Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir sind Dr. Oetker. Seit mehr als 130 Jahren gehen wir neue Wege. Mit Pizza, Kuchen und Desserts sowie digitalen Plattformen und Services. Qualitaet zeichnet uns aus, Pioniergeist treibt uns an. Gemeinsam verfolgen unsere 17.500 Kolleg*innen weltweit unseren Purpose: Creating a Taste of Home.

Was bei uns moeglich ist? Das entscheidest du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir moechten Teil von etwas Grossem sein. Du auch?

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • In deiner 3jaehrigen Ausbildung lernst du alles ueber die Herstellung unserer Produkte: Von der Warenannahme, Qualitaetskontrolle der Rohstoffe ueber die eigentliche Herstellung bis hin zur Abfuellung und Einlagerung der Ware sowie Vorbereitung der Auslieferung lernst du den gesamten Produktionsprozess in seiner Vielfalt kennen
  • Einsaetze in angrenzenden Funktionen, wie z.B. Arbeitsvorbereitung oder Logistik runden deine Ausbildung ab
  • Du wirst an unseren Produktionsstandorten in Bielefeld und Oerlinghausen eingesetzt
  • Du hast die Chance auf einen moeglichen, mehrwoechigen Einsatz in einem unserer weiteren Produktionsstandorte in Deutschland
  • Spannende Seminare und Workshops ergaenzen das Ausbildungsprogramm
  • Der innerbetriebliche Unterricht bereitet dich optimal auf deine Abschlusspruefung vor
  • Im Anschluss an die Ausbildung bieten wir dir vielfaeltige Weiterbildungsmoeglichkeiten und die Aussicht auf eine langfristige Beschaeftigung
DAS BRINGST DU MIT:

  • Du erwirbst den Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife mit einem mindestens befriedigenden Notendurchschnitt in den Faechern Mathe, Deutsch, Biologie und Physik
  • Deinen Lebenslauf schmuecken idealerweise Praktika, in denen du das Produktionsumfeld bereits kennengelernt hast
  • Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Faechern und technischen Anlagen
  • Du kombinierst loesungsorientiertes Denken und Handeln mit einer sorgfaeltigen Arbeitsweise
  • Dir macht es Spass, mit Lebensmitteln zu arbeiten und du erkennst die Verantwortung bei der Einhaltung von Hygienemassnahmen
  • Du zeichnest dich durch deine Teamfaehigkeit und Neugierde aus
DAS BIETEN WIR DIR:

Attraktive tarifliche Ausbildungsverguetung Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) Verguenstigungen im Dr. Oetker Shop Betriebliche Altersvorsorge Einfuehrungswoche zusammen mit deinem AzubiJahrgang Starke AzubiCommunity Betreuung durch Ansprechpartner*innen bei People and Culture, Germany Engagierte Ausbilder*innen sowie Paten / Patinnen Optionaler Auslandseinsatz Firmenlaptop Innerbetriebliche Pruefungsvorbereitung und Weiterbildungsmoeglichkeiten (bedarfsorientierte Trainings, zielgruppenspezifische Entwicklungsprogramme, Sprachtrainings, individuelles Coaching) Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant Sport und Gesundheitsangebote Waeschereinigungsservice Besuch der Dr. Oetker Welt Feste und Feiern

Standort: Bielefeld
Eintrittsdatum: 01.08.2025

Du bist neugierig geworden? Perfekt. Dann freuen wir uns auf deine OnlineBewerbung. Klicke einfach auf den Button "Jetzt bewerben" und schon kann es losgehen.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns unter oder besuche uns auf . Und erfahre, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden.

Dr. Oetker ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit foerdert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fuehlt. Was bei uns zaehlt, ist die Qualifikation und Persoenlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalitaet, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identitaet.

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGKatja de Buhr
49 521 155 4204

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Jobbeschreibung

Lead Ingenieur/in für elektrische Energietechnik (m/w/d) Ein Team, in dem man sich wohlfühlt: Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Deutschland. Als Ingenieurs- und Beratungsdienstleister sind wir weltweit in Projekten tätig, welche die Energiewende vorantreiben, den Schutz der Umwelt fördern und zur Verbesserung unser aller Lebensqualität beitragen. Die Position ist in unserer Abteilung Elektrotechnik angesiedelt, die aktuell etwa 14 Mitarbeitende umfasst. Aufgaben, die motivieren: Sie sind verantwortlich für die Konzept- bis hin zur Detailplanung für Energieversorgungsanlagen im Großanlagenbau, von der Spezifikation bis zur Abnahme, wobei Ihr Aufgabengebiet alle Bereiche der klassischen Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik abdeckt. Sie vertreten die elektrotechnischen Planungen gegenüber dem Kunden und führen in Abhängigkeit von Projektart und -größe auch kleine Planungsteams. Schwerpunktmäßig werden Sie an vielfältigen interessanten Projekten in folgenden Themengebiete mitarbeiten: Wasserstoffelektrolyseanlagen (power to gas). Infrastrukturprojekte (z.B. Erdverkabelung von Hochspannungsleitungen, Verkehrsprojekte im öffentlichen Raum, o.ä.). Pump- und Kompressorstationen für große Pipelinesysteme im Bereich Erdgas, Wasserstoff, Wasser und Öl im In- und Ausland. Netzanschlüsse, beispielsweise für große Freiflächenphotovoltaikanlagen, Windparks und Elektrolyseanlagen. Energieübertragungssysteme im Mittel- und Hochspannungsbereich. Qualifikationen, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing oder M.Sc.) in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik. Sie bringen mind. 7 Jahre Berufserfahrung mit und haben bereits Teams in multidisziplinären Projekten geführt. Ihre fundierten Kenntnisse in der Planung und Projektierung von elektrotechnischen Anlagen setzen Sie ein, um Teammitglieder präzise anzuleiten. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Erfahrung in Standardsoftware zur digitalen Netzberechnung oder auch im Bereich CAE von Vorteil. Flexible/r, kommunikationsstarke/r Teamplayer/in mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und der Bereitschaft zu Reisen. Ein "ausgezeichneter" Arbeitgeber 82% unserer Mitarbeitenden stimmen der Aussage zu, dass ILF in Deutschland ein "Great Place to work" ist: Sympathische Unternehmenskultur und gelebte VIeLFalt: Viele lokale aber auch überregionale Live-Events prägen unser Miteinander und der Großteil der Mitarbeitenden ist per "Du". Besonders stolz macht uns die Internationalität unseres Teams mit mehr 30 unterschiedlichen Nationen. Moderne Arbeitsumgebung: An allen Standorten sind unsere Arbeitsplätze technisch hochwertig und mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Auch wenn es uns von anderen Unternehmen vielleicht nicht unterscheidet: Wir bieten freie Getränke, den obligatorischen Obstkorb und weitere Snacks für zwischendurch inklusive Eis im Sommer. Entwicklung und Netzwerken: Wir planen für alle Mitarbeitenden jährliche Weiterbildungsbudgets ein, die für externe Angebote (z.B. Udemy) und unsere interne ILF-Academy genutzt werden können. Außerdem wird in regelmäßigen Feedbackgesprächen auf Wunsch die Möglichkeit neuer oder erweiterter Verantwortungsbereiche besprochen. Unsere Nachwuchskräfte treffen sich regelmäßig im Club der Jungingenieur:innen. Über das Gehalt hinaus: Wir beteiligen unsere Mitarbeitenden an Unternehmensgewinnen, honorieren Mitarbeiterempfehlungen sowie Fachartikel und -vorträge mit großzügigen Prämien und würdigen herausragende Projekte mit unseren Excellence Awards. Zusätzlich kann sich jeder Mitarbeitende wahlweise für eine Pluxee Guthabenkarte, eine Zusatzkrankenversicherung oder den EGYM-Wellpass entscheiden. Gesund und nachhaltig: Wir erstatten die monatlichen Kosten für das Deutschlandticket und bieten die Option auf Bike-Leasing. Außerdem bezuschussen wir die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und Arbeitsplatzbrillen. Bei Fragen aus allen Lebensbereichen bekommen Sie mit unserem externen Employee Assistance Program unkomplizierte und schnelle Unterstützung. Work-Life-Balance: Für individuelle Bedürfnisse in allen Lebenslagen finden wir passende Lösungen in Bezug auf Arbeitszeit (flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Gleitzeitkonto und verschiedene Teilzeitvarianten) und Arbeitsort (z.B. mobiles Arbeiten, Standortwechsel, Auslandseinsätze). Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen und Sonderurlaubstagen bei besonderen Anlässen wie z.B. Hochzeit oder Umzug sind Heiligabend und Silvester jedes Jahr frei. Worüber wir uns freuen: Wenn Sie für Ihren Job brennen, egal welcher ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung Sie angehören. Auch Geschlecht, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle. Hauptsache, Sie passen zu uns! Überzeugt? Dann werden Sie Teil von Engineering Excellence und senden uns Ihre Bewerbung über den untenstehenden Button! Weitere Fragen? Noch mehr über uns und unseren Bewerbungsprozess erfahren Sie hier. Ihr Ansprechpartner: Frau Delband Tamjidi (+4989255594-278) jobs.ger@ilf.com ILF Beratende Ingenieure GmbH Werner-Eckert-Str. 7 – 81829 München
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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MEKOS Bremen

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Deine Aufgaben:

  • Einrichtung, Konfiguration, Administration und Pflege von Server-Umgebungen
  • Einrichtung und Administration von Server-Hardware und Virtualisierungen
  • Planung, Ausführung und Dokumentation von Änderungen
  • Betreuung von Storage, Backup und Restore im Rechenzentrum

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
  • Erfahrungen mit Virtualisierung
  • Erfahrung mit Datensicherung
  • Erfahrung mit Server-Hardware und Storage (SAN)
  • Interesse an neuen Technologien und Lösungen
  • Zuverlässig, teamfähig und kommunikativ

Was wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Modernes Office in der Nähe der Uni Bremen
  • Top Kolleg:innen: Nerds, Designer, Verkäufer, Visionäre - hier ist alles vertreten
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache im Team
  • Wir denken an deine Zukunft und unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfitness
  • Regelmäßige Firmenveranstaltungen - unser Team weiß wie man Spaß hat.
  • Leasing eines Fahrrads möglich
  • kurze Entscheidungswege
  • ideale Verkehrsanbindung - Ob Bus, Bahn, Auto oder mit dem Rad
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Team-Assistenz Sales Management (m/w/d)Festanstellung, Teilzeit · Konstanz Deine AufgabenUnterstützung unseres Sales Managements bei der Kommunikation mit Kund:innen und Interessent:innen z.B. Terminabstimmungen, Informationsweiterleitung und Durchführung von Service-Calls etc. KI-unterstützte Transkription von Audio-Protokollen rund um Kundenprojekte administrative Tätigkeiten wie Auftragsabwicklung und Datenbankpflege, d.h. Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten du unterstützt bei Bedarf das Backoffice Team bei der Weiterleitung zentral eingehender TelefonateDas erwartet dichein freundschaftliches Team ausführliche Einarbeitung mit Mentoring und klaren Zielsetzungen unser kollegiales Umfeld und flache Hierarchien erleichtern dir den Einstieg Training on the Job, eingebunden in das Sales+Projekt Team individuelle Schulungen zu unseren Produkten Team-Erfolgsbeteiligung (kein Provisionsystem!) und flexible ArbeitszeitenDie Stelledu unterstützt unser Sales Management bei administrativen und operativen Aufgaben, insbesondere in der Auftragsabwicklung und Datenpflege. du kommunizierst im Auftrag des Managements mit Kund:innen und Interessent:innen, u.a. organisierst und übermittelst du relevante Informationen, vereinbarst Termine und übernimmst Service-Calls. Mithilfe moderner KI-Tools transkribierst du Audio-Protokolle effizient und genau, damit unsere Kundenprojekte optimal dokumentiert sind. Bei Bedarf nimmst du zentral eingehende Telefonate an und gibst diese intern an die richtigen Ansprechpartner:innen weiter.Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem flexiblen Arbeitszeitumfang von 50% bis 80%. Unser Standort ist Konstanz am Bodensee, du kannst tageweise im Home Office arbeiten.Dein ProfilNach Möglichkeit hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. Du hast bereits Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion? Umso besser! Kommunikation ist deine Stärke, du zeichnest dich durch Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung aus. deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es dir, wichtige Informationen aus Telefonaten und E-Mails rasch zu erfassen und entsprechend zu reagieren. du denkst mit und (hinter)fragst, hast eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, bist gründlich und verlässlich. deine Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau. Zudem solltest du routiniert im 10-Finger-Tippen sein. du arbeitest gerne im Team, kannst jedoch auch selbständig und eigenverantwortlich agieren.Wir legen keinen Wert auf eine bestimmte Ausbildung, uns ist wichtig, was du kannst, wer du bist und ob wir gut zusammenpassen. Eine intensive Einarbeitung ist selbstverständlich, wir erwarten jedoch auch deine Eigeninitiative, dir Neues anzueignen und Freude daran, in einer technisch orientierten Branche tätig zu sein. Deine Vorteile bei unsEin sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben seit 1989 Softwarelösungen für den B2B-Bereich. Unsere Produkte haben weit mehr als 100 Testsiege, Auszeichnungen und Empfehlungen erhalten. Flache Hierarchien, freundschaftliches Team, offene, respektvolle Kommunikation Profitiere von unserer Erfolgsbeteiligung für Mitarbeiter:innen Flexible Arbeitszeit, Gleitzeitkonto - Büro und tageweise Home Office Gute Entwicklungs- und Weiterbildungs-Möglichkeiten Erfolgsbeteiligung und Urlaubsanspruch steigend nach Zugehörigkeit Wir sind familienorientiert, unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeiter:innen ist freundschaftlich Ausflug und mehrere gemeinsame Feiern jedes Jahr Kostenfreie Verpflegung mit Kaffee, Tee, Mineralwasser und mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Büro in attraktiver Lage, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, JobRad- und JobTicket-Zuschuss (Deutschlandticket) Unser Unternehmenssitz befindet sich dort, wo andere Urlaub machen: in Konstanz, der größten Stadt am Bodensee.Mehr zu deiner Karriere bei uns Über unsDas ist uns wichtigVertrauen und Respekt sind die Basis jeder Zusammenarbeit. Nachhaltiger Erfolg mit zufriedenen Kund:innen ist das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst. Wir setzen auf Gleichberechtigung, Diversität, Inklusion und Zusammengehörigkeit.Hast du den combit-Faktor?Einfach vollständige Bewerbung inkl. frühestmöglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung als PDF an Constanze Gabele bewerbung@combit.net oder direkt über unser Bewerbungsformular.Über unsWir entwickeln und vertreiben seit 1989 Softwarelösungen für den B2B-Bereich. Unsere Produkte haben weit mehr als 100 Testsiege, Auszeichnungen und Empfehlungen erhalten. Unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeitenden ist voller Tatendrang und freundschaftlich verbunden. Wenn du gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen! https://www.combit.net/unternehmensinformationen/Auf diese Stelle bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg

Tel 04131 748626

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir lieben Freiburg, weil...⦠es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a) ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung sind bei uns willkommen. Vielfalt â dafür stehen wir. Und das (a) im Jobtitel.

Die Stadt Freiburg sucht Sie für das Garten- und Tiefbauamt als

Bauleitung (a) Neubau
Im Sachgebiet Neubau in der Abteilung Verkehrswegebau kümmern wir uns insbesondere um den Bau und die Erneuerung von Verkehrsanlagen und sind verantwortlich für Straßenumgestaltungen sowie Erschließungsmaßnahmen. Für unsere spannenden Bauprojekte suchen wir zwei neue Kolleg_innen.
Ihre Baustelle
Sie sind für die örtliche Bauüberwachung sowie für die Abstimmung, Koordinierung und Überwachung der der Baumaßnahmen verantwortlich
Sie übernehmen die Bauvorbereitung einschließlich der Ausschreibung und Bauleitung von Erschließungsstraßen sowie die Abstimmung mit Fachplanern, Auftragnehmen und anderen Beteiligten
Sie unterstützen die Oberbauleitung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten
Sie üben die Bauherrenfunktion aus und erstellen Kostenschätzungen und Kostenberechnungen
Die Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben wie z.B. die Anordnung und Überwachung der Baustellenbeschilderung und das Erstellen von Bürger- und Anliegerinformationen fällt in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Werkzeugkoffer
Sie haben eine der folgenden Qualifikationen:
ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Baumanagement und Baubetrieb, Infrastrukturmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte Techniker_in / Meister_in im Bereich Baugewerbe mit der Bereitschaft zur Weiterbildung im Rahmen unseres Qualifizierungsprogramms

Idealerweise bringst du Berufserfahrung in der Bauleitung und/oder im Projektmanagement mit
Darüber hinaus sind Kenntnisse im Baurecht und den einschlägigen Vorschriften und Richtlinien für den Straßenbau von Vorteil
Ihre handwerklichen Fähigkeiten und Ihre situationsgerechte Kommunikation mit Gesprächspartnern runden Ihr Profil ab

Darauf können Sie bauen
Zwei unbefristete Stellen in Vollzeit mit tariflicher Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen â mit einer Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierten Prämien
Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und einen modernen Arbeitsplatz im Rathaus im Stühlinger mit eigener Kantine
eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und im Außendienst in einem engagierten Team
ein umfassendes Qualifizierungsprogramm für Technikerinnen/Meisterinnen (a), wie Fortbildungen zu persönlichen und Methodenkompetenzen, fachliche Qualifizierungen im Bereich Projektmanagement etc.
attraktive Arbeitgeberleistungen wie z.B. âHansefitâ, einen hohen Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket, Fahrradleasing, eine zusätzliche Altersrente etc.

Noch offene Fragen? Herr Wachter, 0761/201-4530 beantwortet sie gerne!
Bewerben Sie sich online bis 09.02.2025 (Kennziffer E5859).
Jetzt bewerben!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. Project Manager (w/m/d) Pre-DevelopmentUnternehmen: B. Braun Melsungen AG Stellenstandort: DE-Melsungen (Schwarzenb. 21) Funktionsbereich: Forschung und Entwicklung Arbeitsmodell: Hybrid Anforderungsnummer: 1779Innerhalb der B. Braun Melsungen AG suchen wir einen Project Manager (w/m/d) in der Abteilung Pre-Development des Bereichs Research & Development des Centers of Excellence Infusion & Pain Therapy (CoE IPT) der Sparte Hospital Care am Standort Melsungen. Als Project Manager Pre-Development (w/m/d) leiten Sie eigenverantwortlich Vorentwicklungsprojekte zur Optimierung und Neuentwicklung von Medizinprodukten für innovative Therapielösungen. Ebenfalls werden Sie in Ihrer Rolle in technische, wirtschaftliche wie auch biologische Fragestellungen involviert sein. Sie werden zusammen in einem jungen und interdisziplinären Team Prozesse aktiv mitgestalten und basierend auf Ihrem Projektoutput die Welt durch neue innovative Produkte im Bereich Infusions- und Schmerztherapie verbessern.  Pre-Development @CoE IPT bedeutet Teil eines Teams von hochmotivierten Spezialisten auf den verschiedensten Feldern der Naturwissenschaften zu sein und gemeinsam die Entwicklung neuer innovativer Produkt- und Anwendungsideen konsequent voranzutreiben bis zur Reife hin zur weiterführenden Implementierung in den Markt. Ferner zählen ein vertieftes Therapie- und Kundenverständnis sowie lösungsorientiertes Abstrahieren von Fragestellungen zu dieser Abteilung. Aufgaben und VerantwortlichkeitenLeitung von fachbereichsspezifischen Projekten mit einer Vielzahl an Schnittstellen Leitung oder Mitarbeit bei der Erstellung von SOPs  Mitarbeit zur Entwicklung und Bewertung neuer Ideen und Innovationen im Rahmen der Spartenstrategie  Unterstützung bei der Bearbeitung und Behebung von technischen Problemen und Bereitstellung der erforderlichen technischen Lösungen für diese Probleme  Mitarbeit in Projekten bei der Optimierung von Ideen, Produkten, Materialien, Rezepturen und Prozessen Regelmäßige Berichterstattung über den Verlauf der Projekte an den direkten Vorgesetzten, Sponsoren oder Auftraggeber im Project Management Board, Project Steering und anderen relevanten Steuerungsgremien Kostenbewusster Einsatz der benötigten Ressourcen Planung, Durchführung und Nachbereitung der Regelmeetings  Planung, Koordination und Monitoring eines oder mehrerer internen Teams im Multiprojektumfeld Verantwortung von Projekt- und Ressourcenplanung sowie Projektkontrolle und -zielerreichung für das ProjektteamFachliche KompetenzenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Bachelor-) Studium im Bereich der Physik, Mechatronik, Elektrotechnik, Medizintechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Sie zeigen einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in weiteren Sprachen von Vorteil Sie besitzen im Idealfall Kenntnisse in den Bereichen Medizintechnik und Vascular Access  Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich des Projektmanagements mitPersönliche Kompetenzen Sie verfügen über eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Der intrinsische Wille, Ideen auf ihrem Weg bis zu serienreifen und registrierten Medizinprodukten zu begleiten, runden Ihr Profil ab Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Interaktion mit anderen funktionalen Teams zeichnen Sie aus Sie sind kreativ und zeigen Interesse an neuen Technologien und Trends, um innovative Lösungen zu entwickeln Sie bringen sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Problemlösungskompetenz und strategisches Denken mitBenefitsUnternehmensnetzwerke Betriebliche Altersvorsorge Mobilität, z. B. das B. Braun Job-Ticket oder Job-BikeAngebote rund um Beruf & Familie, z. B. die FerienbetreuungFlexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice Mitarbeitervergünstigungen Unterschiedliche Arbeitsmodelle, z. B. Jobsharing / TeilzeitJetzt bewerben! Kontakt: B. Braun Melsungen AG | Laura Frankfurth | +495661713363B.Braun Melsungen AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1030189/logo_google.png2025-03-16T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-14 Melsungen 34212 Schwarzenberger Weg 2151.13725669999999 9.5435166
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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ERGO Group AG
Dirk Gemsa
ERGOPlatz 1
40477 Duesseldorf

Tel 02114777970

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Jobbeschreibung

Bist du auf der Suche nach einem Ort, wo positive Einstellung und unglaublicher Teamgeist die Schlüsselwerte sind? Wir validieren und implementieren neue Technologien und schaffen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Wir engagieren uns für eine Kultur der Innovation und der Einbeziehung neuer Technologien. Wir sind mutig, wenn es darum geht, für die beste Lösung einzutreten, und ehrlich zu unseren Kunden oder Kollegen zu sein. Wir legen Wert auf Teamwork und Zusammenarbeit und glauben, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen für das Erreichen unserer Ziele und der Ziele unserer Kunden unerlässlich sind. Komm in unser Team und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung der entwickelten Anwendungen in der Cloud über den gesamten Produktlebenszyklus (inklusive Pflege und Wartung) sowie für Effizienzoptimierungen
  • Die Abstimmung von CD-, Cloud-, Automatisierungs- und Sicherheitskonzepten mit Stakeholdern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du entwirfst und entwickelst Pipelines für die kontinuierliche Bereitstellung und implementierst Automatisierungslösungen
  • Du bietest Beratung und Unterstützung bei der Anwendungsentwicklung zu Themen rund um die Cloud (Kubernetes) und die CD-Pipeline
  • Darüber hinaus wirst du an der Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft mitwirken

Dein Profil

  • Du verfügst über professionelle Berufserfahrung inklusive Zertifikaten in Microsoft Azure mit Fokus auf Container und Open Source Services sowie ein breites Verständnis der verfügbaren PaaS-Komponenten
  • Du hast Erfahrung mit der Automatisierung von Infrastrukturen (Terraform, Ansible)
  • Außerdem verfügst du über gute Kenntnisse von Kubernetes und beherrschst Programmiersprachen wie Python, JavaScript, Shell und/oder Go
  • Du hast ein Verständnis für den allgemeinen Entwicklungsprozess und die verwendeten Tools (GitOps, GitFlow, CI/CD-Prozesse)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Warum PRODYNA

  • Für das Techie-♥: Vielfältige Technologie-Stacks, Projekte und TechTalks
  • Newcomer Days: Kennenlernen und Netzwerken mit anschließendem Mentoring-Programm
  • Hardware: Freie Wahl von Laptop und Smartphone
  • Teamarbeit: Keine Hierarchie & regelmäßige Teambuilding-Events
  • Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten & Sabbatical-Option
  • PRODYNA Academy: Zahlreiche Fortbildungen plus 400 Euro pro Jahr für Online-Kurse deiner Wahl
  • Job-Ticket oder Job-Bike: Du hast die Wahl
  • Sportbegeisterte: Unternehmensintere Sport-Challenge, Gesundheitsmanagement und kostenlose Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
  • Umfassende Betreuung: Umzugs- und Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge
  • Hungrig? Wir bezuschussen dein Mittagessen, Snacks oder Einkauf mit einem Essenszuschuss
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Dein Einsatz ist gefragt, wenn es um die Einrichtung und Konfiguration der Software, Schnittstellen und Reporting im kundenspezifischen Umfeld geht
  • Du arbeitest in spannenden Kundenprojekten und gestaltest kreative Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Projektleiter
  • Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl geeigneter Vorgehensmodelle, Aufwandsschätzungen und Softwarearchitekturen und bist am gesamten Implementierungsprozess beteiligt

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen/technischen (Informatik)-Bereich
  • Mindestens 2-3 nachweisliche Projekterfahrung  im entsprechenden Profil im Supply Chain- oder (E-)Commerce-Software-Umfeld auf Beratungs-/Anbieterseite oder als Anwender auf Kundenseite
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen
  • IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen - dabei nutzt Du unterschiedliche Technologien und hast gute Kenntnisse in einigen dieser Technologien (z. B. Java, SQL, C#, VB.Net, API-Architekturen auf Basis SOAP, REST inkl. der genutzten Formate wie XML oder JSON etc.)
  • Server & Netzwerk, Cloudtechnologien und Mobile Devices Management

Das bieten wir

  • Ob remote oder im Büro - Du entscheidest, wie und wo Du arbeitest, solange es mit Deinem Projekt und Deinem Team abgestimmt ist
  • Den Großteil Deiner Zeit arbeitest Du in Kundenprojekten. Ein maßgeblicher Anteil Deiner Arbeitszeit steht Dir für Weiterbildung, Community Engagement mit Außenwirkung, Standort- Weiterentwicklung oder interne Initiativen zur Verfügung
  • Du genießt Projekt- sowie Kundenvielfalt und arbeitest selbstorganisiert und eigenverantwortlich mit neuesten Technologien in interdisziplinären Teams
  • Du findest Dich in einem Umfeld vor, das Familienfreundlichkeit, Vertrauen, Freiheit, Knowledge-Sharing und Fehlerkultur wirklich ernst nimmt

Über uns

REMIRA ist einer der führenden Anbieter intelligenter Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen für Handels-, Logistik- und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro zählt das Unternehmen zu den größten Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. REMIRA hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit KI-gestützten Cloudlösungen den technologischen Fortschritt seiner Kunden zu fördern und damit deren wirtschaftlichen Erfolg zu erhöhen. Ob KMU oder großer Konzern - REMIRA begleitet seine Kunden in den Bereichen Planning, Purchasing, Manufacturing, Transportation, Warehousing und Commerce über die gesamte Wertschöpfungskette und darüber hinaus. Derzeit betreut das Unternehmen weltweit rund 1.500 Kunden und 8.000 Verkaufsstellen (POS). Hauptsitz von REMIRA ist Dortmund. Insgesamt gibt es weltweit 18 Standorte - davon sechs in Deutschland.

Favorit

Jobbeschreibung

Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigten, erwirtschaftet das Familienunternehmen jährlich einen Umsatz von rund 600 Mio. Euro. Als einer der erfolgreichsten Möbelzulieferer profitieren wir vom Engagement unserer Mitarbeiter*innen und entwickeln uns stetig weiter. Mit insgesamt zehn Standorten in den Geschäftsfeldern Möbelbeschlagsysteme, Ladenbau/Warenpräsentation, Büromöbel- und Automotive-Industrie sind wir zukunftsfähig aufgestellt – Abwechslung und Teamwork sind hier Alltag. Jeder Bereich ist mit seiner Spezialisierung Teil einer starken Gemeinschaft.
Für unsere moderne Produktion im Ladenbau benötigen wir laufend neue Betriebsmittel – dank dir finden wir immer die passenden Angebote

Deine Aufgaben:

  • Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten
  • Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab
  • Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf
  • Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf
  • Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei
  • Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten.
  • Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab.
  • Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf.
  • Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf.
  • Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei.

Dein Profil:

  • Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d)
  • Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren
  • Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen
  • Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch
  • Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d).
  • Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren.
  • Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen.
  • Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch.

Warum Kesseböhmer?

  • Unsere flachen Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege und viel Umsetzungskraft
  • Großer Handlungsspielraum bei standort- und abteilungsübergreifenden Tätigkeiten
  • 20% mobiles Arbeiten möglich
  • Profitiere u.a. von unserer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung, mit der du vielfältige Gesundheitsdienstleistungen, wie z.B. Sehhilfen, Zahnersatz oder Naturheilverfahren, in Anspruch nehmen kannst

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices ITStandorte: Düsseldorf oder Hagen, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 13/14 TV-L, Bewerbungsfrist: 16.03.2025 Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Leiterin/Leiter (m/w/d) Plattformservices IT werden Sie zur Stütze der Digitalisierung der Landesverwaltung von NRW: Sie steuern und verantworten ein agiles, räumlich verteiltes Team, das den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Support zentraler Dienste sicherstellt. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW!Ihr Bereich: Digitaler Behördenzugang Das Servicebündel Digitaler Behördenzugang trägt dazu bei, die Digitalisierung im Land und auch in anderen Bundesländern zu vereinfachen. Das Motto „Gemeinsam für 18 Millionen“ nehmen wir wörtlich und gehen manchmal sogar darüber hinaus. Die Sozialplattform ist ein gutes Beispiel dafür. Denn wenn der Auftrag aus NRW kommt, ist der Dienst für die Bürgerinnen und Bürger aus jedem Bundesland erreichbar. Wir sind - wie Sie - bei IT.NRW Teil der Digitalen Transformation und jeden Tag begeistert dabei, Verbesserungen für das Land und für uns Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.Stiftet Sinn: Ihre AufgabenIhre Haupttätigkeit: Sie arbeiten als Führungskraft mit Personalverantwortung an der Identifikation und Umsetzung von Innovationen, um die IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Sie führen Software-Entwicklungs- und Betriebsprojekte durch. Dabei berücksichtigen Sie etablierte Projektmanagementmethoden und Tools. Sie tragen dabei Verantwortung für die Entwicklung und den Ausbau einer hybriden IT-Infrastruktur (On-Premise & Cloud). Bei technischen und kaufmännischen Fragen zu standardisierten und ausgewählten Lösungen sind Sie Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden rund um IT-Basiskomponenten. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Serviceeinheiten, die mit den E-Government-Diensten befasst sind.Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie arbeiten mit an übergreifenden Projekten und der Weiterentwicklung des Servicebündels. Sie steuern externe Firmen und Mitarbeitende im Sinne der Auftragserfüllung. Sie stellen in Ihrem Verantwortungsbereich die Wirtschaftlichkeit und Effizienz sicher. Zudem tragen Sie die Verantwortung für Budgetplanung und Abrechnung.Bewegt mehr: Ihr ProfilSie bringen mit: Diplom oder Master einer wissenschaftlichen Hochschule (oder vergleichbar) im Bereich Informationstechnik (z.B. Informatik, Geoinformatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften oder Mathematik) oder einen entsprechenden Abschluss aus einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in mindestens einem der nachstehenden Bereiche der Informationstechnik: Entwicklung von IT-Architekturen Netzwerktechnik IT-Sicherheitsinfrastrukturen IT- und Software-Engineering Leitung von größeren IT-Teams Low-Code ProjekteErfahrung in Budgetverwaltung oder Abrechnungsprozessen Bereitschaft zu Dienstreisen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)Wünschenswert sind zudem: Vertieftes Wissen in IT- und RZ-Betriebsaufgaben Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowie im Service Management nach ITIL Know-how in der kaufmännischen Planung und Steuerung (bspw. SAP) Erfahrung in Präsentation und Moderation Vertrautheit mit der Strukturierung von Aufgaben und Steuerung von TeamsIhre Persönlichkeit: Teamgeist und Serviceorientierung Initiative und offen im Umgang mit Veränderungen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke auch in KonfliktsituationenZusätzliche StelleninfosEine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 - 27 LVO NRW) eröffnet. Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit und Verantwortlichkeiten und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 TV-L erfolgt, wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums über eine mindestens dreijährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie zunächst in der Entgeltgruppe 13 TV-L eingestellt und auf höherwertige Tätigkeiten vorbereitet.Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie ParkplätzeDer richtige Schritt: Ihre BewerbungBewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Jetzt bewerbenBewerbungsschluss: 16.03.2025 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Beschreiben Sie kurz, welche Erfahrungen Sie in Ihrem bisherigen Werdegang gesammelt haben, die für die dargestellten Aufgaben relevant sind. Was motiviert Sie, die Digitalisierung in NRW für Bürgerinnen und Bürger voranzutreiben?Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich.Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de .Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortetAnke Bolz, anke.bolz@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-4841Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Nina Knodt, nina.knodt@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-6941
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Landeshauptstadt Muenchen

Muenchen ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. Muenchen braucht Menschen, die sich fuer diese Stadt mit ueber 1,5 Millionen Einwohnern einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen. Rund 43.000 Beschaeftigte sorgen bereits heute dafuer, dass in Muenchen alles gut funktioniert: nicht nur in der Verwaltung, sondern auch bei der Muellabfuhr, in der Verkehrsplanung, in den Sozialbuergerhaeusern, in der Stadtgaertnerei, in Schulen und Kitas sowie in vielen weiteren Einsatzfeldern.

Fuer den Studienbeginn am 1. September 2025 kannst du dich vom 1. August bis 30. November 2024 bewerben.

So laeuft das Studium ab

Das Studium beginnt am 1. September 2025 und dauert drei Jahre.

Du studierst zwei Tage pro Woche an der FOM Hochschule fuer Oekonomie und Management in Muenchen und arbeitest an drei Tagen pro Woche in den Referaten der Stadtverwaltung Muenchen. In den Semesterferien im Februar, Juli und August befindest du dich an allen fuenf Tagen im Praktikum.

Dort lernst du in sechsmonatigen Abschnitten vorrangig die vielfaeltigen Aufgabenbereiche des ITReferats kennen und bekommst Einblicke in moegliche spaetere Taetigkeitsbereiche. Dies sind informations und kommunikationstechnisch gepraegte Aufgaben und koennen auch betriebswirtschaftliche sowie rechtliche Elemente enthalten, wie zum Beispiel in Bereich E und Open Government und Smart City des ITReferats oder im Geschaeftsprozess und Projektmanagement eines der 14 Referate oder dem Direktorium.

Die Grundlage fuer die praktische Taetigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:

  • Informatik: zum Beispiel Wirtschaftsinformatik Basics, Mathematische Grundlagen, Netzwerke, Betriebssysteme, Programmieren, Geschaeftsprozessmodellierung
  • Wirtschafts und Rechtslehre: zum Beispiel Kommunales Rechnungswesen, Kommunalrecht, Vergaberecht
Unter gewissen Voraussetzungen besteht auch die Moeglichkeit das Studium in Teilzeit zu absolvieren. Sprich uns bei Fragen zu diesem Thema gerne an.

So geht es nach dem Studium weiter

  • gute Uebernahmechancen
  • spannende Taetigkeiten in den 14 Referaten und dem Direktorium; Einsatz vorrangig im ITReferat
  • gute Aufstiegs und Weiterqualifizierungsmoeglichkeiten
  • faire Verguetung
Das bieten wir dir

Waehrend des dualen Studiums erhaeltst du eine attraktive monatliche Studienverguetung in Hoehe von 1563 Euro (brutto) inklusive Muenchenzulage.

Zusaetzlich bieten wir dir folgende Leistungen:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrkostenzuschuss (DeutschlandticketJob)
  • Uebernahme der Studiengebuehren und der Kosten fuer erforderliche Gesetzestexte
  • Betriebliche Altersvorsorge
Ausserdem kannst du dich auf folgende Angebote und Moeglichkeiten freuen:

  • gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • guenstige und attraktive Wohnheimplaetze in Muenchen
  • individuelle Unterstuetzung und Betreuung durch ein eigenes Service Center Ausbildung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
  • Moeglichkeit eines externen Praktikums bei einer Beteiligungsgesellschaft der Landeshauptstadt Muenchen oder im Ausland
Das bringst du mit

  • Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
  • Deutschkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
  • Englischkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
  • ausgepraegtes Interesse an Informationstechnik, Wirtschaft und Recht
  • Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
So bewirbst du dich

Lade folgende Unterlagen im Bewerbungsportal hoch:

  • tabellarischer Lebenslauf in deutscher Sprache
  • Schulabschlusszeugnis bzw. aktuelles Jahres oder Zwischenzeugnis
  • gegebenenfalls Ausbildungs und Arbeitszeugnisse
  • deutsche Uebersetzung oder Anerkennung auslaendischer Zeugnisse oder Leistungsnachweise
  • bei minderjaehrigen Bewerber*innen: Einverstaendniserklaerung der Erziehungsberechtigten
  • Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Zur Vorauswahl nutzen wir unter anderem einen Onlinetest. Je nach Ergebnis wirst du im Anschluss zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen beruecksichtigen koennen, die ueber unser Bewerbungsportal eingehen.

Die Landeshauptstadt Muenchen steht fuer Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs und Vielfaltskompetenz.

Hast du Fragen?

Wir sind von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und am Freitag von 9 bis 12 Uhr fuer dich da:

  • Telefon: 089 23365888
  • EMail:
  • Deine Ansprechpartnerin: Christina Koepf
Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns ueber deine Bewerbung! Bitte nutze dafuer unser Bewerbungsportal.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wer wir sind

Wir sind die Digitalagentur für Politik, Bildung und Gesellschaft im Herzen Berlins.

Als agiles Team aus Entwickler:innen, Datenanalyst:innen, Kommunikationsexpert:innen, Projektleiter:innen, Grafiker:innen und generell einfach tollen Menschen planen, designen und entwickeln wir mit viel Liebe innovative, funktionale Software-Tools und informative Digital-Angebote für Parteien, Fraktionen, NGOs, Stiftungen und Verbände.

Bist Du der PHP Entwickler (m/w/d), den wir brauchen? 

Deine Aufgaben

  • Technische Konzeption von neuen Funktionen und Tools 
  • Umsetzung von neuen Funktionen und Tools mit PHP
  • Testen, Dokumentieren und iteratives Optimieren der Funktionen und Tools
  • Integration der Tools mit APIs von externen Diensten (Facebook, Stipe, ...) 

Dein Profil

  • Begeisterung für komplexe Entwicklungsprojekte mit PHP
  • Keine Angst vor HTML, JavaScript und CSS
  • Erfahrung mit relationalen Datenbanken
  • Von Vorteil: Erfahrung mit dem Symphony-Framework oder Drupal
  • Von Vorteil: Erfahrung mit GIT und Atlassian Tools (Jira, Confluence, ...) 
  • Von Vorteil: Erfahrung mit Elastic Search und oder Drupal 
  • Von Vorteil: Erfahrung mit den APIs von Facebook & Co.

Unser Angebot

  • Flache Hierarchien
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Home Office / Remotearbeit
  • Gemeinsames Grillen in der Mittagspause
  • Eigenständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Freiraum und Unterstützung für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Favorit

Jobbeschreibung

Über unsDie Versorgungsausgleichskasse der Kommunalverbände in Schleswig-Holstein (VAK SH) ist eine öffentlich-rechtliche Körperschaft mit Sitz in Kiel und zwei Regionalzentren in Itzehoe und Rendsburg.

Wir bieten Personalmanagement-Dienstleistungen für Kommunen und kommunale Einrichtungen in Schleswig-Holstein an. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, und das zeichnet uns auch als Arbeitgeber aus.

Derzeit haben wir 180 Mitarbeiter und 4 Auszubildende.

Unsere engagierten Mitarbeiter übernehmen von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bei der VAK. Eine individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir möchten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten, einschließlich eines umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebots.

Ihre Aufgaben u.a.
  • Sie betreuen die Beschäftigten der VAK im gesamten Beschäftigungszyklus von der "Einstellung bis zum Austritt" (z. B. Arbeitsverträge, Ernennungen, Zeugnisse, Beförderungen/Höhergruppierungen, Teilzeitanträge, Abrechnung von Reisekosten),

  • Sie führen Personalauswahlverfahren durch (u.a. Konzipierung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Sichtung von Unterlagen, Organisation und Durchführen von Interviews, Vorbereitung der Gremien-Vorlagen),

  • Sie beraten und betreuen Mitarbeitenden sowie Führungskräfte in arbeits-, tarif- und personalrechtlichen Fragen,

  • Sie übernehmen das Fortbildungsmanagement (Anmeldungen, Abmeldungen, Rechnungsabwicklung),

  • Sie arbeiten in wegweisenden Transformationsprojekten sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen mit.

Ihr Profil
  • Sie haben die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine entsprechende Qualifikation.

  • Sie haben praktische Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung.

  • Sie haben Spaß in der Arbeit mit Menschen.

  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets, VIS und Loga3.

  • Sie sind neugierig auf unterschiedliche Softwareprodukte.

    Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernfähigkeit sowie Ihre Offenheit für Veränderungen zeichnen Sie aus.

Wir bieten Ihnen
  • Arbeitsatmosphäre: Teamarbeit, ein respektvolles Miteinander und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung werden bei uns großgeschrieben

  • Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TVöD-VKA, inkl. jährlicher Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge (VBL)

  • Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Arbeiten im Homeoffice, 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr

  • Personalentwicklung: Individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Möglichkeiten von Bildungsurlaub

  • Mobilität: Zuschuss zum Jobticket Schleswig-Holstein oder Bikeleasing

  • Im Arbeitsalltag: regelmäßiger Obstkorb, mobile Massage, Lauf- u. Walkinggruppen

KontaktIhre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte als zusammenhängende pdf-Datei) an unsere E-Mailadresse: personal@vak-sh.de.

Stichwort: Team Personal

bis zum 08.02.2025

Ihre Fragen

Fragen beantwortet Ihnen gerne Michael Börm, Leiter des Bereiches Personal/Organisation unter der Telefonnummer 0431/5701-110.

Besonderheiten

Wir bekennen uns zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, daher sind unsere Stellen grundsätzlich teilbar. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sales Manager (m/w) Schwerpunkt Elektrotechnik/ Gebäude/ InfrastrukturJetzt bewerben VOLLZEITRemote / Home Office / Deutschland / bundesweitR009729Eine effizientere und CO² freie Zukunft beginnt mit intelligentem Design, denn wir bereiten uns auf eine Welt vor, die zunehmend digital und elektrisch sein wird. Unser geschäftlicher und technologischer Ehrgeiz besteht darin, ein komplettes Angebot an erstklassiger elektrischer Design-Software für hohe Effizienz und Zuverlässigkeit zu entwickeln und bereitzustellen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die digitale Transformation dazu beiträgt, unsere Ressourcen und Umwelt zu erhalten. Durch die Digitalisierung steigern wir die Effizienz und gewinnen Einblicke, um unseren Energieverbrauch besser zu verstehen. Daher suchen wir nach talentierten Führungskräften und Experten aus der Industrie von heute, die gemeinsam mit uns innovative digitale Technologien vorantreiben, um eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, hat ETAP ein einzigartiges Software-Portfolio entwickelt, das internationale Spitzenprodukte wie Caneco, SEE und ETAP PS & RT Lösungsreihen umfasst. Als unabhängiges Unternehmen innerhalb der Schneider Electric Gruppe ist ETAP weltweit führend und bietet herstellerübergreifende Softwarelösungen für Cloud-Plattformen in den Bereichen Infrastruktur, Gebäude und Industrie an. Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen SoftwareunternehmenMöglichkeit zum hybriden Homeoffice, Remotearbeit oder an den Standorten eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeldein engagiertes Team , in dem Du dich mit Sicherheit langfristig wohlfühlen wirstDeine Aufgaben Verkauf des gesamten ETAP-Portfolio bei allen gezielten Kunden der Zielgruppe "Gebäude & Infrastruktur" in Deiner Region Analyse Deines Kundenportfolios mit Support des Teamleiters und „Inside Sales“ Kollegen Neukundenakquise durch Ansprechpartner Suche, Software-Demo und Bedarfsanalyse/ Presales Consulting bei gezielten Kunden mit Elektroengineering Ressourcen im Bereich: Mittlere bis große Elektroinstallateure Mittlere bis große Planer Gebäude/Infrastruktur Endkunden (Datacenter, Transport, etc…) Bestehende Kunden in Zusammenarbeit mit “Inside Sales“ Kollegen mit Schulungen, Consulting & zusätzlicher Software von ETAP weiterentwickelnUnser Anforderungsprofil an Dich Mindestens 1 bis 2 Jahre Erfahrung im B2B (Vertrieb, Service Bereich, Support,…) mindestens 1 bis 2 Jahre Grunderfahrung mit einem CAD Tool im elektrischen Bereich (Revit, AutoCAD, DDS-CAD,…) mit gutem Verständnis vom Elektroplanungsprozess. mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einem elektrotechnischen Umfeld: idealerweise in der Elektroplanungsabteilung eines Planungsbüros, einer Elektroinstallationsfirma oder eines Endkunden. Erfahrung mit Elektrotechnischer Kalkulationen und eventuell mit einer Netzberechnungssoftware (wie Caneco, Siemens Simaris, ETAP, DigSilent,…) Erste Erfahrung in einer SoftwarefirmaHard Skills Elektrotechnische Grundausbildung Englisch Grundkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und IT Grundkenntnisse Grundkenntnisse mindestens einer eCAD Software am Markt (oben genannt) Führerschein BWünschenswert Salesforce KenntnisseSoft Skills Lust am Verkauf und Neukundenakquise Lösungsorientiert (nicht nur simplen technischen Verkauf) Gutes Auftreten mit Kunden Offen um ständig Neues zu lernen Strukturiert & selbstorganisiert Spaß an Kundenkontakten...und natürlich ein dynamisches Team, dass sich auf Dich freut... I.G.E. + X.A.O. Software Vertriebs GmbH Bürgermeister-Neff-Str. 9 68519 ViernheimJetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund
02315500055


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Systemadministrator/-in Infrastruktur Server / Storage (m/w/d)

Wir suchen Sie für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Die Abteilung Technische Infrastruktur und Sicherheit ist der zentrale IT-Dienstleister innerhalb der Landeshauptstadt Stuttgart. Kernthemen des Sachgebiets „Querschnittsaufgaben und Basisinfrastruktur“ sind unter anderem die Betreuung unserer Rechenzentren sowie die Bereitstellung von Server- und Storageinfrastruktur für die vielfältigen Anwendungen der Stadtverwaltung.

Ein Job, der Sie begeistert
  • Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration der gesamten zentralen Storage- und Serverinfrastruktur sowie der dazugehörigen Fibrechannelinfrastruktur in unseren Rechenzentren
  • die Überwachung aller Komponenten hinsichtlich Verfügbarkeit und Auslastung und die selbstständige Bearbeitung auftretender Störfälle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • zudem führen Sie alle Tätigkeiten im Zusammenhang des gesamten Hardware Lifecycles aus
  • Sie aktualisieren fortlaufen die Dokumentation der Systemlandschaft
  • die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der zentralen Server- und Storageinfrastruktur und die Mitarbeit im RZ-Betrieb sind für Sie selbstverständlich
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil, das zu uns passt
  • erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT-Bereich und mind. 2-jährige einschlägige Berufserfahrung
  • bewerben können sich auch Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich und mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, die aufgrund der bisherigen beruflichen Tätigkeit über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um die entsprechenden Tätigkeiten auszuüben
  • mehrjährige Erfahrung in der Administration von Server- und Storagesystemen
  • Kenntnisse einer Scriptsprache, z. B. Powershell, Python oder Perl
  • idealerweise haben Sie Kenntnisse von TCP/IP-Netzwerkdiensten wie DNS, DHCP und NTP sowie der Netzwerkprotokolle CIFS, NFS oder S3
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
  • Gesundheitsmanagement und Sportangebote
  • ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
  • das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
  • vergünstigtes Mittagessen
Wir bieten Ihnen eine Stelle der 13 TVöD.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h