Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Compliance Manager (m/w/d) Compliance Manager (m/w/d) in München Prüfung und Risikobewertung im Bereich Finanzkriminalität Bruttomonatsgehalt 5.000 - 6.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach Einarbeitung möglich (max. 50%) Sehr gute Anbindung an den Münchner Nahverkehr, Büro liegt sehr zentral in Bogenhausen Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Münchens zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Compliance Manager (m/w/d) zu unterstützen. Im Moment arbeiten wir mit einem renommierten Finanzunternehmen in München zusammen, dass Ihnen folgende spannende Position anbietet: Compliance Manager (m/w/d) in Vollzeit für München Beginn nach Absprache möglich – Arbeitnehmerüberlassung - befristete Anstellung für 6 Monate mit sehr guter Chance auf Übernahme in die Stammbelegschaft unseres Kunden und/oder Verlängerung des Einsatzes - Homeoffice nach Absprache möglich (max. 50%) Das sind Ihre neuen Aufgaben. Durchführung von Second-Level-Kontrollen : Abdeckung von Themen wie „Know Your Customer“ (KYC), Geldwäscheprävention (AML), Betrugsverhalten und Sanktionsüberwachung Entwicklung von Risikominderungsmaßnahmen : Identifizierung von Schwachstellen, Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung und Verbesserung von Geschäftsprozessen sowie Überwachung der Umsetzung Interaktion mit internen und externen Partnern : Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen, Compliance-Abteilungen sowie internen und externen Audits Erstellung von Berichten : Generierung von Transparenz über die Compliance-Risikosituation in allen Unternehmensbereichen Das bringen Sie mit. Kenntnisse im Bereich Finanzkriminalität : Wissen über geltende Gesetze, Vorschriften und regulatorische Trends im Bereich Finanzkriminalität Technische Fähigkeiten : Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Datenmanagement (z.B. Datenanalysen, Extraktionen, Aufbereitung) wünschenswert Sprachkenntnisse : Sehr gute Ausdrucksweise auf Englisch und auf Deutsch in Wort und Schrift Analytisches Denken : Analytische, kritische sowie prozess- und lösungsorientierte Denkweise Hiermit überzeugen wir Sie von uns. Attraktives Gehalt : Bruttomonatsgehalt 5.000 - 6.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Flexibles Arbeiten : Möglichkeit zum Homeoffice nach Einarbeitung (max. 50%) Zusätzliche Leistungen : Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Günstige Lage : Sehr gute Anbindung an den Münchner Nahverkehr, Büro liegt sehr zentral in Bogenhausen Mitarbeitervorteile : Spannende Konditionen bei bekannten Geschäften in München und online Urlaubsanspruch : Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Umfassende Einarbeitung : Fundierte Einführung in Ihren neuen Aufgabenbereich Kostenfreier Bewerberservice : Unser Service ist für Sie als Bewerber selbstverständlich kostenlos inklusive absoluter Diskretion und der Einhaltung eventueller Sperrvermerke Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Compliance Manager (m/w/d) direkt online über unsere Homepage oder gerne auch per E-Mail an bewerbung@propersonalmanagement.de Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern allerdings die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter https://www.propersonalmanagement.de/datenschutz. Weitere StellenanzeigenDurchführung von Second-Level-Kontrollen: Abdeckung von Themen wie „Know Your Customer“ (KYC), Geldwäscheprävention (AML), Betrugsverhalten und Sanktionsüberwachung; Entwicklung von Risikominderungsmaßnahmen: Identifizierung von Schwachstellen;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Vertragsart: Vollzeit 35 Std./Woche, unbefristet
Einstiegslevel: Berufseinsteigende, Berufserfahrene
Home Office: keine Angabe
Stellen-ID: 802

Über VINCORION

Bei VINCORION arbeiten Menschen, denen die Sicherheit anderer am Herzen liegt. Und die von diesem Ziel angetrieben gemeinsam das Beste aus sich herausholen. Für unsere mechatronischen Lösungen leistet bei uns jeder und jede Einzelne seinen bzw. ihren individuellen Beitrag für die Sicherheit der Gesellschaft und ist damit nicht nur ein Gewinn für uns, sondern für alle.

Als Technologieunternehmen entwickeln und fertigen wir mit rund 800 Mitarbeitenden an den Standorten Altenstadt, Essen, Wedel und El Paso in Texas innovative Energiesysteme in sicherheitskritischen Anwendungsbereichen, darunter Generatoren, elektrische Motoren und Antriebe, Aggregate, Leistungselektronik und hybride Energiesysteme für die Industrien Luftfahrt, Sicherheit und Verteidigung sowie Bahn. Darüber hinaus sind wir One-Stop-Repair-Shop mit maßgeschneiderten, wirtschaftlichen Servicekonzepten verschiedenster Systeme – herstellerunabhängig.

#wirsindVINCORION – Wann können wir dich für uns gewinnen?


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort
Kennziffer 2024-0281

Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Commercial Applications sucht Sie am Standort Mannheim, Offenbach oder Kiel als Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d).

Das erwartet Sie bei uns:Als Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d) stellen Sie die Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung sicher.
  • Sie fungieren als Ansprechpartner*in und Berater für Kundenanfragen
  • Sie sind verantwortlich für das Customizing der Module MM/SD
  • Sie setzen kleinere Entwicklungsaufgaben selbständig um
  • Sie übernehmen Verantwortung in Projekten
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik (Bachelor) oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Expertise in den SAP Modulen SD/MM und in der ABAP-Programmierung
  • Erste Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von IT-Architekturen und Lösungen sowie deren Integration in die bestehende IT-Systemumgebung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß an neuen Herausforderungen und Begeisterung für Innovationen
Darauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten.

Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Abteilungsleitung (m/w/d) PersonalArbeitsort: Öhringen, Poststraße 66 Beruf oder Berufung - warum nicht beides?Die Evangelischen Regionalverwaltungen sind Dienstleistungseinrichtungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Die Evangelische Regionalverwaltung Hohenlohe berät und unterstützt die evangelischen Kirchengemeinden im Kirchenbezirk Hohenlohe in allen Verwaltungs-, Finanz- und Personalangelegenheiten. Für die Evangelische Regionalverwaltung Hohenlohe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (m/w/d) Personal in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Wozu Sie berufen sind Leitung der Abteilung Personal mit derzeit 3 Mitarbeitenden Aufbereitung und Weitergabe von arbeitsrechtlichen Informationen Personalsachbearbeitung für den Kirchenbezirk Hohenlohe, z. B. Vertragsgestaltung, Vorbereitung Gehaltsabrechnung, arbeitsrechtliche Beratung Aufbau einer Kindergartenabteilung innerhalb der Regionalverwaltung Mitarbeit bei der VerwaltungsmodernisierungWas Sie dafür mitbringen Abschluss Bachelor of Arts (Public Management bzw. Business Administration), Diplom-Verwaltungs- bzw. -Betriebswirt (FH) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Bereich Sozialversicherung und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Wir erwarten die Mitgliedschaft in einer Mitgliedskirche der ACKGründe für Ihre Arbeit bei uns Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung. Diese Stelle wird nach Besoldungsgruppe A 12 vergütet. Versorgungsträger ist der Kommunale Versorgungsverband Baden-Württemberg. Es ist auch eine Anstellung im Angestelltenverhältnis nach der Kirchlichen Anstellungsordnung möglich, diese wird nach Entgeltgruppe 11 (TVöD-VKA) bewertet.Sinnhafte Arbeit: Sie erwartet keine sture Arbeit, sondern eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, die Sinn und Erfüllung bietet .Flexible Einteilung: Nach individueller Absprache haben Sie die Option auf Homeoffice und auf digitales Arbeiten.Alles inklusive: Genießen Sie alle Vorteile der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht und eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub. Zudem erhalten Sie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Personalentwicklungsprogramme.Mobil unterwegs: Damit Sie bequem von A nach B gelangen, unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss für Ihr Jobticket. Sind Sie lieber mit dem Rad unterwegs? Kein Problem, wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines E-Bike-Leasings.Klingt nach Ihrer Berufung? Dann bewerben Sie sich ausschließlich online unter https://www.elk-wue.de/karriere über unser Online-Bewerbungsverfahren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, bei gleicher Qualifikation werden diese bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 17.03.2025 unter Angabe der Kennziffer 023081 . Noch Fragen...? Personalmanagement: Monika Dizinger | Telefon 0711 2149-619 Fachbereich: Viola Kuhn | Telefon 07941 6486-21 Wie geht es jetzt weiter? Nach Eingang Ihrer Bewerbung und Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns bei Ihnen und laden Sie, wenn alles passt, dann zu einem Bewerbungsgespräch ein.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ich verantworte die Funktionsbereitschaft der Schutz-, Leit- und Zähltechnik im Netzgebiet unseres Regionalzentrums.


Das macht diesen Job für mich interessant: Ich stehe für das Thema Inbetriebnahmen, Instandhaltung und Störungsbeseitigung in der Sekundärtechnik im Netzgebiet meines Regionalzentrums. Dazu gehören alle schutz-, leit- und zähltechnischen Einrichtungen, die den Einsatz der typischen Anlagenteile eines Übertragungsnetzes, z. B. der Transformatoren, überhaupt erst möglich machen.


Meine Aufgaben:

  • Beteiligung an Ausschreibungen notwendiger Arbeiten,
  • Parametrisierung von schutz-, leit- und zähltechnischen Einrichtungen nach Vorgaben sowie anschließende Mitwirkung bei oft komplexen Funktionsprüfungen,
  • Planen und Ausführen von Sicherheitsmaßnahmen (Freischalten und Freiklemmen der Teilanlagen) an der Arbeitsstelle,
  • Koordination und Überwachung der Ausführungen durch Fremdfirmen,
  • Durchführung von Schalthandlungen am Netz, um in den betroffenen Abschnitten gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen,
  • Einsatzort für Arbeiten freigeben (Arbeitsplatzfreigaben).

Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik,
  • Einschlägige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse des Betriebs von Anlagen des Höchstspannungsnetzes, insbesondere in der Umspannwerkstechnik,
  • Kenntnisse einschlägiger Prüf- und Parametriersoftware,
  • Fahrerlaubnis PKW,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1).

Kein Muss, aber von Vorteil

  • Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office sowie die Befähigung zur Arbeit in der Höhe machen deine Bewerbung zusätzlich interessant für uns.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Biologisch-technische*r Assistentin*Assistent (m/w/d) für die Zentrale Einrichtung für Tierforschung und wissenschaftliche Tierschutzaufgaben (ZETT) Die Heinrich-Heine-Universität sucht für die Zentrale Einrichtung für Tierforschung und wissenschaftliche Tierschutzaufgaben (ZETT) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Biologisch-technische*n Assistentin*Assistenten (m/w/d) Job-ID: J000000410 Startdatum: 01.04.2025 Einsatzort: Düsseldorf Art der Anstellung: Vollzeit Tätigkeitsbereich: Forschung und Entwicklung Entgeltgruppe: EGr. 9a TV-L Die ZETT vermittelt Dienstleistungen für die biomedizinische Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Tiere werden in der ZETT tierschutzgerecht gehalten. Insbesondere werden Gesundheit bzw. Erkrankungen von Tieren erforscht, um zu verstehen, wie beim Menschen die Gesundheit erhalten bzw. Krankheiten vermieden und behandelt werden können. Die ZETT engagiert sich in der akademischen Lehre. Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Durchführung von tierischen Probenentnahmen, inklusive Sektionen, für den Nachweis von Infektionserregern im Tierbestand Nährmedienvorbereitung, Kultur und Nachweise von Mikroorganismen Molekulare Arbeiten, wie RNA/DNA-Isolationstechniken, PCR-Verfahren etc. Histologische Techniken und Immunoassays Kryokonservierung von Nagerspermien und Embryonen, IVF, Embryonentransfer Anlernen von Studierenden und Auszubildenden Was erwarten wir? eine abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische*r Assistent*in oder eine vergleichbare Ausbildung FELASA-Schein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben Erfahrungen mit mikrobiologischen, molekularbiologischen, immunologischen und/oder histologischen Standardmethoden sind erwünscht Erfahrungen im Bereich Kryokonservierung/Embryotransfer sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Kenntnisse von MS Office sind von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständiges und exaktes Arbeiten sowie gute Organisationsfähigkeit werden erwartet gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen? eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/r bei Vorliegen der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen richtet sich die Vergütung nach der Entgeltgruppe 9a TV-L Standortsicherheit – Ihr Arbeitsplatz ist der Campus der HHU und das UKD Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine interessante, vielseitige und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe in Düsseldorf Jahressonderzahlung Zahlung vermögenswirksamer Leistungen betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung kostenfreie Parkplätze Teilzeit-/Homeoffice-Option internationales Arbeiten Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeiter*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 28.02.2025 direkt über unser Bewerbungstool: https://karriere.hhu.de/index.php?ac=login&jobad_id=410 Für Rückfragen steht Ihnen Prof. Dr. Eckhard Lammert, Tel. 0211/81-14990, gern zur Verfügung. Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Dezernat Personal hhu.deDurchführung von tierischen Probenentnahmen, inklusive Sektionen, für den Nachweis von Infektionserregern im Tierbestand; Nährmedienvorbereitung, Kultur und Nachweise von Mikroorganismen; Anlernen von Studierenden und Auszubildenden;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie LEW Service & Consulting GmbH ist ein Service-Unternehmen der LEW-Gruppe und für Dritte mit Sitz in Augsburg. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Betrieb und der Betreuung von IT-Infrastruktur und SAP-Systemen über Leistungen im Kundenservice sowie Debitorenmanagement bis hin zu Zentralen Diensten. Innerhalb des Kundenservice Netz betreuen wir die Kund:innen, die erneuerbare Energie in das Netz der LEW Verteilnetz GmbH einspeisen, rund um ihren Vertrag und die Abrechnung. Darum geht es konkret Du möchtest aktiv zur Energiewende beitragen? Als Teil unseres Teams übernimmst du eine zentrale Rolle in der Ausführung, Steuerung und Optimierung von Prozessen rund um die Abrechnung Erneuerbarer Energien - und das stets im Einklang mit unserem Leitsatz: grün, regional, digital. Abrechnung mit Verantwortung: Du stellst sicher, dass Erneuerbare-Energien-Anlagen korrekt in unserem SAP IS-U-System erfasst werden und unsere Kund:innen die gesetzlich vorgeschriebene EEG-Vergütung erhalten Kundenzentrierung: Mit einem hohen Maß an Kundenorientierung begleitest du unsere Kund:innen durch die Prozesse und klärst Rückfragen lösungsorientiert - schriftlich und mündlich Prozessoptimierung: Du hinterfragst bestehende Abläufe, übersetzt neue gesetzliche Anforderungen in handelbare Prozesse und bist ein wichtiger Teil von Projekten zur Digitalisierung und Optimierung Zukunft gestalten: Du bringst kreative Ideen und innovative Ansätze in die Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen ein Das wünschen wir uns Bei komplexen und strategischen Themen denkst du dir 'challenge accepted' und hast Spaß daran, diese methodisch sowie kommunikativ aufzuarbeiten und Zusammenhänge zu präsentieren Der Umgang mit Zahlen macht dir Spaß und Themen wie regulatorische Rahmen-/Marktkommunikation oder juristische Sachverhalte erfasst und bewertest du schnell und integrierst diese lösungsorientiert in deine Arbeit Auch in herausfordernden Situationen behältst du einen kühlen Kopf und einen sicheren Umgang mit Menschen. Mit einer stark ausgeprägten Durchsetzungsstärke verstehst du es zu überzeugen und bestmögliche Lösungen zu finden und dabei den Blick auf das Große nicht zu verlieren Du hast Freude an der Kundenkommunikation und stellst die Bedürfnisse unserer Kund:innen stets in den Mittelpunkt Du bist ein kreativer Kopf, der Innovationen vorantreibt, Prozesse verbessert und Digitalisierung als Chance versteht. Auch vor künstlicher Intelligenz schreckst du nicht zurück Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium. Wenn du jetzt noch Erfahrungen im Energiesektor gesammelt hast und dich mit SAP IS-U auskennst - Volltreffer Das erwartet dich bei unsDie Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.Auch deine Energie ist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub. Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mit Freizeit ausgleichen.Du entwickelst bei uns nicht nur deine Fähigkeiten weiter - sondern dank Tarifvertrag auch dein Gehalt.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die MVV Netze GmbH ist als Netzgesellschaft der MVV mit ihren rund 500 Mitarbeitenden für den Betrieb ihrer Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar verantwortlich.

Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Gruppe Netzführung Rohrmedien und Störungsannahme sucht Sie für den Standort Mannheim als

Gruppenleitung Systemführung Rohrmedien und Störungsmanagement (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: Ab Sofort

Das erwartet Sie bei uns:Als Gruppenleitung Systemführung Rohrmedien und Störungsmanagement (m/w/d) verantworten Sie die strategische und operative Systemführung/Störungsannahme in den Versorgungsgebieten der MVV Netze sowie von Dritten.

  • Sie entwickeln die Systemführungsstrategien in den Netzen Rohrmedien unter der Berücksichtigung der technischen, wirtschaftlichen und sicherheitsrelevanten Rahmenbedingungen weiter
  • Sie sind für die Durchführung von technischen Risikoanalysen bei der Führung der Gas-, Wasser- und Fernwärmnetze verantwortlich
  • Sie sind für die Sicherstellung der zentralen Störungsannahme für alle Gewerke der MVV Netze sowie Dritte, unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und Regeln der Technik zuständig
  • Sie leiten disziplinarisch und fachlich die gesamte Organisationseinheit
  • Sie sind für die Mitarbeitereinsatzplanung sowie die Mitarbeiterkoordination zuständig
  • Sie leiten oder arbeiten in Projekten im Bereich Systemführung und Netzbetrieb mit
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbar
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Führungskompetenz
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP, Stanet, GIS und Netzleitsystem
  • Kenntnisse zur Erstellung der Bundesnetzagentur geforderten Statistiken
  • Gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen - in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Selbstverständlich fördern wir auch moderne Arbeitsformen; so ist zum Beispiel in vielen Bereichen mobiles Arbeiten möglich.

Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Narda Safety Test Solutions GmbH ist Hidden Champion und Technologieführer in der professionellen Messtechnik für elektromagnetische Felder. An unseren Standorten in Deutschland und Italien entwickeln und produzieren wir Mess-Systeme und Warngeräte. Weltweit werden unsere innovativen Produkte im Arbeits- und Umweltschutz, bei Regulierungs- und Sicherheits-Behörden, in der Telekommunikation und Industrie eingesetzt. Zur Verstärkung unseres Entwicklungs-Teams suchen wir einenSoftware-Entwickler (m/w/d) Schwerpunkt: Embedded Systeme / GUI-EntwicklungIhre AufgabenSie entwickeln anspruchsvolle Geräte-Software für Messgeräte z.B. für Anwendungen in den Bereichen EMF Safety oder Direction Finding Sie implementieren Firmware in den Programmiersprachen C/C++ unter Berücksichtigung von Ressourcenbeschränkungen und Performance Sie erstellen Konzepte im Bereich Software von Messgeräten sowie GUI-Design und -Entwicklung mit Qt und sorgen für eine intuitive und benutzerfreundliche Bedienung Sie arbeiten in einem Team mit Hardware- und Software-Entwicklern zusammen Sie bringen sich in allen Projektphasen, von der Systemdefinition über das Erarbeiten von Softwarekonzepten bis zur Realisierung inklusive Tests und Optimierung zur Serienreife, engagiert einIhr ProfilSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Software-Entwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrungen in der Entwicklung von Anwendungen auf Embedded Linux / Windows sammeln Sie verfügen über fundiertes fachliches Wissen und praktische Kenntnisse in der Programmierung C / C++ sowie Erfahrung in GUI-Programmierung mit dem Qt-Framework Sie arbeiten gerne im Team und lösen gemeinsam komplexe Aufgaben Von Vorteil: Erfahrung in hardwarenaher Programmierung Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil abWir bieten IhnenAls Firma mit langer Messtechnik-Erfolgsgeschichte und -Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Eine intensive, individuell auf Ihre Vorerfahrung abgestimmte Einarbeitung Freiräume, um sich beruflich und persönlich zu entfalten und weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und die Möglichkeit, remote zu arbeiten Ein modernes und motivierendes Arbeitsumfeld sowie eine angemessene, attraktive Vergütung mit vielen Sozialleistungen wie z.B, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, kostenfreie Getränke und vieles mehrInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung: jobs@narda-sts.comNarda Safety Test Solutions GmbH Sandwiesenstraße 7, D-72793 Pfullingenwww.narda-sts.com
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Jobbeschreibung

Was Dich erwartet:

Du bist technikbegeistert und möchtest deine Karriere voranbringen? Wir suchen eine/n engagierte/n SAP Business One Administrator:in (m/w/d), der/die mit Begeisterung und einer Can-Do-Mentalität unser Team verstärkt.

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung von Usern: Du richtest Benutzerkonten ein und verwaltest Zugriffsrechte.
  • Konfiguration von Mandanten: Du passt SAP Business One an die Bedürfnisse der einzelnen Mandanten an.
  • Stammdatenpflege: Du sorgst für die Aktualität und Genauigkeit der Stammdaten.
  • Anwendersupport: Du bist die erste Anlaufstelle für Anwender bei Fragen und Problemen.
  • Pflege von Schnittstellen und Plugins: Du kümmerst dich um die Integration und Wartung von Schnittstellen und Plugins.
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du arbeitest eng mit unseren externen Partnern zusammen, um Lösungen zu optimieren.

Was du mitbringen solltest:

  • Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung als SAP Business One Administrator mit.
  • Du hast ein tiefes Verständnis für technische Systeme und Prozesse.
  • Du hast einfach Bock darauf, dich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln.
  • Can-Do-Mentalität: Du zeichnest dich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative aus.
  • Du kommunizierst klar und verständlich mit Teammitgliedern und externen Partnern.
  • Du findest kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen.

Was wir dir bieten

  • Eine einzigartige und freundschaftliche Unternehmenskultur.
  • Eigene Gestaltung der Arbeitszeit und flexible Teilzeitmodelle.
  • »Bring your Dog«!
  • Die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung sowie Coaching.
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge.
  • Die Option, ein Jobrad zu leasen.
  • exklusive Rabatte und Angebote bei unzähligen Shops und Marken durch unser Corporate Benefits Programm
  • Rabatte auf Produkte der Planet Group.

Über uns

Wir bei Inuvet, lieben unsere Tiere. Und wir mögen Menschen. Wir sind überzeugt davon, dass jeder Mensch gut ist. Wir glauben an ein ehrliches, tolerantes und respektvolles Miteinander. Wir schaffen eine Umgebung, in der jedes Individuum auch ein Solches sein kann. Bei uns darf Arbeit Spaß machen und das bedeutet auch, dass wir uns selbst nicht immer so ernst nehmen. Wir träumen, denken groß und sind neugierig wie kleine Kinder. Dabei freuen wir uns auch über Fehler und das, was wir aus ihnen lernen dürfen. Persönliches Wachstum und Entwicklung sind bei uns keine Buzzwords, sondern echte Werte. Deshalb lernen wir, wo wir können, teilen unser Wissen und arbeiten jeden Tag an uns.

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Jobbeschreibung

So sieht dein neuer Job aus:

  • Als Senior Linux Administrator:in bist du verantwortlich für Aufbau und Betrieb der Infrastruktur.
  • Als Junior Linux Administrator:in bist du beteiligt am Aufbau und Betrieb der Infrastruktur.
  • In deinen bisherigen Tätigkeiten konntest du Erfahrungen mit RedHat EL oder anderen RedHat-basierten Distributionen wie CentOS oder Oracle Linux sammeln.
  • Erfahrungen mit Automatisierungstools, Monitoringsystemen und Service Meshes sind von Vorteil.

So stellen wir uns dich vor:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik.
  • Du hast bereits Erfahrungen mit Automatisierungswerkzeugen gesammelt und Bash Programmierung gehört für dich zum Tagesgeschäft.
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse (mind. B2) mit.

We really care for experts - und das zeigen wir mit

  • einer erstklassigen Verpflegung (Kaffee, Getränke, Obst uvm.) und tierisch guten Teamevents
  • einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit modernstem Bürostandard
  • einem monatlichen Homeoffice-Kontingent
  • einem stressfreien, nachhaltigen Arbeitsweg (großzügige Unterstützung des Deutschlandtickets)
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Jobbeschreibung

Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr (BMDV). In unseren Behörden arbeiten deutschlandweit engagierte Menschen für lebendige Wasserstraßen. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Kommen Sie zu uns! Gestalten Sie unsere Aufgaben und Ziele aktiv mit! Das Wasserstraßen-Neubauamt Heidelberg ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten. Mehr unter https://www.damit-alles-läuft.de Das Wasserstraßen-Neubauamt Heidelberg (WNA Heidelberg) sucht für die Planung und Umsetzung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen im Rahmen von Projekten im Verkehrswasserbau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 31.12.2030, in Vollzeit (39 Std./Woche) eine/einen Bauingenieurin / Bauingenieur (Uni-Diplom/Master) (m/w/d) Der Dienstort ist Heidelberg. Referenzcode der Ausschreibung 20250185_9346 Dafür brauchen wir Sie: Ihr Aufgabengebiet umfasst die Planung und Umsetzung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen im Rahmen von Wehrersatzmaßnahmen und Neubauvorhaben zur Wiederherstellung der ökologischen Durchgängigkeit (ÖD) an der Bundeswasserstraße Lahn. Die Aufgaben umfassen im Einzelnen: Planung und bauliche Abwicklung von Ausgleichs- und Ersatzhabitaten Aufstellen und Vergeben von Planungs- und Ausführungsleistungen an Ingenieurbüros Fachliche und vertragliche Betreuung von Ingenieurbüros bei der Planung und von Baufirmen bei der Ausführung der Baumaßnahmen Betreuung der Schnittstellen zu den Wehrersatz- und ÖD-Maßnahmen in der Planungs- und Bauphase Aufstellen von technischen Berichten und Entwürfen Vorlage von Genehmigungsunterlagen sowie fachliche Begleitung von Genehmigungsverfahren Abstimmung der erforderlichen Maßnahmen mit Behörden, Verbänden und Bürgern sowie Unterstützung bei der Darstellung in der Öffentlichkeit Ihr Profil: Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossenes Uni-Diplom-/Masterstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen Das wäre wünschenswert: Gute Grundlagenkenntnisse im Verkehrswasserbau an staugeregelten Flüssen Grundlegende Kenntnisse im Naturschutzrecht und im Artenschutz Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ausgeprägtes Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Planungs- und Organisationsvermögen für eine optimale Aufgabenstrukturierung Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung auch in unbekannten Aufgabengebieten Führerschein Klasse B bzw. 3 (alt) mit der Bereitschaft, einen Dienst-PKW selbst zu fahren Bereitschaft zu überwiegend eintägigen Dienstreisen Gesundheitliche Eignung zur Überwindung von Unwägbarkeiten auf Baustellen und Anlagen Das bieten wir Ihnen: Die Eingruppierung für Tarifbeschäftigte erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und vorbehaltlich der abschließenden Bewertung in die Entgeltgruppe 13 TV Entgeltordnung Bund. Einschlägige Berufserfahrung kann bei der Stufenzuordnung berücksichtigt werden. Das Jahresbruttogehalt liegt, je nach vorhandener Berufserfahrung, zwischen 58.322 – 83.606,- €. Das WNA Heidelberg bietet seinen Beschäftigten familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist unser erklärtes Ziel. Wir ermöglichen deshalb unseren Beschäftigten Teil- und Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten (bis zu 60 %), um die Vereinbarkeit von Berufs- und Familieninteressen zu gewährleisten. Wir fördern aktiv die Gesundheit der Beschäftigten durch ein Angebot an Gesundheitsmaßnahmen. Bedarfsgerechte Aus- und Fortbildung sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass den Beschäftigten im Tarifgebiet des VRN/RNV und des VVS ein Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket gewährt wird. Der Zuschuss beträgt zurzeit 23,28 €. Informationen zum TVöD finden Sie auf der Homepage des Bundesministeriums des Innern (https://www.bmi.bund.de) bzw. unter dem Link https://bezuegerechner.bva.bund.de Besondere Hinweise: Die Probezeit beträgt 6 Monate. In dieser Zeit wird der Dienstposten nur vorübergehend übertragen. Der Dienstposten ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 BGleiG bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 28.02.2025 über das Elektronische Bewerbungsverfahren (EBV) auf der Einstiegsseite: https://www.bav.bund.de/Einstieg-EBV Wählen Sie dort „Bewerbung mittels Referenzcode“ aus und geben Sie bitte im Verlauf Ihrer Bewerbung den Referenzcode 20250185_9346 ein. Die Benutzerdokumentation finden Sie über den o. g. Link. Bitte laden Sie im weiteren Verlauf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, FH-Diplom-/Bachelorurkunde und -zeugnis, Uni-Diplom-/Masterurkunde und -zeugnis, ggf. Nachweise der Staatsprüfungen und Arbeitszeugnisse oder Beurteilungen) als Anlage in Ihr Kandidatenprofil hoch. Bei ausländischen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) unter https://www.kmk.org/zab. Zusätzlich pflegen Sie bitte in Ihrem Kandidatenprofil unter „Ausbildung/Abschlüsse“ Ihren Studienabschluss und unter „Berufserfahrung“ die Arbeitgeber der letzten 3 Jahre oder die letzten 3 Arbeitgeber (inkl. aktueller Arbeitgeber) ein. Für Fragen im Zusammenhang mit dem Elektronischen Bewerbungsverfahren steht Ihnen die Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen unter der Rufnummer 04941 602-240 zur Verfügung. (DO:834) (BG:1) Sie können sich auch per Post unter „Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen, Schloßplatz 9, 26603 Aurich“ bewerben. Ansprechpersonen: Weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen beim Wasserstraßen-Neubauamt Heidelberg Herr Goll, Tel. 06221 507-201 und in tariflichen Fragen steht Ihnen Herr Calatozzo, Tel. 06221 507-307 zur Verfügung. Weitere Informationen unter: https://www.wna-heidelberg.wsv.de https://www.bav.bund.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit.Beginne in unserem Geschäftsbereich Informationstechnologie ab dem 01. September 2025 DeinDuales Studium Wirtschaftsinformatik - Studienrichtung VerwaltungsinformatikDas duale Studium, welches Du mit dem Bachelor of Science abschließt, beginnt jedes Jahr mit einem Vorpraktikum zum September. Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie an der Hochschule (DHBW Villingen-Schwenningen) und Praxis bei der KVBW (Standort Stuttgart). Als Dual Studierender erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Neben den Grundlagen der Informatik und BWL lernst Du die praktischen Themenfelder des IT-Finanz-Managements & Controllings, der IT-Haushaltsplanung, IT-Beschaffung, IT-Einkauf sowie IT-Lizenzmanagement kennen.In Deinem Aufgabengebiet hast Du die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu agieren sowie Ideen für Veränderungen einzubringen.
Du hast einen Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife.Du begeisterst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe und die IT-Branche. Du freust Dich auf den Austausch und die Zusammenarbeit im Team. Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und bist offen für Neues. Die dynamische Welt des Gesundheitswesens interessiert Dich und Du möchtest ein aktiver Teil davon werden.
Vergütung nach TVA‑L BBiGFlexible Arbeits­zeitenParken und ÖPNVKantine bezuschusstMobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeSoziale LeistungenWeiterbildungGesundheits­förderungMitarbeiter RabatteQualifizierte PraxisausbildungAusbildungs­events
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns

Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.

Job-ID: 3010
Standort: Berlin, Neue Jüdenstraße 1
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet

Im Bereich Planung und Bau - Werke sind wir für die Planung, Bauüberwachung und Projektleitung aller Projekte der Wasser-, Klär-, Pumpwerke und Gebäude verantwortlich.

Ingenieur:in Elektrotechnik - elektr. Energietechnik / Gebäudeautomation (w/m/d)

Was Sie bei uns bewegen
  • Planung und Realisierung von Niederspannungsanlagen
  • Planung, Realisierung von Anlagen der Gebäudeautomation / EMSR-Technik
  • Unterstützung des Teams Elektrotechnik bei der Planung für komplexe und anspruchsvolle elektrotechnische Anlagen nach HOAI LP 1-9
  • Planungen entsprechend MLAR
  • Zusammenarbeit mit externen Ingenieuren bei fachspezifischen Planungen sowie Qualitätssicherung externer Planungsergebnisse
  • Überwachung und Betreuung von Auftragnehmern in der Bauausführungs- und Inbetriebnahmephase
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Mitarbeit in Fachgremien, Arbeitsgruppen, bei Konzepterstellungen
Das bringen Sie mit
  • Master / Diplom als Ingenieur:in für Elektrotechnik, Vertiefung elektr. Energietechnik / Gebäudeautomation, alternativ: Gebäudeenergie- u. informationstechnik, Ingenieur:in für angewandte industrielle Elektrotechnik
  • Alternativ: Bachelor der vorher genannten Fachrichtungen mit fundierten Kenntnissen in der Planung, Projektierung und der Bauüberwachung von komplexen und besonders schwierigen Anlagen der Elektrotechnik sowie fundierte stellenrelevante praktische Kenntnisse
  • Vertiefte Kenntnisse der fachlichen Regelwerke DIN VDE, MLAR, HOAI, Vergabe- und Vertragsordnungen (VOB, VOL, VgV)
  • Vertiefte Kenntnisse der Gebäudeleittechnik und -automation
  • Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik versorgungstechnischer (TGA-)Anlagen
  • Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten, wirtschaftliches Denken und Handeln
  • MS Office, MS Project, AVA-Software
  • Führerschein Klasse B
  • Wünschenswert: Kenntnisse zu gebäudetechnischem Brandschutz, Sicherheitsstandards
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Loyalität, Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit und Selbstmanagement
Gute Gründe für eine Karriere bei uns
  • Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
  • Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
  • Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
  • Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Stadt Reutlingen ist eine vitale, selbstbewusste Stadt, als Oberzentrum Teil der Metropolregion Stuttgart und in unmittelbarer Nachbarschaft zur landschaftlich reizvollen Schwäbischen Alb gelegen. Mit 117.000 Einwohnern ist Reutlingen als ehemalige Freie Reichsstadt ein dynamischer Dienstleistungs-, Handels-, Technologie- und Industriestandort. Daneben bietet Reutlingen eine Vielzahl kultureller, sportlicher und sozialer Einrichtungen sowie mit der Hochschule Reutlingen eine der führenden Hochschulen für eine internationale und unternehmensnahe akademische Ausbildung. Wir suchen für die Stadtentwässerung Reutlingen (SER), Abteilung Entwässerungsnetze zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIngenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasser-/Siedlungswasserwirtschaft (Kennziffer 25/68/02)unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Als moderner Arbeitgeber steht die Stadtentwässerung für eine umweltgerechte Abwasserbeseitigung und bestmöglichen Gewässerschutz. Der Betriebsbereich der Stadtentwässerung umfasst ein Kanalnetz mit einer Länge von ca. 600 km mit dazugehörigen Regenwasserbehandlungsanlagen sowie Pumpwerken und zwei Klärwerken mit einer Ausbaugröße von ca. 220.000 Einwohnerwerten.Ihre Aufgaben:Projektplanung von Kanälen, Regenwasser- und Abwasserbehandlungsanlagen sowie die Planung von integrierten Entwässerungskonzepten (Regenwassermanagement, Blau-Grün-Graue-Infrastruktur) im Rahmen der Erschließungsplanung bei Wohnbau- und Gewerbeflächen fachliche Begleitung von Ingenieurbüros mit Angebots- und Auftragsabwicklung nach HOAI Abstimmung mit dem Straßenbaulastträger und Versorgungsunternehmen Projektleitung und -koordination Beurteilung von entwässerungstechnischen Belangen bei der Bauleitplanung Prüfung von Bau- und Entwässerungsanträgen Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Bauherrinnen und Bauherren sowie Fachplanerinnen und Fachplanern in EntwässerungsfragenIhr Profil:abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Wasser-/Siedlungswasserwirtschaft einschlägige Berufserfahrung in der Planung Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem Team flexibel, zielgerichtet und interdisziplinär zu arbeiten freundliches und sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Bereich Projektmanagement gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, darüber hinaus sind Kenntnisse in hydraulischen Berechnungsprogrammen, GIS- und CAD-Programmen vorteilhaft eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse BWir bieten Ihnen unter anderem:die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV in Höhe von 50 % ein attraktives BusinessBike Fahrradleasing Corporate BenefitsDie Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 11 TVöD. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und kann daher sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (Jobsharing) besetzt werden. Für Tandembewerbungen sind wir offen. Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die den Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt im Alltag lebt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Die Förderung der Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir begrüßen daher Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung.Für Rückfragen steht Ihnen gerne die Stadtentwässerung Reutlingen, Telefon: 07121 303-2576, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 16.03.2025 online über unser Stellenportal unter: www.reutlingen.de/stellenangeboteWeitere Stellenangebote finden Sie unter: www.reutlingen.de/stellenangebote
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Für den Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung in Waiblingen suchen wir Sie zum 14. April 2025 als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnungbefristet | bis 60 % | bis EG 9a TVöD-VKAEntscheiden auch Sie sich für unser modernes Landratsamt als Arbeitgeber. Gemeinsam engagieren wir uns für die Menschen, die hier leben. Wir arbeiten daran, unseren Landkreis noch lebenswerter zu machen. Und wir sind offen für Veränderungen und neue Themen. Bei uns können Sie an interessanten Projekten mitwirken. Prozesse mitgestalten. Individuell mitwachsen. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen, die mehr als amtlich sind!MEHR BEWIRKEN KÖNNEN:durch die Personalabrechnung für die Beamtinnen und Beamte sowie Beschäftigten des Landratsamtes und als Dienstleistung für andere Organisationendurch die Dateneingaben in das Personalabrechnungssystem KM-Personal bei allen arbeitsvertraglichen und beamtenrechtlichen Änderungendurch die Umsetzung von Entscheidungen, beispielsweise aufgrund der Dienstvereinbarungen Arbeitsmarktzulage, Stufenlaufzeit und Fahrradleasing etc.durch die Überprüfung der Meldungen zur Sozialversicherung und zur Lohnsteuer im automatisierten KM-Personal-Meldeverfahrendurch selbstständiges Führen des Schriftverkehres und Abstimmung mit Krankenkassen, Deutscher Rentenversicherung, Kommunalem Versorgungsverband, Finanzamt und weiteren Behörden zu arbeitsvertraglichen, beamtenrechtlichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungendurch die Information und Beratung der Mitarbeitenden des Rems-Murr-Kreises zur Entgelt-/Gehaltsabrechnung, u. a. auch bei Entgeltumwandlungen (betrieblicher Altersvorsorge, Fahrradleasing) und bei Altersteilzeitberechnungendurch die Vornahme von Arbeitszeitberechnungen, Ferienverrechnung, Berechnungen von Zeitzuschlägen, Zulagen, Sonderzuschlägen und Abrechnung von Rufbereitschafts- und Bereitschaftszeitendurch die Feststellungen zur Sozialversicherungspflicht oder -freiheit MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinanderdigitale Kommunikationskultur mit der Möglichkeit zum Homeofficefamilienfreundliche Arbeitszeitmodellelebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogrammegute ÖPNV-Anbindung an allen StandortenMEHR MÖGLICH MACHEN:mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren rechtlich orientierten oder kaufmännischen Ausbildung, beispielsweise als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d)mit Ihren Kenntnissen im Tarif- und Besoldungsrecht sowie Ihrem sicheren Arbeiten in einer Verwaltungsstruktur (von Vorteil)mit Ihren Vorkenntnissen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder im Bereich des Sozialversicherungsrechts (wünschenswert)mit Ihren Vorkenntnissen mit einem Personalabrechnungsprogramm, vorzugsweise KM-Personal (SAP) (wünschenswert)mit Ihren guten Kenntnissen in der Handhabung von MS-Standard-Softwaremit Ihrer ausgeprägten Zahlenaffinität und Ihrem versierten Umgang mit MS Excelmit Ihrer strukturierten Denk- und Arbeitsweise, insbesondere mit Ihrer Fähigkeit zu themenübergreifendem vernetzten Denkenmit Ihrer Fähigkeit zum Arbeiten nach Prioritäten sowie Ihrem sicheren Umgang mit Medien und Fachanwendungenmit Ihrer absoluten Integrität und der Fähigkeit zum vertrauensvollen Umgang mit Informationenmit Ihrer hohen Leistungsbereitschaft und Ihrem hohen Maß an Anpassungsfähigkeit beim termingebundenen Arbeitenmit Ihrem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeitmit Ihrem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken sowie Ihrer kooperativen Arbeitsweisedurch Ihren souveränen Umgang mit Kritik- und in KonfliktsituationenDiese Position ist in Teilzeit (bis zu 60 %) im Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt in Waiblingen zu besetzen. Freuen Sie sich auf eine Anstellung im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis 30. April 2027. Der Entgeltrahmen bei Beschäftigten liegt zwischen 43.810 und 59.740 Euro brutto jährlich (Vollzeit).Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten Beschäftigungsumfang an.Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Menschen jeglicher Herkunft, mit anerkannter Behinderung sowie jeden Geschlechts, sich zu bewerben.MEHR FRAGEN BEANTWORTET IHNEN GERNE:Frau Anita Köhnlein Leiterin Team Personalabrechnung und Zeiterfassung 07151 501-1382Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, zur Kennziffer 31/25/10 , bis zum 9. März 2025 . Bitte bewerben Sie sich über unsere Website. Landratsamt Rems-Murr-KreisFachbereich Personal und OrganisationsentwicklungJetzt bewerben!www.rems-murr-kreis.de
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Jobbeschreibung

Wir sind ein mittelständisch geprägter, inhabergeführter Firmenverbund mit Produktions- und Handelsunternehmungen in Deutschland, sowie Büros in Asien und den USA. Zur Betreuung und dem Ausbau unseres Kundenstamms im In- und Ausland suchen wir Sie zur weiteren Verstärkung unserer netten Teams im Innendienst in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und Erschließung neuer Umsatzpotentiale in verschiedenen Absatzgebieten im In- und Ausland. Neben der Akquisition von Neukunden vom Firmensitz aus, besuchen Sie Messen und Kunden in Deutschland und Europa und tragen somit zielorientiert zur weiteren expansiven Umsatzentwicklung bei. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, ein notwendiges Maß an Eigeninitiative, sowie Freude an der Arbeit im Team und Spaß im Umgang mit Kunden. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wie auch Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Gleitzeitregelung die Möglichkeit von zeitweisem Home Office im Bedarfsfall. Darüber hinaus erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb unserer modern und kooperativ geführten Firmengruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@ebaermann.com oder postalisch an: EBAERMANN INDUSTRIEBETEILIGUNGEN AG z. Hd. Personalabteilung Ohlenhohnstraße 23 53819 Neunkirchen-Seelscheid www.ebaermann.com www.rheinmagnet.comBetreuung des vorhandenen Kundenstammes und Erschließung neuer Umsatzpotentiale in verschiedenen Absatzgebieten im In- und Ausland;...
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Jobbeschreibung

Auf diese Hauptaufgaben kannst du dich freuen:

  • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb deiner IT-Anwendungen
  • Durchführung von Anforderungsanalysen und Konzeption von Lösungen zur Optimierung bzw. Weiterentwicklung der verantworteten IT-Anwendungen
  • 2nd-Level-Support inklusive Schnittstellenbetreuung zu Umsystemen in enger Zusammenarbeit mit IT-Betrieb und Fachbereich
  • Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister für Wartung und Weiterentwicklung (3rd Level Support)
  • Sicherstellung regulatorischer Anforderungen sowie Einhaltung von Qualitätsstandards und Richtlinien
  • Übernahme von Projekten zur Einführung oder Weiterentwicklung von IT-Lösungen (Projektleitung oder Teilprojektleitung)
  • Vereinbarung und Umsetzung eines Zusammenarbeitsmodell mit den Fachbereichen
  • Aufgabenbezogene Koordination und Steuerung von internen und externen Mitarbeitenden

Du überzeugst uns mit folgenden Skills: 

  • Erfahrung in der Betreuung von IT- Anwendungen 
  • Gutes Verständnis für IT-Prozesse
  • Hohes Maß an Selbständigkeit, ausgeprägter Analysefähigkeit sowie Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik bzw. einer verwandten Fachrichtung oder
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufspraxis

Unser Angebot - Ihre Benefits:

  • Moderne Arbeitsplätze zentral gelegen am Potsdamer Hauptbahnhof mit guter Anbindung nach Berlin und ins Umland
  • Vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z.B. 38h/Woche mit flexibler Arbeitszeit zwischen 6 Uhr und 20 Uhr, Teilzeitmöglichkeiten und Option auf Homeoffice bis zu 60% der Arbeitszeit)
  • Attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss bis zu 225 Euro, 35 Euro monatlicher Zuschuss zum Deutschlandticket Job, ÖPNV-Zuschuss, Jobrad, Firmenparkplätze, Belegkitaplätze)
  • Umfassendes Angebot an jährlichen internen und externen Weiterbildungen
  • Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten und Snacks im Betriebsrestaurant
  • Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote
  • 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. als bankfreie Tage
  • Vergütung nach Tarifvertrag der öffentlichen Banken
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Compensation Specialist berätst du die Führungskräfte bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen sowie bei der Stellenbewertung nach dem TV-V. Dabei berücksichtigst du immer die unternehmensspezifischen Vergütungsstrukturen.
  • Aktuelle Entlohnungssysteme und Gehaltsstrukturen werden von dir analysiert und du entwickelst das Vergütungssystem kontinuierlich weiter.
  • Du führst regelmäßige Marktanalysen durch und nimmst an Vergütungsstudien teil. Zudem überprüfst du Gehaltsdaten und Vergütungstrends in der Branche.
  • Bei sämtlichen Fragen zur Vergütungspolitik und -praxis stehst du im engen Austausch mit dem Management und anderen HR-Teams.
  • Du entwickelst und steuerst moderne Compensation-Instrumente und setzt dich für die Digitalisierung sowie Weiterentwicklung von Compensation-Prozessen ein.
  • Die Weiterentwicklung der Stellenarchitektur bei enercity rundet deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Im Bereich Compensation & Benefits hast du dir durch deine mehrjährige Berufserfahrung fundiertes Wissen angeeignet.
  • Zudem kennst du dich mit den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe und sonstigen arbeitsrechtlichen Vorschriften bestens aus. Hinzu kommen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse der verschiedenen Fachbereiche bei enercity.
  • Du überzeugst durch dein strategisches Denken, wodurch du immer das große Ganze im Blick hast.
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit setzt du gezielt ein, um Feedback zu geben oder Herausforderungen zu meistern.
  • Für dich stehen die Bedürfnisse von Kund:innen an oberster Stelle.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

AbbVies Mission ist es, innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Teams als (Senior) Hospital Contracting Manager (Region Südwest / Bayern) (all genders)Hier bringst du viel in Bewegung:Als Expert*in für das Klinikgeschäft bist du für die operative Umsetzung der Rabattvertragsstrategien mit Einkaufsgemeinschaften und Klinikapotheken verantwortlich Du knüpfst und pflegst Kontakte zu Vertreter*innen von Krankenhausapotheken, Einkaufsgemeinschaften und anderen Entscheidungsträgern im Bereich Arzneimittelmanagement relevanter Kliniken Du verhandelst Rabattvereinbarungen vor Ort / remote mit Vertreter*innen von Kliniken oder Einkaufsgemeinschaften entlang der festgelegten Strategie Du koordinierst und prüfst die zu erstellenden Verträge in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Du überwachst und analysierst Veränderungen im Hospitalmarkt Du kommunizierst außerplanmäßige Preis- und Produktupdates und entwickelst Analysen zum Monitoring umgesetzter StrategienQualifications So machst du den Unterschied:Abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin, Gesundheitsökonomie, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder eine Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß Arzneimittelgesetz 3-5 Jahre Verhandlungserfahrung mit Kliniken Idealerweise 3-5 Jahre praktische Erfahrung im Klinikaußendienst oder Key-Account-Management Umfassendes Wissen über das deutsche Gesundheitssystem im Klinikbereich Teamplayer-Qualitäten und die Fähigkeit, strategische Projekte zu leiten Erfolgsorientierung, Pioniergeist und hohes Maß an Fähigkeiten, sich kontinuierlich auf sich ändernde Marktbedingungen einzustellen und die Arbeitsmethodik eigeninitiativ darauf auszurichten Hohe Überzeugungskraft, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Hohe betriebswirtschaftliche und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse ReisebereitschaftWie wir gemeinsam Großes bewegen:Mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo du Wirkungen erzielen kannst Mit einer offenen Unternehmenskultur Mit einer attraktiven Vergütung Mit einem intensiven Onboarding durch einen Mentor Mit flexiblen Arbeitsmodellen für eine gesunde Work-Life-Balance Mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen Mit betrieblichen Sozialleistungen Mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation Mit hochkarätigen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Mit einem starken, internationalen NetzwerkBring frischen Wind in unser Team - und deine KarriereBei AbbVie zählt dein individueller Beitrag - helfe uns, gemeinsam Großes zu bewegen. Sei ein Teil von unserem Erfolg und wachse mit uns - und wachse über dich hinaus! Klingt wie die perfekte Karrierechance für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung . Alles, was du benötigst, ist ein vollständiger Lebenslauf - alles Weitere besprechen wir dann persönlich mit dir.AbbVie zeichnet sich durch Diversität und Internationalität aus. Daher begrüßen wir Vielfalt bei unseren Bewerbern, insbesondere auch von chronisch kranken und schwerbehinderten Menschen. Erfahre mehr über AbbVie Deutschland auf www.abbvie.de und www.abbvie-care.de .PEOPLE. PASSION. POSSIBILITIES.AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG http://www.abbott-care.de http://www.abbott-care.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10980/logo_google.png2025-03-06T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-04 Bayern 48.1319124 11.5709058Südwestdeutschland 50.118346 7.3089527
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

HR Payroll Specialist (m/w/d) Glatten, DE Vollzeit JR104992 Woodward L'Orange ist als Pionier modernster Technologie auf dem Weg zu nachhaltigen Lösungen: Komponenten und Systeme für die Energiewandlungssysteme der Zukunft. Mit unseren rund 1.100 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, Glatten, Wolfratshausen und Rellingen entwickeln und produzieren wir ein breites Produktportfolio an Komponenten für die Regelung, Dosierung und Aufbereitung von heutigen und künftigen Kraftstoffen (PTX). Dieses Portfolio umfasst u. A. die Einspritztechnik, einschließlich fortschrittlicher Common-Rail-Technologie. Ihren Einsatz finden unsere Produkte in den modernen Großmotoren und Brennstoffzellen von Schiffen, Kraftwerken, Eisenbahnen und weiteren Anwendungen. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises im Abrechnungssystem SAGE einschließlich der vor- und nachgelagerten Prozesse Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung des Melde- u. Bescheinigungswesen sowie weiterer Folgeaktivitäten inkl. der Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen Unterstützung im Rahmen von Externen Prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert zum Steuerfachangestellten oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter bzw. Geprüften Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in den HR-Systemen und MS-Office Sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Metalltarif Betriebsrestaurant Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Modernes Gesundheits- & Sportangebot Mitarbeiterrabatte Home Office Mercedes-Benz-Leasing Rabatte Fahrrad-Leasing Kontakt: Stefan Müller 07443/249-303 Woodward L'Orange GmbH Rudolf L'Orange Straße 1 72293 Glatten Willkommen Was bedeutet es, Teil von Woodward zu sein? Es bedeutet, zu dem beizutragen, was in Ihrer Karriere, in Ihrer Gemeinde und auf der ganzen Welt am wichtigsten ist. Es bedeutet, Teil lohnender Erfahrungen zu sein, bei denen Innovation, Zusammenarbeit und Problemlösung im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen und bewerben Sie sich noch heute. Über uns Woodward ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Service von Energieumwandlungs- und Steuerungslösungen für die Luft- und Raumfahrt sowie für Industrieanlagen. Gemeinsam mit unseren Kunden ermöglichen wir den Weg zu einer saubereren, dekarbonisierten Welt. Unsere innovativen Flüssigkeits-, Verbrennungs-, Elektro-, Antriebs- und Bewegungssteuerungssysteme funktionieren in einigen der rauesten Umgebungen der Welt. Bei Woodward haben wir eine Kultur geschaffen, die die Beiträge jedes Mitglieds akzeptiert und wertschätzt. Wir sind ein globales Team von neugierigen, innovativen Problemlösern, die ihr Wissen, ihre Ressourcen und ihr technisches Know-how für die Herausforderungen einsetzen, die mit der Reduzierung von Emissionen, der Ermöglichung alternativer Energiequellen und der Steigerung der Effizienz verbunden sind. Entwickeln Sie Ihre Karriere mit uns Woodward arbeitet mit seinen Kunden zusammen, um einige der größten Energieherausforderungen der Welt zu lösen. Für diese wichtige Arbeit braucht es nicht nur die klügsten technischen Köpfe. Es erfordert talentierte und engagierte Fertigungsfachleute, Buchhalter, Supply-Chain-Manager, Personalexperten, IT-Spezialisten und viele mehr. Wir sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die in einem unterstützenden Umfeld lernen und wachsen möchten, das Zusammenarbeit, Innovation und Inklusion fördert.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h