Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme. Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar.
Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen.

Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Database Consultant (m/w/d).

Was sind Deine Aufgaben?

  • Du bist Ansprechpartner zu den ArcGIS Lösungen und Neuerungen für unsere Consultants und Kundenbetreuer
  • Du berätst Kunden und Partner zu Planung, Konfiguration, Betrieb, Wartung und Optimierung von Datenmodellen auf Basis von mindestens einem der gängigen RDBMS (Oracle, MS SQL Server, SAP Hana, PostgreSQL)
  • Du analysierst Kundenanforderungen und entwickelst passende Datenbank-Konzepte
  • Du bist Ansprechpartner bei datenbankbezogenen Anliegen, intern wie extern
  • Du berätst und erstellst Migrations- und Upgrade-Konzepte für Geo-Datenbanken

Was bringst Du mit?

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Datenbankumfeld
  • Berufserfahrung als Datenbankentwickler oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Praktische Kenntnisse in SQL
  • Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanksystemen wie SQL Server, Oracle, PostgreSQL oder SAP HANA
  • Informationstechnisches Verständnis für Datenbanken und Softwarearchitektur
  • Selbständige, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft, sich in neue Technologien und Methoden einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau C1)

Was bieten wir Dir?

  • Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich im Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Wir fördern Deine Direktversicherung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit einem prozentuellen Arbeitgeberzuschuss.
  • Work-Life-Balance: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. 
  • Flexibilität: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung gehören bei uns zum Alltag.
  • Arbeitsklima: Wir leben ein offenes und wertschätzendes Miteinander in der täglichen Zusammenarbeit und bieten darüber hinaus allen Interessierten ein abwechslungsreiches Programm an Firmenevents und gemeinschaftlichen Aktivitäten.
Sonderurlaubstage, Krankengeldzuschuss, Job Rad und vieles mehr ergänzen unsere zahlreichen Benefits.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen dich als

Experte Vertriebssteuerung | Business Case Private Banking (m/w/d)
Überblick

Stadt: Hamburg
Erfahrung: Berufserfahren

unbefristet
Vollzeit

Der Bereich Omnikanalmanagement (OKM) entwickelt die Omnikanallogik der Haspa und definiert somit auf welchen Vertriebskanälen wir Kund*innen erreichen können, welche Kommunikationskanäle eingesetzt werden und wie diese Kanäle zusammenspielen. Der Bereich verantwortet das Marketing (kommunikative Markenführung und Vertriebskommunikation), das Vertriebsmanagement für das Retailgeschäft, den online Vertrieb und die Ausrichtung der Kundenzentrierung in der Haspa.

Dein Job

  • Vertriebliche Operationalisierung des Business Case Private Banking in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Customer Journey und der Gesamtbanksteuerung
  • Unterstützung des vertrieblichen Erfolgs durch die Analyse von Zusammenhängen und Wirkungsprozessen
  • Gestaltung der Marktbearbeitung im Private Banking auf allen Ebenen sowie Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen
  • Implementierung von SFG Standard-Tools für das Vertriebsmanagement

Dein Profil

  • Erfolgreich absolviertes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ableitung klarer unternehmerischer Entscheidungen auf Basis von Daten und unterschiedlichen Perspektiven sowie deren konsequente Durchsetzung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsmanagement oder in der vertrieblichen Führung
  • Analytische Kompetenz und konzeptionelle Umsetzungskraft sowie Kenntnisse in SFG-Standards

Deine Benefits

  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
  • Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage
  • Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen
  • Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt
  • IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung)
  • Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring
  • Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket
  • Weiteres:HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote
  • Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, Förderung von gemeinnützigen Einrichtungen, Übernahme von sozialer Verantwortung in Hamburg und vieles mehr.

Eine Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa Benefits

Das sind wir

Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnüt-zigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter.

Wenn Du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie un-sere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn Du Teil der Bank von morgen wirst.

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne

Sarah Jammeh
Telefon: 0151 16852117

Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sachbearbeiter Versicherungen (d/w/m) Vertriebsinnendienst bei der BavariaDirektBerlin, Berlin, DeutschlandSachbearbeiter Versicherungen (d/w/m) Vertriebsinnendienst bei der BavariaDirektBerlin, Berlin, DeutschlandRundum geschützt per Mausklick.Dafür steht seit 2008 BavariaDirekt - der digitale Versicherer im Konzern Versicherungskammer.Das hast Du vor ...Du unterstützt den Vertrieb in der First-Level-Telefonie für unsere angebundenen Vertriebs- und Kooperationspartner. Du bearbeitest fallabschließend relevante Vertragsvorgänge für unserer Vermittler. Du erstellst Angebote für unsere Versicherungslösungen. Du kommunizierst serviceorientiert über gängige Medien. Du unterstützt unser Team bei der Optimierung von Prozessen.Das bringst Du mit ...Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrung in der telefonischen B2B Kundenbetreuung. Sichere Vertragsbearbeitung und Kenntnisse der privaten Versicherungssparten (Fokus Autoversicherung). Mentalität eines Teamplayers. Jede Menge Serviceorientierung.Das bieten wir ...Den Charakter eines Start-Ups in einem motivierten Vertriebsteam. Gestaltungsfreiraum. Einen zukunftssicheren Job bei einem wachsenden Versicherer. Attraktive Bezahlung plus zahlreiche Benefits. Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Variable Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.Interesse?Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.Fragen?Abteilungsleiter Heiko Sohnrey berät Dich gerne. Ruf an: +49 30 521300 482. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.Mehr Informationen über uns:Jetzt bewerben Die BavariaDirekt ist eine digitale Versicherung und ein Corporate Start-up im Konzern Versicherungskammer. Hinter der traditionsreichen Konzernfassade steckt ein dynamischer Finanzdienstleister mit dem Charakter eines Start-up - aber der Sicherheit eines Großkonzerns. Unsere online-begeisterten Mitarbeitenden leben Ihre Kreativität und Fähigkeiten in einem jungen Team aus. Dank offener Fehlerkultur und hohem Engagement entstehen erstklassige Versicherungslösungen, die auch in Vergleichsportalen weit oben punkten. Wir wachsen stetig - und unsere Mitarbeitenden mit uns.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die FUNKE-Works-Gruppe gestaltet die digitale Zukunft der Jobsuche und bringt jedes Jahr tausende Menschen in ihren Traumjob. Durch einzigartige Matching-Technologien verbinden unsere Portale junge und erfahrene Talente mit den passenden Unternehmen. Zu unseren bekanntesten Spezialjobbörsen gehören Azubiyo, Azubi.de und Absolventa. Unsere preisgekrönte Job-App truffls hat mit der Job-Swipe-Funktion das Mobile Recruiting revolutioniert. Als Teil von FUNKE Works hilfst du somit Menschen dabei, ihren Traumberuf zu finden.

Du hast

  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Sales - telefonisch und / oder vor Ort im B2B-Vertrieb
  • Disziplin, Beharrlichkeit und strukturiertes Arbeiten
  • eine service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • ein gutes Gespür für Personen und Chancen, sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen wie z.B. Salesforce
Bei uns wirst du

  • potenzielle Kunden von unseren Produkten begeistern und überzeugen
  • deine bestehenden Kundenbeziehungen eigenverantwortlich pflegen und ausbauen
  • rund um die Themen Employer Branding und Personalmarketing beraten
  • dein Netzwerk innerhalb des von dir verantworteten Vertriebsbereichs pflegen
  • Impulse für die Weiterentwicklung unseres Produkt-Setups erarbeiten
  • nach deiner Einarbeitung für die Entwicklung und das Coaching der Kolleg:innen mitverantwortlich sein
Das bieten wir dir
Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit

  • Erholung: 30 Tage Urlaub, und dazu die Möglichkeit nach einem Jahr, um bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub zu erhöhen
  • Remote Work: die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office
  • Auszeit: die Möglichkeit eines Sabbaticals nach 3 Jahren Firmenzugehörigkeit
  • Flexibilität: flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
  • Sicherheit: einen unbefristeten Vertrag
Einarbeitung und Weiterentwicklung

  • Einarbeitung: Einen detaillierten Einarbeitungsplan, mit dem du FUNKE Works und deine Tätigkeit kennenlernst
  • Fort- und Weiterbildung: Mit unseren internen Fortbildungsmöglichkeiten, unserem externen Trainer und weiteren Weiterbildungsmaßnahmen / Mit unserem beruflichen Weiterbildungsbudget in Höhe von 1.200 pro Jahr
Mobilität

  • Fahrrad: Umweltbewusst und sportlich zur Arbeit mit Company Bike
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Auf das Deutschlandticket gibt es von uns einen Zuschuss
Sport, Spaß und Freizeit

  • Shopping: Über unser Corporate Benefits Portal zum kleinen Preis shoppen
  • Spaß: Viele kleine und große Teamevents werden gemeinsam gefeiert
  • Sport: Bewegung und Wellness mit Wellhub
Technik und Ausstattung

  • Office: Ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und einer Dusche
  • Technik: Wahl der Hardware (Windows oder Mac) und moderne Softwares (z.B. Salesforce, Asana, Jira, etc.)
Natürlich gratis Wasser, Kaffee, Obst, Nudeln, Pesto sowie standortabhängige Angebote

Über das Unternehmen
FUNKE Works ist Teil der FUNKE Mediengruppe und beschäftigt an seinen Standorten in München, Berlin, Köln und Wien rund 200 Mitarbeitende. Neben unseren bekanntesten Spezialjobbörsen Azubiyo,Azubi.deund Absolventa und der preisgekrönten Job-App truffls, bieten wir der jungen Zielgruppe mit Plattformen wie iamstudent qualitativ hochwertige Rabatte, die das Studierendenleben einfacher und abwechslungsreicher gestalten.

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Jobbeschreibung

Meine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche fachliche Führung des internen Kabelteilprojektteams sowie weiterer Projektbeteiligter zum elektrotechnischen Design, Überwachung der Kabelproduktion, Planung der Kabelinstallation und Inbetriebnahme der HGÜ-Onshore-Erdkabelverbindung SuedOstLink+,
  • Eigenverantwortliche Steuerung des externen Kabellieferanten, dazu gehört das Management von Scopeänderungen (technisch und kommerziell), Tracking des Fortschritts und Ableiten von korrektiven Maßnahmen,
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Trassierungsplanung und dem Genehmigungsteam für die Erdkabelverbindung SuedOstLink+,
  • Aktive Steuerung des Teilprojektes zur Erreichung der übergeordneten Programm- und Projektziele (insbesondere HSE, Zeit, Qualität, Kosten) durch Anwendung und Weiterentwicklung der Projektmanagementprozesse und -tools,
  • Koordination von Ausschreibung und Vergabeverfahren im Zusammenhang mit der Kabelinstallation und Mitwirkung an der Erstellung von zugehörigen Ausschreibungsunterlagen,
  • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, bei Bedarf Vor-Ort-Termine beim Kabellieferanten sowie Vertretung des Projektes gegenüber Behörden und bei Veranstaltungen zur Öffentlichkeitsbeteiligung (Reiseanteil <10%).

Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurtechnischen Studiengang, wie z. B. Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbaren Fachrichtungen,
  • Einschlägige Erfahrung in der Planung und Durchführung großer Infrastrukturprojekte,
  • Einschlägige Erfahrung in Design, Produktionsüberwachung, Abnahme und Logistik komplexer Industriegüter,
  • Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office,
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (C1) und gute englische Sprachkenntnisse (B2) in Wort und Schrift.
Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Kenntnisse in HGÜ-Kabeltechnik und deren Installation (Kabel-/Muffenmontage),
  • Eine Zertifizierung im Projektmanagement oder vergleichbare Abschlüsse,
  • Idealerweise Kenntnisse von Projektmanagement-Tools und SAP.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle


  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In Berlin-Charlottenburg suchen wir Sie ab dem 1. September 2025 für die Abteilung 8 »Medizinphysik und metrologische Informationstechnik« als:Wissenschaftlerin / Wissenschaftler (m/w/d) mit Promotion für die Leitung des Fachbereichs 8.1 »Biomedizinische Magnetresonanz«
Der Dienstposten ist nach Besoldungsgruppe B2 BBesO bewertet. Tarifbeschäftigte erhalten ein entsprechendes außertarifliches Entgelt. Ein solches Arbeitsverhältnis ist zunächst zum Zwecke der Erprobung auf zwei Jahre befristet.

Ihe Aufgaben:

Der Fachbereich 8.1 »Biomedizinische Magnetresonanz« entwickelt medizinische Messtechnik mit dem Schwerpunkt Magnetresonanztomographie (MRT).
Die 3 Arbeitsgruppen des Fachbereichs befassen sich u. a. mit den technischen Grundlagen und Sicherheitsaspekten der MRT, mit Datenaufnahme- und Bildrekonstruktionsverfahren für Bewegungskorrekturen und multimodale Bildgebung sowie mit Anregungs- und Aufnahmetechniken, die das Potenzial 'ultrahoher' Magnetfelder (7T) für die MRT besonders gut ausnutzen. Als wichtigstes Forschungsinstrument steht hierfür ein 3-Tesla-MR-Tomograph zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Fachbereich in die Berliner Ultrahochfeld-Facility eingebunden, in der ein 7-Tesla-Ganzkörper-MRT betrieben wird.
Ihre Tätigkeiten beinhalten:

Leitung des Fachbereichs einschließlich fachlicher und disziplinarischer Führung der Beschäftigten sowie Budgetverantwortung
Forschung und Entwicklung im Fachgebiet sowie Strategische Planung und Erfüllung der fachlichen Ziele und Aufgaben
Wahrnehmung der für die Fachbereichsleitung erforderlichen Verwaltungs- und Managementaufgaben
Mitgestaltung von Zukunftsthemen und Unterstützung der Abteilungsleitung sowie der Hausleitung bei übergeordneten Themen
Drittmittelakquise, verantwortliche Leitung und Durchführung von Forschungsprojekten
Kooperation mit nationalen und internationalen Kooperationsbeteiligten im akademischen, klinischen und industriellen Bereich, insbesondere wird eine Zusammenarbeit mit universitären und klinischen Partnerinnen und Partnern in Berlin angestrebt
Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitssicherheit und Verantwortung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) mit Promotion in Physik, Elektrotechnik, Biomedizinische Technik, Angewandte Mathematik oder vergleichbar
Mehrjährige Forschungserfahrung in der biomedizinischen Magnetresonanz, z. B. mit Schwerpunkten in Hochfeld-MRT, quantitative MRT oder MR-Sicherheit
Erfolgreiche Einwerbung und Durchführung von Drittmittelprojekten
Erfahrungen in der Führung von Teams und Kompetenzen in Organisations- und Managementaufgaben
Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Erfolgreiche wissenschaftliche Tätigkeit, nachgewiesen durch einschlägige Publikationen
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft
Souveränes Auftreten, Innovationsfreude, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau)
Bereitschaft zu Dienstreisen, Gremienarbeit und Konferenzteilnahme im In- und Ausland

Wir bieten:

Work-Life-Integration: Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung und -bedingungen (Teilzeit, Gleitzeit, Homeoffice, Telearbeit, Gleittage) zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf in jeder Lebensphase.
Transparente Konditionen: Entgelt nach TVöD Bund / BBesO, 30 Tage Urlaub, eine Betriebsrente für Tarifbeschäftigte und die Möglichkeit der Verbeamtung sind einige der Vorteile einer Behörde.
Standortvorteil: Unser attraktiver Campus mit unkomplizierter Verkehrsanbindung ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausreichend kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Bikes sind vorhanden.
Jobticket: Der Schutz von Umwelt und Klima ist uns wichtig. Für Ihren Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bieten wir das Deutschlandticket Job an und übernehmen einen Teil der Kosten.
Familienorientierung: Ob Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen oder Eltern-Kind-Büros: Wir haben verschiedene Angebote, die dabei helfen, den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern
Inklusion: Für Menschen mit Behinderung bieten wir eine inklusive Unternehmenskultur sowie integrative Maßnahmen.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir wollen Sie weiterbringen und ermöglichen im Rahmen der Kompetenzerweiterung zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen wie Betriebssport, mobile Massage und Rückenkurse.
Kantine: Das kulinarische Angebot unserer Kantine, die auf unserem parkähnlichen Campus liegt, bietet jeden Tag vielfältige Gerichte - auch vegetarisch/vegan.

Das ist uns wichtig:

Die PTB fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und ist besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert. Gleichzeitig sind wir bestrebt, die gesellschaftliche Vielfalt widerzuspiegeln. Daher ist jede Bewerbung, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung oder sexuellen Identität herzlich willkommen. Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung:

Fachliche Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen in der Abteilung 8:
Prof. Dr. Tobias Schäffter, Tel.: 030 3481-7343, E-Mail: .

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 24. Februar 2025 unter der
Kennziffer 25-09-8C. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, bestehend aus einem Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und einem Motivationsschreiben, das Ihr Interesse an dieser Position verdeutlicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungen per E-Mail nicht entgegennehmen.

Physikalisch-Technische Bundesanstalt - Logo Postanschrift: Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) | Referat Personal | Bundesallee 100 | 38116 Braunschweig

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

VOLLZEIT, Mit BerufserfahrungBERLIN, HybridUnter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom zu Europas größtem Thinktank der Digitalisierung. 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Die Bitkom Servicegesellschaft ist die Service-Institution des Bitkom mit zahlreichen Leistungen - nicht nur für Mitgliedsunternehmen. Hierzu gehört die Bitkom Akademie, die seit 2005 der erste Ansprechpartner für die Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften einer sich digitalisierenden Arbeitswelt. Die Bitkom Akademie führt jährlich über 350 Weiterbildungsformate mit über 17.000 Teilnehmenden durch. Zu unseren Kunden zählen vorwiegend Unternehmen aus der Digitalwirtschaft, ganz gleich ob multinationale Konzerne, der Mittelstand oder innovative Startups.Du möchtest bei der Durchführung unserer Weiterbildungsangebote unterstützen und aktiv zum Erfolg der Bitkom Akademie beitragen? Dann komm zu uns ins Team alsMitarbeiterin oder Mitarbeiter Seminardurchführung Deine Aufgaben: Eigenständiges Management von Seminaren: organisatorische Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung unterschiedlicher Weiterbildungsangebote mit Live-Charakter, online oder in Präsenz Koordination und Kommunikation mit Referentinnen und Referenten sowie Teilnehmenden unserer Weiterbildungsformate Betreuung von Unternehmenskunden (Privatwirtschaft und öffentlicher Sektor) im Bereich unserer Inhouse-Schulungsformate Qualitätssicherung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Weiterbildungsangebote Übernahme projektbezogener AufgabenDein Profil: Ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Die Fähigkeit vor verschiedenen Lerngruppen frei zu sprechen und zu moderieren Sicheres und professionelles Auftreten und die Freude am Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern Selbstständigkeit, Organisations- und Planungsfähigkeit Eine zuverlässige und fristenorientierte Arbeitsweise Spaß an der Einarbeitung in vorhandene Prozesse und Freude an der gemeinsamen Weiterentwicklung dieser Eine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft, selbstständig neue Tools kennenzulernen und anzuwenden Ausgeprägtes TeamgefühlDas bieten wir dir: Ein interdisziplinäres Team von Menschen, die über den Tellerrand schauen und auch jenseits des Jobs viel gemeinsam unternehmen. Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk von Digitalexpertinnen und -experten. Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten. Modernstes Equipment und eine komplette Ausstattung für dein Homeoffice. Weiterbildungsangebote der Bitkom Akademie und In-House-Schulungen. Experimentierfreudiges Umfeld mit flachen Hierarchien. Eine besondere Geschäftsstelle in zentraler Lage mitten in Berlin mit bester Anbindung an das ÖPNV-Netz.Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität willkommen.Klingt nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über unsere Online-Plattform. Wir melden uns so schnell wie möglich. Online BewerbenDeine Ansprechpartnerin Kerstin Schulz Personalreferentin Bitkom e.V. Nachricht senden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

*Corporate Connect *ist ein renommiertes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von freiberuflichen Experten in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, talentierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen und somit den Erfolg beider Seiten zu fördern. Wir legen großen Wert auf eine offene und dynamische Unternehmenskultur sowie auf Teamwork und gemeinsamen Erfolg.
*Auch als Quereinsteiger* bist du bei uns herzlich willkommen!

Wenn du motiviert bist und Lust hast, im Vertrieb durchzustarten, bieten wir dir bei uns die Chance, in einem engagierten Team und einem zukunftsorientierten Unternehmen erfolgreich durchzustarten.

*Das erwartet dich bei uns:*
* *Vergütungsmodell: *Ein erstklassiger Mix aus einer Grundvergütung und einem herausragenden Bonusmodell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, dein Wunschgehalt zu erreichen!
* *Incentives: *Wir arbeiten hart und feiern gerne. Jährlich bieten wir Incentive- Reisen für unsere Mitarbeiter an.
* *Urban Sports Club: *Uns ist Sport wichtig, deshalb zahlen wir deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club, so kannst du flexibel sein.
* *Teamevents & Nightouts: *Ob HotRod in der Stadt, Topgolf, unsereWeihnachtsfeier oder ein Abend beim Italiener – Arbeitszeit ist Lebenszeit, und die genießen wir gemeinsam.
* *Arbeitsatmosphäre: *Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit Möglichkeiten, zusammen zu essen, zum Sport zu gehen oder MarioKart zu spielen. Jeden Freitag starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück ins Wochenende. Frisches Obst, Müsli und Getränke stehen jederzeit zur Verfügung.
* *Onboarding: *Wir unterstützen dich beim Einstieg mit einem festen Ansprechpartner und unterschiedlichen Trainings zu den jeweiligen Aufgabenbereichen.
* *ÖPNV-Anbindung: *Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Düsseldorf Hbf, sodass du problemlos mit der Bahn fahren kannst. Falls du mit dem Auto kommst, kannst du einen Parkplatz anfragen.
* *Firmenwagen: *Ab dem Status als Senior Client Manager bieten wir dir die Möglichkeit, einen Firmenwagen über Corporate Connect zu leasen.
* *Homeoffice: *Ab dem Status als Client Manager hast du die Möglichkeit, einmal in der Woche im Homeoffice zu arbeiten.

*So sieht dein Tag aus:*
* Du fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess über die Vertragsunterzeichnung bis zum Projektbeginn.
* Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen.
* Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischenmarkt.
* Du identifizierst geeignete Kunden und sprichst diese aktiv an.
* Du findest den perfekten Match für deine Kunden.
* Du koordinierst Vorstellungsgespräche und bereitest deine Kandidaten professionell darauf vor.

*Das bringst du mit:*
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder ein Studium, vorzugsweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich.
* Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld.
* Dein Erfolgswille und deine Motivation, jeden Tag besser zu werden, zeichnen dich aus.
* Du handelst lösungsorientiert und hast den Anspruch, offene Positionen schnell und passgenau zu besetzen.
* Deine optimistische Art und dein Humor machen dich zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams.

*Wir haben dein Interesse geweckt?*
Dann nichts wie los! Bei Fragen steht dir Vanessa Basile gerne telefonisch oder unter WhatsApp +49 (0) 173 3044073 zur Verfügung.

Besuche auch gerne unsere Website www.corporate-connect.com und unser Instagram-Profil corporate_connect.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail, unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegsdatums und deiner Gehaltsvorstellungen.

*Dein CC Team*

Auch relevant für: Sales Consultant (m/w/d), Verkaufsberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Vertriebsberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Sales Executive (m/w/d), Key Account Manager (m/w/d), Business Development Manager (m/w/d), Sales Specialist (m/w/d), Vertriebsleiter (m/w/d), Verkaufsrepräsentant (m/w/d)

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Sonderzahlung:
* Provision
* Zusatzzahlungen



Berufserfahrung:
* Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:
* Deutsch auf Muttersprachniveau? (Erforderlich)

Ort:
* Düsseldorf (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Softwareentwickler / DevOps Engineer - Junior / SeniorRheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / Hybrid / unbefristetLust auf Energiewende?Seit über 125 Jahren stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft - für Umwelt, Gesellschaft und dich. Warum naturenergie? Perspektiven : Wachse mit uns - beruflich und persönlich.Sinnhaftigkeit : Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam.Menschlichkeit : Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft!Das klingt jetzt schon gut für dich?Erfahre mehr über die Benefits, die dich bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere/benefitsDas erwartet dich:Planung, Entwicklung und Betrieb von Software und IT-Systemen Weiterentwicklung von Prozessen, Daten- und Systemschnittstellen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erarbeitung einheitlicher Entwicklungsstandards wie Release- und Deployment-Management Mitarbeit in Projekten als IT-Ansprechpartner Neukonzeption des digitalen Posteingangs und der automatisierten Verarbeitung von Kundenkorrespondenz Ausbau und Betrieb der IT-Systeme im Rahmen des Output-Management-Prozesses zur Erstellung von KundendokumentenTechnologien: Java (EE), C#, REST, WildFly, Azure DevOps, CI/CD-Pipeline, GIT, SAP S/4Hana Utilities, ABAP, SQL, Windows Server, OCR-SoftwareDu bringst mit:Junior: Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Softwareentwicklung und -administration sowie die Beherrschung mindestens einer ProgrammierspracheErste Erfahrungen mit Webservices, Java und Windows Server sowie GIT und Azure DevOps sind von Vorteil Sehr gute DeutschkenntnisseSenior: Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Betrieb von Softwarelösungen Erfahrung im Umfeld von Java (EE), Windows Server, Azure DevOps Hilfreich sind Vorkenntnisse im Bereich Input- / Output-Management-Prozessen sowie im Betrieb von OCR-Software Sehr gute DeutschkenntnisseInteressiert?Dann werde Teil unseres Teams. Wir bieten die Möglichkeit, bis zu 50 % im Homeoffice zu arbeiten. Birgit Friedlin freut sich auf deine Online-Bewerbung .HIER BEWERBENnaturenergie hochrhein AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1024317/logo_google.png2025-03-28T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 Rheinfelden (Baden) 7961847.5896468 7.768778999999999
Favorit

Jobbeschreibung

Das sind wir:

Die EAT HAPPY GROUP / FCF Holding GmbH ist der Vorreiter im Bereich Fresh Convenience Food und vereint verschiedene Food-Konzepte ultrafrischer Lebensmittel unter einem Dach. Mit einem innovativen Konzept und einer Leidenschaft für leckere, authentische Ernährung, bringt das Unternehmen frischen Wind in die Branche.

Unsere Marke EAT HAPPY expandiert stetig - über Hamburg bis München - und sorgt mit ihren mehr als 1.400 Shops dafür, dass jede:r in Deutschland liebevoll handgemachtes Sushi und andere asiatische Spezialitäten genießen kann.

Unsere 200 Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder von zu Hause. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Darüber hinaus bemühen wir uns, Chancengleichheit und Inklusion in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und engagieren uns aktiv für diverse Gruppen.

Wir suchen ab sofort einen (Senior) Data Engineer (m/w/d) für unser Headquarter auf den Kölner Ringen

Das erwartet Dich:

      • Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung der zukünftigen Datenplattform der EatHappy Group ('Datahub')
      • Überwachung und Weiterentwicklung der bestehen Datenplattform sowie -pipelines
      • Mitarbeit bei datengetriebenen Projekten
      • Anforderungsaufnahmen und technische Umsetzung
      • Weiterentwicklung der „Daten-Kultur“ der EatHappy Group

      Das bringst Du mit:

          • Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder eines vergleichbaren Studienganges/ Ausbildung
          • Sehr gutes Daten-Architektur-Verständnis
          • Sehr gute Kenntnisse relevanter Programmiersprachen/Technologien (SQL, Phyton, Azure, Logic Apps, Power BI etc.)
          • Kenntnisse in der Implementierung und Betreibung moderner DWH-Technologie (Azure Synapse, Databricks Lakewarehouse, Snowflake, Redshift o.ä.)
          • Erfahrung im Projektmanagement und in der Umsetzung datengetriebener Projekte
          • Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

          Darauf kannst Du Dich freuen:

          • Viel Freiraum durch flexible Arbeitszeiten und einen flexiblen Arbeitsort
            - eine digitale Ausstattung für dein mobiles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich
          • 300 € jährliches Gesundheitsbudget sowie eine betriebliche Altersvorsorge
          • Klimaneutrale Mobilität: Bezuschussung beim Jobrad-Leasing und Jobticket
          • Vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
          • 'HAPPY' Firmenspecials: Wir machen mehr als nur Sommerfest & Weihnachtsfeier
          • 2-tägiges Onboarding für deinen optimalen Start und dein Netzwerk bei uns
          Favorit

          Jobbeschreibung

          Das bieten wir Dir

          Wir, die Deutsche Tiernahrung Cremer, legen grossen Wert darauf, dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorzubereiten. Von Beginn an foerdern wir deine technischen Skills. Mithilfe erfahrener ITExperten kannst du Theorie mit Praxis verbinden und behebst Softwareprobleme und programmierst und verbesserst Anwendungen. Du bekommst von uns die bestmoegliche Unterstuetzung, damit du deine Ausbildung erfolgreich abliesst.
          WorkLife Balance ist hier kein Fremdwort. Dich erwarten Home Office Tage und eine attraktive Verguetung.

            Das lernst Du bei uns

              • Implementierung und Wartung von Softwareanwendungen
              • Programmierung unterschiedlicher Softwareanwendungen unter Verwendung verschiedener Programmiersprachen
              • Erstellung technischer Dokumentationen und Benutzerhandbuechern fuer entwickelte Anwendungen
              • Durchfuehrung von Tests, um sicherzustellen, dass die Anwendungen fehlerfrei funktionieren
              • Gewaehrleistung der Sicherheit von Softwareloesungen durch Identifizierung und Behebung von Sicherheitsluecken
              • Mitarbeit in Entwicklerteams und Koordination groesserer Aufgaben in Softwareprojekten
              • Integration neuer Softwareloesungen in bestehende Systeme und Plattformen
              Das macht Dich aus

              • Du hast Interesse an ITSystemen, Netzwerken und innovativen Technologien?
              • Du bringst Organisationsgeschick mit?
              • Du arbeitest sorgfaeltig und konzentriert?
              • Du bist kontaktfreudig und zeigst im Team Einsatzbereitschaft?
              • Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues?Dann bist du bei uns genau richtig!

                Die Ausbildung dauert regulaer 3 Jahre. Bei guten schulischen Leistungen kannst du auf 2,5 Jahre verkuerzen und dann steht deiner Uebernahme bei uns nichts im Weg.

              Ansprechpartner und Bewerbung

              • Jaqueline Hold
              • / 02113034389
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Du arbeitest mit den neusten Microsoft Technologien in dem dynamischen Markt für Collaboration-Produkte in der Cloud und erhältst die Möglichkeit, zusammen mit hochmotivierten und qualifizierten Kollegen und Kolleginnen zu unserem Unternehmenserfolg und der Zufriedenheit unserer über 800 Kunden mit mehr als 3 Millionen Anwendern beizutragen.

              Wir unterstützen Unternehmen weltweit mit Leidenschaft dabei, ihre Infrastruktur für die geschäftliche Zusammenarbeit zu sichern, zugrundeliegende Verwaltungsprozesse zu automatisieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen.

              Für unser Team in Eschborn, bei Frankfurt am Main suchen wir Dich als

              M365 Collaboration Consultant (m/w/d)

              Deine Aufgaben

              • Unterstützung unserer anspruchsvollen Enterprise Kunden bei der Implementierung unserer Produkte auf den Plattformen M365, Teams, Exchange Online sowie im laufenden Betrieb
              • Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level
              • Unterstützung bei Cloud-Migration- und Microsoft 365-Projekten
              • Unterstützung des Entwickler-Teams bei der Bereitstellung und Auslieferung von Hotfixes, Patches und Upgrades für BCC Produkte
              • Mitarbeit bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern

              Du bringst mit 

              • Ein abgeschlossenes Informatikstudium mit mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
              • Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Systemadministration, insbesondere Server- und Clientbetriebssysteme (Windows, Linux, AIX), Netzwerk, Firewall und SMTP
              • Erfahrungen und Kenntnisse in der Administration von Microsoft Exchange, Active Directory und Microsoft Office 365
              • Kenntnisse in PowerShell oder vergleichbaren Scriptsprachen sind von Vorteil
              • Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
              • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

              BCC bietet Dir

              • Die Sicherheit eines expandierenden, eigentümergeführten Unternehmens, flache Strukturen und ein innovatives, inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld
              • Ein offenes und von Kollegialität geprägtes Arbeitsklima sowie offene Türen und kurze Wege
              • Raum für die Umsetzung eigener Ideen und vielfältige Möglichkeiten zum Einbringen eigener Kompetenzen
              • Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeit mit Fixum und variablem Anteil
              • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Modellen
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Ref.-Nr.: 2024-8537

              Ihre Herausforderungen

              • Verwaltung und Betrieb der Server-, Virtualisierungs- und Cloud- Infrastruktur
              • Installation, Konfiguration, Wartung und Monitoring von physischen und virtuellen Servern (Windows Server, Linux Server, VMware, Azure)
              • Einrichtung, Pflege und Optimierung der VMware vSphere-Umgebung und der Storage-Systeme
              • Verwaltung von Backup und Notfallwiederherstellung
              • Patching des SAP ERP Basis-Systems
              • Fehlersuche und -behebung von komplexen technischen Problemen im Server- und Virtualisierungsbereich

              Ihre Qualifikationen

              • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in angrenzenden Fachgebieten
              • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
              • Sie haben Erfahrung mit Windows Servern und Clients, Microsoft 365, Debian und SUSE Linux,
              • VMware vSphere, Veeam- und EMC Networker-Backup, der Administration von Server und Storage-Systemen
              • Kenntnisse der SAP-Basis- und Oracle Datenbank-Administration sind von Vorteil
              • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- (mindestens C1 Niveau) und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
              • Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten
              • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

              Was wir ihnen bieten:

              • Attraktive Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg
              • Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung
              • Vielfältige Weiterbildungsangebote + Sprachkurse
              • Mobiles Arbeiten / Homeoffice
              • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel + Parkplatz + E-Car-Ladestation
              • Beratung durch den Betriebsarzt
              • Betriebssportangebote + Kooperation Fitness
              • Kantine
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Die Gemeinde Lindlar (www.lindlar.de ) mit rund 22.000 Einwohnern liegt im Herzen des Naturparks „Bergisches Land“ und im Einzugsbereich der Stadt Köln (ca. 30 km Entfernung).Zum 01.03.2025 ist folgende StelleFachleitung - Volljurist/ Volljuristin Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d)unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.Es erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat stellvertretende/r behördliche/r Datenschutzbeauftragte/r Ansprechpartner/in für Korruptionsprävention Juristische Rechtsberatung der Gemeindeverwaltung, der gemeindeeigenen Gesellschaften sowie des interkommunalen Bauhofes Prozessvertretung Vertragsangelegenheiten Versicherungsangelegenheiten Durchführung von Ausschreibungsverfahren Schadensersatzansprüche durchsetzen inkl. Mahn- und Klageverfahren Budgetverwaltung und -verantwortung Vertretung des Fachbereichs gegenüber der Verwaltungsführung, Ausschüssen und politischen Gremien.Sie bringen folgendes Profil mit: Volljurist/in (1. und 2. Staatsexamen) Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung in vergleichbaren Aufgabengebieten mit entsprechender FührungserfahrungUmfassende Kenntnisse verwaltungsrechtlicher Vorschriften sowie fundierte Kenntnisse in zivilrechtlichen- und strafrechtlichen VorschriftenSie sind eine integre, kommunikationsstarke Führungskraft mit hoher sozialer Kompetenz Ihre Persönlichkeit zeichnet sich zudem durch ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Überzeugungskraft aus.Eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsvorstand wird vorausgesetzt Flexibilität bei Gesprächs- und Verhandlungsführung Fahrerlaubnis der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse.Wir bieten Ihnen: ein interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, eine Vergütung bis Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. eine Besoldung nach Besoldungsgruppe A 14, eine betriebliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Attraktive flexible und geregelte Arbeitszeitmodelle, einen Arbeitsplatz modernen Standards, welcher auch für mobiles Arbeiten zugänglich ist, attraktive Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung sowie kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeitenden.Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber/-innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Lindlar fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie gleichzeitig Ihr Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Herr Michael Eyer, Beigeordneter und Allgemeiner Vertreter der Gemeinde Lindlar, Leiter des Fachbereichs Personal, Organisation und Informationstechnik, Tel. 02266/96-408, michael.eyer@lindlar.de .Bitte bewerben Sie sich online auf dem Stellenportal www.interamt.de unter der Stellen-ID: 1199060.
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Wirtschaftsingenieurwesen" (w/m/div) bei Infineon durch!

              Stellenbeschreibung

              • Mit unserem Hochschulpartner der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg in Stuttgart bieten wir Dir ein optimal abgestimmtes Setup: im 12Wochen Rhythmus ueber 3 Jahre verteilt erlebst Du abwechselnd Theoriephasen (DHBW) und Praxiseinsaetze (MuenchenNeubiberg)
              • Waehrend der ersten beiden Praxisphasen erhaeltst Du die Moeglichkeit, umfangreiche praktische Erfahrungen bei unserem ueberbetrieblichen Partner Siemens in Stuttgart zu sammeln. Hier erlernst Du bei der Durchfuehrung praktischer Aufgaben die interessanten und unterschiedlichen Aufgaben von Ingenieur*innen (u.a. Labortaetigkeiten, Programmieren, Projektmanagement) kennen
              • Ab der 3. Praxisphase bist Du im Regional Center eingesetzt, unterstuetzt die Kolleg*innen von Infineon und erstellst dabei die Praxisarbeiten fuer die Hochschule
              • Weitere Informationen zum Aufbau und Ablauf des dualen Studiums an der DHBW erhaeltst Du auf der Homepage der DHBW
              • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
              • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen
              • Allgemeine Informationen:
              Als dual Studierende*r des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Elektrotechnik wirst Du im Vertriebssegment C3 (Consumer, Computing, Communication) im Bereich des Regionalen Marketings ausgebildet und eingesetzt. Du beschaeftigst dich mit der Vermarktung von allen Infineon Produkten und Anwendungen, die aus unserem taeglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Um einige Beispiele zu nennen geht: tragbare Elektronik, Smart Home, Weisse Ware aber auch Telekommunikation und Server/Netzwerktechnik.

              Das Regional Marketing ist eine Schnittstellenfunktion zwischen unseren Produktlinien, die unsere Produkte entwickeln und dem Vertrieb, der die Produkte verkauft. Wir kuemmern uns um die Positionierung aller Produkte in unterschiedlichen Anwendungsbereichen (Systemen) oder Regionen und stellen dem Vertrieb Praesentationen, Preise und andere strategische Konzepte zur Verfuegung. Gemeinsam mit unserem Vertrieb und den FAEs (Field Application Engineers) besuchen wir unsere Kunden. Ausserdem erforschen wir den Markt nach neuen Kunden und Anwendungsgebieten. Wir erarbeiten neue Produktideen die aus den Kundenterminen entstehen und stellen diese den Produktlinien vor, die anschliessend entscheiden, ob das Produkt entwickelt wird.

              Deine Aufgaben als dual Studierende*r im Regional Marketing:

              • Du unterstuetzt unsere Regional Marketing Manager bei ihren Aufgaben und wirst dadurch nach und nach fuer Deine spaetere Stelle im Regional Marketing vorbereitet.
              • Du beschaeftigst Dich mit Markt und Absatzanalysen, der Preisgestaltung und der Suche nach neuen Anwendungen und Systemen, in denen unsere Produkte eingesetzt werden koennen oder sprichst mit unseren Kunden von heute und morgen.
              • Schon waehrend des Studiums darfst Du an Dienstreisen teilnehmen. Hier setzen wir auf Deine Mobilitaet und Offenheit, um Dich erfolgreich und ueberzeugend im In und Ausland zu bewegen.
              Das bieten wir Dir:

              • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
              • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
              • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
              • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
              • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
              • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
                • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
                • anteiliges 13. Monatsgehalt
                • Urlaubsgeld
                • altersvorsorgewirksame Leistungen
              Deine Arbeitszeit:

              • 35 Stunden pro Woche
              Zusaetzliche Benefits:

              • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
              • 30 Tage Urlaub pro Jahr
              • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
              • Betriebsarzt und Sozialberatung
              • Gesundheitsprogramme
              • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
              • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
              • Relax Room
              Profil

              Das solltest du mitbringen:

              • die allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife in Richtung Technik
              • Interesse an technischen Zusammenhaengen und die Moeglichkeit diese in einem wirtschaftlichen Umfeld umzusetzen
              • Begeisterung fuer Elektrotechnik/Naturwissenschaften
              • Eine selbststaendige und strukturiere Arbeitsweise
              • Kommunikations und Teamfaehigkeit
              • Freude daran, in unterschiedlichen Umgebungen zu arbeiten und beruflich zu reisen
              • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
              Diese Dokumente benoetigen wir:

              • Lebenslauf
              • Anschreiben
              • die letzten 2 Zeugnisse
              • ggf. Anerkennung der auslaendischen Abschlusszeugnisse
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Das sind Ihre neuen Aufgaben

              Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Führung des Teams Inkubation in unserem Bereich Immunfluoreszenz-Diagnostika und unterstützen im operativem Tagesgeschäft.

              • Für die in Ihrer Abteilung gefertigten IIFT-Teilkomponenten übernehmen Sie die Validierungen, Inprozessprüfungen sowie Austestungen von Proben
              • Hierfür führen Sie Inkubationen durch, wobei Sie das Probenmaterial intern beschaffen und Ihre Arbeitsschritte protokollieren bzw. dokumentieren
              • Die Auswertung der Inkubationen nehmen Sie anschließend mithilfe von Mikroskopen vor
              • Sie verwalten das interne Probenmaterial, behalten den Bestand im Blick und fordern bei Bedarf Material nach

              Das zeichnet Sie aus

              • Ihre Ausbildung zum MT(A), MTL, BTA, Biologielaboranten oder CTA haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
              • Erfahrung mit Immunfluoreszenz-Produkten sowie deren Inkubation inklusive Auswertung erleichtern Ihnen den Einstieg
              • Durch Ihre gute Selbstorganisation und sorgfältige Arbeitsweise behalten Sie auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick
              • Dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter

              Das erwartet Sie

              • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
              • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
              • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
              • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
              • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
              • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
              • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
              • Und vieles mehr!
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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              ARBEITEN BEIM BISTUM AACHENLeitung Beratungszentrum für Ehe-, Familien-und Glaubensfragen(m/w/d)Leitung für das Katholische Beratungszentrum für Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen in Aachen zum 1. September 2025 unbefristet mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % gesucht.Das Beratungszentrum für Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen des Bistums Aachen erfüllt seinen Auftrag im Rahmen der Gesamtpastoral des Bistums. Es ist vernetzt mit pastoralen und psychosozialen Diensten kirchlicher, kommunaler und freier Träger. Das Beratungszentrum leistet institutionelle Beratung und präventive Arbeit gegenüber Einzelpersonen, Gruppen, Paaren und Familien. Ratsuchende erhalten professionelle Hilfe bei Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen und in Krisensituationen.IHRE VERANTWORTUNGInhaltliche und organisatorische Leitung : Sie gestalten die inhaltliche Ausrichtung gemäß dem Konzept für die Beratungszentren und sorgen für eine effiziente Organisation des Dienstbetriebes.Führung und Teamentwicklung : Sie leiten ein engagiertes Team, moderieren Fallgespräche, sichern die regelmäßige Supervision sowie gezielte Fortbildungen.Personal- und Ausbildungsmanagement: Sie wählen neuer Teammitglieder und Praktikant:innen aus und organisieren die Praxisanleitung.Weiterentwicklung des Beratungskonzeptes: Sie entwickeln des Beratungszentrum aktiv weiter, um bestmögliche Unterstützung für die Ratsuchenden sicherzustellen.Netzwerkpflege : Sie pflegen Kontakte zu anderen Einrichtungen und Initiativen, erstellen den Jahresbericht und übermitteln relevante Statistiken an zuständige Stellen.Vertretung der Ziele und Aufgaben : Sie repräsentieren die Anliegen des Beratungszentrums inner- und außerkirchlich und pflegen Beziehungen zu Mitfinanzierungspartnern.Beratungsarbeit : Sie unterstützen Ratsuchende mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen in direkten Beratungen - gemäß dem Anforderungsprofil an Berater:innenIHR PROFILabgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung z.B. in Psychologie (Diplom oder Master), Theologie oder Medizin kirchlich anerkannte Ausbildung zum/zur Eheberater:in oder die Bereitschaft diese nachzuholen fundierte Erfahrung in der Personalführung und Budgetplanung mehrjährige Berufserfahrung in Paar- und Familienberatung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen KircheWIR BIETENAttraktive und leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis EG 14 KAVO Flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Work-Life-Balance PotenzialförderungVergünstigtes Deutschlandticket Mobiles Arbeiten Cambio Carsharing Urban Sports Club Werteorientierung Betriebliche AltersvorsorgeSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und gleicher persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Ihre aussagefähige, vollständige Bewerbung richten Sie bitte online bis zum 2. März 2025 über unser Karriereportal an: Bischöfliches Generalvikariat AachenAbteilung Personalmanagement - Frau Karoline Elsen Telefon: +49 241 452 502Online-Bewerbung
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Ueber WhatsApp bewerben

              Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

              Deine zentrale Rolle

              Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

              • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
              • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
              • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
              • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
              • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
              • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
              Dein Profil

              Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

              • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
              • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
              • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
              • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
              • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
              Unser Angebot

              Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

              • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
              • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
              • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
              • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
              Deine Benefits

              • Flexible Arbeitszeit
              • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
              • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
              • erfolgsabhaengiger Bonus
              • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
              • moderne Technik
              • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
              Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
              Folge uns auf ...







              Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

              Uebrigens:
              Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
              Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

              ERGO Group AG
              Dirk Gemsa
              ERGOPlatz 1
              40477 Duesseldorf

              Tel 02114777970

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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h