Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 55.000 - 65.000 EUR per year

Requirements:
  • Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in JAVA
  • Teamfhigkeit und pragmatische, selbststndige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1)
  • Idealer Tech Stack: JAVA/JSP, Kotlin, Spring, Git, Swagger, Tomcat, MariaDB, ReactJS, Bootstrap, HTML/CSS
Responsibilities:
  • Magebliche Mitarbeit an der Konzeption des next level Backends (JAVA/Kotlin)
  • Umbau des monolithischen Systems (JAVA/JSP) samt Separierung in Backend (JAVA/Kotlin)
  • Zusammenarbeit mit externen Entwicklerteams (deutsch- und englischsprachig)
Technologies:
  • Backend
  • Bootstrap
  • CSS
  • Git
  • JSP
  • Java
  • Kotlin
  • MariaDB
  • Spring
  • Swagger
  • Tomcat
More:

Fr unserenKunden, ein Unternehmen der EdTech-Branche, das fr erfolgreiche Apps, Spa an der Arbeit und flache Hierarchien steht, suchen wir ab sofort eine/n SOFTWARE ENGINEER (M/W/D) BACKEND in BERLIN,der dieses tolle Unternehmen bei ihrem Wachstum untersttzen mchte.Bei dem Unternehmen kannst du nicht nur deine ganze Erfahrung einbringen, sondern auch sofort Verantwortung bernehmen, sei es bei Design-Entscheidungen oder auch beim weiteren Ausbau eines kleinen Entwicklerteams.

Das erwartet Dich:


Ein internationales und agiles Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Mglichkeit

Hohe Eigenverantwortung und Mglichkeiten der Selbstverwirklichung fr deine eigenen Thesen und Projekte



Freundliche Arbeitsatmosphre, lehrreiche Einblicke sowie persnliche Betreuung und Weiterentwicklung



Ein sinnvolles Produkt, freie Getrnke, Obst, BVG Firmenticket-Zuschuss, Home Office-Zuschuss, arbeitgeberfinanzierte bAV in Hhe von 142 EUR pro Monat, u.v.m.



Deine Aufgaben:



Magebliche Mitarbeit an der Konzeption des next level Backends (JAVA/Kotlin)



Umbau des monolithischen Systems (JAVA/JSP) samt Separierung in Backend (JAVA/Kotlin)



Zusammenarbeit mit externen Entwicklerteams (deutsch- und englischsprachig)





Dein Profil:



Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in JAVA



Teamfhigkeit und pragmatische, selbststndige Arbeitsweise



Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)


Idealer Tech Stack: JAVA/JSP, Kotlin, Spring, Git, Swagger, Tomcat, MariaDB, ReactJS, Bootstrap, HTML/CSS



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Fahrer (m/w/d) Teilzeit bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Bad Krozingen. Wir suchen aktiv nach Fahrer (m/w/d) Teilzeit, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Internationale:r Einkäufer:in Treibstoffe (m/w/d) KölnVollzeitreq66486Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die BHG Bitumenhandelsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg, ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG, versorgt die Asphaltmischanlagen des Konzerns mit Bitumen und vertreibt sämtliche zur Herstellung von Asphalt benötigten Sonderprodukte.Aufgaben Der Bereich Energie der Bitumenhandelsgesellschaft mbh (BHG) versorgt und begleitet alle Konzernunternehmen rund um das Thema Energie in Deutschland. In enger Abstimmung mit den operativen Bedarfsträgern bündelt der Bereich sein Know-how sowie Bedarfe zum Zweck der Einkaufs- und Konditionsoptimierung. Neben dem Abschluss von diversen Rahmenvereinbarungen, auf Basis derer die Bestellungen operativ vorgenommen werden, steht der aktuell im Aufbau befindliche zentrale Energieeinkauf und -handel, auch für Sonderaufgaben sowie Beratung und spezielle Projekte rund um die Energie zur Verfügung.Für unseren Standort Köln suchen wir ehestmöglich eine:n internationale:n Einkäufer:in zur Unterstützung und Aufbau des Teams Energieeinkauf, mit Schwerpunkt internationaler Treibstoffeinkauf, Tank- und Ladekarten. Die Tätigkeiten umfassen: Beobachtung und Analyse der internationalen Treibstoffmärkte Ermittlung des Bedarfs an Treibstoffen Identifikation und Bewertung von Lieferanten Durchführung von Ausschreibungen inklusive Einholung und Analyse von Angeboten Lieferantenverhandlungen sowie Beauftragung von Lieferanten Erstellung von Rahmenverträgen und Verwaltung von bestehenden Rahmenverträgen Unterstützung der Kolleg:innen in den jeweiligen Ländern Mitarbeit an Zukunfts- und Sonderprojekten: Erneuerbare Energien, z.B. HVO (Hydrotreated Vegetable Oil) Aktive Mitgestaltung beim Aufbau der OrganisationQualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im Treibstoffeinkauf Erfahrung mit HVO Treibstoffen von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsorientierung Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für internationale Geschäftsverhandlungen, sowie Kommunikation mit internationalen Kolleg:innen Sinn für unternehmerisches Denken und Handeln Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.Wir bieten Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Kantine Home Office Gesundheitsförderung gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Peter Krüger Siegburger Straße 241, 50679 Köln/Deutschland +49 221 824-2274 www.strabag.deFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Dagmar Beyer
Thomas Dehler Str. 2
81737 Muenchen

Tel 089 6275 2260

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Arbeitsvorbereiter im Hochbau (m/w/d) Das Portfolio der bundesweit agierenden HEGEMANN-REINERS GRUPPE bietet eine große Vielfalt an Bau- und Industriedienstleistungen an. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen. Wir suchen ab sofort bei der AUGUST REINERS Bauunternehmung GmbH eine:n Arbeitsvorbereiter:in im Hochbau (m/w/d) am Standort Berlin oder Bremen IHR AUFGABENFELD Erstellung von Termin- und BE-Plänen Erarbeitung bzw. Prüfung von Ausschreibungs-LV's zum Versand für Nachunternehmerfragen für Roh- und Ausbaugewerke Unterstützung der Kalkulatoren bei der Angebotsbearbeitung für Mengenermittlungen und Ausschreibungen im Roh- und Schlüsselfertigbau, Erstellung von Angebotsunterlagen Identifizierung des Leistungs-Solls auf Grundlage der Vertragsgrundlagen IHR PROFIL Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder in der Bauleitung Grundlegende technische Kenntnisse Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der Bauzeitenplanung Kenntnisse im Bereich LEAN-Management wünschenswert WAS WIR IHNEN BIETEN HEGEMANN REINERS Vorsorgeleistungen: Betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Zuzahlung inkl. Gesundheitsbudget in Höhe von 300,-€ bis zu 900,-€ für ein umfangreiches Leistungsangebot Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. EGYM WELLPASS Betriebliche Altersvorsorge Beteiligungsprogramme für Mitarbeitende: Prämiertes Vorschlagswesen "Mitarbeitende werben Mitarbeitende" u.v.m. Firmenrad-Leasing mit Company Bike Mobiles Arbeiten an maximal zwei Tagen die Woche möglich Gute Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe der Quelle dieses Stellenprofils, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online zukommen lassen. DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH | Pia Becker Arberger Hafendamm 16 | 28309 Bremen | Tel. +49 421 4107-301 bewerbung@hegemann-reiners.de | www.hegemann-reiners.de Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalische Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern datenschutzkonform vernichtet werden.Erstellung von Termin- und BE-Plänen; Erarbeitung bzw. Prüfung von Ausschreibungs-LV´s zum Versand für Nachunternehmerfragen für Roh- und Ausbaugewerke;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Düsseldorf - Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Makler Schaden/UnfallDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele? Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.

Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/-in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
  • Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
Überzeugungsstarke Persönlichkeit mit Kommunikationstalent
  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Führerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
  • Vergütung von bis zu 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
  • Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im Agentur-Team
  • Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Interesse? Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir machen Platz für das wachsende Berlin. Die Zukunft von Berlin TXL. Sei dabei!Willst auch du Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstütze uns als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als ElternzeitvertretungBeschäftigung: Vollzeit (39-Stunden-Woche) - bis zum 01.04.2027 - eine über die Elternzeit hinausgehende Zusammenarbeit wird angestrebt | Standort: Flughafen Tegel 1, 13405 Berlin | Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen ZeitpunktWir bieten dirMitwirkung an der Entwicklung eines der bedeutendsten Smart City Projekte in Europa30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Weihnachten und SilvesterFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine echte Work-Life-BalanceEs besteht die Möglichkeit der KantinennutzungBezuschussung des BVG-Firmentickets Mobilitätsangebot für unsere MitarbeitendenWeiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenBetriebliche Gesundheitsförderung (u. a. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen, Beratungsangebote)Kostenlose Obst- und Gemüseboxen und kostenlose GetränkeRegelmäßige Firmenevents und ein vielfältiges Sportangebot (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents, Tischtennis, Volleyball, Firmenlauf etc.)Das machst du bei unsBeschaffung von Waren und Dienstleistungen gemäß dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren Einholung und Auswertung von Angeboten inklusive Dokumentation Allgemeine Bestellabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Vergabestreitigkeiten Rechnungsprüfung / -erfassung sowie Abgleich des Waren- und Rechnungseingangs inkl. Kontierung und Inventarisierung Budgetmonitoring Administrative Aufgaben, Büroorganisation Rechercheaufgaben / InformationsbeschaffungDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf und möglichst gute Kenntnis des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on-MentalitätSprich uns anFür Rückfragen kontaktiere bitte Alessia Siegel +49 (0) 30 | 577 1401 11 karriere@berlintxl.deWir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins . Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an karriere@berlintxl.de oder per Post.Jetzt bewerben TEGEL PROJEKT GMBH Recruiting / Alessia Siegel Flughafen Tegel 1, Gebäude V 13405 BerlinWir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts, jeder Nationalität, ethnischen und sozialen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, (Schwer-)Behinderung, Alters sowie sexueller Orientierung und Identität. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die o. g. Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbende, die als schwerbehindert anerkannt sind oder ihnen gleichgestellt wurden, werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise ggf. in deiner Bewerbung bereits darauf hin. Die Tegel Projekt GmbH ist eine Gesellschaft des Landes Berlin: www.tegelprojekt.deStädte sind die Zukunft - und du kannst helfen, dass sie nachhaltig und lebenswert sind! Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tegel entwickeln wir im Auftrag des Landes Berlin einen einzigartigen Innovationsort, an dem urbane Technologien erforscht, entwickelt, produziert und erlebbar werden. Sei Teil dieses visionären Projekts und gestalte mit uns die Urban Tech Republic und das Schumacher Quartier! Wenn du eigenverantwortlich arbeitest, den kollegialen Austausch liebst und Wert auf Vertrauen, Offenheit und ein respektvolles Miteinander legst, bist du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen Großes bewegen - für Berlin, für die Städte von morgen, für uns alle.www.berlintxl.deTegel Projekt GmbH www.berlintxl.de www.berlintxl.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13537/logo_google.png2025-03-15T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-13 Berlin 13405 Flughafen Tegel 152.55413129999999 13.2915014
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Jobbeschreibung

Job-ID: R0003573

Leidenschaft für Technologie, Begeisterung für Innovationen

Wir entwickeln technologische Innovationen, digitale Produkte und zukunftsweisende Software-Lösungen exklusiv für Mercedes-Benz. Wir setzen neue Standards im Bereich Car Connectivity sowie der Digitalisierung von Fahrzeug und Vertrieb. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in Ulm, Stuttgart, Berlin und Karlsruhe sowie in unserem Projekt-Hub in Kuala Lumpur sind wir nicht nur ein vertrauenswürdiger Partner und strategischer Verbündeter, sondern auch die größte Software-Entwicklungstochter des Konzerns. Was uns dabei verbindet? Unsere Begeisterung für Innovationen, die Leidenschaft für moderne Technologie, ein agiles Mindset und das klare Ziel vor Augen: die Transformation von Mercedes-Benz zu „100% digital“.  

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du bist vernetzt und 'always-on'? Unsere Fahrzeuge auch!
  • Wir suchen eine*n (Senior) Software-Entwickler*in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Bereichs Vehicle Platforms.
  • Du bist als SW-Entwickler*in (m/w/d) in der Entwicklung von Lösungen tätig, welche die Fahrzeuge von Mercedes-Benz auf das nächste Level in Bezug auf Softwareleistungsfähigkeit, Updatefähigkeit und Erweiterbarkeit heben werden. Unter dem Stichwort Mercedes-Benz Operating System (MB.OS) findest du auf der Internetseite der Mercedes-Benz Group AG Informationen zu den Herausforderungen und Ansprüchen denen wir uns stellen.
  • Du bist gerne in der embedded Welt an der Schnittstelle zur Cloud tätig, du hast im besten Fall schon Erfahrungen aus der Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Begriffe wie CAN, Automotive Ethernet, Fahrzeugdiagnose, Adaptive Autosar und Embedded Linux (yocto) sind keine Fremdwörter für dich.
  • Die von dir und deinem Team erstellten Funktionen laufen Ende-zu-Ende entwickelt im Fahrzeug und, bereitgestellt durch andere Teams, auch im Backend. Du trägst zur Integration von innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen bei und sorgst so für nachhaltige und zukunftsfähige IT-Leistungen und Produkte.
  • Wir entwickeln nach agilen Methoden zusammen mit unseren Businesspartnern. Das Team ist verantwortlich für die detaillierte SW-Architektur in den Komponenten, die Umsetzung in C++ Code, Unit- und Komponententests und die Integration der SW in emulierte und reale Steuergeräte. Übergreifend arbeiten wir mit einer Vielzahl von anderen auch internationalen Teams zusammen, um am Ende eine leistungsfähige und robuste Software im Fahrzeug zur Verfügung zu haben.
  • Wenn du Spaß an der Erstellung von modernen und innovativen Software-Lösungen in agilen Teams für Fahrzeuge hast, dann bewirb dich jetzt!
  • Eine Entwicklung hin zum Product Owner oder ähnlich gelagerten Rollen im agilen Entwicklungsprozess bei fachlicher Eignung sind möglich und werden gefördert.

Wie passt du in unser Team?

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in der professionellen Software-Entwicklung von komplexen Anwendungen.
  • Du hast bereits praktische Erfahrung in den Technologien C++ (v14/17 oder größer), evtl. auch Java oder GOlang.
  • Idealerweise hast du Knowhow im Bereich Embedded Linux auf Basis des yocto Build Systems, bei Fahrzeugtechnologien wie CAN, Automotive Ethernet sowie Adaptive Autosar oder Tools wie Vector CANoe.
  • Du hast Erfahrung in der Umsetzung von DevOps Projekten und kennst dich aus mit cloudbasiertem Continuous Integration / Build-Management und CodeRepository (git).  
  • Du bringst Erfahrung im Bereich agiler Methoden wie vorzugsweise Scrum mit.
  • Du hast die Fähigkeit dich schnell und strukturiert in neue Themen einzuarbeiten und diese aktiv voranzutreiben.
  • Wir arbeiten in Zeiten der Pandemie mehrheitlich remote und pflegen so den Austausch mit entsprechenden Tools und Arbeitsweisen wie Pairing.
  • Du arbeitest problemorientiert, kannst offen und empathisch kommunizieren sowie Ziele mit Ausdauer verfolgen.
  • Es macht dir Spaß, anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Pflicht.

Benefits

Mobiles Arbeiten
Bei unserer Arbeits- und Führungskultur sind uns das „Wie“ und das „Wir“ wichtiger als das „Wo“. Freiheit und Eigenverantwortung werden deshalb bei uns großgeschrieben! Du möchtest lieber remote statt im Office arbeiten? Hier sind wir flexibel und finden nach gemeinsamer Absprache die optimale Lösung für dich und dein Team!

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Wir bieten dir flexible Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Arbeitszeit: Neben 30 Urlaubstagen und selbstständig planbaren Arbeitszeiten kannst du außerdem Plusstunden in Freizeit umwandeln und mit einem Arbeitszeitdepot dauerhaft erhalten. Dadurch schaffen wir harmonische Räume für die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Zudem sind nahezu alle unsere Stellen geeignet, um in Teilzeit ausgeführt zu werden.

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote, Konferenzen und Trainings kannst du dein Know-How vertiefen und dich und dein Team weiter voranbringen. Mit Udemy Business bieten wir dir außerdem unbegrenzten Zugang zu mehr als 6.000 Online-Kursen - lernen wann immer und wo immer du willst.

Begegnung auf Augenhöhe
Bei Mercedes-Benz Tech Innovation sind wir ein Team! Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Flache Hierarchien, eine wertschätzende Atmosphäre, Offenheit und Aufgeschlossenheit gehören bei uns zum Arbeitsalltag.

Führungskarriere
Wir fördern Talente! Mit innovativen Prozessen und vielfältigen Möglichkeiten entfalten wir dein Potenzial ganzheitlich: Nachdem dein Führungspotenzial bestätigt wurde, begleiten und fördern wir dich intensiv auf deinem Weg zur Führungskraft. Neben Möglichkeiten der klassischen Personalführung kannst du als „Lead Expert“ auch fachliche Verantwortung übernehmen.

Health & Fitness
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Neben vergünstigten Sportangeboten für deine körperliche Fitness in ausgewählten Fitnessstudios der Region bieten wir dir mit Instahelp auch rund um die Uhr psychologische Beratungsmöglichkeiten an.

Corporate Benefits
Die Sicherheit eines Konzerns und die Flexibilität eines eigenständigen Unternehmens, das gilt nicht nur für deinen Arbeitsplatz, sondern auch für deine Finanzen: Du kannst von einer betrieblichen Altersvorsorge profitieren oder viele tolle Angebote in der Welt der Corporate Benefits entdecken.

Ein Great Place to Work
Auszeichnungen sagen mehr als Worte - Mercedes-Benz Tech Innovation hat bereits mehrmals die Auszeichnung „Great Place to Work - Beste Arbeitgeber“ verliehen bekommen. Vielleicht sind wir auch schon bald dein Great Place to Work!

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Programm Manager:in unterstützt du bei der Koordination und Zusammenführung der Projektplanungen mit dem Ziel, Projektpläne als Einzelprojekte zu synchronisieren und zu überwachen. Du führst Maßnahmen und Kontrollmechanismen ein, die die Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards sicherstellen.
  • Operativ betreibst du den zentralen „Leitstand“ zur übergreifenden Koordination und Synchronisation aller strategischen (IT-) Transformationsprojekte. Darin identifizierst und dokumentierst du die zentralen Customer Journeys, auf dessen Basis du die Schnittstellen zwischen den verschiedenen Projekten analysierst.
  • Du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur effektiven Schnittstellenkoordination und -synchronisation. Du etablierst Maßnahmen ein, um die Schnittstellenprozesse regelmäßig zu überprüfen und anzupassen.
  • Über alle Projekte hinweg überwachst du die Einhaltung von Qualitätsstandards. Zur Sicherstellung der Projektqualität führst du regelmäßige Audits und Reviews durch.
  • Du wirkst beim Aufbau und beim Betrieb des Monitoring- und Reporting-Systems mit. Operativ „bewirtschaftest“ du den projektübergreifenden Steuerkreis. Dies beinhaltet unter anderem die Koordination von Inhalten, die Vorbereitung und Dokumentation von Entscheidungen.
  • Zur kontinuierlichen Verbesserung des Programm- und Projektmanagements führst du regelmäßige Reviews durch.



Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • In der Steuerung und Begleitung von komplexen, cross-funktionalen IT-Großprojekten und -programmen hast du bereits erste Berufserfahrung. Du hast außerdem Erfahrung in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen und Führungsebenen. Von Vorteil wären zudem erste Erfahrungen in der Steuerung interner und externer Projektpartner:innen.
  • Du besitzt Know-How in der Modellierung von Geschäftsprozessen und/oder von Customer Journeys. Idealerweise kennst du die Prozesse eines Versorgungsunternehmens und die der Business-IT.
  • Als echte:e Teamplayer:in zeichnet dich deine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. Dabei zeigst du ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungskompetenz.
  • Du hast sehr gute, aktive Kommunikationsfähigkeiten, die du in einem dynamischen Arbeitsumfeld bei Bedarf auch auf Englisch einzusetzen weißt. Es gelingt dir, die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder:innen zu harmonisieren.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbHWir sind eine digital arbeitende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Unsere Dienstleistungen reichen von einer umfassenden Finanzbuchführung und Lohnabrechnung über klassische und internationale steuerliche Beratung bis hin zur Wirtschaftsprüfung, sowie Steuer – und Unternehmensberatung.

Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir Profis, die unsere berufliche Zukunft mit gestalten wollen.

Was bieten wir dir?

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten und breiten
    Betätigungsfeld
  • Moderne Arbeitsabläufe und ein sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • IT-Ausstattung für Dein Homeoffice
  • Förderung Deiner Fort- und Weiterbildung
  • Weiterentwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken
  • Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Arbeiten im Homeoffice ist tageweise möglich
  • Benefits wie z.B. Gratismitgliedschaft im Gesundheitszentrum

Was erwartet dich?

  • Du erstellst Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die monatliche Finanzbuchhaltung
  • Du bist vorne mit dabei bei der Vorbereitung von Jahresabschlussarbeiten
  • Du unterstützt durch das Erstellen von Statistiken
  • Du kümmerst dich um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens

Was solltest du mitbringen?

  • Eine anerkannte kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Kenntnisse in den gängigen Datev- und Microsoft Office-Anwendungen
  • Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Genauigkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Und ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Buchhalter - Rechnungswesen / Gehaltsabrechnung / Statistik / Mahnwesen (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit in Vollzeit oder TeilzeitDie Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen einen der Top-30-Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Mit Herz und Verstand konzipieren wir passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcing-Leistungen und setzen diese um. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine:FACHKRAFT (M/W/D) FÜR ARBEITSSICHERHEIT IN VOLLZEIT ODER TEILZEITDAS BIETEN WIR IHNENFinden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig istTechnik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT-Ausstattung bereitBeste Voraussetzungen: Dank unseres Onboardings und der Unterstützung Ihres tollen Teams fühlen Sie sich ab Tag 1 gut aufgehobenLebenslanges Lernen: Wir ermöglichen Ihnen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich voranbringen30 Tage Urlaub: An Weihnachten, Silvester und Fasching gibt’s jeweils noch 1/2 Tag dazuLage, Lage, Lage: Dank optimaler Verkehrsanbindung erreichen Sie uns auch mit Bus und Bahn ganz entspanntUmweltfreundlich pendeln leicht gemacht: Nutzen Sie das JobRad-Leasing, um aktiv Ihre Gesundheit zu fördern und gleichzeitig die Umwelt zu schonenCorporate Benefits: Mit unserem Firmenzugang erhalten Sie in ausgewählten Online-Shops das eine oder andere SchnäppchenMitmach-Motivation: Engagieren Sie sich bei sozialen und nachhaltigen Projekten in der Region und bewegen Sie auch außerhalb des Büros richtig vielDAS WARTET AUF SIEEffiziente Dokumentation und Pflege: Sie erstellen, aktualisieren und verwalten sicherheitsrelevante Dokumente wie Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen und sorgen für eine lückenlose DokumentationProaktive Weiterentwicklung von Sicherheitsstrukturen: Sie erkennen Optimierungspotenziale in der Arbeitssicherheit und setzen vorbeugende Maßnahmen, etwa im Brandschutz, umWissen stärken, Sicherheit fördern: Sie koordinieren Schulungen und führen Unterweisungen durch, um die Sicherheitskultur im Unternehmen zu fördern und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal zu schulenFachkundige Beratung: Sie unterstützen das Unternehmen bei Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz und bieten professionelle Beratung zu sicherheitstechnischen Themen, z. B. im Rahmen von Begehungen unserer Niederlassungen und KundenobjekteKommunikationsschnittstelle: Sie pflegen regelmäßigen Austausch mit Behörden, Betriebsärzten und Auditoren und agieren u. a. als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Partner und KundenSicherheitsvorkehrungen: Sie sorgen mit Ihrer Beratung dafür, dass z. B. geeignete Schutzausrüstung beschafft wird und tragen so zur Sicherheit am Arbeitsplatz bei. Außerdem untersuchen Sie Arbeitsunfälle und entwickeln geeignete Abstell- und PräventionsmaßnahmenAudit-Profi: Sie führen aktiv interne Audits durch und begleiten externe Audits, um unser integriertes Managementsystem (Arbeitssicherheit, Qualitäts- und Umweltmanagement) stetig zu verbessernDAS BRINGEN SIE MITAbgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit (gemäß § 7 ASiG) oder eine vergleichbare qualifizierte Weiterbildung im Bereich ArbeitssicherheitWissen willkommen: Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung im Qualitäts-, Umwelt- oder Arbeitsschutzmanagement sowie in der praktischen Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen (z. B. Gefährdungsbeurteilungen, Sicherheitskonzepte, Schulungen) gesammeltStarke Kommunikations- und Teamfähigkeit: Sie zeichnen sich durch klare Kommunikation aus, arbeiten gerne im Team und bringen eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise mitDienstleistungsorientierung: Mit Ihrer offenen Art und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische LösungenFlexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen anSouveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicherHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre persönliche Ansprechpartnerin:Frau Alina Rduch E-Mail: bewerbung@fuerst-gruppe.de Tel.: 0911 5213-0Moritz Fürst GmbH & Co. KG Rathsbergstraße 26, 90411 Nürnberg, Mittelfranken
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ablauf und Inhalte der Ausbildung:

  • Kooperation mit der Hochschule fuer Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin
  • 6semestriger Dualer Studiengang Bachelor of Engineering in Elektrotechnik
  • Wechsel zwischen jeweils 3monatigen Phasen von Vorlesungen an der HWR mit Praxiseinsaetzen bei MSA
  • Intensivstudiengang bei dem du sowohl an der HWR als auch in den Praxisphasen Studienleistungen erbringst
  • Gute Uebernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss des Studiums
  • Sicherheit: Tariflich festgelegte Ausbildungsverguetung, 30 Tage Urlaub, 37,5h/Woche und flexible Arbeitszeiten
  • Flexible Arbeitszeiten: Neben unserem Gleitzeitmodell besteht auch die Moeglichkeit, im HomeOffice zu arbeiten.
  • Tolles Team: Profitiere von der Vielfalt deiner hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen und baue mit Ihnen gemeinsam deine Faehigkeiten aus
Das bieten wir in der Praxisphase:

  • Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte und Unterstuetzung bei aktuellen Projekten
  • Komponentenauswahl anhand von Produktspezifikationen
  • Simulation elektronischer Schaltungen
  • Gestaltung und Design von elektronischen Schaltungen, Baugruppen und Prototypen
  • Planung, Durchfuehrung, Auswertung und Dokumentation von Messungen im Elektroniklabor
  • Arbeiten in lokalen wie auch internationalen Projektteams
Das wuenschen wir uns von Dir:

  • Guter Abschluss der Hochschulreife, idealerweise hast du bereits eine technische Ausbildung
  • Technisch und naturwissenschaftlich interessiert
  • Erfahrung im Umgang mit PCs und MSOffice
  • Gute bis sehr gute Leistungen in Mathematik und Physik
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Elektronik
  • Flexibilitaet, selbststaendiges Arbeiten, gute Kommunikationsfaehigkeit
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Deine Möglichkeiten, dich bei uns einzubringen

BRITA ist auf Wachstumskurs und hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Übernehme dabei eine wichtige Rolle und unterstütze uns bei der Bereitstellung und der Weiterentwicklung einer zentralen Reporting & Analytics Plattform.


In unserem Team Data Analytics & Integration konzipierst du stabile Lösungen und implementierst die Business Intelligence- und Datenmanagement-Anforderungen u.a. aus den Bereichen Finance & Controlling, Kunden- & Produktmanagement/-marketing, Unternehmenssteuerung und Qualitätsmanagement.


Wenn du eine Leidenschaft für neue Trends und Technologien in den Bereichen BI und Data Analytics hast und den Bereich Data Analytics & Integration maßgeblich mitgestalten möchtest, dann heißen wir dich herzlich in der BRITA Familie willkommen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!


Konkret bedeutet dies:

  • Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Datenmanagement und Business Intelligence und Datenmangement-Anforderungen zu verstehen. Dies beinhaltet regelmäßige Meetings und Austausch mit den Fachabteilungen, um sicherzustellen, dass die Datenlösungen den geschäftlichen Bedürfnissen entsprechen.
  • Du analysierst die gesammelten Anforderungen und übersetzt sie in technische Spezifikationen, die als Grundlage für die Weiterentwicklung unserer BI-Lösungen dienen.
  • Du erstellst detaillierte technische Konzepte und User Stories, die die Anforderungen und gewünschten Funktionen beschreiben und als Leitfaden für die Entwicklung und Implementierung dienen.
  • Im Produktteam setzt du die technischen Konzepte und User Stories in funktionierende Lösungen um.
  • Du implementierst stabile und performante BI-Lösungen sowohl in bestehenden On-Premise-Systemen als auch in der Azure-Cloud.
  • Du sorgst dafür, dass die implementierten Lösungen stabil und wartungsarm betrieben werden. Dies beinhaltet die Überwachung der Systeme, Fehlerbehebung und kontinuierliche Optimierung.
  • Du gewährleistest die Stabilität und Qualität der BI Systeme, indem du im 2nd und 3rd Level Support tätig bist. Dies beinhaltet die Bearbeitung komplexer Supportanfragen und die Unterstützung bei der Administration der BI-Tools.

Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten


  • Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und ein echter Teamplayer.
  • Als Herzblut-BI´ler arbeitest du gerne Hands on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Dabei bringst du eine Affinität für businessorientierte IT-Lösungen mit und hast Spaß an der Digitalisierung von Unternehmen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C-Level) machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung


  • Du glänzt durch mehrjährige Berufspraxis im Bereich Microsoft Business Intelligence, Data Analytics oder Data Integration.
  • Darüber hinaus bringst du mehrjährige Erfahrung in der Modellierung von ETL-Strecken (zur Entwicklung von Data Warehouses oder Datenintegration) mit.
  • Du überzeugst durch fundierte Kenntnisse im Aufbau relationaler Datenbanken, Anbindung von Datenquellen sowie Datenaufbereitung und -bereitstellung (u.a. SQL Server, SSIS, T-SQL, Stored Procedures, Azure Data Factory, Azure DWH, Azure Data Lake, Fabric).
  • Auch bringst du Erfahrung in der Modellierung von OLAP-Datenmodellen (z.B. SSAS Tabular oder Multi-Dimensional) mit.
  • Kenntnisse in der Entwicklung von Cloud-Datenmodellen und Power BI sind wünschenswert, jedoch kein muss.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du einen Dienstwagen bekommen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 1894
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die invent Diagnostica GmbH ist europaweit führend in der Bereitstellung humaner Biomaterialien für alle Bereiche der in-vitro Diagnostik. Wir sind weltweit im Diagnostikmarkt präsent und regional stark vernetzt. Humane, biologische Rohstoffe wie Gewebe, Blutplasma und Blutserum stellen wir als Rohstoffe und fertig verarbeitete Produkte für Forschungs- und Entwicklungsprojekte sowie für Testhersteller und die diagnostische Industrie zur Verfügung.

Ab sofort suchen wir einen

Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d)
unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit, der Interesse an einer vielseitigen Stelle mit spannenden Aufgaben hat.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination bestehender und neuer Beschaffungsprojekte
  • Interne und externe Beratung zu Projektanfragen
  • Erstellung und Pflege projektrelevanter Dokumente sowie SOPs
  • Zeit-, Finanz- und Ressourcenplanung sowie –controlling
  • Enger Kontakt zu Patienten, Ärzten, Selbsthilfegruppen und Blutspende-Instituten inklusive Neuakquise geeigneter Kooperationspartner
  • Unterstützung bei der Beantragung von Ethikgutachten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften
  • Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements sind wünschenswert, Freude an der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Projekte ist unerlässlich
  • Sie arbeiten systematisch, sind teamfähig und ein Organisationstalent
  • Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sichere Englischkenntnisse (mind. B2) und idealerweise über weitere mittel- oder südosteuropäische Sprachkenntnisse
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten
  • Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und bei Bedarf im Homeoffice
  • BVG-Ticket-Bezuschussung und ein wachsendes Gesundheitsmanagement
  • Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team
  • Wissenschaftlich-kreatives Umfeld auf dem Biotechnologie Campus „Blaues Wunder“ in Hennigsdorf bei Berlin, mit der BVG und dem Auto gut zu erreichen
Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Startdatums und der Referenznummer YF-17837.

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung direkt hoch.

Die invent Diagnostica GmbH nutzt den „Recruiter on Demand“-Service der Constares GmbH. Die Vakanz wird von Constares-Recruitern betreut. Für Fragen können Sie sich gerne an Herrn Simon Augustyn unter oder unter wenden.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PORR Spezialtiefbau GmbH Oberbauleiter / Projektleiter (m/w/d) Spezialtiefbau - Großprojekt SüdschnellwegStandort: Hannover Verstärke unser Team als Oberbauleiter*in / Projektleiter*in für das Großprojekt Südschnellweg! Setze den Bau eines 1.100 m langen Straßentunnels um und gestalte die Infrastruktur von Hannover aktiv mit! Zu deinen Aufgaben gehören u.a.: Deine Aufgaben Kontrolle und Unterweisung der Bauleitung auf dem Großprojekt Verantwortliche Überwachung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften sowie sicherheitstechnischer, wirtschaftlicher und qualitativer Anforderungen Verhandlungen mit Auftraggebern zu Baudurchführung, Änderungen, Erweiterungen des Bauvertrags sowie Nachtragsgenehmigungen in Absprache mit der Gesamtprojektleitung Abschluss von Subunternehmerverträgen in Abstimmung mit der kaufmännischen Abteilung Überwachung und Kontrolle der Kalkulationen sowie NachtragsausarbeitungenDein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten im Spezialtiefbau Praktische Erfahrung in den Gewerken Bohrpfahlarbeiten und/oder Schlitzwandarbeiten Sehr gute Kenntnisse im Werkvertragsrecht und der VOB Fundiertes Know-how im Projektmanagement und -controlling sowie im Qualitätsmanagement Unternehmerisches Denken, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten in Verhandlungen und Erfahrung in der Führung von Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDeine Vorteile Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet. Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding- und Buddy-Programm. Auf dich warten regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünschst. Flexible Arbeitszeiten, je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester ermöglichen dir ein ausgeglichenes Arbeits- und Privatleben. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag. Auch privat profitierst du von zahlreichen Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm, Fahrradleasing sowie von einem umfangreichen Versicherungsschutz. Du erhältst einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.Wir gestalten die Zukunft Arbeiten bei der PORR ist so viel mehr als nur ein Job. Wir sind nämlich nicht nur ein dynamisches und innovatives heimisches Unternehmen, wir sind auch eine internationale Familie, die über viele verschiedene Länder verstreut ist. Multikulturelle Vielfalt sehen wir deshalb nicht nur als große Chance, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Alles was wir tun, steht im Zeichen von Gleichberechtigung und Wertschätzung. Denn jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Träger unseres gemeinsamen Erfolges - und nur gemeinsam können wir jede Herausforderung mit Leichtigkeit stemmen. Werde auch du ein Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!Kennziffer: 1806Benefits bei PORR Flexibles Arbeiten Gesundheitsförderung Aus & Weiterbildung Angebote & Rabatte Alle Benefits anzeigenAnsprechperson Tamara Gasser Wir sind für dich da. Für deine Fragen rund um deine Karriere bei der PORR.BEWERBENDie PORR auf Social Media
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hey Leute, schaut euch mal die Materna Group an! Als ITDienstleister mit ueber 40 Jahren Erfahrung und ueber 4.000 Teammitgliedern weltweit sind wir am Start, um die IT und Digitalisierungswelt zu rocken. Sowohl als Familienunternehmen, als auch eines der groessten mittelstaendischen ITUnternehmen in Deutschland, sind wir der Placetobe fuer alle, die Lust auf einen Job im ITSektor haben. Wir arbeiten mit dem Who is Who der Industrie und Behoerdenszene.

In deiner Ausbildung als Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung erhaeltst du einen vielseitigen Einblick in die Praxis eines ITUnternehmens und kannst direkt in spannenden Projekten mitarbeiten.
Nur Theorie ist nicht dein Ding? Du moechtest lieber dein Wissen direkt handson gemeinsam in einem Team von Gleichgesinnten umsetzen? Dann komm als Azubi zu Materna und finde deinen Weg in die Praxis!

Als Azubi FIAE bei Materna

  • erlernst du eine oder mehrere Programmiersprachen anhand von relevanten Praxisprojekten
  • konzipierst, realisierst, testest und dokumentierst du kundenspezifische Softwareanwendungen und modifizierst bestehende Anwendungen.
  • wendest du SoftwareEntwicklungswerkzeuge an.
  • setzt du Methoden der Projektplanung, durchfuehrung und kontrolle ein und entwickelst anwendungsgerechte Bedieneroberflaechen.
  • behebst du Fehler durch den Einsatz von Experten und Diagnosesystemen.
  • praesentierst du Anwendungen, beraetst und schulst du die Benutzer.
Das bringst du mit

  • Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder bereits abgeschlossene Ausbildung gern auch Studienzweifler
  • Motivation sowie gute Team und Kommunikationsfaehigkeit
  • Eigeninitiative, die Faehigkeit und Bereitschaft zu selbststaendigem Arbeiten sowie Kreativitaet
  • Logisches Denken und Abstraktionsfaehigkeit
  • Vorkenntnisse erwuenscht
  • Deutschkenntnisse mind. C1 sind erforderlich
Deine Vorteile

  • Ausbildung fuer den Eigenbedarf
  • interne und externe Schulungen
  • langjaehrige Erfahrung als groesstes Ausbildungsunternehmen fuer FI in der Region
  • Mobiles Arbeiten
  • ComeasyouareMentalitaet
  • DuzKultur und flache Hierarchien
  • Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unseren zahlreichen Firmenevents
  • PatenKonzept fuer deine individuelle Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter und bilden auch Nachwuchskräfte aus. Über uns: eine 30-jährige Erfolgsgeschichte Hallo, wir sind VAPS , der marktführende Full-Service-Anbieter von IT-Dienstleistungen für VW- und Audi-Partner. Egal, ob im Norden, Osten, Süden oder Westen: an unseren 5 deutschlandweiten Standorten legen sich rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Zeug, um Softwareentwicklungen für Mobility-Lösungen, IT-Sicherheit und innovative Technologien auf ein höheres Level zu heben. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass IT-Infrastrukturen unserer Kunden reibungslos betrieben werden können und Autohändler - mit top Cloudsystemen, KI-Konzepten u. v. m. - up to date bleiben. Wie wir bei der Transformation der Automobilbranche auf der Überholspur steuern können, ist leicht erklärt: Über 30 Jahre Branchenerfahrung treffen bei VAPS auf das Know-how, die Neugierde und Leidenschaft unseres Teams. Obwohl wir in einem bewegenden Segment arbeiten, kommt bei uns kein Stress auf, da z. B. viel im Homeoffice gearbeitet werden kann und wir gerne miteinander Großes verwirklichen - egal ob virtuell oder im Büro.Net Developer (m/w/d)So bringst Du Veränderungen voranDu bist verantwortlich für die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung einer bestehenden Web-Applikation Du bringst eigene Ideen und Lösungsvorschläge für die Entwicklung unserer digitalen Anwendungen ein Zudem optimierst Du bestehende Code- und Produktqualität durch iterative Prozesse Du bist ein wichtiger Sparringspartner unserer Kunden, die Du kompetent bei der Implementierung neuer Funktionen und Module sowie bei der Weiterentwicklung der Anwendung berätst Im Zusammenspiel mit Deinen Kolleginnen und Kollegen konzipierst, designst und entwickelst Du mit viel Drive Komponenten und Module für unsere Web-Applikation Darüber hinaus zählen wir auf Deine Expertise beim Ausbau und bei der Einführung neuer Technologien und MethodenFür diese Talente zeigen wir Dir die StartflaggeEin abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung ist die perfekte Voraussetzung für diese Vakanz Du verfügst über fundiertes Wissen in C# und dem .NET-Framework und konntest bereits erste Erfahrungen mit Entity Framework sowie Services (API/WCF) sammeln Du denkst gerne intensiv über die Benennung von Variablen nach und legst Wert auf klare und aussagekräftige Code-Strukturen Du bringst Grundkenntnisse in GIT sowie JIRA mit, kennst das KISS-Prinzip und strebst stets nach einfachen, eleganten Lösungen Unabhängig davon, ob Du in C#, .NET FrameWork, AJAX, JSON, REST, XML, HTML, CSS oder JavaScript/JQuery erfahren bist - deine Programmierkenntnisse helfen uns, voranzukommen Zudem bist Du bereit, weitere Programmiersprachen mit Unterstützung des Teams oder durch Fortbildungen zu erlernen Persönlich überzeugst Du durch Deine sehr strukturierte Arbeitsweise, Deiner Teamfähigkeit sowie Deiner hohen EigenmotivationMit unseren Benefits läuft und rollt es rundWir garantieren Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Bei einer 40-Stunden-Arbeitswoche bieten wir Dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie variable Remotearbeit in Absprache mit dem Team Moderne Hardware bekommst Du natürlich gestellt und für die Arbeit im Büro gibt es Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Corporate Benefits, Bikeleasing, Gesundheitsangebote, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, ... wir bieten vieles - frage gerne nach Punkten, die nicht aufgezählt sind Fehlen dürfen natürlich nicht: Kaffee, diverse Getränke und frisches Obst for free; außerdem ein motiviertes Team, das sich auf Dich freutHast Du Lust bekommen, Dich beruflich neu auszurichten, um gemeinsam nachhaltig voranzukommen?Dann sende uns Deine Bewerbung, am liebsten über unser Online-Portal Karriere - VAPS GmbHoder per eMail an jobs@vaps.de .Oder hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei Mareike Brünke per eMail: jobs@vaps.de .Die weiteren Zwischenetappen bis zu Deinem Start bei uns: Etwa drei Tage nach dem Eingang Deiner Bewerbung meldet sich unser HR-Team bei Dir. Wenn alles passt, bekommst Du mehrere Terminvorschläge für ein erstes Kennenlerngespräch via MS Teams. Bei einem weiteren Gespräch hier vor Ort werden wir uns gegenseitig noch besser kennenlernen und Du bekommst unsere Büroräume gezeigt. VAPS GmbH | Kollberg 9 | 30916 IsernhagenAuf zu Deiner Pole-Position bei VAPS
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Landeshauptstadt Muenchen

Muenchen ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. Muenchen braucht Menschen, die sich fuer diese Stadt mit ueber 1,5 Millionen Einwohnern einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen. Rund 43.000 Beschaeftigte sorgen bereits heute dafuer, dass in Muenchen alles gut funktioniert: nicht nur in der Verwaltung, sondern auch bei der Muellabfuhr, in der Verkehrsplanung, in den Sozialbuergerhaeusern, in der Stadtgaertnerei, in Schulen und Kitas sowie in vielen weiteren Einsatzfeldern.

Fuer den Studienbeginn am 1. September 2025 kannst du dich vom 1. August bis 30. November 2024 bewerben.

So laeuft das Studium ab

Das Studium beginnt Mitte September 2025 und dauert dreieinhalb Jahre.

Du studierst in mehrmonatigen Abschnitten an der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Muenchen und arbeitest in deinen Praxisphasen, in den Semesterferien und waehrend deines Praxissemesters, in den Referaten der Stadtverwaltung Muenchen.

Dort lernst du in den Praxisphasen vorrangig die vielfaeltigen Aufgabenbereiche im ITReferat kennen und bekommst Einblicke in moegliche spaetere Taetigkeitsbereiche. Dies sind informations und kommunikationstechnisch gepraegte Aufgaben, wie zum Beispiel in der Anwendungsentwicklung des ITReferats oder im InnovationLab des ITReferats.

Die Grundlage fuer die praktische Taetigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:

  • Informatik: zum Beispiel ITSysteme, Technische Informatik, Softwareentwicklung, Netzwerke, Datenbanksysteme und weitere Wahlpflichtfaecher
  • Mathematik: zum Beispiel Analysis, Lineare Algebra, Angewandte Mathematik, Diskrete Mathematik und weitere Wahlpflichtfaecher
So geht es nach dem Studium weiter

  • gute Uebernahmechancen
  • spannende Taetigkeiten in den 14 Referaten und dem Direktorium; Einsatz vorrangig im ITReferat
  • gute Aufstiegs und Weiterqualifizierungsmoeglichkeiten
  • faire Verguetung
Das bieten wir dir

Waehrend des dualen Studiums erhaeltst du eine attraktive monatliche Studienverguetung in Hoehe von 1563 Euro (brutto) inklusive Muenchenzulage.

Zusaetzlich bieten wir dir folgende Leistungen:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrkostenzuschuss (DeutschlandticketJob)
  • Uebernahme des Studentenwerkbeitrags und des Solidarbeitrags fuer das MVVSemesterticket
  • betriebliche Altersvorsorge
Ausserdem kannst du dich auf folgende Angebote und Moeglichkeiten freuen:

  • gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • guenstige und attraktive Wohnheimplaetze in Muenchen
  • individuelle Unterstuetzung und Betreuung durch ein eigenes Service Center Ausbildung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
Das bringst du mit

  • Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
  • Von der Hochschule Muenchen geforderte Deutschkenntnisse muessen gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachgewiesen werden; weitere Informationen findest du auf der Internetseite der Hochschule Muenchen
  • Erfuellen der Hochschulzulassungsvoraussetzungen der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Muenchen (Numerus Clausus) fuer den Bachelorstudiengang Informatik
  • ausgepraegtes Interesse an Informatik und Mathematik
  • Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
So bewirbst du dich

Lade folgende Unterlagen im Bewerbungsportal hoch:

  • tabellarischer Lebenslauf in deutscher Sprache
  • Schulabschlusszeugnis bzw. aktuelles Jahres oder Zwischenzeugnis
  • gegebenenfalls Ausbildungs und Arbeitszeugnisse
  • deutsche Uebersetzung oder Anerkennung auslaendischer Zeugnisse oder Leistungsnachweise
  • bei minderjaehrigen Bewerber*innen: Einverstaendniserklaerung der Erziehungsberechtigten
Zur Vorauswahl nutzen wir unter anderem einen Onlinetest. Je nach Ergebnis wirst du im Anschluss zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen beruecksichtigen koennen, die ueber unser Bewerbungsportal eingehen.

Die Landeshauptstadt Muenchen steht fuer Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs und Vielfaltskompetenz.

Hast du Fragen?

Wir sind von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und am Freitag von 9 bis 12 Uhr gerne fuer dich da:

  • Telefon: 089 23365888
  • EMail:
  • Deine Ansprechpartnerin: Christina Koepf
Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns ueber deine Bewerbung! Bitte nutze dafuer unser Bewerbungsportal.

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Jobbeschreibung

Die isacon AG ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich SAP und zertifizierter Partner der SAP. Unser Fokus liegt auf der Beratung von Banken. Dabei verknüpfen wir tiefgreifendes Branchenwissen und Fachkompetenz mit umfassenden Technologiekenntnissen. Gemeinsam als Team und mit unseren Kunden, schaffen wir einzigartige und nachhaltige Lösungen.

Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft!

Wir bieten spannende Projekte und Sie die passende Kompetenz!

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Konzeption und Implementierung von komplexen technologischen Geschäftslösungen
  • Eigenverantwortliche Entwicklung und Implementierung anspruchsvoller Java-Konzepte und Anforderungen
  • Unterstützung nationaler und internationaler Projekte bei unseren Kunden vor Ort oder cowork location of isacon
  • Entwicklung von neuen, marktgerechten Zusatzlösungen sowie Betreuung und Optimierung eigener Produkte

Unsere fachlichen Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master) der (Wirtschafts-) Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. (Fach-) Informatiker
  • Fundierte Programmierkenntnisse in der Java-Softwareentwicklung mit aktuellen Frameworks ((Spring, bzw. Spring Boot)
  • Erfahrung im Design und Entwicklung von Client / Serverarchitekturen
  • Praxis bei der Definition und Implementierung von Webservices (REST, JSON, OData)
  • Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken (JDBC und JPA)
  • Sicherer Umgang mit gängigen Entwicklungstools (IDEs, Versionsverwaltungssoftware und Build Management-Tools) 
  • Erfahrung im Umfeld von Web-Technologien (HTML5 / CSS / JavaScript / XML)
  • Praxis beim Konsumieren von Webservices (REST, JSON, OData)
  • Erfahrung im Design und Entwicklung von Client / Serverarchitekturen

Ihre persönlichen Fähigkeiten:

  • Begeisterung für digitale Trends, Technologien und Arbeitsweisen
  • Analytisches Denkvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lösungskreativität und ausgeprägte Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
  • Kundenorientierte Reisebereitschaft
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (projektsicher)
  • Beraterpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken

Unser Angebot:

  • Hervorragendes Arbeitsklima
  • Individuelle Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung im Rahmen unseres Laufbahnmodells
  • Wissens- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen
  • Attraktives Vergütungsmodell und betriebliche Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Projektleitung
  • Mobiles Arbeiten
Bei der isacon AG achten wir auf Respekt, Integrität und Vielfalt. Unsere Grundsätze umfassen:

  • Respekt und Fairness gegenüber allen
  • Ehrliches und verantwortungsvolles Handeln
  • Nachhaltigkeit und respektvoller Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen
  • Förderung von Vielfalt und Inklusion
  • Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung
Bewerber erklären sich durch ihre Bewerbung mit unserem Code of Conduct einverstanden.