teilbereich Bauleitung Fahrleitung. Du führst Personalgespräche und förderst deine Mitarbeitenden durch individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Weiterentwickeln: Die Weiterentwicklung und Optimierung des Teilbereiches u.a. im Hinblick auf die Betriebssicherheit und Betriebsqualität liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet.
  • Anlagenverantwortung: Du bist für den betriebssicheren Zustand während Umbaumaßnahmen und bei Inbetriebnahme nach Umbaumaßnahmen sowie für die Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle und Dokumentation neuer Baumaßnahmen nach den Vorgaben der BOStrab verantwortlich. Dabei hast du stets das Budget gemäß Wirtschafts-, Investitions- und Projektplänen im Blick.
  • Bauleitung: Mit deinem Expertenwissen übernimmst du Projektleitungstätigkeiten bei Großbaumaßnahmen oder Baumaßnahmen Dritter und erstellst Dienst-, Verfahrens und Arbeitsanweisungen. Des Weiteren bist du für die Entwicklung, Kontrolle und Dokumentation von Qualitätssicherungsmaßnahmen zuständig.
Das bringst du mit:
  • Qualifikation: Du verfügst über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium mit den Schwerpunkten Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik. Alternativ hast du die Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in abgeschlossen und kannst langjährige Berufserfahrung im Bereich der Planung/Bauleitung oder Instandhaltung von Fahrleitungsanlagen vorweisen.
  • Erfahrungsschatz & Know-how: Du kennst dich in der Bausauführung im Bereich Tiefbau und Fahrleitung aus und hast umfangreiche Erfahrungen in der Koordination und Abwicklung von Baumaßnahmen. Darüber hinaus bringst du mehrjährige disziplinarische Führungserfahrung mit.
  • Flexibilität & Mobilität: Gelegentliche Wochenend- und Nacharbeit sind für dich eine willkommene Abwechslung. Außerdem bringst du Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B mit.
  • IT-Kenntnisse: Mit den Programmen von MS Office bist du bestens vertraut.
  • Weiterbildung: Du hast Spaß daran, dich intern sowie extern weiterzubilden, um technisch immer auf dem Laufenden zu sein.
  • Persönlichkeit & Arbeitsweise: Du bist belastbar, teamfähig und zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kolleg*innen und externen Geschäftspartner*innen aus. Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab.

Dein Start bei uns:

  • Für uns hat die Zusammenarbeit bereits mit deiner Bewerbung begonnen. Bei allen Prozessschritten unterstützen wir dich gerne und schnellstmöglich. Herr Kramer steht dir bei allen Fragen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Deinen konkreten Einarbeitungsplan für die ersten sechs Monate besprichst du gleich in der ersten Woche mit deiner Führungskraft Herrn Kramer. Darin vereinbart ihr auch konkrete Meilensteine, die dir den Einstieg bei uns erleichtern werden.
  • Fragen? Fragen! Während deiner Einarbeitung aber natürlich auch danach sind Fragen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!
  • Deine Probezeit ist fast geschafft! Nach den ersten 5 Monaten findet zwischen dir und deiner Führungskraft Herrn Kramer ein Feedbackgespräch statt, indem ihr über den Fortschritt deiner Einarbeitung sowie die weitere Perspektive nach der Probezeit sprecht. Natürlich dient dieser Austausch aber auch dazu, dass du dein Feedback zur Einarbeitung mit deiner Führungskraft teilen kannst.
Deine Vorteile:Attraktive Konditionen
Unbefristete Beschäftigung, Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N), tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen, Jahressonderzahlungen, steuerbegünstigte Entgeltumwandlung und betriebliche Altersvorsorge

Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub zzgl. Entlastungstage, 39 Std. Woche, betriebliche Gesundheitsvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsarzt, Sozialberatung und Möglichkeit auf einen KVB-Kitaplatz

Weitere Pluspunkte
Fahrrad-Leasing, partnerschaftliche Unternehmenskultur, Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum und Jobticket (Deutschlandticket)

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Support EngineerFestanstellung, Voll- und TeilzeitPaderborn, RemoteDas erwartet dich bei uns Wir suchen Verstärkung rund um unser webbasiertes Intralogistik und Warehouse Management System ProStore®. Worum geht's? Wir möchten unseren namhaften und bekannten Kunden einen erstklassigen IT-Service bereitstellen. Schritt für Schritt entwickelst du dich zur/m Spezialist*in für unsere ProStore®-Systeminstallationen, berätst unsere Kunden bei Anwendungsproblemen und hast Spaß am direkten Kundenkontakt. Verschaffe dir selbst einen ersten Eindruck:Dein Arbeitsalltag Dein Wissen: Du entwickelst dich Schritt für Schritt zur Spezialist*in für unsere ProStore®-Systeminstallationen und kennst die Module und Prozesse in- und auswendigDein Service-Mindset: Du berätst unsere Kunden bei Anwendungsproblemen, findest pragmatische Lösungen und stellst einen erstklassigen IT-Support sicherDeine Technikaffinität: Du betreust und konfigurierst unsere ProStore®-Module, analysierst System-Performance und optimierst AbläufeDeine Vielseitigkeit: Du unterstützt bei Inbetriebnahmen von ProStore® und bringst dein Wissen aktiv ins Team einDeine Problemlösungskompetenz: Du bearbeitest Anfragen im 2nd Level Support und arbeitest eng mit Kolleg*innen und anderen Abteilungen zusammenDas zeichnet dich aus Analytischer Blick: Du hast ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch BerufserfahrungTeamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und liebst es, komplexe Aufgaben zu meisternKundenfokus: Du bist dienstleistungsorientiert und hast Freude daran, andere zu unterstützenSprachgewandtheit: Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und SchriftTechnische Skills: Idealerweise hast du Erfahrung mit SQL, Oracle PL/SQL oder JavaDeine Benefits bei TEAM Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen HierarchienEin Mentoring-Programm mit einer starken Mannschaft an deiner SeiteProjekte mit hoher Eigenverantwortung und KreativitätKollegiales und kooperatives ArbeitsklimaIndividuelle ArbeitszeitmodelleGemeinsame EventsFirmenrad-LeasingFachkompetenzen fördern wir durch individuelle WeiterbildungenDein Kontakt Tina Sommer TEAM GmbH, Personal Telefon: 05254/ 8008-75 E-Mail: bewerbung@team-pb.de Über 100 Kolleg*innen warten schon darauf, dich bei TEAM zu begrüßen und kennenzulernen! Werde ein Teil von TEAM
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Waehrend der Ausbildung lernst du die verschiedenen Bereiche des Bankberufs kennen und erfaehrst, worauf es in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern ankommt.

Das erwartet dich

  • Praxisphasen: Waehrend deiner Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Bauspar und Kreditgeschaefts kennen und arbeitest bereits selbstaendig an Projekten mit.
  • Kundenservice: Dein erworbenes Knowhow im Bereich unserer Finanzprodukten und Dienstleistungen setzt du im Kunden und Vertriebskontakt ein.
  • Betreuung: Durch die Begleitung und das Coaching durch unser Ausbildungsteam sowie anderer Young LIONs wirst du ideal auf deine Pruefung sowie den spaeteren Berufsalltag vorbereitet.
  • Ausbildungsweg: Am Ende der Ausbildung erhaeltst du nach der erfolgreich absolvierten Pruefung deinen Abschluss als Bankkaufmann/frau (m/w/d).
  • Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre
  • Karrierechancen: Bei entsprechender Leistung hast du sehr gute Uebernahmemoeglichkeiten. Nach der Ausbildung kannst du dich mit Hilfe unserer Talentprogramme weiterentwickeln.
Das bringst du mit

  • Schulabschluss: Du hast die Mittlere Reife, das Fachabitur oder das Abitur (beinahe) in der Tasche.
  • Kompetenzen: Du bist kommunikativ, hast Lust auf die Arbeit mit Menschen und keine Scheu vor der digitalen Arbeitswelt.
  • Arbeitsweise: Du kannst selbststaendig arbeiten oder auch als Teamplayer deine Kolleginnen und Kollegen unterstuetzen und dich schnell auf neue Situationen und Menschen einstellen.

Das kannst du erwarten

  • Gehalt: 1.350 Euro bis 1.500 Euro je nach Ausbildungsjahr. Erfolgsabhaengige Bonuszahlung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und diverse Verguenstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.
  • WorkLifeManagement: Dank grosszuegiger HomeofficeRegelungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr und flexibler Arbeitszeit hast du neben dem Beruf genug Zeit fuer Hobbys, Freunde und Co.
  • Entwicklung: Durch vielfaeltige Angebote in unterschiedlichen Formaten unterstuetzen wir dich bei deiner Aus und Weiterbildung, auch digital als App.
  • Gesundheit und Fitness: Um dich auch ausserhalb der Arbeit zu unterstuetzen, bieten wir viele verschiedene Vorsorge, Sport und Versicherungsangebote an.
  • Community: Du kannst dich nicht nur innerhalb deines Teams mit anderen Kolleginnen und Kollegen vernetzen, sondern auch darueber hinaus im Rahmen von AfterWorkVeranstaltungen, Standortfesten und Betriebssportgruppen.
  • Rabatte: Vielzahl an Rabattmoeglichkeiten und Zuschuessen (Corporate Benefits, Zuschuss zum Jobticket etc.).
Bewerbung

Online mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Dein zukuenftiger Arbeitgeber

Die Deutsche Bausparkasse Badenia AG, mit Sitz in Karlsruhe, zaehlt seit vielen Jahren zu den grossen privaten Bausparkassen in Deutschland. Mit 90 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bausparen und Finanzieren ist sie der leistungsstarke und kompetente Partner fuer Kunden, die ihren Traum von den eigenen vier Waenden verwirklichen oder ihr Wohneigentum modernisieren und verschoenern moechten. Das attraktive Produktportfolio ermoeglicht unseren Kunden die ganzheitliche Finanzierung ihrer Wohnimmobilie.

Die Deutsche Bausparkasse Badenia AG gehoert zur Generali in Deutschland, einem der fuehrenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group.


Noch Fragen?

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persoenlichen Kontakt:

49 (0)221/1636 56650

Standort: Badeniaplatz 1, 76189 Karlsruhe und mobil Art der Stelle: Ausbildung Startdatum: 01.09.2025 Gehalt: 1.350 1.500 Euro je nach Ausbildungsjahr Veroeffentlichungsdatum: 19.09.2024 Gueltig bis: 31.08.2025

Noch mehr Infos findest du unter .


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung


In dieser Schlüsselposition für PAUL HARTMANN Deutschland steuerst Du einen der wesentlichsten Hebel für unseren profitablen Wachstumskurs. Um Marktanteile zu gewinnen, arbeitest Du eng mit dem Vertrieb und weiteren Funktionen zusammen, um durch smartes Pricing attraktive Kundenangebote zu entwickeln. Du bist Teil eines passionierten Teams und lebst mit uns eine offene Führungskultur, in der Du wertgeschätzt sowie in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt wirst.

Aufgaben:


  • Entwickele und implementiere Konzepte für eine Performance orientierte Gestaltung marktorientierter Preise (Value Creation) als Teil unseres Go-to-market Ansatzes. Deine Empfehlungen basieren auf fundierten Analysen von Mitbewerbern, Erstattungssystemen und Markttrends
  • Dabei steuerst Du auch das Austarieren der verschiedenen Preispunkte in unseren Zielgruppen bzw. unserem Produkt-Portfolio
  • Deine Rolle ist bei der Preis-Festlegung nicht nur beratend, auch proaktiv initiierst Du kommerzielle Projekte, um Pricing Potentiale zu heben
  • In Deiner Rolle verantwortest Du unsere cross-funktional abgestimmte Pricing-Governance, stellst ihre Einhaltung sicher und optimiert in diesem Zusammenhang auch unsere Konzepte, Prozesse und korrespondierenden Systeme zur Preisimplementierung
  • Trainiere unsere Teams in neuen Pricing-Prozessen und Systemen, damit alle auf dem neuesten Stand sind

Kompetenzen:


  • Du hast einen Hochschulabschluss in einem relevanten Bereich wie Wirtschaft, Mathematik, Controlling oder Ähnlichem
  • Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Pricing mit – idealerweise in ähnlichen Branchen oder in der Beratung
  • Erfahrung im Vertrieb und Marketing? Super, das ist ein Plus!
  • Du hast ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, ein gutes Gespür für das Geschäft und einen starken Fokus auf die Umsetzung. Deine „Can-do“-Einstellung ist ansteckend!
  • Du denkst analytisch und konzeptionell und hast ein gutes Zahlenverständnis
  • Du bist fit in MS Office, besonders in Excel – Kenntnisse in SAP und Tools zur Analyse großer Datenmengen (ETL-Tools) sind von Vorteil
  • Du bist ein Teamplayer mit einer motivierenden Persönlichkeit und kannst gut präsentieren
  • Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind top!

Benefits

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
  • Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform



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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Erfurt Unbefristet Vollzeit Mobiles ArbeitenGemeinsam zum richtigen Gesamtpaket - werden Sie ein Teil unseres Teams!Kundenbetreuer (m/w/d) Key Account ManagementSie haben Freude daran, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, Projekte erfolgreich umzusetzen und in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Unternehmens und unterstützen Sie uns im Key Account Management! Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz Deutschland stehen wir auf einem festen Fundament. Unser Ursprung liegt im Verpackungsgroßhandel - wir blicken aber stets über den Tellerrand hinaus. Deshalb sind wir heute ein erfolgreiches Handelshaus mit mehreren Segmenten: In unserem historisch angestammten Segment der Transportverpackung und Entwicklung von Verpackungslösungen sind wir deutschlandweit der größte Fachgroßhändler. Weiter gibt es in unserer PRODINGER-Gruppe ausgeprägte Standbeine in den Bereichen Lebensmittelverpackungen, Betriebshygiene und Arbeitsschutz. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #chancennutzenIn unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Standorten, halten aber zusammen wie eine große Familie. Eine Familie, die mittlerweile mehr als 580 Mitarbeitende zählt, darunter allein 60 Auszubildende. Gemeinsam können wir Großes schaffen und bieten Ihrer beruflichen Zukunft genau das richtige Gesamtpaket! Dieses Gesamtpaket gibt uns das Fundament, PRODINGER für die Zukunft aufzustellen: eine Zukunft, in der die Begeisterung zu Hause ist. Lassen Sie sich einladen, ein Teil davon zu sein!Ihre AufgabenSie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im definierten Kundenkreis unserer A-Kunden mit sehr hohem Umsatzpotenzial. Sie beraten unsere Key-Account-Kunden und betreuen sie sowie deren Projekte eigenverantwortlich und proaktiv. Sie sind maßgeblich an der Entwicklung sowie dem Ausbau laufender Projekte beteiligt und gestalten diese erfolgreich mit unseren Key-Account-Kunden. Als enger Ansprechpartner (m/w/d) agieren Sie für den Außendienst, das Key Account Management sowie für unsere Kunden. Sie arbeiten intensiv mit unseren internen Abteilungen wie Außendienst, Einkauf und Logistik zusammen, um nahtlose Abläufe zu gewährleisten. Sie führen Wettbewerbsanalysen durch und behalten Markt- sowie Produkttrends im Blick, um Chancen für zukünftiges Wachstum zu identifizieren.Ihr ProfilSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung, z. B. zum Fachwirt (m/w/d). Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit. Eine kunden- und serviceorientierte Denkweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu überblicken. Sie bringen gutes technisches Verständnis mit, insbesondere im Hinblick auf kundenspezifische Qualitätsmanagement-Anforderungen und deren Umsetzung. Ein tiefes Verständnis für vertragliche Vorgaben und deren praktische Umsetzung ist für Sie selbstverständlich.Das bieten wirAus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.Besondere Anlässe - besondere Wertschätzung: Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten.Hands-on-Aktionstag: Alle Mitarbeitenden erhalten einen zusätzlichen Urlaubstag, um sich gemeinnützig zu engagieren und der Welt etwas zurückzugeben.Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen - wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam - und das an jedem unserer Standorte.Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden - Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten - von uns bezuschusst.JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken - denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.KontaktBewerben Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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In deiner Ausbildung lernst du verschiedene ITAbteilungen kennen und vertiefst dein Wissen in der Programmierung in praxisrelevanten Projekten.

Das erwartet dich

  • Praxisphasen: Du durchlaeufst verschiedene Abteilungen und lernst das breite Spektrum unserer ITDienstleistungen mit dem Schwerpunkt Programmierung kennen.
  • Agiles Arbeiten: Du lernst die Arbeit in agilen (Forschungs)Teams unserer ITAbteilung kennen.
  • Betreuung: Durch die Begleitung und das Coaching durch unser Ausbildungsteam sowie anderer Young LIONs wirst du ideal auf deine Pruefung sowie den spaeteren Berufsalltag vorbereitet.
  • Ausbildungsweg: Nach ca. einem Jahr stellst du dein Wissen im Rahmen des ersten Teils der gestreckten Abschlusspruefung unter Beweis. Am Ende deiner Ausbildung erhaeltst du nach erfolgreicher Pruefung deinen Abschluss als Fachinformatiker/in (m/w/d) fuer Anwendungsentwicklung.
  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre
  • Karrierechancen: Bei entsprechender Leistung hast du sehr gute Uebernahmemoeglichkeiten. Nach der Ausbildung kannst du dich mit Hilfe unserer Talentprogramme weiterentwickeln.
Das bringst du mit

  • Schulabschluss: Du hast das Fachabitur oder das Abitur (beinahe) in der Tasche.
  • Kompetenzen: Du verfuegst ueber gute Englisch und Mathekenntnisse, begeisterst dich fuer Informatik und hast vielleicht schon erste Erfahrungen mit einer Programmiersprache.
  • Arbeitsweise: Du kannst selbststaendig arbeiten oder auch als Teamplayer deine Kolleginnen und Kollegen unterstuetzen und dich schnell auf neue Situationen und Menschen einstellen.

Das kannst du erwarten

  • Gehalt: 1.350 1.500 Euro je nach Ausbildungsjahr. Erfolgsabhaengige Bonuszahlung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und diverse Verguenstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.
  • WorkLifeManagement: Dank grosszuegiger HomeofficeRegelungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr und flexibler Arbeitszeit hast du neben dem Beruf genug Zeit fuer Hobbys, Freunde und Co.
  • Entwicklung: Durch vielfaeltige Angebote in unterschiedlichen Formaten unterstuetzen wir dich bei deiner Aus und Weiterbildung, auch digital als App.
  • Gesundheit und Fitness: Um dich auch ausserhalb der Arbeit zu unterstuetzen, bieten wir viele verschiedene Vorsorge, Sport und Versicherungsangebote an.
  • Community: Du kannst dich nicht nur innerhalb deines Teams mit anderen Kolleginnen und Kollegen vernetzen, sondern auch darueber hinaus im Rahmen von AfterWorkVeranstaltungen, Standortfesten und Betriebssportgruppen.
  • Rabatte: Vielzahl an Rabattmoeglichkeiten und Zuschuessen (Corporate Benefits, Zuschuss zum Jobticket etc.).
Bewerbung

Online mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Dein zukuenftiger Arbeitgeber

Die Deutsche Bausparkasse Badenia AG, mit Sitz in Karlsruhe, zaehlt seit vielen Jahren zu den grossen privaten Bausparkassen in Deutschland. Mit 90 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bausparen und Finanzieren ist sie der leistungsstarke und kompetente Partner fuer Kunden, die ihren Traum von den eigenen vier Waenden verwirklichen oder ihr Wohneigentum modernisieren und verschoenern moechten. Das attraktive Produktportfolio ermoeglicht unseren Kunden die ganzheitliche Finanzierung ihrer Wohnimmobilie.

Die Deutsche Bausparkasse Badenia AG gehoert zur Generali in Deutschland, einem der fuehrenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group.


Noch Fragen?

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persoenlichen Kontakt:

49 (0)221/1636 56650

Standort: Badeniaplatz 1, 76189 Karlsruhe und mobil Art der Stelle: Ausbildung Startdatum: 01.09.2025 Gehalt: 1.350 1.500 Euro je nach Ausbildungsjahr Veroeffentlichungsdatum: 10.10.2024 Gueltig bis: 31.08.2025

Noch mehr Infos findest du unter .

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. im Großraum Rendsburg


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als Filialleiter verantwortest Du den Erfolg Deines dm-Marktes. Du koordinierst gekonnt den Filialalltag, übernimmst die Mitarbeiterführung und unterstützt Dein Team dabei, die besondere dm-Einkaufswelt zu gestalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. 

Filialleiter bei dm klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du verantwortest die Leitung der Filiale.Erfolg sichern: Mit Deinem umfassenden Einblick in Filialkennzahlen optimierst Du Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst den Erfolg in Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du bringst Dich aktiv bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen in den Bewerbungsprozess mit ein und triffst Einstellungsentscheidungen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst voraus und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit Deinem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)Das erwartet dichFreue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail TwitterKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort: BüdelsdorfBeginn: 01.01.2025Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit VollzeitJetzt bewerben Deine BenefitsModernes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenGutes MiteinanderTeam- und FirmeneventsMitarbeiterfahrzeugKontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agIT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dichStandort: BüdelsdorfBeginn: 01.01.2025Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit VollzeitJetzt bewerbenDas erwartet dichFreue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!Jetzt bewerben Deine BenefitsModernes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenGutes MiteinanderTeam- und FirmeneventsMitarbeiterfahrzeugKontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agDrucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail TwitterJetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dich Freue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Deine BenefitsModernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gutes Miteinander Team- und Firmenevents MitarbeiterfahrzeugKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!KontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.ag
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Jobbeschreibung

Werden Sie Teil des emlix-Teams!

emlix bringt Open Source-Technologie in moderne, vernetzte Industrieprodukte. Unsere Linux-basierten Systeme sind weltweit millionenfach im Einsatz und ermöglichen eine sichere Steuerung, Bedienung und Visualisierung von Geräten, Maschinen und Anlagen.

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir produktspezifische Funktionen auf der Basis von angepassten Linux Kernel- und Treibermodulen, Security-Komponenten, Over-The-Air-Update-Konzepte, Hypervisor-Architekturen sowie Linux Container-Lösungen. Dazu setzen wir auch auf unsere validierbaren Tools und Prozesse.

In diesem Zusammenhang betreiben wir für Kunden auch dezidierte Test- und CI-Systeme, bei denen je nach Anforderung unterschiedliche Tools zum Einsatz kommen. Als DevOps Engineer unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Kunden die Konzepte und den Betrieb von projektbezogenen CI/CD Pipelines.

Als hoch spezialisiertes Unternehmen sind wir branchenübergreifend und für international führende Unternehmen tätig. Systeme von emlix finden sich beispielsweise in Elektrofahrzeugen, Blutanalysegeräten, Windkraftanlagen, Werkzeugmaschinen, Robotern, Messgeräten, Telefonen oder auch Futtermühlen.

Mit Embedded Linux die Zukunft der Industrie gestalten: Für unser weiteres Unternehmenswachstum und Projekte in verschiedenen Branchen, suchen wir Sie als Embedded Linux DevOps Engineer (m/w/d). Bewerben Sie sich zur unbefristeten Anstellung für unsere Standorte in Göttingen, Berlin-Mitte, Bonn oder bundesweit im Homeoffice.

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Weiterentwicklung der kunden- und projektspezifischen Build- und Continuous Integration-Umgebungen mit entsprechenden Betriebskonzepten
  • Auswahl, Einrichtung und Betrieb von neuen Systemen zur Code-Versionierung, Build, CI/CD, Job Scheduling
  • Potentialanalyse und kontinuierliche Verbesserung unserer Toolchain und Prozesse für unsere Produkt- bzw. Softwareentwicklung
  • Mitwirkung in den Kundenprojekten, z.B. bei der Erfassung und Aggregation von Maschinendaten, Implementierung von OTA Update-Konzepten und der Cloud-Integration von Industrieprodukten
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer internen Systeme zur Erzeugung von Test- und Sicherheitsberichten sowie unseres Build- und Test Application Framework
  • Betrieb und Weiterentwicklung der internen Netzwerk- und Firewallstruktur
  • Verwaltung von Server/VM Clustern mit Configurations Management Tools
  • Integration neuer Applikationen in bestehende Workflows der Entwicklung
  • Mitwirkung an Architekturkonzepten und Risikobewertungen
  • Durchführung kundenspezifischer DevOps-Projekte

Ihre Qualifikation

  • (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, (technische) Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute Linux-Kenntnisse (Debian/Ubuntu)
  • Ausgeprägtes Interesse an und Erfahrung mit Open Source Software
  • Praktische Erfahrungen im Bereich DevOps und Systemadministration
  • Fundiertes Wissen im Bereich Web-Server und Dienste (GitLab, Jenkins) sowie in relationalen Datenbanken (MySQL, PostgreSQL und MongoDB)
  • Gute Kenntnisse in Container-Technologien (Docker und KVM) und in (Bash-)Scripting
  • Gute Kenntnisse in der Programmierung im Umgang mit Serverdiensten (z.B. REST-Schnittstellen)
  • Erfahrung mit Configurations Management Tools (Ansible, Puppet)
  • Erfahrung im Bereich Verschlüsselung und Signaturprüfungen (SSL-Authentifizierung und Signaturen)
  • Gute Kenntnisse über die Komposition und das Zusammenspiel der in einem Linux-System enthaltenen Komponenten sowie deren Konfiguration
  • Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit an der Schnittstelle zwischen DevOps, unseren Entwicklern, dem kaufmännischen Team und Kunden
  • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2/Mittelstufe)
  • Team- und Entwicklungsfähigkeit

Ihre Perspektive

Bei emlix entscheiden Sie, wo Sie arbeiten. Unsere Teams an den Standorten Göttingen, Berlin und Bonn freuen sich über neue Kolleginnen und Kollegen im Büro. Darüber hinaus haben wir uns technologisch zukunftsweisend aufgestellt und realisieren Teamwork bundesweit aus dem Homeoffice. Unser Remote Lab ermöglicht die Arbeit am Target Device wie unter Vor-Ort-Bedingungen und bietet die Basis für effizientes Arbeiten - egal an welchem Ort.

Nach der Einarbeitung in unsere Systeme wirken Sie in einem kleinen Team aus Admins, DevOps und Entwicklern an der Weiterentwicklung unserer Infrastruktur mit. In einer kleinen Gruppen arbeiten Sie bei freier Zeiteinteilung in flachen Hierarchien, frei von Konzern-Restriktionen, häufig agil und mit viel Eigenverantwortung.

Durch die Nähe zu unseren Entwicklungsprojekten besteht bei Interesse die Möglichkeit Kompetenzen in Richtung Linux Kernel, Treiber und systemnaher Entwicklung aufzubauen oder zu vertiefen.

Sie entwickeln in einem motivierten Team nativ unter Linux und mit allen Chancen, die ein sukzessiv wachsendes Unternehmen bietet. Wir bieten die Möglichkeit, schnell Verantwortung für Technologien, Prozesse und unsere eigenen Produkte und Tools zu übernehmen.

Für Ihre persönliche Zukunft bietet die wachsende Nutzung von Open Source-Technologie in der IT eine zukunftssichere berufliche Perspektive. Wechselnde Anforderungen, technische Herausforderungen, die innovativen Produkte unserer Kunden sowie branchenübergreifende Erfahrungen machen die Arbeit in unserem Team spannend.

Dabei unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten sowie individuelle Homeoffice-Regelungen. Ab Mitte 2023 beziehen wir übrigens unsere neuen Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Göttinger Bahnhof.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit einem ausführlichen technischen Kompetenzprofil. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben streng vertraulich.

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Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Stuttgart (2025)

PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell

Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Marketing und Sales

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.

Was Dich erwartet:

  • Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
  • Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
  • Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
  • Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg als Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist
  • Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage

90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege

Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, StuttgartArt: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und mobiles Arbeiten

Die BridgingIT GmbH gestaltet mit passgenauen Software-Lösungen und Cloud-Plattformen die digitalen Prozesse und die agile Arbeitswelt von morgen. Als Teil der bridgingIT-Gruppe, einer herstellerunabhängigen, produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung, unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihren wegweisenden Veränderungsvorhaben. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Unsere 700 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden an unseren 11 Standorten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit.

Dein Studium der Informatik, einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbaren Ausbildung hast du erfolgreich absolviert und bist nun hochmotiviert, erste Berufserfahrung zu sammeln? Gemeinsam mit unseren erfahrenen Entwicklerteams sammelst du bei uns Kenntnisse in spannenden Software-Entwicklungsprojekten und übernimmst mit jedem Tag mehr Aufgaben und Verantwortung. Auf deinem Weg zum*zur Entwickler*in lernst du bei uns moderne Technologien und Methoden kennen und setzt dein gewonnenes Wissen praxisnah in unseren Projekten ein. Im Anschluss an unser Trainee-Programm startest du als Junior-Entwickler*in in unseren Projekten durch.

Das ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer wachsenden Entwickler*innen-Community!

Deine Aufgabe

  • Du kannst Erfahrung und Wissen in Theorie und Praxis sammeln.
  • Du erwirbst dein Handwerkszeug als Softwareentwickler*in durch unsere internen und auch externen Weiterbildungen.
  • Du arbeitest in unseren Software-Entwicklungsprojekten mit.
  • Du lernst die Anwendung agiler Entwicklungsmethoden und moderner Technologien.

Dein Hintergrund

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Medieninformatik oder einer verwandten Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
  • Du hast bereits fundierte theoretische Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Java, JavaScript oder .NET.
  • Praxiserfahrung in der Software-Entwicklung, z.B. aus einem Praktikum oder privaten Softwareprojekt wären super.
  • Du begeisterst dich für aktuelle Trends rund um die moderne Softwareentwicklung.
  • Du bist offen für neue Themen und Technologien.
  • Du beherrschst Deutsch auf mind. C1 Niveau und kannst es erfolgreich im Berufsalltag einsetzen - Your German language proficiency is at least C1 level, and you are able to use it successfully in your daily work.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
PwC Bremen

Jobbeschreibung

Join our Community of SolversFür unseren Geschäftsbereich suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d).

 

Das erwartet dich
Wirtschaftsprüfung – Als Teil unseres Teams im Bereich Financial Services unterstützt du bei der Prüfung der Jahresabschlüsse unserer Mandanten aus der Finanzbranche.

Einblicke – Du erhältst einen tiefen Einblick in die Prozesse und Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen, indem du prüfst, ob unsere Mandanten regulatorische Vorschriften erfüllen und ob die Einhaltung der Rechnungslegungsvorschriften gewährleistet ist.

Schwerpunkte – Du wirst je nach Präferenz im  Bereich "Banking" oder "Asset & Wealth Management" eingesetzt. Gib in deiner Bewerbung gerne an für welchen Bereich du dich interessierst.

 

Das bringst du mit
  • Deine Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) hast du (bald) abgeschlossen. Alternativ hast du in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre einen Abschluss erworben oder einige Semester studiert (ohne Abschluss).

  • Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich der Finanzbranche, die du durch Praktika oder eine Berufsausbildung sammeln konntest.

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

  • Du bist motiviert, deine analytischen Fähigkeiten auszubauen und handelst proaktiv und eigenverantwortlich in deiner Tätigkeit.

 

Deine Benefits
Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.Weiterbildung – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Zudem unterstützen wir dich auch bei externen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen. Freizeit – Dank eines Teilzeit-Blockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusätzlich kannst du bei PwC Deutschland Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto sammeln. Deine Überstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Überstunden werden einmal jährlich ausgezahlt.Mobilität – Für maximale Mobilität und Flexibilität stellen wir dir ein Laptop und ein iPhone, das du privat nutzen kannst, zur Verfügung und unterstützen dich bei der Ausstattung (Bildschirm, Möbel) deines Home Offices. Außerdem erhältst du einen Zuschuss zum Jobticket (Deutschland Ticket).Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

 

 

Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und die Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Teams übernimmst du unterstützende Aufgaben für unsere Prüfungs- und Beratungsbereiche und führst diese eigenständig durch. So vielfältig wie unsere Teams sind auch unsere Projekte. Dich erwarten Schwerpunkte wie Buchführung, Steuern, Asset and Wealth Management, Kreditgeschäft, Versicherungen, IT-Prozesse und viele weitere. Mit deinem Wissen aus Ausbildung, Studium oder vorheriger Berufstätigkeit kannst du in Themengebiete einsteigen, deine Kompetenzen weiterentwickeln sowie deine fachliche Expertise bei der Entwicklung von Lösungsansätzen einbringen.

 

Kontakt
Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?Melde dich gerne bei Natalie Heups unter +49 203 4794-9205.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Referent (w/m/d) Finanzstatistiken im Referat »Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft«Statistisches Landesamt BWBewerbungsschluss: 23.02.2025E 13 TV-L bzw. A 14 LBesGBWTeilzeit 50 % / befristet auf 2 JahreZahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. Unsere Arbeit ist die Basis für Analysen und Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Im Referat „Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft“ werden hauptsächlich Daten der öffentlichen Haushalte in Baden-Württemberg erfasst. Die Kenntnis relevanter Finanzdaten ist dabei notwendige Voraussetzung für eine sachliche Diskussion fast aller politischen Fragestellungen.Das sind Ihre neuen Aufgaben:Sie steuern und koordinieren die fachliche und konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung der Statistiken, Sie nehmen Führungsaufgaben wahr, mit Ihrem Ideenreichtum und ihrer Experimentierfreude wirken Sie daran mit, unsere Prozesse immer weiter zu optimieren und die Qualität der Ergebnisse zu sichern, Sie beteiligen sich an Gremien auf Landesebene und im Statistischen Verbund, Sie analysieren und werten Daten aus und veröffentlichen die Ergebnisse z. B. in Pressemitteilungen und Aufsätzen, Sie bearbeiten Anfragen z. B. aus den Bereichen der Ministerien, kommunalen Landesverbänden, Presse und Wissenschaft.Das bringen Sie mit:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-, Magister- oder Masterabschluss) der Fachrichtungen Verwaltungs-, Wirtschafts-, Politik- oder Sozialwissenschaft mit mindestens der Abschlussnote „gut“ oder besser, Sie sind teamorientiert und kommunikationsstark und haben Interesse an Führungsaufgaben, Ihre analytische Kompetenz hilft Ihnen auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Sie können diese gut weitervermitteln, Sie verfügen über ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und können komplexe Sachverhalte treffend und verständlich darstellen, Sie sind bereit, sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen und diese kreativ, sach- und lösungsorientiert anzugehen.Das erwartet Sie bei uns:Eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient, individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; gleitende Arbeitszeit 39,5 h/Woche (Arbeitnehmerverhältnis) bzw. 41 h/Woche (Beamtenverhältnis),die Möglichkeit von Homeoffice, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot, Gesundheitsmanagement Sportangebote, Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Bistro, nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW und JobBike BW, Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, Führungsverantwortung bereits als Berufseinsteiger, das Dienstgebäude befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Fellbach“.Kontakt:Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Doll (Personal) Tel.: 0711 641-2883 E-Mail: personal@stala.bwl.deFachliche Fragen Frau Dr. Pflugmann-Hohlstein (Fachbereich) Tel.: 0711 641-2760Ihre Bewerbung:Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 8224 bis zum 23.02.2025 über unser Bewerbungsportal zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Weitere InformationenSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Aus rechtlichen Gründen können nur Bewerber (w/m/d) berücksichtigt werden, die noch nicht beim Land Baden-Württemberg beschäftigt waren. Weitere Stellenangebote und Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Am Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie/Psychotherapie

eine*n Studierende*n (m/w/d) als wissenschaftliche Hilfskraft.
für die Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Andreas Jud

Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w / m / D) für eine moderne Patientenversorgung mit Hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre Sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzung dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w / m / d)

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Durchführung von verschiedenen Studien
• Aufbereitung von Daten und Ergebnissen
• Mithilfe bei der Organisation (z.B. Datenbankpflege, Literaturrecherchen, u. v. m.)

Das bringen Sie mit:
• Student*innen der Fachbereiche Psychologie, Medizin, Sozial- und Erziehungswissenschaften
und/oder verwandten Disziplinen ab dem 5. Semester für 30-35 Stunden im Monat
• gute Computer- und Statistikkenntnisse (Office, SPSS)
• gute Kenntnisse in der Literaturrecherche
• gute Englischkenntnisse
• selbstständiges, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten

Was wir Ihnen bieten:
• Forschung hautnah: Mitarbeit in einem interdisziplinären Team (Psychologie, Sozial- und
Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Medizin)
• Tiefe Einblicke in die Organisation und Durchführung von Studien mit Praxisbezug
• Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten

Vertragsart: Befristet
Beschäftigungsart: Mini-Job/Aushilfe
Bewerbung bis: 06.12.2024

Haben wir Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse bis spätestens 06.12.2024 an folgenden Kontakt:
Frau Neriman Demirhan T +49 731 500-61687 Neriman.Demirhan@uniklinik-ulm.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei uns dreht sich alles um die Küche… denn die Küche ist füruns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem diebesten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir beiHäcker Küchen haben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globusmit Küchen, die erstklassig in Funktion, Technik und Design sind.Damit erzielten wir im Jahr 2023 einen Umsatz von 726 MillionenEuro. Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie. HelfenSie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiterauszubauen als Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d) für E-Geräte -Schwerpunkt Controlling bei HKA Diese Aufgaben erwarten dich beiuns: Sie sind Bindeglied zwischen dem Fachhandel, Endkund*innen undtechnischem Kundendienst und finden effiziente Lösungen für dieReklamationen unserer E-Geräte (weiße Ware) Sie verantworten dasControlling der Servicestellenabrechnungen und erstellenaussagekräftige Statistiken Sie sind kompetenter undserviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) in der FehlerdiagnoseSie behalten den Überblick über Ersatzteilbestellungen und dieKoordination von Kundendiensteinsätzen Aus dem Monitoring vonReklamationsfällen und Reparaturzeiten leiten Sie Ansätze zurVerbesserung unserer Prozesse ab Damit überzeugst du uns: Sieverfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise imtechnischen Bereich und oder eine vergleichbare Qualifikation Siesind sehr sicher im Umgang mit MS Office- Produkten und konntenerste Erfahrungen im Umgang mit Tableau sammeln Sie zeichnen sichdurch Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Zahlenaffinität ausIhr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögenkonnten Sie durch Ihre bisher gesammelte Berufserfahrung im BereichWeiße/Braune Ware weiter ausbauen Sie sind erfahren und sicher imAustausch mit unterschiedlichen Kundengruppen (Händler*innen sowieEndkonsument*innen) Sie freuen sich auf die Kommunikation mitinternationalen Ansprechpartner*innen in verhandlungssicheremEnglisch, ergänzend auch gern in Französisch Das bieten wir dir: 30Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität FlexibleArbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeiten Mitarbeit in einemengagierten Team Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzeneinzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Dein direkter Drahtzu uns: Bei Rückfragen steht dir Frau Laura Dyck, HR BusinessPartner 00495746/940-6540 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns aufdeine Bewerbung über unser Onlineformular. Häcker Küchen GmbH &Co. KG Werkstr. 3 32289 Rödinghausen