Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Latein gesucht in Schaafheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerfachwirt – Mandantenbetreuung / Jahresabschluss / Finance / Beratung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Wedding & Partner SteuerberatungsgesellschaftAls inhabergeführte mittelständische Kanzlei vertreten wir unsere Mandanten seit über 25 Jahren bundesweit erfolgreich in allen Fragen der Steuerberatung und – gestaltung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung und Vermögenssicherung.Zu unseren langjährigen Mandanten zählen internationale sowie nationale Unternehmen aus Handel, Produktion, Dienstleistung und Industrie und anspruchsvolle Privatmandanten und Freiberufler.
Unser Ziel ist unser Wachstum noch stärker voranzutreiben und für unsere Mitarbeiter und Mandanten ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen.
Was bieten wir dir?
- Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesund wachsenden Kanzlei und immer die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln
- Bei deiner Entwicklung stehen wir dir zur Seite und unterstützen dich bei jeglichen Fortbildungsmaßnahmen
- Dein zukünftiges Büro befindet sich in Top-Innenstadtlage mit einem wunderschönen Blick auf unsere Skyline
- Die Fahrt zu uns kannst du ohne die Sorge über hohe Benzinpreise genießen, denn wir übernehmen deine Fahrkarte, egal woher du kommst
- Home Office Möglichkeit und Gleitzeitregelung sehen wir als selbstverständlich an
- Die Option vor deinem Urlaub schon ein paar Tage vom Urlaubsort aus zu arbeiten... Warum nicht?! – Wir sind flexibel, du auch?
- Ob du Überstunden machst? Das hast du in der Hand. Wir sorgen für einen zeitnahen Ausgleich
- Dein Gehalt, mit dem du dich wohlfühlst, besprechen wir ganz individuell und unterstützen dich gerne zusätzlich mit der betrieblichen Altersvorsorge
- Außerdem profitierst du von Corporate Benefits und da uns deine Gesundheit am Herzen liegt, ermöglichen wir dir die Teilnahme an Wellpass-Firmenfitness
Was erwartet dich?
- Du betreust deinen übernommenen Mandantenstamm und berätst ihn in allen fachlichen Fragestellungen
- Du beweist Kommunikationsstäke auch im Austausch mit dem Finanzamt und sonstigen Behörden
- Du unterstützt deine Kolleg:innen im Rahmen von Betriebs- und Abschlussprüfungen
- Du nicht bloß Arbeitnehmer, du bist Mitgestalter:in, Kreative:r, Sinnstifter:in, Ansprechpartner:in, Freund:in, Kolleg:in und Teamplayer:in
Was solltest du mitbringen?
- Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Position als Steuerfachwirt (m/w/d)
- Du besitzt im besten Fall einen routinierten Umgang mit DATEV
- Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest eigenständig und engagiert
- Du fühlst dich zwischen Steuererklärungen und Jahresabschlüssen zuhause
- Du bist bereit, stetig etwas Neues dazuzulernen
- Du nimmst neue Herausforderungen an und bringst unternehmerisches Denken mit
Wenn an dieser Stelle beide Seiten immer noch ein starkes Interesse an einer Zusammenarbeit haben, folgt ein zweites Gespräch, bei dem Du einige Deiner zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten kennenlernen und gerne auch ein persönliches Gespräch führen kannst. Alle diese Schritte sind für Dich und uns die Grundlage für eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit, gemäß unserem Anspruch: immer einhundert Prozent.
Unser Jobangebot Steuerfachwirt - Mandantenbetreuung / Jahresabschluss / Finance / Beratung (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Demmin, Hansestadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkräfte (m/w/d) in der Sachbearbeitung Schwerbehindertenrecht
Jobbeschreibung
Voll-/Teilzeit 50% - 100%, unbefristetTübingenBes. Gr. A 9 / EG 8 TVöDDer Landkreis Tübingen bietet erstklassige Zukunftsperspektiven und eine hohe Lebensqualität. Beste Voraussetzungen für Ihre berufliche Karriere in unserem modernen und dienstleistungsorientierten Landratsamt mit einem vielseitigen Aufgabenbereich. Das Landratsamt Tübingen sucht für seine Abteilung Soziales zum nächstmöglichen Zeitpunkt zweiFachkräfte (m/w/d) in der Sachbearbeitung Schwerbehindertenrecht Werden Sie Teil eines motivierten Teams und arbeiten Sie mit an der Sicherung von Teilhabe für Menschen mit Behinderung! Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: die Bearbeitung von Erst- und Neufeststellungsanträgen nach dem SGB IX zur Feststellung des Grades der Behinderung und der zustehenden Nachteilsausgleiche die Ausstellung, Änderung und Verlängerung von Schwerbehindertenausweisen die persönliche und telefonische Beratung der Bürger*innen in Fragen des SchwerbehindertenrechtsWir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, als Beamte*in des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit der Bereitschaft den Verwaltungslehrgang I zu absolvieren ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kund*innen Sensibilität für die Lebenssituation und die Anliegen von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen persönliche BelastbarkeitWir bieten Ihnen: eine unbefristete Voll- und Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % - 100 % in Bes. Gr. A 9 / EG 8 TVöDeinen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Kreisverwaltung mit wertschätzender Unternehmenskulturein Personalentwicklungskonzept mit umfassenden persönlichen Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenChancengleichheitsplan und Betriebliches GesundheitsmanagementZuschuss zum Job-Ticket und weitere Unterstützungen im Rahmen des Mobilitätsmanagementssehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, insbesondere flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von alternierendem HomeofficeSchwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerbende berücksichtigen wir nach den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns!Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal https://www.mein.check.in.de/kreis-tuebingen bis spätestens 07.03.2025 (Kennziffer 30/2025). BewerbenIhr Kontakt Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne von der Sachgebietsleitung, Frau Maria Jost Tel.: 07071 207-6119. Weitere Informationen finden Sie auf www.kreis-tuebingen.deTutoren für Mathe gesucht in Hergatz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Saaldorf-Surheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finance & Accounting Specialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
AB SOFORT STELLEN WIR EIN FINANCE & ACCOUNTING SPECIALIST (M/W/D) AN UNSEREM STANDORT HAREN LM GROUP Für die Holding der international tätigen Unternehmensgruppe LM GROUP suchen wir einen Finance & Accounting Specialist (m/w/d). Die LM GROUP besteht aus vier renommierten Unternehmen im Bereich Umwelttechnik, die mit insgesamt 680 Mitarbeitenden an 19 Standorten weltweit innovative Maschinen- & Anlagenbaulösungen für die Entsorgungswirtschaft entwickeln und produzieren. DEIN PROFIL Abgeschl. betriebswirtschaftl. oder steuerrechtliches Studium bzw. Steuerfachwirt:in/Bilanzbuchhalter:in/ Beteiligungscontroller:in oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Auslandsgeschäft sowie in der steuerl. Betreuung von internationalen Geschäftsfällen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Microsoft Excel Bereitschaft und Interesse, sich mit neuen, noch unbekannten Themen auseinandersetzen DEINE AUFGABEN Bearbeitung von Fragestellungen zu nationalem und internationalem Steuerrecht (u. a. Transfer Pricing) Begleitung und Unterstützung internationaler Projekte und deren steuerlicher Aspekte Ansprechpartner:in für externe Berater:innen (Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen), deutsche Behörden und Kolleg:innen aus dem Ausland Verantwortung für die Vorbereitung und Aufbereitung der finanziellen Unterlagen der Auslandsgesellschaften für die Konsolidierung Weiterentwicklung der Konsolidierung mithilfe der Konsolidierungssoftware LucaNet Begleitung von Betriebsprüfungen Optimierung und Weiterentwicklung des konzernweiten Berichtswesens WAS WIR BIETEN UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG BIKE-LEASING BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE FIRMENFITNESS MIT WELLPASS FREIWILLIGE SONDERZAHLUNGEN 30 TAGE URLAUB FLEXIBLE ARBEITSZEITENGESTALTUNG MIT HOMEOFFICE-MÖGLICHKEITEN URLAUBS- UND WEIHNACHTSGELD BEWERBUNG@LM-GROUP.COM LM Holding GmbH & Co. KG I Essener Str. 13 I 49716 Meppen FOUR COMPANIES IIII ONE STRONG PARTNER WWW.LM-GROUP.COMTutoren für Angewandte Mathematik gesucht in Kronshagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Rhens
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Adelsried, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroniker / Meister Instandhaltung Umspannwerkstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionHier bin ich für die Sicherung der Maßnahmen der Instandhaltung sowie für die Qualitätssicherung Im Regionalzentrum Röhrsdorf verantwortlich.Meine Aufgaben:Wahrnehmen der Anlagenverantwortung im Rahmen der Tätigkeit,Selbständiges Durchführen von Inspektions- und Wartungsaktivitäten in unterschiedlicher Ausprägung entsprechend Qualifikation,Ereignisbedingte Beseitigung von Mängeln einschließlich Bereitschaftssystem,Fachliches Anleiten von Arbeitsgruppen sowie Koordinieren der Arbeiten beim Einsatz von Fremdfirmen; bei komplexen Vorhaben (wenn Qualifizierung Meister/Techniker vorhanden),Mitarbeit bei Funktionsprüfungen,Ausführen von Schalthandlungen mit dem Fachbereich Betriebsführung/Projektkoordination abgestimmten Umfang für IH-Maßnahmen (Anlagenverantwortung) und DE-Vergabe, Qualitätssicherung der ausgeführten Arbeiten,Revision der Bestandsdokumentation,Instandhaltung und Wartung der primärseitigen-, sekundärseitigen-, schutz- und leittechnischen Einrichtungen.Meine KompetenzenErfolgreich abgeschlossene (elektro-) technische Berufsausbildung, ergänzt durch eine Meister-Ausbildung in Elektrotechnik,Relevante Berufserfahrung, insbesondere sind Kenntnisse über den Betrieb von Schaltanlagen der Energieversorgung wünschenswert,Geübter Umgang mit Büro-Standardsoftware (MS-Office) und Datenbankanwendersoftware,Fähigkeit zum Arbeiten in der Höhe,Fahrerlaubnis PKW mit Anhänger.Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Mathe gesucht in Pfakofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Facharzt Allgemeinmedizin (m/w/d) Telemedizin – Praxis in Berlin
Jobbeschreibung
- Position: Facharzt (m/w/d)
- Fachrichtung: Allgemeinmedizin
- Einrichtung: Praxis fur Allgemeinmedizin
- Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche)
- Beginn: Zum nachstmoglichen Zeitpunkt
- Arbeitsort: Berlin
- Stellenbeschreibung: Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und verfugt außerdem uber ein erfahrenes und kollegiales Team, dass Sie bei Ihrer Arbeit unterstutzt und Ihnen administrative Tatigkeiten abnimmt. So konnen Sie sich voll und ganz auf die Versorgung Ihrer Patienten - sowohl vor Ort als auch telemedizinisch - konzentrieren und haben mehr Zeit fur diese. Sie verfugen uber große zeitliche Flexibilitat und konnen ihre Arbeitszeiten weitgehend frei und uber normale Praxiszeiten hinaus wahlen. Werden Sie Teil dieses innovativen Arbeitsmodells, welches Ihnen ermoglicht, sich mehr auf Ihre Patienten, Ihre berufliche Leistung und Ihre personliche Zufriedenheit zu fokussieren.
Die Praxis bietet Ihnen:
- Attraktives Gehalt
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Prasenz- und Homeoffice-Tage
- 30 Urlaubstage
- Mehr Zeit und Aufmerksamkeit fur Ihre Patienten
- Sehr gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
- Geforderte betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungen mit Kostenubernahme moglich
- Verantwortungsvolle und moderne Tatigkeit
- Engagiertes und professionelles Team mit wertschatzender Arbeitsatmosphare
- Moderne Technik
- Und vieles mehr…
Ihr Profil als Facharzt fur Allgemeinmedizin (m/w/d):
- Deutsche Approbation
- Facharzttitel fur Allgemeinmedizin
- Patientenorientierung und Motivation
Über uns:
tw.con. ist eine Personalvermittlung, die sich auf Akademiker im Gesundheitsbereich spezialisiert hat. Seit dem Jahr 2007 vermitteln wir Ärzte fur deutsche Krankenhauser, MVZ und Praxen und gehorten somit zu den Pionieren in diesem Bereich.Unsere Kunden und Kandidaten schatzen insbesondere unsere intensive Betreuung sowie die kompetente Beratung in den Vermittlungs-Projekten.
Ihre Bewerbung:
Sie f uhlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bequem uber den „Bewerben-Button'. Ihre Daten werden bei uns selbstverstandlich streng vertraulich behandelt.Diese Stelle passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Sprechen Sie uns an und teilen Sie uns ihre Anforderungen mit oder bewerben Sie sich initiativ. Wir erhalten taglich bundesweit neue Anfragen von Krankenhausern, MVZ, Praxen und sonstigen medizinischen Einrichtungen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei bei der Suche nach Ihrer Wunschstelle.
Wir freuen uns auf Sie!
Tutoren für Chemie gesucht in Passau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Verstärken Sie unser Team in Ratingen alsVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Bereich Fluidtechnik, Region Süd-West (PLZ: 34-36, 53-57, 60-69, 74, 76, 95-98)Ihre Aufgaben Betreuung des Geschäftsbereiches Fluidcontrol (Niveau-, Temperatur-, Wasser- und Druckmesstechnik; Kühlung und Filtration) sowie Condition Monitoring & Predictive Maintenance Eigenverantwortliche Bearbeitung des o.g. Verkaufsgebietes Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden aller Industriebereiche sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erweiterung des laufenden Geschäfts durch aktive Neukundengewinnung und Aufbau eines Netzwerks im Verkaufsgebiet Aktive Identifizierung sowie Realisierung von Verkaufschancen Präsentation auf Messen und TagungenIhre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zum Maschinenbau oder Elektrotechnik Erste Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte Technisches sowie kaufmännisches Verständnis, starke Vertriebsorientierung, hohes Verhandlungsgeschick und hohe Reisebereitschaft Gute Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind willkommenUnser Angebot Firmen PKW zur beruflichen sowie privaten Nutzung Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option - auch aus dem Ausland 28 Urlaubstage pro Jahr sowie zusätzliche freie Feiertage Erfolgsbeteiligungsprämie sowie Sonderzahlungen für besondere Anlässe Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und diverse EntwicklungsmöglichkeitenBühler Technologies GmbH / Harkortstraße 29 / DE - 40880 RatingenT +49(0)2102/4989-0 / F +49(0)2102/4989-20 / buehler-technologies.comWir sind ... Bühler Technologies GmbH - DER Spezialist fürKomponenten & Systeme in der Prozessgasanalyse und in Lösungen für Fluidcontrol.Als mittelständisches Unternehmen agieren wir international mit konstantem, nachhaltigem Wachstum.Innovative Ideen unserer Mitarbeiter und hochwertige Produkte sind Basis unseres Erfolgs. Anspruchsvolle Kunden aus allen Industriebereichen vertrauen darauf.Haben Sie Fragen?Frau Arbesa Shaljani beantwortet sie gern unter Tel. 02102 -49 89 - 762. Ihre Bewerbung ...sollte aussagekräftig sein und Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen enthalten.Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: bewerbung@ buehler-technologies.comTutoren für Englisch gesucht in Walldorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Cybersecurity Specialist (m/w/d) – Forensics & Incident Response
Jobbeschreibung
ProSec
Wir bei ProSec wissen genau, was wir für #CyberSecurity erreichen wollen und was wir dafür tun müssen.Unsere Vision ist es, IT Security viral gehen zu lassen, um Menschen und Werte nachhaltig vor Cyber Bedrohungen zu schützen. Hierfür etablieren wir einen Standard in Sachen Penetration Testing, IT Security Consulting und in der Nachwuchsförderung und -ausbildung in diesen Bereichen. Wir bieten den Besten unserer Branche ein berufliches Zuhause, das sich wie eine zweite Familie anfühlt. Diese Familie öffnen wir für eine aktive Community, die uns darin unterstützt, den digitalen Raum für uns alle sicherer zu gestaltenDeine Position
- Du begleitest Kundenprojekte bei der Konzeption und Implementierung von Detektionsmethoden und -technologien (SIEM, IDS/IPS, Malware Protection, Schwachstellenmanagement, usw.)
- Du berätst bei der Optimierungen der Reaktionsfähigkeit sowie bei der Vermeidung und Früherkennung von IT-Sicherheitsvorfällen
- Du übernimmst die Steuerung und Beratung bei der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen sowie Sicherheitskonzepten für Cloud-, Infrastruktur-, Applikations- und Systemlösungen
- Du unterstützt bei Incident Response Vorfällen und untersuchst IT-Sicherheitsvorfälle
- Die übernimmst die Analyse und Dokumentation von Angriffen, Angriffsmustern sowie das Aufspüren und Neutralisieren von Schadsoftware
- Du unterstützt bei der Integration organisatorischer Prozesse auf Basis der technischen Implementierung (Incident-Response, Schwachstellenmanagement, usw.)
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt IT Security
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Security, bevorzugt in Threat Response/Analysis und Intelligence, CERT oder der Konzeption von Intrusion Detection und Prevention Systemen
- Kenntnisse in Antimalwaresoftware, Netzwerkadministration, IT-Sicherheit oder IT-Forensik
- Vertiefte Kenntnisse in Netzwerken, IT-Infrastrukturen und Betriebssystemen (Windows und Linux) sowie praktische Erfahrungen in der Implementierung von Lösungen in Tools wie Snort, Suricata, Yara, EDR Lösungen, Splunk, Elasticsearch, Wazuh
- Analytische Denkweise, Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Planungsstärke sowie eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und ein sicheres Auftreten
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Industriestandard-Zertifizierungen wie GCIH, GCTI, GREM, GRID oder GCED sind von Vorteil
Benefits
- Nutze dein Wissen und deine Erfahrung, um bei unseren Kunden die Voraussetzungen zu schaffen, die dir bei früheren Forensik-Einsätzen gefehlt haben. Hilf dabei, passende Maßnahmen zu implementieren, sowie effektive SIEM-Systeme aufzubauen
- Arbeite daran, Sicherheitsvorfälle im Vorfeld zu verhindern, anstatt ständig auf neue Vorfälle zu reagieren
- Bei uns wirst du nicht jede Woche zu einem anderen Forensik-Einsatz geschickt, sondern kannst langfristig an nachhaltigen Lösungen arbeiten und die Sicherheitslandschaft unserer Kunden proaktiv verbessern
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden, welches neue Möglichkeiten eröffnet und dazu einlädt Ideen einzubringen und umzusetzen
- Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsangebote und systematische Förderung deiner Kompetenz- und Karriereentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und die Option zur Nutzung von Homeoffice-Angeboten
- Innovative und transparente Gehaltsstruktur entlang rein objektiver Bewertungskriterien
- Regelmäßige Firmenveranstaltungen an den schönsten Plätzen Europas
Über uns
Die ProSec GmbH ist ein führendes deutsches IT-Sicherheits-Unternehmen. Unsere Mission ist es, Menschenleben zu retten und zu schützen, indem wir die Cyber Resilienz von Unternehmen und Instanzen im öffentlichen Sektor nachhaltig stärken.Unsere Mission erfüllen wir auf 3 Ebenen: Im Bereich Detection decken unsere Penetration Tester Schwachstellen in Netzwerken auf, indem sie die Vorgehensweise böswilliger Hacker simulieren.
Im Bereich Solution arbeiten unsere IT Security Consultants gemeinsam mit unseren Kunden an der nachhaltigen und effizienten Behebung der aufgedeckten Schwachstellen.
Im Education Bereich bieten wir einerseits Awareness Programme für Nutzer und andererseits in Kooperation mit der IHK Ausbildungen zum Penetration Tester an. Außerdem teilen wir das extrem breite und tiefe Fachwissen unserer Pentester und IT Security Consultants frei zugänglich in unserer Knowledge Base.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für internationale Studierende
Jobbeschreibung
Applied Sciences for Life – in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Ihre rund 5.845 Studierenden an drei Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing) machen sie zu einer der bedeutendsten grünen Hochschulen im europäischen Raum. In der Abteilung Verwaltung, Campus Triesdorf, ist folgende Teilzeitstelle zu besetzen: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für internationale Studierende Kennziffer M807-ZA5 Die Stelle ist auf die Dauer von drei Jahren befristet. Ihr Aufgabengebiet: Sachbearbeitung in der Studierenden- und Prüfungsverwaltung Verwaltung der internationalen Studierenden von der Bewerbung bis hin zur Erstellung der Abschlussdokumente standortübergreifende Zusammenarbeit mit der Studierendenverwaltung am Campus Weihenstephan Ihr Profil: service- und aufgabenorientierte sowie selbstständig organisierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen sehr gute Ausdrucksfähigkeit im Deutschen sowie sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Engagement und Freude an vielfältigen und abwechslungsreichen Verwaltungsaufgaben sicheres und freundliches Auftreten erste Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder an einer Hochschule wünschenswert Einstellungsvoraussetzung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachkraft (m/w/d) (Beschäftigten- / Angestelltenlehrgang I) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. eine Ausbildung in einem Berufsfeld mit Schwerpunkt Kundenservice oder eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Englischkenntnisse müssen auf dem Niveau B1+ (Sprechen) bzw. B2 (Schreiben) nachgewiesen werden. Der Nachweis kann durch die Vorlage des Zeugnisses der allgemeinen Hochschulreife oder entsprechender Zertifikate erbracht werden. Wir bieten Ihnen: Arbeiten am größten grünen Campus Deutschlands Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) ein modernes Hochschulumfeld mit innovativen technischen, landwirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen ein spannendes, vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld kollegiale Zusammenarbeit und vielfältige Austauschmöglichkeiten die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Sozialleistungen nach den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), insbesondere zusätzliche Altersversorgung sowie Jahressonderzahlungen attraktive Nebenleistungen, wie ein Jobticket für den öffentlichen Personenverkehr, vermögenswirksame Leistungen sowie Kinderbetreuungsmöglichkeiten ein wachsendes Angebot im Rahmen eines Behördlichen Gesundheitsmanagements ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Weitere HSWT-Benefits für Mitarbeitende finden Sie unter www.hswt.de/arbeiten-an-der-hswt. Hinweise: Die Einstellung soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen. Die Bezahlung erfolgt nach den tarifrechtlichen Bestimmungen, bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 TV-L. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt eingestellt. Wir begrüßen die Bewerbung aller Geschlechter. Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser unten angebotenes Online-Formular. Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsanschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, Berufs- bzw. Studienabschlüssen und qualifizierten Arbeitszeugnissen. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Leistung und Befähigung besetzen; wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn Sie uns Nachweise hierüber vorlegen. Ausländische Berufsabschlüsse / Ausländische Hochschulabschlüsse können nur berücksichtigt werden, wenn Sie einen Nachweis über die Gleichwertigkeit / Anerkennung vorweisen können. Die hierfür zuständige Stelle finden Sie über das Portal www.anerkennung-in-deutschland.de. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den Button „Jetzt bewerben“ (Online-Formular) bis spätestens 28.02.2025. Bewerbungen per Post oder per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT), Am Hofgarten 4, 85354 Freising für Fragen hinsichtlich des Bewerbungsprozesses bzw. der Einstellung: E-Mail: stellenausschreibung@hswt.de für fachliche Fragen: Frau Hannelore Göttler Tel.: 09826 654-102 E-Mail: hannelore.goettler@hswt.de für Fragen schwerbehinderter sowie ihnen gleichgestellter Personen: E-Mail: schwerbehindertenvertretung@hswt.de www.hswt.deSachbearbeitung in der Studierenden- und Prüfungsverwaltung; Verwaltung der internationalen Studierenden von der Bewerbung bis hin zur Erstellung der Abschlussdokumente;...Minijob als Englischlehrer:in in Oranienbaum-Wörlitz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Klein Rogahn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Naundorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Data Specialist Betrugsprävention in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionTARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich. Unsere Leistungen Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt.Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. Deine Aufgaben Analyse und Qualifizierung von Rohdaten, Datenquellen und ReportsBegleitung der Transformation der Rohdaten in die VerticaStrategische Weiterentwicklung interner BereichsprozesseAbleitungen von Handlungsempfehlungen für das ManagementFachliche Betreuung der AnalystenTreffen strategischer Entscheidungen gemeinsam mit den Stakeholdern und Beratung sowie Koordination Analysebedarf/-anforderungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Mathematik bzw. vergleichbare Ausbildung in der FinanzwirtschaftMindestens 3 Jahre Berufserfahrung und Hands-on-MentalitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität, sicheres Auftreten und VerhandlungsgeschickSehr hohes technisches Verständnis, Affinität zu Programmiersprachen und sichere SAS und Business Objects Kenntnisse Erfahrung in Reporting und der Analyse von Geschäftsvorgängen sowie in KPI/ KRISehr hohes technisches Verständnis, Affinität zu Programmiersprachen Erfahrung in People-Management wünschenswert Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch 'Urlaub statt Bonus' und 'Unbezahlten Urlaub' Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro Vorsorge & Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement - z. B. Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales & Nachhaltigkeit TARGOBANK Bike - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Weiterbildung Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Bocholt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachinformatiker Netzwerkmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das machst du bei uns:
- Servicetätigkeiten und Störungsbeseitigungen bei Kunden per Fernwartung oder vor Ort
- Administration und Überwachung unserer Server- und Netzwerksysteme
- Wartungsarbeiten und Durchführung von Erweiterungen in unseren Rechenzentren, Netzwerkverteilern und Knotenpunkte in Frankfurt, Düsseldorf, Amsterdam und Hamburg
- Planung und Implementierung von neuen IT-Systemen in Zusammenarbeiten mit einem Team
Das solltest du mitbringen:
- Kenntnisse im IT-Bereich idealerweise im Netzwerk (LAN, WAN und WLAN)
- Lernbereitschaft
- Teamfähig und Verantwortungsbewusstsein
- Leidenschaft und Begeisterung für neue IT-Technologien
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- „Quereinstieg“ aus dem Elektrobereich durch ausführliche Einarbeitung und Schulung möglich
- Kunden und Serviceorientierung
- Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse B
Nice to have:
- Praktische Erfahrungen von IT-Netzwerken (z.B. mit Juniper, Cisco, Brocade...) und Linux-Systemen
Das bieten wir dir
Unseren Teamspirit vereint Wertschätzung und Hilfsbereitschaft - Aber natürlich darf auch der Humor nicht fehlen! An dem mangelt es uns auf jeden Fall nicht: Ob bei ausgelassenen Teamevents, in der Mittagspause oder bei einem Kaffee auf der Terrasse, gute Laune ist meist vorprogrammiert. Wenn es mal Fragen oder Probleme gibt, geben wir alles dafür einander zu helfen und die Herausforderungen gemeinsam zu lösen.Darauf kannst du dich freuen:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Ein motiviertes Team, das zusammenhält und gemeinsam Erfolge feiert
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Attraktive Zusatzleistungen wie eine Benefit-Card, Firmenrad oder Firmenfahrzeug
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsumgebung und kostenlose Getränke & Snacks
Unsere Leitwerte sind die DNA unseres Teams. Diese beeinflussen nicht nur unsere Arbeitsweise, sondern auch den Erfolg von epcan. Sie dienen der täglichen Reflexion unseres Verhaltens und als Indikator für unsere Kultur.
Leidenschaft
...weil wir lieben was wir tun.
Wertschätzung
... weil wir schätzen was du tust.
Kompetenz
... weil wir wissen was wir tun.
Nachhaltigkeit
... weil wir auch heute schon an morgen denken.
Tutoren für Englisch gesucht in Mönchengladbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachinformatiker Systemintegration – Schwerpunkt Medientechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Fachinformatiker Systemintegration - Schwerpunkt Medientechnik (m/w/d)Als 1966 gegründetes und weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Von Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich. Dabei bauen wir seit jeher auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und natürlich mit unseren Mitarbeitenden. Die Arbeit bei Schlüter-Systems ist geprägt durch die gesunde Mischung aus Innovation und Tradition in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir vertrauen auf die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden und stärken diese durch intensiven Wissens- und Informationsaustausch sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Werden auch Sie Teil der Schlüter-Familie! Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in der Medientechnik und wollen Ihre Visionen zum Leben erwecken? Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory alsFachinformatiker Systemintegration - Schwerpunkt Medientechnik (m/w/d)Ihre Aufgaben:Weiterentwickeln, Implementieren und Warten der medientechnischen Infrastruktur unter Berücksichtigung aktueller Trends Konfigurieren, Verwalten und Sicherstellen des IT-Equipments und unserer Medientechnik Aufbauen und Installieren von Konferenz-, Schulungsräumen und Medienproduktionsanlagen Analysieren und Lösen technischer Probleme als Second-Level-Support des Servicedesks Enges Zusammenarbeiten mit anderen IT-Teams, Kunden und DienstleisternIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich QSC Q-SYS-Steuerungs- und Audiolösungen und Microsoft Teams Room Konferenzlösungen Erste Erfahrungen in den Bereichen Live-Streaming, Green-Screens und Digital Signage Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Gelegentliche ReisebereitschaftWir bieten Ihnen:Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Mitarbeiterparkhaus Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Einen betriebseigenen Fitnessbereich ObstkorbHaben Sie Interesse, Teil der Schlüter-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Kontakt:Schlüter-Systems KG Human Resources | Josua Elbel | Tel.: +49 2371 971-1681 Schmölestraße 7 | 58640 Iserlohn | www.schlueter.deJetzt bewerben!Tutoren für Französisch gesucht in Ilmenau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Praktikant/in Softwareentwicklung – In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Jobbeschreibung
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. Im Rahmen unserer Softwareentwicklungsprojekte am Standort Wolfsburg oder per Remote bieten wir Studenten einen Einstieg als: WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W) SOFTWAREENTWICKLUNG für die Entwicklung komplexer Anwendungssysteme in Projekten bei Großkunden in unterschiedlichen Branchen. DEINE AUFGABEN * Mitarbeit an der Entwicklung von komplexen Software-Systemen unter Java oder .NET * Entwicklung in modernen Umgebungen wie AWS oder anderen Cloudsystemen * Analyse fachlicher und/oder technischer Anforderungen sowie Erstellen von Konzepten * Implementierung der Anforderungen in agilen Entwickler-Teams * Testen und Inbetriebnahme der erstellten Lösungen DEIN PROFIL * Studium der Informatik, WiAbteilungsleitung (m/w/d) für die IT der Lebensversicherung
Jobbeschreibung
Abteilungsleitung (m/w/d) für die IT der Lebensversicherung Unterstützten Sie die Concordia Versicherungen bei einem ihrer größten Transformationsvorhaben. Für unsere Abteilung IT COL im Bereich IT Personenversicherung und Vertriebsplattform suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (m/w/d) IT für die Lebensversicherung , die die Stabilität der bestehenden Lebensversicherungslösungen sicherstellt und aktiv den Weg der dort anstehenden Transformation mitgestaltet und begleitet. In dieser Position verantworten Sie sechs Mitarbeitende und berichten an die verantwortliche Bereichsleitung. Aufgaben Steuerung der Wartung und Weiterentwicklung des Bestandsführungs- und Leistungssystems für die Lebensversicherung Verantwortliche Planung und Durchführung von steuernden Gremien zur regelmäßigen Abstimmung mit den Auftraggebern Begleitung bei regulatorischen Themen wie beispielsweise Datenschutz und DORA Unterstützung der Auftraggeber bei der Ausgestaltung der Projektanträge für das Projekt- und Portfoliomanagement Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeitenden Mitgestaltung der Transformation und Begleitung der Transformationsprojekte Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder über eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug Erfahrung in der Leitung von Projekten oder der Leitung virtueller Teams wird vorausgesetzt Idealerweise haben Sie Erfahrungen als Führungskraft in der IT oder im Bereich der Anwendungsentwicklung gesammelt Kenntnisse aus dem Bereich der Lebensversicherung sind von Vorteil Sie kennen sich idealerweise im Mainframe (z/OS) Umfeld aus und können auf Erfahrungen mit der Transformation von Mainframe-Strukturen in moderne Systemarchitekturen zurückgreifen Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Engagement und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen, zählen zu Ihren Stärken Angebot Attraktiv: Vergütung mit Gratifikationen und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Krankengeldzuschuss Gewinnbringend: Vom ersten Tag an beteiligen wir Sie an den Unternehmenszielen Nachhaltig: Jobticket und kostenloses Parkhaus mit Ladestation für E-Mobilität Flexibel: unser Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit Zeitgemäß: mobiles Arbeiten von zu Hause oder persönlich vor Ort Entwicklungsfördernd: unsere Aus- und Fortbildungsprogramme Sehenswert: unsere Räumlichkeiten in wunderschöner Lage mit großzügiger Parkanlage Vorteilhaft: vielfältige Corporate Benefits, JobRad oder HanseFit Familienfreundlich: betriebliche Kinderferienbetreuung Wohltuend: eigener Fitnessbereich und Betriebsrestaurant mit frischem und regionalem Speiseangebot Interessiert? Wenn es Sie reizt, diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu gestalten und auszufüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Frau Jessica Irrgang Personalreferentin 051157011777 jessica.irrgang@concordia.de Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. Karl-Wiechert-Allee 55 30625 Hannover http://www.concordia.de Wenn es Sie reizt, diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu gestalten und auszufüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Steuerung der Wartung und Weiterentwicklung des Bestandsführungs- und Leistungssystems für die Lebensversicherung; Begleitung bei regulatorischen Themen wie beispielsweise Datenschutz und DORA;...Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Weissach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Trebbin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Englisch gesucht in Wehrheim, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Transformationsmanager in Erneuerbare Energien
Jobbeschreibung
Job DescriptionKennziffer 01/TRINT/25 EG 11 TV-L befristet bis zum 31.12.2027 Teilzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,92 Stunden IHR ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET Selbstständige Koordination von Aktivitäten der Hochschule im Themenbereich der erneuerbaren Energien in Forschung und Transfer, insbesondere im Projekt TransRegINT Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Netzwerks hinsichtlich erneuerbarer Energien und Wasserstoffs in der Region Niederrhein zu Partner innen aus Forschung und Praxis Identifizierung und selbstständige Bearbeitung wissenschaftlicher Fragestellungen im Themenbereich der erneuerbaren Energien (z. B. Wasserstoff, Wasserstoffwirtschaft, Photovoltaik, Energieerzeugung und -speicherung, Logistik etc.) in Abstimmung mit der Projektleitung Entwicklung von innovativen prototypischen Anwendungen und Demoprojekten, um erneuerbare Energien nutzbar zu machen Auswertung und zielgruppenspezifische Aufbereitung und Präsentation von Arbeitsergebnissen innerhalb und außerhalb der Hochschule Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und Workshops mit Stakeholdern/Partner innen Mitwirkung bei der Erstellung von Förderanträgen sowie wissenschaftlichen Publikation IHRE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN Hochschulabschluss (Bachelor oder vergleichbar) in Ingenieur- oder Naturwissenschaften Technisch-naturwissenschaftliche Anwendungskenntnisse im Bereich der erneuerbaren Energien, der Wasserstofferzeugung, Photovoltaik, Windkraft, Energiewirtschaft oder in Ähnlichem Erste Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten Gute Kenntnisse im Projektmanagement Kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent Sprachkenntnisse: Deutsch auf C1-, Englisch auf B2-Niveau Gender- und Diversitykompentenz erwünscht bzw. die Bereitschaft, diese zu erlangen WAS WIR IHNEN BIETEN Diversität Internationalität Zertifiziert als familiengerechte Hochschule Mobiles Arbeiten sowie Home Office Hochschulsport Aktive Pause Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Entwicklungsmöglichkeiten Die Hochschule Rhein-Waal fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sowie Gleichgestellter im Sinne des 2 Abs. 3 SGB IX bevorzugt berücksichtigt. Seien Sie dabei - unterstützen und gestalten Sie mit uns den notwendigen transformativen Wandel! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bis einschließlich 26.02.2025 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Jäger (-654).Tutoren für Englisch gesucht in Lehrte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Bensdorf, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bollschweil, keine Vorerfahrung nötig
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Logistiker als Anwendungsbetreuer ERP-System (m/w/d)
Jobbeschreibung
Logistiker als Anwendungsbetreuer ERP-System (m/w/d)Raum Paderborn VollzeitAufgaben Du bist als Logistikpraktiker die kommunikative Schnittstelle zwischen Logistik und IT-Programmierung der Transport- und Warenmanagementsysteme Nach der Einarbeitung in die Anwendersoftware arbeitest du eng mit den IT-Entwicklerteams zusammen Du bist erste Anlaufstelle für die Logistik-Fachbereiche, nimmst Anfragen entgegen und übermittelst sie den Entwicklern Ebenso führst du Anwenderschulungen im Umgang mit der Software durch Mit deinen Logistikkenntnissen, fachkompetenten Ideen und Ergänzungen bist du direkt an der Optimierung und Entwicklungsstrategie beteiligtProfil Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Speditionskaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik, Industriekaufmann, Betriebswirt o. ä. Alternativ Bachelorstudium in einem relevanten Fachbereich 3-4 Jahre praktische Erfahrung in der Spedition und Logistik Hohe Affinität zur IT sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBenefits Attraktives Gehalt mit Möglichkeit zum Homeoffice Umfangreiches Onboarding Lockerer Umgang in einem jungen und dynamischen Team Modernes Gebäude mit sehr guter Arbeitsausstattung Mitarbeiter-Events und -AngeboteArbeitgeber Exklusiver Inhouse-IT-Dienstleister mit weltweiten Standorten Modernes und stabiles internationales Unternehmen Über 40-jährige Unternehmensgeschichte Rund 70 ambitionierte MitarbeitendeJOBWARE PERSONALBERATUNG Die Personalberatung vermittelt seit dem Jahr 2000 sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte auf allen Ebenen. Feste Ansprechpartner engagieren sich persönlich, individuell, professionell und branchenübergreifend.INTERESSIERT? Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Hier finden Sie Informationen zu unserem Datenschutz.Jetzt bewerbenSie möchten sich beruflich verändern? Melden Sie sich kostenlos in unserem Kandidaten-Netzwerk an und die Jobware Personalberater unterstützen Sie bei Ihrer Job-Suche! Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen und Ihrer Zustimmung stellen wir Sie bei unseren Kunden vor. Kandidaten-NetzwerkIhre Ansprechpartnerin: Frau Anja Galka-Jürgens Tel.: 05251 5401-146 Mobil: 0151 15675670 - gerne auch außerhalb der Geschäftszeiten! Mail: a.galka-juergens@jobware.deTutoren für Mathe gesucht in Hainewalde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Zeichner / Systemplaner TGA (Elektrotechnik) (m/w/d)
Jobbeschreibung
TECHNISCHER ZEICHNER / SYSTEMPLANER TGA (ELEKTROTECHNIK) (m/w/d)Paderborn, BREMER Paderborn GmbH & Co. KGBerufserfahrungArchitektur, BauwesenWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Technischen Zeichner/Systemplaner (m/w/d). Sie erstellen zwei- und dreidimensionale Pläne für Elektrogewerke und arbeiten an der Weiterentwicklung von BIM im Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und optimieren Sie Planungs- und Bauprozesse durch innovative Konzepte und enge Zusammenarbeit mit unseren Experten. IHRE AUFGABEN: Erstellung zwei- und dreidimensionaler Konzept-, Angebots-, Entwurfs- und Ausführungspläne für das Gewerk ElektroMitwirkung bei der Weiterentwicklung von BIM im UnternehmenErstellung von projektspezifischen Schemen anhand des 3D-ModellsIntegration von BIM-Vorgängen in der Konstruktion zur Optimierung von Planungs- und BauprozessenMitwirkung bei der Ausführungsplanung TGA (z.B. Netze berechnungsfähig erstellen und plausibilisieren)Enge Zusammenarbeit mit Planern und anderen Fachleuten, um die Anforderungen des Projekts zu verstehen und umzusetzenDurchführung von Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass die erstellten Zeichnungen den geltenden Vorschriften und Standards entsprechenIHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner, Technischer Zeichner (Fachrichtung TGA)Idealerweise mit Berufserfahrung, gerne aber auch BerufseinsteigerSicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Anwendungen (AutoCAD)Kenntnisse im REVIT sowie in LINEAR sind wünschenswertGutes räumliches VorstellungsvermögenKonzeptionelles Denken und KostenbewusstseinStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig Lösungsstrategien zu entwickelnUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten Friederike SchröderPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!IT-System Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden. IT SYSTEM ENGINEER (M/W/D) für unsere Abteilung IT-Services Darauf können Sie sich freuen: Sicheres und modernes Arbeitsumfeld: Anerkannte Waldmann-Brand und innovative Beleuchtungslösungen seit 1928 Qualifizierung und Entwicklung: Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, individuelle Entwicklungschancen und Karriereperspektiven Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sonderzahlungen: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrgeld, VWL und bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sportgruppen, JobRad und Gesundheitstage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen, Homeoffice Unternehmenskultur: Fokus auf Teamarbeit und eine gelebte Hands-on-Mentalität, Du-Kultur, Mitarbeiterumfragen/-gespräche Betriebsrestaurant und Cafeteria: Hauseigene Cafeteria mit Dachterrasse und ein ausgewogener Mittagstisch Events: Sommer-/Weihnachtsfeier, regelmäßige AfterWorks, Teilnahme an Teamevents Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Betreuung und Wartung der bestehenden IT-Systeme zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit Mitarbeit im 1st und 2nd Level Servicedesk zur Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen und Anfragen Leitung und Durchführung von IT-Projekten, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung Analyse und Behebung von Systemstörungen sowie Durchführung von Fehlerdiagnosen Dokumentation der IT-Prozesse und Erstellung von technischen Anleitungen und Schulungsunterlagen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Fachgebiet Mind. drei Jahre Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld wie Microsoft 365, Azure, Broadcom/VMware oder IT-Security mit Fundierte Kenntnisse der Microsoft-365-Dienste, einschließlich Exchange, Sharepoint, Teams und Onedrive Erfahrung im Cloud-Betrieb (vorzugsweise Microsoft Azure) und in der Migration von On-Premises-Systemen zu Cloud-Plattformen sowie in der Verwaltung hybrider IT-Infrastrukturen Erfahrung in der Verwaltung von Virtualisierungsumgebungen (vorzugsweise Broadcom/VMware) Kenntnisse in der Netzwerkadministration und -sicherheit zur Unterstützung und Sicherung der IT-Infrastruktur Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, effektiv in Teams zu arbeiten Kunden- und Serviceorientierung mit einem starken Fokus auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit der Anwender Problemlösungsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise, um technische Herausforderungen effizient und kundenorientiert zu bewältigen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular www.waldmann.com/bewerbung. Herbert Waldmann GmbH & Co. KG Frau Patricia Flaig 07720-601-464 Peter-Henlein-Straße 5 78056 Villingen-Schwenningen www.waldmann.com/karriereBetreuung und Wartung der bestehenden IT-Systeme zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs; Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit;...Tutoren für Yoga gesucht in Monheim am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Laer, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Steinhagen, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter*in Revision mit Schwerpunkt Abschlussprüfung (m/w/div)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Deutsche Rentenversicherung Bund ist der größte deutsche Rentenversicherungsträger und damit ein Grundpfeiler der sozialen Sicherheit in Deutschland. Wir begleiten die Menschen ihr gesamtes Leben lang - vom Berufsanfang bis ins Rentenalter. 23,3 Millionen Versicherte, 9,6 Millionen Rentner*innen sowie 3,5 Millionen Arbeitgeber*innen verlassen sich auf uns.Für den Bereich interne Revision suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/eMitarbeiter*in Revision mit Schwerpunkt Abschlussprüfung (m/w/div)Ort: BerlinEintrittsdatum: zum nächstmöglichen ZeitpunktBewerbungsfrist: 24. Februar 2025
Ausschreibungsnummer: 10-001-2025
Beschäftigung: Vollzeit (Teilzeit ist möglich) unbefristet
Vergütung: Entgeltgruppe 12 TV Entg0 DRVTätigkeitsbereichDas Revisionsamt prüft die Geschäftsprozesse der Deutschen Rentenversicherung Bund. Außerdem berät es andere Abteilungen dabei, wie Verfahrensabläufe und Geschäftsprozesse verbessert werden können und wirkt mit, Korruption vorzubeugen. Die definierten Ziele sind dabei auf eine Verbesserung der Qualität, Kundenfreundlichkeit bei Beachtung der Prinzipien von Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit sowie auf die Optimierung der Verfahrenssicherheit ausgerichtet.
Sie prüfen die Konten des Kontenplans eines Trägers der Deutschen Rentenversicherung im Zusammenhang mit der Prüfung der Jahresrechnung und nehmen an sich daraus ergebenden Sonderprüfungen teilSie führen die Prüfung der Wirtschaftlichkeits- und Organisationsuntersuchungen sowie Sicherheitskonzepte durchSie prüfen die Haushalts-, Finanz- und Vermögensangelegenheiten der Deutschen Rentenversicherung Bund sowie ihrer trägereigenen RehabilitationszentrenSie erstellen Prüfungskonzepte, Prüfungsberichte und Niederschriften sowie
Dokumentationen ablauforganisatorischer Prozesse und SystemabläufeSie arbeiten bei der Durchführung von Prozess- und Systemprüfungen sowie
bei der Erstellung von Prüfungshandbüchern und Checklisten mitSie arbeiten in Projekt- und Arbeitsgruppen mitSie bearbeiten Sonderaufträge und nehmen an Sonderprüfungen teil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom-FH, Bachelor oder gleichwertiger Abschluss) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften mit mehrjähriger Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfungsassistent*in
oder alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsorientierte Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfungsassistent*in und einer Weiterbildung zur/zum geprüften Bilanzbuchhalterin/BilanzbuchhalterSie verfügen über Kenntnisse des materiellen Rechts aus dem Bereich Finanzen und Vermögen oder BeschaffungswesenSie arbeiten gerne im Team und können sich flexibel auf sich ändernde Rahmenbedingungen einstellenEine gute und ergebnisorientierte Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil abSie bringen die Bereitschaft mit, sich in neue Aufgabengebiete und Verfahrensabläufe einzuarbeiten
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen ArbeitgeberinVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphasebetriebliche Altersvorsorge (bAV) und finanzieller Beitrag der DRV Bund zu vermögenswirksamen Leistungen (vwL)Weitere InformationenZur Besetzung der Position werden wir mit den qualifiziertesten Bewerber*innen Auswahlgespräche durchführen. Die Tätigkeit ist mit gelegentlichen Dienstreisen verbunden.Wir erwarten eine besondere Zuverlässigkeit und Integrität bei der zu besetzenden Position. Eine absolute Verschwiegenheit über die Sachverhalte wird vorausgesetzt.Vor Arbeitsvertragsschließung erfolgt eine gesonderte Sensibilisierung hinsichtlich der Compliance.Menschen mit einer Schwerbehinderung oder ihnen Gleichgestellte im Sinne von § 2 Absatz 2 und 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir haben uns die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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Tutoren für Mathe gesucht in Heilsbronn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Projektmanager*in (m/w/d), Vollzeit
Jobbeschreibung
Bei uns bist du genau richtig, wenn IT und Windenergie Deine Motivation ist!An unseren Standorten in Husum oder im Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog suchen wireinen IT-Projektmanager (m/w/d) in VollzeitProjektmanagement✓ Beratung, Bewertung und Umsetzung von IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsbereichen und externen Umsetzungspartnern.
- Verantwortung für die Betreuung der operativen Server und Server-Applikationen (sowohl On-Prem als auch in der Cloud) wie Microsoft 365, Web-Hosting, Datenbanken, CRM, Ticket-Systeme, etc.
✓ Sicherheit und Compliance
✓ Durchführung von Schwachstellenmanagement und Sicherstellung der Compliance mit relevanten Richtlinien. - Mitarbeit bei der Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen.
✓ Entwicklung und Digitalisierung
✓ Förderung der Digitalisierung und kontinuierlichen Verbesserung unserer IT-Infrastruktur.
✓ mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projektmanagement
✓ attraktives Gehalt und Benefits
✓ flexible Arbeitszeiten (Homeoffice teilweise möglich)
✓ Teamorientierte Unternehmenskultur und gute Work-Life-Balance
✓ moderne Arbeitsumgebung und technische Ausstattung
✓ Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Als unabhängiger Dienstleister übernehmen wir die Projektentwicklung, den IT-Support, die kaufmännische und technische Betriebsführung, sowie die Geschäftsführung von Wind- und Solarparks.
Tutoren für Physik gesucht in Garching b.München, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Full Stack Webentwickler Kartenanwendungen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wechseln Sie mit uns auf die Überholspur!Als eines von nur einer Handvoll Unternehmen weltweit ist die infoware GmbH spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb professioneller Navigationssoftware für besondere Einsatzbereiche. Wir führen Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen, schwere LKWs, Müllfahrzeuge und Linienbusse sicher an ihr Ziel. In unterschiedlichen Versionen erhältlich, ausgestattet mit APIs und SDKs sowie mit zahlreichen individuell anpassbaren Funktionen fängt unser Produkt dort an, wo Google Maps aufhört. Angefeuert vom Ehrgeiz, die beste Navigationssoftware für den professionellen Einsatz anzubieten, arbeiten wir mit Begeisterung und Vollgas an der Weiterentwicklung unserer Lösungen.Zur Verstärkung unseres Developer-Teams suchen wir deshalb Sie alsFull Stack Webentwickler Kartenanwendungen (m/w/d)Obwohl wir in flottem Tempo unterwegs sind, rasen wir nicht aneinander vorbei. Denn unsere Arbeit betrachten wir als Mannschaftssport, den wir teilweise vom Homeoffice aus, sehr gerne aber auch gemeinsam in unserem schicken Büro in der Bonner Altstadt ausüben. Hier entwickeln und diskutieren wir. Hier greifen wir zu Bleistift und Papier, skizzieren, streiten, lachen und gehen auch mal ein Bier trinken.Die Route: Teamspirit statt Work alone Mit unseren Anwendungen können Feuerwehren, Spediteure und ganz normale LKW-Fahrer ihre Navi und ihre Straßenkarten an ihre Bedürfnisse anpassen. Sie helfen uns, diese Systeme laufend weiter zu entwickeln, zu verbessern und zu pflegen. Für uns ist Teamarbeit Teil unserer Identität. Deshalb arbeiten wir 50:50 gemeinsam in unserem Büro in der Bonner Altstadt und von zu Hause. Wir verbessern laufend unsere Marketing- und Vertriebsprozesse. Dafür integrieren wir modernste SaaS-Systeme wie Hubspot und Stripe tief in unser Ökosystem.Kurzer Zwischenstopp: Alle Skills an Bord? Folgende Technologien beherrschen Sie souverän: jhipster, vue js, postgres, hibernate, liquibase, java Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und breitgefächertes Know-how in der Softwareentwicklung Backend wie Frontend und haben große Lust, sich mit viel Elan in die Gestaltung unserer Produkte und technischen Architekturen einzubringen. Für die reibungslose Kommunikation mit unseren im Ausland ansässigen Teammitgliedern ist es wichtig, dass Sie neben ausgezeichnetem Deutsch auch fließend Englisch sprechen. So sehr Programmiersprachen Sie auch begeistern, für den persönlichen Informations- und Erfahrungsaustausch mit echten Menschen kommen Sie jederzeit gerne hinter dem Monitor hervor.Sie haben Ihr Ziel erreicht: Ihre neue Homebase Sie suchen eine langfristige Heimat in einem seriösen, soliden und innovativen Unternehmen? Willkommen in der infoware-Familie! Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen mittelständischen Softwareunternehmen mit zukunftsweisenden Produkten, steigender Umsatzkurve und großen Plänen. Tolle Ideen, Wünsche, Sorgen? Bei uns kommt alles auf den Tisch, was der Rede wert ist! Denn einander zuzuhören und uns gegenseitig zu unterstützen, ist Teil unserer Unternehmenskultur und einer der Gründe für unseren außergewöhnlich guten Teamspirit. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihnen unser bezauberndes Bürodackel-Duo und die Arbeitsatmosphäre in unserem Büro genauso gut gefallen wird wie uns. Trotzdem dürfen Sie gerne bis zu 50 % Ihrer Arbeitszeit vom Homeoffice aus produktiv sein. Mit herausfordernden Tischkicker-Duellen sorgen wir für noch mehr Abwechslung und Spaß im Job.Ihnen gefällt es, wie wir arbeiten? Dann heißt es jetzt: Blinker setzen und auf die richtige Spur wechseln! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung per E‑Mail an Herrn Thomas Schulte-Hillen: jobs@infoware.de .infoware GmbH Herrn Thomas Schulte-Hillen | Weiherstraße 38 | 53111 BonnMinijob als Englischlehrer:in in Krummhörn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Italienisch gesucht in Marburg, Universitätsstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h