Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Design, Qualität und überraschend andere Lösungen – dafür steht Kesseböhmer. Ein international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, das zu den erfolgreichsten Möbelzulieferern zählt und in den Geschäftsfeldern Möbelbeschlagsysteme, Ladenbau/Warenpräsentation, Büromöbel- und Automotive-Industrie tätig ist. Mit insgesamt neun Standorten in Deutschland sind wir zukunftsfähig aufgestellt – Abwechslung und Teamwork sind hier Alltag. Jeder Bereich ist mit seiner Spezialisierung Teil einer starken Gemeinschaft. Die Spedition Begemann GmbH & Co. KG ist ein fester Bestandteil der Kesseböhmergruppe und übernimmt für uns als Partner den nationalen und internationalen Landverkehr.
Für unsere Spedition Begemann am Standort Bad Essen - Rabber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d).

Dein neues Aufgabengebiet:

  • Betreue unsere Kunden im Bereich Landverkehre, sorge für eine aktive Neukundengewinnung und übernimm die Annahme sowie Bearbeitung Kundenanfragen
  • Übernimm die kaufmännische Betreuung für den Eigenfuhrpark der Spedition Begemann, indem du Speditionsaufträge in Sendungen, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Terminvorgaben sowie verfügbaren Frachträumen, eigenständig verplanst
  • Überwache proaktiv die Einhaltung der Be- und Entladetermine u.a. in Hinblick auf Terminanfragen unserer Kunden und erstelle Reportings über die kaufmännische Versandabwicklung
  • Kommuniziere als Schnittstelle zwischen Spedition, Kunde, Lager sowie Berufskraftfahrern (m/w/d), um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten und vertrete im Bedarfsfall unsere nationale Disposition
  • Betreue unsere Kunden im Bereich Landverkehre, sorge für eine aktive Neukundengewinnung und übernimm die Annahme sowie Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Übernimm die kaufmännische Betreuung für den Eigenfuhrpark der Spedition Begemann, indem du Speditionsaufträge in Sendungen eigenständig verplanst – unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Terminvorgaben sowie verfügbaren Frachträumen.
  • Überwache proaktiv die Einhaltung der Be- und Entladetermine, u.a. in Hinblick auf Terminanfragen unserer Kunden, und erstelle Reportings über die kaufmännische Versandabwicklung.
  • Kommuniziere als Schnittstelle zwischen Spedition, Kunde, Lager sowie Berufskraftfahrern (m/w/d), um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten, und vertrete im Bedarfsfall unsere nationale Disposition.

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Betreuung von Versand-, Lager- und Logistikprozesse konntest du dir durch eine entsprechende Ausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), aneignen
  • Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit deiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise
  • Du behältst im wechselhaften Tagesgeschäft den Überblick und bist ein Organisationstalent
  • Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Transportation Management-System (TMS) sowie den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
  • Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Betreuung von Versand-, Lager- und Logistikprozessen konntest du dir durch eine entsprechende Ausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), aneignen.
  • Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit deiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise.
  • Du behältst im wechselhaften Tagesgeschäft den Überblick und bist ein Organisationstalent.
  • Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Transportation Management-System (TMS) sowie den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Das bieten wir dir:

  • Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten in der Tagschicht
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache teilweise möglich
  • Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
  • Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sowie ggf. zusätzliche Prämienzahlungen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenem Team

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir übernehmen Verantwortung: Mit unserem Know-how in der Entgeltabrechnung mit PAISY und SAP HCM stehen wir unseren Kunden Tag für Tag zur Seite. So schaffen wir Freiräume für wertschöpfende Personalarbeit. Deshalb sind wir seit mehr als 40 Jahren einer der Top-Ansprechpartner für Volksbanken Raiffeisenbanken, Privatbanken, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aus allen Branchen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gitarre für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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About us izmocars is a global leader in digital marketing solutions for the automotive sector, providing cutting-edge website technology and innovative marketing programs to OEMs and dealerships worldwide. With a presence in 37 countries and operations in 15 languages, we deliver proven strategies that drive sales, service bookings, and enhanced dealer visibility. More than just a website provider, izmocars takes a comprehensive approach to online retail, combining stateof-the-art technology, multilingual capabilities, and expert consultancy to deliver exceptional results. As part of our continued expansion, we are now establishing our German operations and are actively recruiting talented individuals to join our team and help us shape the future of digital marketing for our new German manufacturer.

Key Responsibilities

  • Reporting Line: This role reports directly to the Operations Director and plays a pivotal role in driving the success of our digital marketing programme for dealerships across Germany.
  • Team Leadership: Lead and develop a high-performing remote-based digital marketing team in Germany, ensuring alignment with company objectives. Foster collaboration, innovation, and excellence across the team to achieve outstanding results.
  • Strategy Development: Take full ownership of the creation and implementation of tailored digital marketing strategies that support individual dealerships' growth and success.
  • Content Oversight: Oversee the production and management of impactful digital content by working closely with your team in Germany and internal support teams to ensure all dealerships' online presences are dynamic and effective.
  • Relationship Management: Act as a trusted Team Lead and key point of contact for the manufacturer, building and maintaining a strong, collaborative partnership. Ensure the successful rollout and ongoing delivery of our digital marketing programme for dealerships, working on-site with the manufacturer regularly to strengthen relationships and align objectives.
  • Service Standards & Team Performance: Be accountable for ensuring the team meets and exceeds service level agreements (SLAs) by tracking daily performance metrics and overseeing the consistent delivery of high-quality service across hundreds of dealerships. Ensure every dealership receives the same level of attention, with daily outbound calls, content updates, and website optimisations. Closely monitor Digital Content Managers to guarantee that all accounts are managed effectively and that the team meets call and service objectives.
  • Search Engine Optimisation (SEO): Oversee SEO strategies to ensure dealership websites achieve the highest possible search engine rankings, driving visibility, lead generation, and measurable results.
  • Data & Metrics Tracking: Monitor, analyse, and report on key digital marketing metrics and dealer performance, providing actionable insights to continuously optimise strategies. Ensure the team is using data effectively to support client success.
  • Meetings: Attend regular client meetings weekly, monthly, and quarterly, as well as comprehensive account review meetings. This includes chairing, preparing, and presenting key updates, insights, and recommendations.
  • Cross-Functional Coordination: Collaborate closely with internal support teams to deliver comprehensive digital marketing solutions. Facilitate seamless communication and execution to ensure dealer satisfaction and programme success.
  • Travel Requirements: Regularly visit client sites, including the manufacturer's office (likely on a weekly basis), as well as dealerships across Germany. Occasional travel to the UK may also be required to coordinate with internal teams and stakeholders.
Qualifications

  • Extensive experience in digital marketing, with a strong track record in customer service and client engagement.
  • Proven leadership skills with experience managing and developing teams.
  • Exceptional interpersonal and communication skills, with the confidence to interact effectively at all organisational levels.
  • Demonstrated ability to create and manage digital content, including proficiency with content management systems and analytics tools.
  • Strong analytical skills to interpret data and make informed decisions.
  • Experience in the automotive industry is advantageous but not essential.
  • Fluency in German and a high standard of business-level English.
  • Willingness to travel within Germany and occasionally abroad.
Location

This position is based in Cologne, Germany. While the role offers flexibility with remote work options, the successful candidate should be located in or willing to relocate to Cologne to facilitate collaboration and occasional UK office presence.

What We Offer

  • A dynamic and international work environment.
  • Flexible remote working arrangements, with occasional office visits.
  • Opportunities for professional development and career progression. •
  • Competitive salary package. If you are a proactive digital marketing professional with exemplary customer service skills and leadership experience, we would love to hear from you.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.

Unsere Leistungen

  • Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
  • Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
  • Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).
  • Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.
  • Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.
  • Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
  • Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die lang-, mittel- und kurzfristige Steuerung der operativen Betrugsprävention
  • Analyse von Abläufen und Prozessen sowie Identifizierung und Realisierung von Verbesserungspotential
  • Umsetzung relevanter Projekte und Initiativen
  • Schnittstellen-Management mit interner Kundschaft
  • Mitarbeit in den entsprechende Gremien der TARGO Gruppe

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium oder entsprechende Berufserfahrung
  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung
  • Hohes Fachkenntnis in der Betrugsverhinderung bei Finanzdienstleistern
  • Erfahrung im Steuern von Projekten
  • Starke Präsentations-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Hey! Schön, dass du auf unserer Ausschreibung gelandet bist! Wir sind smava - der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Mit über 300.000 zufriedenen Kund innen sind wir eines der größten FinTechs in Deutschland. Werde jetzt Teil unserer Vision, die digitale Zukunft des Kreditmarktes zu gestalten.
Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die ecowo GmbH ist Teil des Vonovia Konzerns und gehoert zu den fuehrenden WEGVerwaltern und Immobilienmanagern in Deutschland. Die Vonovia SE ist Eu­ro­pas fuehren­des pri­va­tes Wohn­ungs­un­ter­neh­men. Heu­te be­sitzt Vonovia mehr als 568.000 Woh­nun­gen in al­len at­trak­ti­ven Staed­ten und Re­gi­o­nen Deutsch­lands, Schwe­dens und Oes­ter­reichs. Hin­zu kom­men rund 71.500 ver­wal­te­te Woh­nun­gen. Vonovia stellt da­bei als mo­der­nes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men die Kunden­ori­en­tie­rung und Zu­frie­den­heit sei­ner Mie­ter in den Mit­tel­punkt. Ih­nen ein bezahl­ba­res, at­trak­ti­ves und le­bens­wer­tes Zu­hau­se zu bie­ten, bil­det die Voraussetzung fuer eine er­folg­rei­che Unternehmensentwick­lung. Da­her in­ves­tiert Vonovia nach­hal­tig in In­stand­hal­tung, Mo­der­ni­sie­rung und den se­ni­o­ren­freund­li­chen Um­bau der Ge­baeu­de. Zu­dem baut das Un­ter­neh­men zu­neh­mend neue Woh­nun­gen durch Nach­ver­dich­tung und Auf­sto­ckung. Seit 2013 ist das in Bochum an­saes­si­ge Unterneh­men boer­sen­no­tiert. Im Sep­tem­ber 2015 wur­de die Ak­tie in den DAX 30 (heu­te DAX 40) auf­ge­nom­men. Vonovia beschaeftigt rund 16.000 Mit­ar­bei­ter.

Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Ettlingen motivierte Auszubildende fuer den Beruf

Ausbildung Immobilienkauffrau:mann Schwerpunkt Wohnungseigentumsverwaltung Ettlingen

Du bist kommunikativ, siehst in der Immobilienwirtschaft einen sicheren Pfad fuer deine Zukunft und du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung? Du uebernimmst gerne Verantwortung und moechtest die Zukunft des Wohnens mitgestalten? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben bezahlbar, modern und altersgerecht.

Das machst du in der Praxis.

  • Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen dreht sich alles um den bestmoeglichen Service fuer unsere Eigentuemer:innen.
  • Die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentuemergemeinschaften sowie deren Zufriedenheit stehen bei dir im Fokus.
  • Du begleitest Eigentuemerversammlungen und unterstuetzt bei der Planung von Sanierungs und Modernisierungsmassnahmen bis hin zur Konzeption neuer Bauvorhaben der Eigentuemergemeinschaften.
  • Du erlernst die Erstellung von immobilienwirtschaftlich relevanten Dokumenten.
  • Du arbeitest du eng mit deinen Kolleg:innen aller Abteilungen, mit Dienstleistern und Handwerkerorganisationen zusammen.
  • Am Europaeisches Bildungszentrum der Wohnungs und Immobilienwirtschaft in Bochum tauchst du so richtig in die Fachwelt der Immobilienwirtschaft ein und tauschst dich mit anderen Azubis aus.
Das bist du.

  • Du hast mindestens ein gutes (Fach)Abitur.
  • Du bringst Zahlenverstaendnis und Organisationstalent mit.
  • Du bist empathisch und geduldig, um auf die unterschiedlichen Anliegen und Stimmungen unserer Kund:innen professionell einzugehen.
  • Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich.
  • Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung.
  • Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude.
        o¦ und zu guter Letzt: Du hast Spass an der Arbeit im Team!

Einsatzorte waehrend der Ausbildung:

  • Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du im ecowoStandort in Ettlingen sowie bei Aussenterminen.
  • Das Vermietungsgeschaeft der Vonovia lernst du in einem 3monatigen Einsatz kennen.
  • Du kannst 3 Monate in einer voll ausgestatteten AzubiWohnung z.B. in Bochum, Berlin oder Muenchen verbringen und dort den zentralen Kundenservice oder diverse andere VonoviaAbteilungen kennenlernen.
Nach der Ausbildung warten viele interessante Weiterbildungsmoeglichkeiten auf dich (z.B. Immobilienfachwirt / betriebswirt)!

Darauf kannst du dich freuen:

  • Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
    • 1.395⬠im 1. Ausbildungsjahr 
    • 1.550⬠im 2. Ausbildungsjahr
    • 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
  • Urlaub und Sonderurlaub
    • 29 Tage Urlaub
    • Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
    • Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu
  • Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
  • Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
  • Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
  • Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
  • Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von bis zu 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
  • Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
Bei uns kannst du die Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren.

Bewirb dich jetzt!


Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden. 


Alle Details findest du unter 

Wir wertschaetzen Vielfalt und begruessen daher alle Bewerbungen unabhaengig von Geschlecht, Nationalitaet, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identitaet.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team Ausbildung

Kira Landers 

49 162 3275266 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position oder auch ein Projekt als IT-Entwickler SAP BTP (m/w/d).
IT-Entwickler SAP BTP (m/w/d)
Festanstellung - Köln, Homeoffice - Ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Design und technische Implementierung von CAP Applikationen auf der SAP Business Technology Platform (BTP)
  • Aufbau und Unterstützung der Teams IT-Produkt beim Erstellen der responsiven Apps rund um die SAP Kernsysteme SAP Retail und SAP CAR
  • Konzeptionelle Umsetzung von IT-Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit Enterprise- und Solutionarchitekten
  • Sicherstellung des Betriebs der verantworteten Apps sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts

  • Abgeschlossenes IT-Studium z. B. der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich der SAP Business Technology Platform (Cloud Application Programming und HANA-Cloud, UI5 / Fiori
  • Wünschenwert ist Know-how in der Fullstack / CAP-Entwicklung auf der SAP Business Technology Platform
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
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Jobbeschreibung

Tuleva bedeutet Zukunft, und diese Zukunft gestalten wir - gemeinsam. Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen und unterstützen unsere Kunden bei der Definition und Umsetzung ihrer IT-Strategie, optimieren Geschäftsprozesse und setzen Branchentrends um. Unser Team arbeitet in spannenden Projekten bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen.

Als erfahrener Microsoft Dynamics CRM Berater (m/w/d) unterstützt Du unsere Kunden bei der Konzeption sowie Implementierung von betriebswirtschaftlichen Prozessen. Dabei realisierst Du insbesondere CRM Einführungsprojekte. Du bist der entscheidende Akteur beim Kunden vor Ort.

Deine Aufgaben

  • Du betreust und konfigurierst CRM Erweiterungen bei unseren Kunden (Plugins / Workflows / Web Resources)
  • Du bist zuständig für Prozessanalyse und erkennst die Potenziale.
  • Du kennst Dich im Bereich Web Services aus
  • Du entwickelst gemeinsam mit dem Entwickler-Team funktionale Applikationen.
  • Du übernimmst fachliche Tests zur Qualitätssicherung.

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit entsprechendem Hintergrund oder Erfahrung als Berater im Microsoft Dynamics CRM Umfeld.
  • Du hast Praxiserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Microsoft Dynamics CRM Umfeld.
  • Du hast bereits Erfahrungen mit HTML / JavaScript / CSS gesammelt.
  • Du zeichnest Dich durch gute analytische Fähigkeiten, sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus und arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.
  • Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und bist außerdem kommunikationsstark und kooperationsfähig.

Bewirb Dich jetzt

Tuleva bedeutet Zukunft - und der erste Schritt in Deine Zukunft bei uns ist ganz einfach: Schicke einfach Deinen aktuellen Lebenslauf plus optional weitere Dokumente an den direkten Ansprechpartner hier auf der Seite. Oder schicke vorher Deine Fragen, falls Du welche hast.

Wir bei Tuleva leben Vielfalt am Arbeitsplatz. Diversität ist in unserem Unternehmen eine Quelle für Inspiration und Innovation. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Talenten, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Lebensphase.

Benefits

Work-Life-Balance
Flexible Regelungen für mobiles Arbeiten, die es unserem Team ermöglichen, dort zu arbeiten, wo sie am produktivsten sind. 30 Tage Urlaub, familienfreundliche Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten. Zuschuss zur Kinderbetreuung und Unterstützung bei der Organisation von Betreuungsmöglichkeiten.

Weiterentwicklung
Umfangreiche Einarbeitung und ein Mentor zur Unterstützung in der Anfangszeit. Hervorragende fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, unabhängig von Hierarchien. Eine erfolgsorientierte Bonusgestaltung, die die Leistungen jedes Einzelnen würdigt.

Familiäres Umfeld
Kollegialer Umgang im Team, mit den Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung. Offenes Kommunikationsklima und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Teambuilding-Events, die uns nicht nur als Kollegen, sondern als Familie zusammenbringen. Flexibilität, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen.

Sport & Gesundheit
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir unser Team in Sachen Sport und Bewegung. Wir subventionieren Mitgliedsbeiträge in Fitness-Studios und bieten eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie ergonomische Arbeitsplätze und regelmäßige Gesundheitschecks.

Mobilität
Attraktive Dienstwagenregelungen, die Mobilität und Komfort vereinen. Angebote wie ein Jobrad oder das Deutschlandticket für umweltfreundliche Mobilität. Unterstützung bei der Organisation von Fahrgemeinschaften.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ist unsere Story auch deine Story?

Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich® beginnt hier.
Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich® weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory.

Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen.

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich:

  • Optimierung von Arbeitsabläufen und Gestaltung von Geschäftsprozessen mit Fokus auf streambezogene und cross-funktionale SAP-Prozesse
  • Schulung der Mitarbeitenden zu bestehenden und neuen Funktionen inkl. Erstellung der Schulungsunterlagen
  • Analyse von Bedarfen mit internen Fachbereichen, Ableitung konkreter Anforderungen und Begleitung der Umsetzung bis zur Produktivsetzung mit internen und externen Partnern.
  • Erstellung von Fachkonzepten, Entwicklung von Testfällen und Begleitung von User Acceptance Tests
  • Unterstützung globaler Einheiten bei Fehleranalysen, Ableitung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung
  • Verantwortung und Mitarbeit in nationalen und internationalen ERP-Projekten

Die Kapitel deiner bisherigen Story:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im SAP-Umfeld, insbesondere im Modul MM, idealerweise mit Implementierungserfahrung
  • Du bringst Erfahrung in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und der Schulung von Anwendern, auch im Train-the-Trainer-Konzept, mit
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Source-to-Pay-Prozessen und deren Abbildung in SAP
  • Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
  • Du bist reisebereit und beherrschst Deutsch sowie Englisch sicher in Wort und Schrift

Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen:

  • Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform
  • Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert
  • Dein Einstieg soll sich für dich lohnen! Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden
  • Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote
  • Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat  
  • Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge
  • Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen
  • Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten
  • Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst
  • Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir bieten mit einem hochqualifizierten, interdisziplinären Team innovative Managementleistungen für freiberufliche Radiologiepraxen an. Die Kompetenzen im Curagita-Team beruhen auf 20 Jahren Erfahrung in allen Aspekten der Praxisführung, als Berater, Geschäftsführer und Eigentümer. Das Portfolio reicht von Arbeits-, Daten- und Strahlenschutz über Gerätemanagement, Verbundeinkauf, Honorar und Abrechnung bis hin zu Remote Scanning. Curagita ist Hersteller /Industrie /Betreiber unabhängig und agiert allein im Interesse der Radiologienetz-Praxen. Dabei begleiten wir die zunehmende Praxisdigitalisierung mit Pilotanwendungen und Erfahrungstransfer.
  • Du kümmerst dich um das Management des Patienten mit Aufklärung, Betreuung und beantwortest sämtliche Fragen zur Untersuchung
  • Du übernimmst die Vorbereitung und Lagerung des Patienten für die passende Untersuchungsregion im MRT
  • Du führst selbstständig die Untersuchungen mit Hilfe des Remote-MTR duch
  • Du machst die Abrechnung der Patienten mittels Abrechnungsplattform

  • Du hast Spaß an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit mit Patienten, Remote-MTR und Radiologen?
  • Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation und Verantwortung mit?
  • Du bist zeitlich flexibel in verschiedenen radiologischen Praxen im Großraum Stuttgart einsetzbar (tage- oder wochenweise)
  • Für Dich ist ein hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit selbstverständlich?
  • Du bringst optimalerweise einen medizinischen Background mit, hast einen Spritzenschein und Kenntnisse im EDV Bereich

  • Bei uns hast du Flexibilität: Teilzeit, Vollzeit
  • Du arbeitest in einem unterstützenden und dynamisches Team
  • Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
  • Profitiere von 30 Tage Urlaub
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung



Wir suchen einen neuen „Prozessmanager Order Processing (m/w/d)“, der zur globalen Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses beiträgt. In dieser Rolle sind Sie der Experte für OTC-Prozesse mit einem Fokus auf Geschäftsprozesse und Systeme (einschließlich SAP). Als Prozessmanager arbeiten Sie an funktionalen Spezifikationen von Prozessanpassungen und unterstützen durch Ihr tiefes Verständnis die verschiedenen Initiativen, die mit Veränderungen für ERP, Schnittstellen und Add-ons zusammenhängen. Als Projektmanager sind Sie auch direkt verantwortlich für Verbesserungsinitiativen.

Aufgaben:


  • Internationale Erfahrung: Teilnahme oder Leitung von Teilprojekten zu Supply-Chain-Themen mit dem Fokus auf Order Processing.
  • Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses: Koordination der Standardisierung von Prozessen, Definition technologischer Verbesserungen und Entwicklung digitaler Lösungen.
  • Fachliche Expertise: Starke Expertise in SAP/Systemen (SD-Modul). Entwicklung oder Integration moderner Bestellpraktiken und Einbringen von außenstehenden Wissen. Gesamtüberblick sowie Festlegung von Prioritäten für die weitere Prozessentwicklung.
  • Globale Anleitung: Unterstützung und Schulung der Länder und Regionen sowie Begleitung der lokalen Organisationen bei Change-Management-Aktivitäten.
  • Benchmarking und Reporting: Bereitstellung und Überwachung von KPIs, Analysen und Benchmarks für das Management, um Kosteneinsparungen im Order Processing zu erzielen.

Kompetenzen:

  • Akademische Ausbildung: Ein relevanter akademischer Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt auf Supply Chain/Ingenieurwesen/IT oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Order Processing: Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung, Verbesserung und Implementierung von Order-Management-Prozessen.
  • IT-Know-how: Bevorzugt fundierte Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im SD-Modul.
  • Verständnis des End-to-End Order-to-Cash-Prozesses und seiner relevanten Stakeholder.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten: Hohe Durchsetzungsfähigkeit und kundenorientiertes Denken.
  • Bereitschaft zum Lernen: Praktisches Denken sowie eine Hands-on-Mentalität bei der Problemlösung.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, in funktionsübergreifenden und internationalen Teams zu arbeiten.

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PRÄZISION IN PERFEKTION Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen‘s genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Memmingen suchen wir ab sofort, einen Sachbearbeiterin Versand / Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung rechtskonformer Zollprozesse und Zusammenarbeit mit Behörden, Speditionen und Kammern Einreihung von Waren in den Zolltarif und Zolltarif-Management Einhaltung aller zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften bei Im- und Export Pflege außenhandelsrelevanter Stammdaten und Buchungen in SAP Erstellung von Lieferdokumenten und Frachtbriefen Optimierung von Zoll- und Logistikprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Export/Zoll Kenntnisse in den Bereichen Einfuhr, Ausfuhr, Warenursprung und internationalen Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Unsere Leistungen für Ihren Einsatz: Hohe Arbeitsplatzsicherheit– in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung– Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld Finanzielle Benefits– in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte BERGER Bike– Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern Erholung– mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Weiterbildung– durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement– mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage Mobilität– Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Verpflegung– in Form von regelmäßigen kleinen Snacks, Obstkörben, kostenlosem Wasser und einem modernen Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Mahlzeiten Es wird Zeit, dass wir in Verbindung treten Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, an jobbhtaberger.de. Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Herr Martin Rothmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort: 08331 930-200. Alois Berger GmbH & Co. KG, High-Tech-Zerspanung, In der Neuen Welt 14, 87700 Memmingen Sachbearbeitung Logistik Speditionskaufmann Kaufmann Kauffrau Zollabwicklung Import Export
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffenUnser Engagement für innovative Lösungen erstreckt sich auch auf das Gebiet der Künstlichen Intelligenz im Arbeitsalltag. Wir streben aktiv danach, die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich zu nutzen, um unsere Arbeitsabläufe im Bereich Software - Hardwareentwicklung, sowie Verwaltung, effizienter zu gestalten und unseren Mitarbeitern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Durchführung einer Abschlussarbeit zum Thema "Künstliche Intelligenz im Arbeitsalltag" in unserem Unternehmen
  • Analyse der aktuellen Arbeitsabläufe und Identifizierung von potenziellen Einsatzgebieten für KI-Technologien
  • Ableitung von Handlungsempfehlungen für die praktische Anwendung
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Mitarbeiter zu verstehen und in die Entwicklung einzubeziehen

  • Eingeschriebener Student an einer anerkannten Hochschule oder Universität
  • Interesse und erste Erfahrungen im Bereich KI und Machine Learning
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau erforderlich

  • Teamspirit und Diversität
  • Remote Work möglich
  • Work-Life-Balance
  • Attraktive Vergütung
  • Sozialleistungen
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Team- und Sportevents
  • Globales Netzwerk
  • Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die BASt sucht für das Aufgabengebiet „Bauwerksprüfung, Datenmanagement, Digitaler Zwilling” zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet für die Dauer von drei Jahren - eine/einen

Informatikerin / Informatiker (m/w/d), Physikerin / Physiker (m/w/d) oder Mathematikerin / Mathematiker (m/w/d)

Der Arbeitsort ist Bergisch Gladbach. Referenzcode der Ausschreibung 20250289_9974
  • Kennziffer: 20250289_9974
  • Bewerbungsfrist: 08.03.2025
  • Arbeitsbeginn: Ab sofort, befristet
  • Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
  • Arbeitsort: Bergisch Gladbach
  • Auskünfte: Frau Schef
  • Telefon: 02204 43-2109
Dafür brauchen wir SieDas Referat B4 ist mit dem Themenbereich „Grundsatzfragen der Bauwerkserhaltung“ betraut und bewegt sich im Spannungsfeld zwischen alternder Infrastruktur, dem Lebenszyklus-Management der Bauwerke der Straßen sowie den neuen Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalen Transformation (Augmented Reality, Virtual Reality, Digitaler Zwilling). Eine wesentliche Aufgabe des Referats besteht in der wissenschaftlichen Initiierung und Begleitung innovativer Methoden und Verfahren von der Forschung über Pilotanwendungen bis hin zur Aufnahme in Regelwerke. Dieses bezieht sich im Wesentlichen auf:
  • innovative Verfahren zur Ergänzung/Unterstützung der Zustandsuntersuchung von Bauwerken der Straße (DIN 1076, ZfP, Sensorik) und Anwendbarkeit für übergeordnete Methodiken (Digital Twin, BIM),
  • das Lebenszyklusmanagement von Bauwerken der Straßeninfrastruktur.
Dabei spielen die Herausforderungen und Möglichkeiten der Digitalen Transformation eine große Rolle.Zur Ergänzung unseres Teams wird eine wissenschaftliche Mitarbeiterin oder ein wissenschaftlicher Mitarbeiter gesucht. Die Tätigkeit umfasst die eigenverantwortliche Bearbeitung verschiedener in den Fachgebieten „Zustandsuntersuchung Bauwerke“ und „Digitale Transformation“ anfallender Aufgaben im Rahmen eines vom BMDV geförderten Drittmittelprojekts „ImBras“ (Immersive Bridge Analytics). Die Schwerpunkte beinhalten insbesondere folgende Unterthemen:
  • Aufbau und prototypische Anwendung der Verfahren mit Hilfe von Digitalen Zwillingen „Brücke“ inklusive dem notwendigen Datenmanagement (Datenmodelle, -schnittstellen, -formate)
  • Bauwerksuntersuchung: innovative Erfassungs- und Bewertungsverfahren, z. B. Einsatz von Augmented/Virtual Reality und Anwendbarkeit/Anwendung von Verfahren der Künstlichen Intelligenz (KI)
Zu den Aufgaben zählen insbesondere:
  • Mitwirkung im mFund-Projekt „ImBras“
  • Koordination eines Arbeitspaketes
  • Mitarbeit beim Aufbau eines digitalen Zwillings „Brücke“
  • Mitarbeit beim Einsatz immersiver XR-Darstellung (z. B. Augmented/Virtual Reality)
  • Mitarbeit bei der Demonstration und Evaluation des Digitalen Zwillings Brücke mit Schwerpunkt Zustandserfassung und -bewertung
  • Planung, Konzeption und Durchführung von Forschungsprojekten und -vorhaben u. a. zur digitalen Transformation im Lebenszyklus von Bauwerken der Straße (Netzbezug)
Ihr Profil Das sollten Sie unbedingt mitbringen:
  • Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom [Uni/TH]) im Bereich der Informatik, Mathematik, Physik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen
Das wäre wünschenswert:
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich der Datenmodelle, -schnittstellen, -formate, insbesondere mit Bezug zu BIM und Digitalen Zwillingen von Brücken
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich der Digitalen Transformation, insbesondere zu AR/VR, BIM und Digitalen Zwillingen von Brücken
  • Kenntnisse im Bereich von Open-Source-Anforderungen
  • Kenntnisse bezüglich Brücken (Konstruktion, Schäden)
  • Darstellungsvermögen, insbesondere Fähigkeit zur Aufbereitung komplexer wissenschaftlicher Sachverhalte für die Entwicklung von Konzepten und Prototypen
  • Sichere Kenntnisse und geübter Umgang mit Microsoft Office, Windows 10
  • Fähigkeit zur (interdisziplinären) Zusammenarbeit auch unter Verwendung von Kollaborationstools (z. B. MS Teams)
  • Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit
  • Gute englische Sprachkenntnisse, vergleichbar Sprachniveau B2 nach GER
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
Das bieten wir IhnenDie Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 13 TVöD. Ihre Berufserfahrung wird bei der Stufenzuordnung berücksichtigt.
Promotionsvorhaben werden unterstützt.
Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen, mobiles Arbeiten, Teil- und Gleitzeit sowie ein vergünstigtes Jobticket. Ihre kontinuierliche Aus- und Fortbildung ist für uns selbstverständlich. Gegebenenfalls für diesen Dienstposten erforderliche Qualifizierungen werden unterstützt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Statistik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Team Leader (m/w/d) IT-Support & Customer Service Standort 71691 Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg ab sofort ab sofort Arbeitsumfang Vollzeit Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der IT-Dienstleistungen im Medizinwesen. Unsere Lösungen helfen, die digitale Infrastruktur in medizinischen Einrichtungen effizienter und sicherer zu gestalten. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und ein motiviertes Team führen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig Zur Verstärkung unseres technischen Support-Teams suchen wir ab sofort eine/n Team Leader (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führung und Koordination des technischen Support-Teams Sicherstellung einer effizienten und professionellen Bearbeitung aller Anfragen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der technischen Kundenbetreuung Aktive Unterstützung des Teams bei der Analyse und Lösung von Problemen Überwachung der Servicequalität und Identifikation von Optimierungspotenzialen Umsetzung gezielter Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT , z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Systemintegration und technischen Kundenbetreuung mit. Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt oder überzeugen durch Ihr Potenzial, ein Team erfolgreich zu motivieren und zu leiten. Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre Lösungsorientierung zeichnen Sie aus. Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Unser Angebot: unbefristeten Arbeitsvertrag krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten modernen Arbeitsplatz familiäres, wertschätzendes Team Firmenevents Dienstradleasing Homeoffice-Option 31 Tage Urlaub Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Singer HR-Managerin bewerbungabasoft.de ONLINE-BEWERBUNG abasoft EDV-Programme GmbH · Gründelbachstraße 10 · 71691 Freiberg am Neckar Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Deine Aufgaben

  • Abwicklung und Begleitung sämtlicher Veranstaltungen (Verkaufsoffene Sonntage, Jubiläen, Messen etc.)
  • Betreuung unserer Marketingaktion „Kunden werben Kunden“
  • Ansprechpartner:in für marketingrelevante Anfragen unserer KIND Fachgeschäfte
  • Enge Abstimmung mit den Bereichsleitungen des Marketings sowie Vertrieb und Ladenbau
  • Planung, Erstellung und Koordination von POS Materialien inkl. Qualitätskontrolle
  • Briefing und Projektabwicklung externer Dienstleister, Agenturen und Lieferanten
  • Administrative Aufgaben in den Bereichen Pflege des Mitarbeiterportals, CRM-Erfassung sowie Bearbeitung des internen Ticket-Systems
  • Regelmäßiges Reporting der Standort-Maßnahmen an Bereichsleitung Marketing Klassik und Geschäftsführung
Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Interesse an der Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Das bieten wir Dir

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell sowie anteiliges mobiles Arbeiten
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Du bist interessiert?

Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation.

Da wir in unserem Team eine Duz-Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „Du“ und „Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.